Auf zur Skinsuche

  • Kann man eigentlich die Hautfarbe von den Sims ändern? Und überhaupt die Skins? Fällt mir jetzt grade so ein. Ich möchte nämlich gern Außerirdische bauen. Die sollen grün oder blau sein und ungefähr so groß wie Kinder, aber sie sollen wie Erwachsene arbeiten können etc. Wie mach ich das? Ich habe die Sims Deluxe und Hokus Pokus.

  • hi,
    Ati-Chan
    gothic sims vor allem auch ganz blasse (pale) gibt es bei
    http://www.nighttimesims.no/


    musst ein bischen suchen, aber die haben ganz tolle skins und faces.


    oder bei http://www.amazonsims.net/ hab ich auch welche gesehen.


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Zitat von Ati-Chan

    ich brauche mal wieder eure hilfe. ich suche ganz blasse sims, sowas wie gothig, oder horror, freddy krüger, vampiere .. vorallen vampire. hauptsache sie sind blass. habt ihr da ein paar seiten führ mich. :knuddel biitteee. ich hoffe das es so ein tema nicht schon gibt. wenn ja tut es mir leid den habe ich es übersehen. bitte helft mir auf der suche nach blassen bzw. weissen sims. danke schon mal im vorraus :amor


    :hehe Is' zwar nicht Freddy Krüger, aber auch aus'm Horrorfilm: http://ophelia.darkambient.net/Sims/sleepyhollow01.htm


    Und noch 'was für die Mädels: http://ophelia.darkambient.net/Sims/womeng01.htm


    Noch mehr Gruselskins: http://ophelia.darkambient.net/Sims/skins.htm unter Munsters und Adams Family.

    [CENTER][CENTER]
    [INDENT]***********************************
    [SIZE=3]
    Estuans interius ira vehementi
    Sors immanis et inanis
    Veni veni venias (Gloriosa)
    Ne me mori facias (Generosa)
    Sephiroth
    [/SIZE]
    [/INDENT][/CENTER]


    Lust auf Rollenspiele? http://clandesfeuers.de/main.php[/CENTER]

  • ich danke, die seiten sind echt suuuuuuuppppeeeeerrrrr :anbet
    habe mir auch schon so einiges runter geladen. ;)
    habe aber jetzt schon wieder eine frage. ich war am 13.01.04 beim eishocky. und nu hat es mich erwischt. war voher nie fan vom sport, aber die freezers haben es mir angetan. sagt man wisst ihr wo ich sims her bekomme die aussehen wie eishocky spieleraussehen? oder die freezers t-shirts anhaben? oder ein anderes von den fanartikeln tragen? vieleicht habe ich glück und einer weis wo ich sowas finden kann. danke schon mal in vorraus. :D

  • Zitat von Ati-Chan

    ich danke, die seiten sind echt suuuuuuuppppeeeeerrrrr :anbet
    habe mir auch schon so einiges runter geladen. ;)
    habe aber jetzt schon wieder eine frage. ich war am 13.01.04 beim eishocky. und nu hat es mich erwischt. war voher nie fan vom sport, aber die freezers haben es mir angetan. sagt man wisst ihr wo ich sims her bekomme die aussehen wie eishocky spieleraussehen? oder die freezers t-shirts anhaben? oder ein anderes von den fanartikeln tragen? vieleicht habe ich glück und einer weis wo ich sowas finden kann. danke schon mal in vorraus. :D


    Also direkt Eishockey-Monturen-tragende Sims hab ich noch nie gesehen, aber Sims in Fanklamotten für Eishockey gibt es immer mal wieder in den www.thesimsresource.com - Skin-Freebies. Freebies wechseln immer Samstags, Sonntags und Mittwochs. Mußt halt öfters mal hinschauen, irgendwann sind die sicher mal wieder drin :-). Für die Freebies mußt du dich kostenlos registrieren lassen.


    Gruß
    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • danke führ die tips mit den hocky klamotten.
    ist die grimsims seite kostenpflichtig? habe in paar probleme mit der seite. aber die aufmachung ist seeeeehhhhhrrrrr gut.
    p.s. wie bekomme ich das hin das das geschrieben ne so blingt wie bei z.b. frolic?

  • Zitat von Ati-Chan

    danke führ die tips mit den hocky klamotten.
    ist die grimsims seite kostenpflichtig? habe in paar probleme mit der seite. aber die aufmachung ist seeeeehhhhhrrrrr gut.
    p.s. wie bekomme ich das hin das das geschrieben ne so blingt wie bei z.b. frolic?


    Biddä, gern geschehen. Grimsims ist soweit ich weiß seit Januar kostenpflichtig :-( mußt mal schau'n, vielleciht gibts ja 'n paar freebies..

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Wie bitte? Für Grimsims soll man Geld zahlen???


    Da muss ich alle die vorhaben zu zahlen, ausdrücklich vor den Downloads warnen!
    Die Dinge sehen nicht so gut aus und bringen das spiel zum abstürzen oder einfrieren. Ich hatte mal wirklich alle downloads von Grimsims im Spiel, und hab mein blaues Wunder erlebt:(
    Also: Nichts bezahlen:D Aber vielleicht haben die Web-Master ja etwas an der Qualität gepfeilt.


    Ach ja, Die Skins von Grimsims sind sehr schön, und auch völlig ungefährlich.


    Ati-Chan: Öhhhm, gute Frage:D Meine Sig ist noch im letzten Design entstanden. Ich hab auch schon versucht einen Rechtschreibfehler in meiner Sig zu korrigieren, aber irgendwie geht das mit dem ändern der Sig nicht mehr:heule
    Immer wenn ich die Sig ändere heißt es dass ich zu viele Grafiken darin hat :kopfkratz. Wenn einer eine Antwort hat, bitte per PN melden:D Danke!


    Und zum Schluss möchte ich noch einmal Fragen: W0 gibt es die Skins von Alexander Klaws und Jim Carrey? Bitte helft mir doch! Bis dann :wink

  • Hallo ihr!
    Ich mal wieder! Ich suche nämlich seit langen schöne Hunde Skins!
    Faul bin ich natürlich nicht :hehe ,aber die Seiten die ich bisher betrachtet habe entsprechen nicht meinen Geschmack! :( :heule :heule :heule
    Ich Hoffe ihr habt da ein paar tolle Sachen!
    Ciao,und Liebe Grüsse eurer


    Eminem-Simslein :kuss :deppen

  • Hallo


    Suche alle möglichen X Skins von Kamui-Nataku über Subaru zu Seiichiro!
    Hab keine Ahnung wo ich noch suchen soll...
    Danke!

    I’ve become so numb
    I can’t feel you there
    I've become so tired
    So much more aware
    I’m becoming this
    All I want to do
    Is be more like me
    And be less like you[COLOR=tomato][SIZE=4][B]

  • Hy Leute !!!!


    @Simtante
    Danke für die Links !! Die Heads schauen super modern aus sind aber viel
    zu wenige !!! Den ich möcht die ganze Nachbarschaft mit modernen
    Köpfen haben!!!




    Also ich suche noch ein paar moderne Heads!!!
    Bei Frauen hochgestecktes od. langes Haar und bei Männer egal
    Ihr wisst was ich meine !! :D :)


    Und so richtige strenge Lehrer/innen Heads !!!



    Danke !!! :anbet :anbet :D:D :anbet

    [COLOR="Blue"]Servus![/COLOR]
    [COLOR="blue"]Nach langer Pause bin ich wieder da![/COLOR] :rolleyes


    [COLOR="Cyan"]Lebe so,dass wenn du stirbst alle weinen und nur du allein lächelst! [/COLOR]:hypo :wipp


    Simschen

  • hi leutZ


    ich suche schöne und echte skins von:



    Madonna :strike
    Britney Spears :knuddel
    Jeanette Biedermann :sleep
    Christina Aguilera :wut


    Daniel Kübelböck :misstrau
    Alexander Klaws :gay
    Eminem :fumetto
    Justin Timberlake :lovesigh


    Danke schonmal baba

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"][Schonmal was von [COLOR="Magenta"]E.d.i.n.i.a[/COLOR] gehört?]
    [nein? Noch nie?]
    [elender [COLOR="magenta"]H.i.n.t.e.r.w.e.lt.l.e.r[/COLOR] :rolleyes ][/COLOR]


    [/CENTER]

  • Hallo!!! ;)


    So meine modernen Heads hab ich gefunden !!!! :hehe


    Ich suche strenge Lehrer/innen Heads u.
    weiß jemand ´wo ich einen weißen Arztkittel bekomme????? :tocktock
    Ich würd mich freuen wen ihr mir helfen könntet!!! :kuss

    [COLOR="Blue"]Servus![/COLOR]
    [COLOR="blue"]Nach langer Pause bin ich wieder da![/COLOR] :rolleyes


    [COLOR="Cyan"]Lebe so,dass wenn du stirbst alle weinen und nur du allein lächelst! [/COLOR]:hypo :wipp


    Simschen

  • Simschen:


    http://www.7deadlysims.com/downloads.jsp?sin=Pride&Download_Type_ID=1


    da fndest du was was nachm ärztekittel aussieht *g*

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • hab mich durch die ersten 35 Seiten geklickt aber noch nichts gefunden:
    Suche einen Dominic Monaghan Skin!!!!!!! :seelove
    Büdde helft mir!!!
    Aber ich suche nicht den Skin von Merry dem Hobbit!

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Zitat von Naddelchen

    hab mich durch die ersten 35 Seiten geklickt aber noch nichts gefunden:
    Suche einen Dominic Monaghan Skin!!!!!!! :seelove
    Büdde helft mir!!!
    Aber ich suche nicht den Skin von Merry dem Hobbit!


    Gucke mal hier: http://www.simsgogogo.moonfruit.com/ unter Newest Celebs/ Celebrites Sets 1!!!

    [CENTER][CENTER]
    [INDENT]***********************************
    [SIZE=3]
    Estuans interius ira vehementi
    Sors immanis et inanis
    Veni veni venias (Gloriosa)
    Ne me mori facias (Generosa)
    Sephiroth
    [/SIZE]
    [/INDENT][/CENTER]


    Lust auf Rollenspiele? http://clandesfeuers.de/main.php[/CENTER]