Störungen im SimsForum

  • Zitat von Dr. Huhn

    Öhm... ist das nun normal, dass sich ein neues Fenster öffnet, wenn ich aufs Loggo klicke? Des is bei jedem Browser so, zumindest bei mir T.T
    LG, Dr. Huhn


    Das ist bei mir auch so ... :rolleyes

  • Hab noch ne Frage:
    das blaue bannerding in meiner Webpage, was ich weiter oben angesprochen habe, kann man da was ändern? Bei Dr. Huhn hab ich passend zu seiner Webpage in dem Banner Links zum Thema Goldbären gesehen... Kann ich meins auch auf einem Thema umstellen?

    [center]
    [/center]

  • [Sorry aber was wird jetzt aus den Simeuros und dem nameneinfärben? hab so fleißig auf meinen rosa namen gespart und jetzt isses weg! auf einmal ist auch mein karma erheblich gesunken, bevor die euros weg waren war ich noch ein juwel unterm dach und jetzt bin ich nur noch ziemlich nett... hab abba kein schlechtes karma.. O_o

  • Zitat von Lady M.

    auf einmal ist auch mein karma erheblich gesunken, bevor die euros weg waren war ich noch ein juwel unterm dach und jetzt bin ich nur noch ziemlich nett... hab abba kein schlechtes karma.. O_o


    Hattest du evt. damals nen Dieb engagiert? Falls ja, kann es sein, dass du erwischt wurdest und somit wurden dir Karmapunkte abgezogen :augdrück


    Lg Tantchen

  • Zitat von Lady M.

    auf einmal ist auch mein karma erheblich gesunken, bevor die euros weg waren war ich noch ein juwel unterm dach und jetzt bin ich nur noch ziemlich nett... hab abba kein schlechtes karma.. O_o


    Und ich hab plötzlich 200 Karma Punkte dazu bekommen! xD Eigentlich habe ich aber von so gut wie niemandem Karma bekommen! Woran kann das liegen?

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • ich kann gar kein karma mehr vergeben komischwerweise...

    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

  • Zitat von Sim17

    Und ich hab plötzlich 200 Karma Punkte dazu bekommen! xD Eigentlich habe ich aber von so gut wie niemandem Karma bekommen! Woran kann das liegen?


    hast du evtl von einem admin karma bekommen? daran könnte es liegen, wir verteilen zwar keine 200 aber dennoch reichlich ^^

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat von knut

    ich kann gar kein karma mehr vergeben komischwerweise...



    so ich glaub bei mir gehts wieder. der karmabutton ist wieder aufgetaucht ;)

    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

  • jap das sollte es auch. lars meinte es war ein bug, der irgendwie seltsam war und immer dann auftrat, wenn man was an den einstellungen eines users verändert hat. ist ja aber nun wieder behoben ;)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Ich bekomme seit einigen Tagen keine Benachrichtigungen mehr über neue Beiträge. Meine Einstellungen und die Mail-Adresse passen. Weiß jemand, was da los sein könnte?

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Vielen Dank, jetzt scheint es wieder zu funktionieren. DANKE!
    Weiß man auch, was der Grund war?

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Es lag eine kleine Fehlkonfiguration am Mailserver vor sodass einige Mailadressen geblockt wurden. Dies wurde soeben behoben.

    Viele Grüße


    Lars

  • Ok, danke für die Info und nochmals danke fürs schnelle Beheben. ;)

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Ich hab da so ein problem, hoffe mir kann geholfen werden:


    Ich kann mein Benutzerbild nicht mehr richtig ändern. Ich wollte schon vor 2 Stunden mein Benutzerbild ändern, habe es auch, es lässt sich aber nicht anzeigen. Das geht bei allen möglichen Bildern, die ich raussuche, sowie bearbeitet habe. Es waren immer jpg Bilder. Man zeigte mir auch, dass es geändert wurde, aber immer kam dann ein Fehler oben über der anzeige "Ihr Benutzerbild wurde ...". Woran kann des liegen? Hab ich was falsch gemacht?
    :confused:

    [CENTER] [/CENTER]



    [CENTER] [SIZE=2]Kein Weg ist lang, mit einem Freund an der Seite [/SIZE] [/CENTER]

  • Ja, ich hab das gleiche Problem. Irgendwie wird da oben immer so ne Warnung angezeigt oder so ôO Ich hab schon gestern vergeblich versucht mein Benutzerbild zu ändern. Irgendwie geht das nicht mehr...

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Ich habs erst mehrmals mit .gif probiert und dann mit allem anderen...
    Hat aber nix gebracht -.-

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]