• Hallo, hier ist mein karriere Therat
    Ich hoffe, diese Therat gibt es noch nicht...
    Hier könnt ihr alles hereinschreiben, was mit der Karriere zutun hat. Wie zum Beispiel die Laufbahnen.
    Kann man überhaupt alle karrierenstufen erklimmen? ~ Die Zeit und die Anforderungen machen dies jetzt etwas schwieriger.
    Und welcher Beruf macht auf dauer am meisten Zaster? ~ Schieslich wollt ihr euren Sim ja ein gutes Leben bieten, wenn er nunmal nicht solange zu leben hat.
    Und hat ein Job Nachteile? ~ Wie das kriminelle Leben, brings das denn?
    ...
    Es gibt bestimmt noch mehr zu klären, Also, immer rein damit! :test

    [center]
    [/center]

  • Hier liefere ich euch die Berufe für Erwachsene Sims
    (Quelle: ********)


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :test


    Zitat

    Faulenzer













    Zitat

    Gastronomie













    Zitat

    Gesetzeshüter













    Zitat

    Medizin













    Zitat

    Militär














    Zitat

    Politik













    Zitat

    Sportler















    Zitat

    Verbrecher













    Zitat

    Wirtschaft














    Zitat

    Wissenschaft












    (Quelle:********)

    [center]
    [/center]

  • Trotzdem danke!! ^^

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Nee, ich glaub sowas gibt's nich. Aber wenn du alle Kreativitätspunkte hast, kannst du deine Bilder teuer verkaufen und man spricht dann von einem ,,Maler". Bei der Familie Braun(Schönsichtingen) is das z.B. so, da will der Mann auch Maler werden.
    Ich hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte :-)
    Ciao

    Don't worry, be happy :)!!!

  • Faulenzer -> Partyknaller
    Gastronomie -> Starkoch
    Gesetzeshüter -> Superspürnase
    Medizin -> Klinikleiter
    Militär -> General
    Politik -> Bürgermeister
    Sportler -> Sportexperte
    Verbrecher -> Kriminelles Superhirn
    Wirtschaft -> Geschäftsmagnat
    Wissenschaft -> Verrückter Wissenschaftler


    lg
    Morrigan

  • ja, aber du brauchst auch mehr fähigkeitenpunkte und alles. aber sonst wäre es ja fad, wenn alle gleich bezahlt würden

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Nein, das ist da schlecht dargestellt, weil man nicht erkennt, welche Tage frei sind.
    Er hat das soviel ich weiß von der simszone und da ist es anders dargestellt, da sind die Tage, an denen man arbeiten muss fett geschrieben.


    lg
    Morrigan

  • Bei dem Thema fällt mir ein, dass ich mich schon lange frage, welche Sims schneller befördert werden...
    Bei mir gibts immer mal weider einen, der befördert wird, sobald er alle Punkte für die Beförderung hat, wenn ich den immer gut lernen lasse, kann der in seinem Leben bis zu vier verschiedene Karrieren bis zum Ende durchleben, andere werden nur superselten befördert...dachte immer, das hätte was mit der Privatschule zu tun, stimmt aber nicht, denn da gibts genau die gleichen Unterschiede...
    Wisst ihr, woran das liegt? (Hoher Charismawert ist es übrigens auch nicht...)
    Als ich bemerkt habe, dass ein Sim von mir stänig befördert wurde, dachte ich, ich könnte ganz viel Karrierebelohnungen einsammeln, aber der kriegt dann nach dem 2. Jobwechsel auch keine mehr, egal wie erfolgreich der ist.....
    Naja, fiel mir dazu ein....
    LG,
    Janining

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Hi,
    Ich habe meine Sims auf eine karrierelevel gebracht.(eine ist sportler und der andere ist wirtschaft).Sie verdienen so ungefähr 500-600.ich habe alle fähigkeiten hoch gebracht,freunde ist auch OK und die sind immer gut gelaunt...und dieser balken ist auch voll.Sie kommen seit 5 Simtagen ihre karriere net hoch...Bitte helft mir!!!


    Danke im voraus

  • hast du denn auch die richten balken hoch?
    sind deine sims glücklich (silbener Blacken oder glod?)
    wünsche erfüllt
    die aufgaben richtig gelöst die dir auf der arbeit gestellt werden?
    wenn du eine falsche entscheidung fällst kann es sogar beschehen das man dir kündigt!

  • Zitat von youngjoon

    Hi,
    Ich habe meine Sims auf eine karrierelevel gebracht.(eine ist sportler und der andere ist wirtschaft).Sie verdienen so ungefähr 500-600.ich habe alle fähigkeiten hoch gebracht,freunde ist auch OK und die sind immer gut gelaunt...und dieser balken ist auch voll.Sie kommen seit 5 Simtagen ihre karriere net hoch...Bitte helft mir!!!


    Danke im voraus


    Bist du sicher, dass du genug Freunde hast? Bin am Anfang auch auf die Anzeige reingefallen, da ich dachte die Zahl in der Klammer zeigt an wieviele Freunde man für die nächste Karrierestufe braucht. Aber wenn du z. B. 5 Freunde hast und unten steht (2), dann heisst das dass du noch 2 Freunde für die Beförderung brauchst.


    Eventuell liegt es ja doch daran?


    LG Honey

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Zitat von honeymoon

    Bist du sicher, dass du genug Freunde hast? Bin am Anfang auch auf die Anzeige reingefallen, da ich dachte die Zahl in der Klammer zeigt an wieviele Freunde man für die nächste Karrierestufe braucht. Aber wenn du z. B. 5 Freunde hast und unten steht (2), dann heisst das dass du noch 2 Freunde für die Beförderung brauchst.


    Eventuell liegt es ja doch daran?


    LG Honey


    hää? ich glaube DU hast da was falsch verstanden. wenn oben 5 freude und unten 2 freunde steht, heißt dass, du hast 5freunde und brauchst 2 zum befördern. also wirst du befördert, weil du ja mehr als nötig freunde hast!"!!

  • Zitat von knuddeltiersche

    nein, das ist echt so, man braucht immer so viele Freunde, dass da unten in der Klammer wieder 0 steht, ich hab mich da auch am anfang geirrt


    echt? ich denk mir immer, wann wird mein sim denn endlich befördert. DESHALB!! o, danke, denn das habe ich jetzt echt net gewusst. puh!!