Auf zur Skinsuche

  • Es gibt so eine Adam und Eva Patch, damit bekommt man einmal diese Kästchen weg, die erscheinen, wenn die Sims z.B. duschen, baden, auf Toilette sind usw. und dann haben die auch richtige genitalien. Sieht relativ normal aus.
    Dann gibts noch ne Strip Tür, wenn die sims von einer seite her durchlaufen sind sie nachkt und wenn sie wieder zurück durch gehen, haben sie wieder ihr normalen Klamotten an.
    Ich weiß nur leider nicht mehr wo ich die Sachen her hatte. Vielleicht kann dir ja jemand anderes helfen?

  • Oder anders: würd ees jemand hinkriegen, die orginal grim reaper (oder sensemann oder tod) skin und head-dateinen rauszusuchen?? Und sie mir schicken, bzw. sagen welche es sind?! Dankeeeee :)

  • Hi!
    Ich suche einen Sim-Mann mit dunkelbraunem oder schwarzem Vollbart, am besten etwas struppig, macht aber nichts, wenn er es nicht ist. Danke schon mal im Vorraus!

    [GLOWRED]Euer Sunshinegirl[/GLOWRED]


    :up ;)

  • huhu, ich bin ganz neu hier und suche einen Sim mit Rastazöpfen, kann mir jemand eine seite empfehlen???


    bisjetzt habe ich so x links angeklickt hier aber noch nich den richten gefunden, kann mir jemand helfen?


    Grüsse Furia

    "Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst,
    was weißt Du von den Schmerzen,
    die in mir sind und was weiß ich von Deinen.
    Und wenn ich mich vor Dir
    niederwerfen würde und weinen und erzählen,
    was wüßtest Du von mir mehr als von der Hölle,
    wenn Dir jemand erzählt,
    sie ist heiß und fürchterlich.


    Schon darum sollten wir Menschen
    voreinander so ehrfürchtig,
    so nachdenklich stehen,
    wie vor dem Eingang zur Hölle".


    Franz Kafka

  • Zitat

    Original geschrieben von Furia
    huhu, ich bin ganz neu hier und suche einen Sim mit Rastazöpfen, kann mir jemand eine seite empfehlen???


    bisjetzt habe ich so x links angeklickt hier aber noch nich den richten gefunden, kann mir jemand helfen?


    Grüsse Furia


    :applaus Erstmal Herzlich willkommen im Forum!:applaus


    Suchst Du so einen Kopf?
    http://www.vrzone1.com/SimHeads/maleheads5.htm

  • danke white panther genau sowas in der richtung suche ich, vielen Dank...:applaus :applaus


    Liebe Grüsse Furia

    "Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst,
    was weißt Du von den Schmerzen,
    die in mir sind und was weiß ich von Deinen.
    Und wenn ich mich vor Dir
    niederwerfen würde und weinen und erzählen,
    was wüßtest Du von mir mehr als von der Hölle,
    wenn Dir jemand erzählt,
    sie ist heiß und fürchterlich.


    Schon darum sollten wir Menschen
    voreinander so ehrfürchtig,
    so nachdenklich stehen,
    wie vor dem Eingang zur Hölle".


    Franz Kafka

  • ... diese Köpfe und auch Kleidung aber Köpfe sind wichtiger.




    [GLOWWHITE]Ich Grue?e Lissysim, FlowerSabine und :..Sim:Andi..: und Izumi, und alle anderen im Forum. Ich freue mich ueber PN`s egal von wem. [/GLOWWHITE]

  • nabend!
    Ich suche ganz dringend skinsets. Also ich will jedenfalls ganz viele skins auf einmal downloaden koennen, denn mich durch 20 verschiedene Skinseiten zu klicken ist doch schon sehr nervig. Kennt ihr denn Seiten wo es solche gibt?
    Schonmal danke im Vorraus.
    Gruß
    Motti

    [SIZE=3]~~~GREETZ AND KIZZES~~~[/SIZE]


    [SIZE=4]~~~~~MOTTI~~~~~[/SIZE]
    :kiss

  • Hi Leute,
    ich suche Kleidnung aus den 30er Jahren für meine Sims. Könnt ihr mir Seiten im Netzt sagen?


    Dank für die Hilfe


    Nane

  • Hallo Nane!


    Schau doch mal im thread auf zur skinsuche nach, da wirst du bestimmt etwas finden!

    [GLOWGREEN]Liebe Grüße ,[/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]Madleen[/GLOWORANGE]

  • Hallöchen ...


    Wie ich sehe suchst du bestimmte Sachen ... Nun da kann ich dir hier weiterhelfen ....


    Wenn du Skins suchst klicke bitte mal hier


    Promiskins findest du hier


    Suchst du einen bestimmten Download ? Klicke bitte hier


    Interessante Downloads von Usern im Netz entdeckt findest du hier


    Solltest du immer noch nich das gefunden haben was du suchst... Frage in den betreffenden Threats mal nach, vielleicht weiß ja einer wo es das gibt was du suchst.


    Ansonsten würe ich dir die Suchfunktion in diesem Forum ans Herz legen ;)


    Also denn hoff ich du hast weiterhin hier viel Spaß !


    ;) Gruß Wyvy ;)

  • Hi, hoffe mal ich bin hier richtig. Ich suche Punksachen zum downloaden (Skins, Klamotten, Objekte etc,). Hab in der Suche so eine änliche Anfrage gefunden, doch keine Antwort, die mir weitergeholfen hat. Hoffe mal, dass mir hier einer helfen kann.
    Danke.

  • Hallo und einen schönen guten morgen


    Ich wollte mal fragen ob einer von euch weiss wo ich einen Head mit roten harren her bekomme...???


    Ich bräuchte einen mit ganz kurzne roten haaren einen mit schulterlangen und einen mit ganz langen roten haaren.


    HJoffe jemand kann mir helfen...


    Achja ich wusste nicht wo ich das hier hinposten sollte deswegen sorry wen es flasch sein sollte