Auf zur Skinsuche

  • weiß jemand, wo es einen fran drescher skin gibt? oder überhaupt skins aus der nanny serie?

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Zitat von LaraCroft

    weiß jemand, wo es einen fran drescher skin gibt? oder überhaupt skins aus der nanny serie?


    Huhu Lara,


    schau mal auf folgender Seite in der Rubrik "Stars". Da gibts ein Fran Fine Skin. Ich habe ihn auch schon in mein Spiel integriert ;)


    w*w.bluesims.de/home.html


    Viel Spaß und ein herzliches "Oi" ;)


    die Chrüschta :wink

  • Zitat von Knuddelgirl-383

    Ich suche Skins Männer, die halt obenrum nix anhaben ;) ... würd mich freuen, wenn ihr was findet ... :)


    hi,
    bei scuk gibt es solche männerskins


    http://www.geocities.com/thescuk/


    ich hoffe sie gefallen dir


    wenn ich mich nicht irre, dann findest du sie auf den ersten beiden seiten.


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Ich suche Meerjungfrauen Skins und Heads.

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Hallo!


    Weiß jemand, wo es Ärzte und/oder Krankenschwester Skins gibt...Ich hab zwar die Scuhfunktion benutzt, aber da dieses Thema sehr lang ist hab ich nit die Zeit, mich da durchzuklicken, zumal das irgendwie anstrengend ist :rollauge also wenn jemand weiß wo es kostenlose Skins für ein Krankenhaus gibt, kann er es mi rja schrieben!


    Danke schonmal!


    MC

    [center][GLOWWHITE]Und jetzt wird es still um uns
    Denn wir steh´n hier im Regen haben nicht´s mehr zu geben
    Und es ist besser wenn du gehst
    [/GLOWWHITE]




    [/center]






    [center][size=1][GLOWRED]Ich grüße alle, die sich angesprochen fühlen [/GLOWRED][/size][/center]

  • Hi,
    ich suche eine Outfit und zwar sowas wie ein Catsuit oder einen hautengen Anzug in Silber oder Jeans. Ich brauche ihn für meinen Britney Spears Skin, habe im I-Net schon soviel gesucht aber leider ohne Erfolg, vieleicht könnt ihr mir ja helfen. ;)

  • Hi Leute !!!
    Ich habe ein großes Problem,ich musste die Sims neu installieren und alle Downloads waren danach verschwunden.Die meisten habe ich schon wieder,aber nun suche ich noch ein bestimmtes Kleid.


    Beschreibung:Es war ein rosa Ball-oder Prinzessinkleid,ein wenig hellblau war auch mitdrin,glaube ich.Unten war es...wie soll ich sagen...etwas augeblasen wie ein Ball,so wie es bei Ballkleidern halt meistens ist.Ich hoffe ihr wisst,welches Kleid ich meine und könnt mir helfen.


    Danke im voraus


    Miss_SimCity

  • Hallo!


    :welcome Da du noch relativ neu hier im Forum bist, kannst du das ja nicht wissen, aber wenn du Klamotten oder Sims suchst, solltest du im entsprechenden Thread nachsehen: "Auf der Skinsuche"
    Da wird dir dann sicher geholfen! :tuschel
    Ich weiß, glaub' ich, auch, welches Kleid du meinst! Den Link dafür hatte ich auch in diesem Thread gefunden! Ich kuck ma nochma, ob ich dir helfen kann... Aber frag dennoch ma da nach!


    MFG


    Knollo :schmelz

    [CENTER]
    *******************************************************
    [SIZE=4] Die SIMS[/SIZE] an die Macht!!!

    [SIZE=7]K[/SIZE][SIZE=6]n[/SIZE][SIZE=5]o[/SIZE][SIZE=4]l[/SIZE][SIZE=3]l[/SIZE] [SIZE=2]o[/SIZE][SIZE=1]...[/SIZE]


    ********************************************************


    [SIZE=4]Grüße an alle Garfield-Fans[/SIZE]


    P.s.: HAPPY TREE FRIENDS -reinschauen lohnt sich *lol*



    [/CENTER]

  • Jetzt such ich mal was, wo ich hoffe das irgendwer mir Seiten geben kann, Ballettkostüme und zwar ein Balett Tutu wäre toll wenn da jemand etwas wüsste.

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Hi Leute !!!
    Ich suche dringend ein bestimmtes Kleid:


    Es ist ein Ball-oder Prinzessinkleid und unten wirkt es so aufgeblasen-wie Ballkleider halt sind.Es ist rosa und ein wenig hellblau ist auch mitdrin.Wisst ihr welches ich meine ?

  • Ich suche ganz einfach coole Skins, so Disco, aber auch Kleider oder Röcke, also was ganz normales. Aber ich suche auch schöne Heads.
    Ich hoffe es wird keine Umstände geben :D aber ich finde echt nichts...

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • @Simanna ich habs zwar gefunden , aber ich glaube das ist für Playstation weil PS dabeisteht.
    Zrotztdem DANKE für die Seite.
    Miss sim City ich hab ein Ballkleid auf www.parsimonious.org wie dus findest:Skins dann das 1 abgebildete Kleid und dann auf Seite 2.
    weis nicht ob das das gleiche Kleid ist aber so ehnlich.

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • @ Chrüschta


    danke für den link :kiss


    habe noch nen besseren gefunden! den kannste dir ja auch laden..
    klick mich
    bis ganz nach unten scrollen..
    der skins sieht im spiel besser aus als auf dem bild da :misstrau

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Danke simanna :)
    Kennt noch jemand schöne Heads und noch fesche ( :roftl ) Röcke oder Kleider?
    Danke :)

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Christl: http://www.bluesims.de/home.html auf Stars und dann auf W, da ist ein Head von Kate Winslet (nicht Titanic) von Leonardo DiCabrio hab ich jetzt keinen gefunden.


    Hier hat doch noch wer nen Kopf/Skin von Charlize Theron gesucht oder :kopfkratz . Den gibt es dort auch (auf Stars und auf T )

  • Leila 120
    Nein das heisst nicht PS sondern PP. Keine Ahnung was das Bedeuten soll aber ich boin mir eigentlich ziemlich sicher das das Kleid für PC ist :kopfkratz
    Versuch es doch einfach mal ;)
    Ciao
    Anna