Auf zur Skinsuche

  • hmm, ich finds praktischer nen neuen thread zu machen, als in nem thread der 150 seiten hat, den richtigen download rauszupicken. is auch so, beispielsweise, dass die leute einen anXXXXXXXn, wenn man was sucht, was schon 20 mal gesucht wurde. von wegen, 50 seiten weiter vorne war ein link dazu :(
    wenn sie ihre antwort hat, kann man den thread ja auch einfach schließen und wieder rauslöschen. das is user-freundlicher in meinen augen!

  • Es geht auch nicht darum, dort ewig zu suchen. Ich würde nie was von euch verlangen was mir selbst zu doof wäre ;). Nur die Frage soll dort gestellt werden, und dann gibt´s dort Antworten.


    Über die Suchfunktion mit der Eingabe "Anime Skins" und Auswahl, die Treffer als Beiträge zu zeigen erhält man das: http://www.simsforum.de/vbulletin/search.php?s=&action=showresults&searchid=122798&sortby=lastpost&sortorder=descending


    und 2 Seiten anschauen ist nicht wirklich zu aufwändig, oder?

  • hi,
    jaja ich weis über tv skins gibt es sicher schon 10000000 beiträge,
    aber in den alten sachen was zu finden ist quasi unmöglich! man sollte die alten beiträge hin und wieder löschen!



    zum thema


    ich suche skins von Doug und Carrie aus "the king of queens", wenn noch mehr skins aus der serie zu finden wären wäre das echt klasse.


    die serie läuft bi rtl2, und ist sehr zu empfehlen!

  • Och Mensch. Dazu gibt's doch den "Auf zur Skinsuche" thread. Versuch doch da dein Glück:)
    Außerdem muss man sich manchmal damit abfinden, das es nicht zu allen Serien Skins gibt. Da musst du halt selbst Hand anlegen:D

  • Zitat

    Original geschrieben von Poison-Blood
    Kennt wirklich keiner irgendeine Seite wo ich solche oder so ähnliche Skins herbekommen kann????? :confused:


    Also von InExtremo-fan zu InExtremo-fan würd ich se dir (und mir*g*)sofort erstellen,(zumindest die Klamotten)aber ich kann leider keine Meshes finden von Männern die Röcke tragen....leider....

    [CENTER]:heppy Soo Soon! Commons nala? :hi[/CENTER]

  • nein, ist es nicht. du gehst vllt in suche auf den begriff anime und dann zeigt es dir alle threads an, in denen anime vorkommt. sehr schön, dh aber nich, dass es dann genau die seite aufbaut, auf der die downloadseiten zu finden sind. dann ist man genauso weit wie zuvor

  • Zitat

    Original geschrieben von Jolene
    Also von InExtremo-fan zu InExtremo-fan würd ich se dir (und mir*g*)sofort erstellen,(zumindest die Klamotten)aber ich kann leider keine Meshes finden von Männern die Röcke tragen....leider....


    Uhm... Vielleicht kann ich dabei ja weiterhelfen? Bei Jerome gibt's unter "Meshes" und "Children and Male Outfits" auf Seite vier und fünf auch Röcke für Männer - auf Seite vier ist ein Mesh namens B422, bei dem der Rock knapp bis zum Knie geht. Vielleicht kannst du damit ja was anfangen?


    Liebe Grüße
    Snow


    P.S.: Übrigens würde ich das fertige Ergebnis gern sehen :) . Ich hab einmal versucht, für eine Freundin 'nen Skin von einem der Typen von "Corvus Corax" zu erstellen, und seitdem weiß ich, daß ich dafür aber auch nicht das GERINGSTE Talent hab :rolleyes .

    Can't get over...
    can't get under...
    can't get 'round or through to you...

  • Zitat

    Original geschrieben von Snow
    Uhm... Vielleicht kann ich dabei ja weiterhelfen? Bei Jerome gibt's unter "Meshes" und "Children and Male Outfits" auf Seite vier und fünf auch Röcke für Männer - auf Seite vier ist ein Mesh namens B422, bei dem der Rock knapp bis zum Knie geht. Vielleicht kannst du damit ja was anfangen?


    Liebe Grüße
    Snow


    P.S.: Übrigens würde ich das fertige Ergebnis gern sehen :) . Ich hab einmal versucht, für eine Freundin 'nen Skin von einem der Typen von "Corvus Corax" zu erstellen, und seitdem weiß ich, daß ich dafür aber auch nicht das GERINGSTE Talent hab :rolleyes .


    super*freu*na klar,ich mach mich sofort an die Arbeit(falls ichs schaff die meshes in die simshow zu bringen*ggg*)nuja,nur mit den köpfen kann ich halt nicht dienen,grad so frisuren wie vom Yellow Pfeifer dürften kaum zu kriegen sein......falls ichs schaffen sollt mit den Skins stell ich nen Screenshot hier rein,ok?

    [CENTER]:heppy Soo Soon! Commons nala? :hi[/CENTER]

  • Hallo!


    Kan mir jemand helfen?
    Ich suche seit einiger Zeit schöne Mädchen Köpfe oder Fraun/männer und Jungs! Villeicht ein bisschen Punk änhdlich?
    Ja,falls ihr fragen würdet,ich hab hier schon gesucht aber nichts bassendes was mein geschmack gut tut....sorry!!
    Und ein paar schicke kleider wärn auch nocht etwas tolles wo rüber ich mich freuen würde....villeicht kennt ihr ne tolle Page! Die die ich bissher angekuckt habe sind einfach nicht bassend,wie ich schon sage!


    Hoffe ich stör nicht...:rolleyes :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Jolene
    falls ichs schaffen sollt mit den Skins stell ich nen Screenshot hier rein,ok?


    So,erledigt *schwitz*,sie sind nicht soo gut geworden wie ich das gehofft hatte,aber so in etwa,alle Skins sind Originalkostümen von den Extremos nachgemacht,die sie entweder bei live-auftritten oder promofotos anhatten(ausser den beiden schwarz-roten,die sind nicht extremo,aber passen vielleicht auch zum Thema....hab jetzt nur ein Bild reingestellt,falls du an den Skins interessiert bist(oder jemand anders) melde dich per PN mit Emailaddy,dann schick ich dir den Skin...viele Grüsse!*stayExtremo*


    [CENTER]:heppy Soo Soon! Commons nala? :hi[/CENTER]

  • Ich suche mittelalter Skins! Also Klamotten und Köpfe!

    [SIZE=3]Würde gerne eine Simspage machen. Wenn Jemand mitmachen möchte, oder/und gute Ideen hat, kann er sich sehr gerne melden!!!!! (PN, ICQ oder Mail) Sollte schon irgentwie etwas Besonderes sein, anders irgentwie....*fg* :sepp :D Webspace vorhanden, Domain sollte kein Problem sein, aber programmieren kann ich nicht*g* [/SIZE]

  • hi ich suche doremi skins , ranma1/2 , Hamtaro naja eigentlich insbesondere anime seiten die von coory kenn ich schon würde mich über antwort freuen

    [GLOWWHITE]Immer schön locker bleiben !!! *G
    :haudrauf
    [/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]Das Leben ist wie eine Hühnerleiter ............... Von oben bis unter Beschüssen *G :gg[/GLOWWHITE]

  • Hallihallo,
    ich suche das Kleid, das Halle Berry bei der Oscarverleihung getragen hat. und außerdem suche ich Freddie Prinz Junior. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.:rolleyes

    It's like the wind:
    I can't see it but I feel it.


    optimistisch sein :kuss

  • Hi!
    Ich suche skins von den Osbournes. Und wenns geht auch die Hunde, vor allem den Zwergspitz Minnie!
    Weiß jemand, wo es eine Seite gibt, auf der die Skins auch real aussehen? Also, genauso, wie die echten.
    Thx
    Moggi

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]

    [/CENTER]