Auf zur Skinsuche

  • bluebean:


    Danke, hab was nützliches finden können. Zwar nicht ganz, das was ich gesucht hab' aber immerhin.


    @all:
    Weiß sonst noch jemand Punkseiten? Suche nicht nur Skins mit Iro sondern auch mit Doppeliro, Wuschelkopf, oder einfach nit bunten Haaren (Auch 2-3 farbig).

  • HILFEEEEEEEEEEEE! Ich selten dämlicher Depp habe ALLE meine Downloads gelöscht! Jetzt muss ich wieder von vorne anfangen. Also dann:


    - ein Orlando Bloom-Skin
    - X-Men-Skins
    - Simpson-Skins
    - Final-Fantasy-Skins
    - Piraten-Skins
    - The Tribe- Skins
    - Pet-Skins (vorallem ein Wolf)
    - Harry Potter- Skins
    - Galakleider (Oscarverleihung u.s.w.)


    das sind erstmal die wichtigsten Skins!


    Danke an alle, die mir helfen.

  • Hi Panther,


    also den Wolfsskin findest du hier:


    http://members.rogers.com/simpets/




    schau am besten mal bei TGD alles zu skins und objeten, da stehen eine menge skinlinks und auch andere supersachen
    :D


    Grüsse Furia

    "Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst,
    was weißt Du von den Schmerzen,
    die in mir sind und was weiß ich von Deinen.
    Und wenn ich mich vor Dir
    niederwerfen würde und weinen und erzählen,
    was wüßtest Du von mir mehr als von der Hölle,
    wenn Dir jemand erzählt,
    sie ist heiß und fürchterlich.


    Schon darum sollten wir Menschen
    voreinander so ehrfürchtig,
    so nachdenklich stehen,
    wie vor dem Eingang zur Hölle".


    Franz Kafka

  • Ich suche immer noch Skins von den Männer aus der Fernsehserie [GLOWRED]Sex and the City[/GLOWRED] , z.B. Aiden, Mr.Big, Stanford usw.
    Kann mir den niemand helfen?
    Danke!
    Eure *steffi*

  • also was ich suche steht auf seite 48! aber noch mal: also ich suche einen jungen mann mit kurzen schwarzen haaren, sie vorne aufgestellt sind. hautfarbe ist egal, doch am besten wäre ein heller head. die frisur müsste, bitte so aussehen:


    http://www.gicobain.hpg.ig.com…s/men/fs_Gi_Guilherme.gif


    waäre echt netttttt! schon mal danke, *sternenfee*

    Ich wollte nur meine ganze Familie grüßen! Ich hab euch soooo lieb...


    Ulla

  • ich kenn das problem mit diesem riesen suchthread.
    Ich hab hier mal ein paar skins gefunden.
    Eigentlich oliver twist klamotten aber vielleicht helfen sie dir.
    Einfach auf skins und dann links auf Oliver Twist.


    Vielleicht hilfts die.
    Ich such noch mal weiter.


    KLICK MICH

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]

  • hab noch was vergessen.
    Du musst vorher auf "Themes"



    Ist aber leider eine pay seite.

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]

  • Der Thread trifft sich ja gut! Bin nämlich seit Ewigkeiten auch auf der Suche nach 30er Jahre Klamotten! Wäre also wirklich toll, wenn Nane und mir jemand helfen würde!

  • Hmm ich frage einfach nochmal....
    Ich suche recht dringend skinsets, also sets wo einfach mehrere Skins enthalten sind. Gibt es denn sowas nicht, ausser bei NTS?
    Wenn ihr doch was kennt wuerde ich mich ueber Antwort freuen.
    Gruß
    Motti

    [SIZE=3]~~~GREETZ AND KIZZES~~~[/SIZE]


    [SIZE=4]~~~~~MOTTI~~~~~[/SIZE]
    :kiss

  • Hi ich Suche ein Neuen Feuerwehrman und nen neuen Polizist
    bitte sagt mir wenn ihr isst wo