CHEATS Übersicht


  • also motherlod geht bei mir auch nich, kaching dagegen schon. hat wer n plan, woran das liegt?

    rollt ne Kugel um die Ecke und fällt um............bla

  • Es gibt nen kleinen Bug der das Cheaten betrifft, sofern man ICQ laufen hat. Wenn man die Konsolen-Tastenkombination drückt öffnet sich statt der Konsole irgend n Fenster wo man ein ICQ Plug-In downloaden kann.


    Hoffe das wird im nächsten Patch beseitigt, da ich des öffteren Online bin während ich Spiel! ;)

  • Gestern habe ich die sims2 bekommen....das spiel lief von anfang an genaz normal.....auch mit den cheats ect....heute wollte ich ne neue familie machen..das klappte auch noch alles...aber dann,als ich den kaching cheat eingeben wollte (motherlod funkz irgendwie nicht) ging kein cheat fenster auf...ich hab das spiel nochmal neu gestartet....immer noch nicht...ich hab alle tastenkombis mit denen man das fenster öffnen kann ausprobiert....nichts ist dabei rausgekommen...Wie soll ich denn ohne diese cheats spielen?????????????????????????


    hoffe ihr könnt mir helfen
    lena

    Spike: When I say I love you, it's not because I want you or because I can't have you. It has nothing to do with me. I love what you are. What you do. How you try. I've seen your kindness and you're strength. I've seen the best and the worst of you and I understand with perfect clarity exactly what you are. You're a hell of a woman. You're the one, Buffy.
    Buffy: I don't wanna be the one.
    Spike: Well, I don't wanna be this good-looking athletic. We all have crosses to bear.

  • Zitat von simoleon

    Gestern habe ich die sims2 bekommen....das spiel lief von anfang an genaz normal.....auch mit den cheats ect....heute wollte ich ne neue familie machen..das klappte auch noch alles...aber dann,als ich den kaching cheat eingeben wollte (motherlod funkz irgendwie nicht) ging kein cheat fenster auf...ich hab das spiel nochmal neu gestartet....immer noch nicht...ich hab alle tastenkombis mit denen man das fenster öffnen kann ausprobiert....nichts ist dabei rausgekommen...Wie soll ich denn ohne diese cheats spielen?????????????????????????


    hoffe ihr könnt mir helfen
    lena


    Haste das Fenster vorm speichern geschlossen gehabt? Vielleicht hängt es schon ganz oben im Bildschirm,war bei mir auch mal.
    Motherlod kann auch nicht funzen,den hat nähmlich jemnd falsch abgeschrieben ;.)
    Hexenrache

  • Ich hatte es offen,als ich sims gestern beendet habe....muss ich das dann einfach runter ziehen oder was????
    lena

    Spike: When I say I love you, it's not because I want you or because I can't have you. It has nothing to do with me. I love what you are. What you do. How you try. I've seen your kindness and you're strength. I've seen the best and the worst of you and I understand with perfect clarity exactly what you are. You're a hell of a woman. You're the one, Buffy.
    Buffy: I don't wanna be the one.
    Spike: Well, I don't wanna be this good-looking athletic. We all have crosses to bear.

  • ICH HAB MAL KURZ NE FRAGE WENN ICH KACHING EINGEBE GIBTS DANN AUCH SOWAS WIE ;!;!;!;!; WEIL WENN ICH DAS MACHE GEHT MEIN FENSTER NICHT MEHR ZU.
    Jetzt muss ich jedes mal kaching eingeben? ca 200 mal das nervt.
    Wie schreibt man denn das mit motherlod richtig bei mir geht das auch net :wash

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • ähm leute, bitte achtet ein wenig darauf welche überschrift ihr für eure themen wählt, ich habe den thread hier mal umbenannt in "probleme mit cheats" denn genau darum gehts hier ja, oder? mit "ich brauche hilfe" helft ihr euch selbst am wenigsten ;)


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • moin moin


    man muss nicht zigmal kaching tippen einfach beim pfeilblock eurer taste den nach oben pfeil und return abwechselnd drücken.dann müsst ihr nur einmal schreiben und das geschrieben taucht von alleine wider in der leiste auf,mit return gibts dann nochmal 1000€ usw.usw.usw.


    es heisst motherlode dann gibts auch 50.000€


    gruss
    mort

  • Bei mir öffnet sich kein Fenster wo man den Cheat eingeben kann. Erscheint das Fenster wieder oben links?


    Ciao Flori

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Also wenn ich es richtig gelesen habe, dann heisst der Cheat motherlode, also fehlt das "e" am Ende !?


    Gerade vor ein paar Minuten habe ich es hier im Forum gelesen.


    LG von Mele

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • @ Floridagirl
    Das Cheatfenster ist ein weißes, ziemlich großes Fenster. Es ist oben und geht von ganz links bis ganz rechts. Also man kann's wirklich net übersehen ;-) Hast du auch das richtige gedürckt? Also Strg+Umschalt+c ? Gleichzeitig? Ein anderes Problem dafür, warum sich bei dir kein Fenster öffnet, weiß ich nicht ...


    Tapsy

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • kennt einer einen cheat mit den ich wie bei den alten sims die leute wieder mit den cheat auf gute laune setzen kann?


    vielen dank christian


    p.s. ich bin nihct blöd, aber der cheat "motherlod" klappt bei mir nicht

    Mein die Simsforum: tete1990.te.funpic.de/wbblite

  • Gibt es schon einen cheat mit dem bei den Sims alles wieder grün wird? Oder irgendwo ein Download?:rolleyes


    Ciao Flori


    Tete: Der cheat heißt motherlode;)

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Hi leute ich habe sims gestern geholt und im handbuch seite 27 ist da ein cheat mit dem mann die alterung stoppen kann.Da steht im fenster sollte mann "Altern ein" eingeben ich gebe es ein in diese konsole drücke exit aber geht leider nix kann mir jemand helfen THX!!!!
    Frankfurt :regele

    :yeah Frankfurt :regele