Babys - Kleinkinder - Kinder

  • kann mir jemand sagen ob man auch vom briefträger, handwerker, direktor oder von einem freund mit dem man nicht verheiratet ist oder zusammenlebt schwanger werden?? also nur ein baby zeugen und fertig!!! *gg* geht das?

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Klar. Du mußt ihn nur lieben.
    Also ein ROTES Herz bei den Beziehungswerten.
    Hab nen Romantik-Sim, die hat drei kinder von drei Vätern, hat mit keinem davon zusammengelebt und verheiratet war sie auch nie ;)

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Moin :) :lecka

    Wollt mal fragen ob ihr wisst, ob man das mit den Zwillingen auch beeinflussen kann, ob es welche werden sollen. Bis jetzt ist es bei mir ab und zu mal passiert dass eine Sim Frau Zwillinge bekommen hat. Da war es aber Zufall.. Nun wollt ich halt wissen, ob es da nen Trick gibt wie man 100% welche bkommt?? Wisst ihr da was??
    Hoffe auf Antwort.. Bye Bye

  • Es gibt da nen Cheat - einige sage, er funktioniert, aber bei vielen funktioniert er auch nicht.
    Daher solltest Du es mit einem Hack versuchen.
    Schau mal hier

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Hmmm, leben haben alle Kinder und der Vater noch zu Hause gelebt? Weil es dürfen ja eigentlich nur 8 Personen in einem Haushalt leben und vielleicht ist sie deshalb gestorben (kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen)



    Liebe Grüße

  • Zitat von Py-Star

    Weil es dürfen ja eigentlich nur 8 Personen in einem Haushalt leben und vielleicht ist sie deshalb gestorben (kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen)


    Ich mir auch nicht ;)
    Sowas kann gar nicht passieren. Denn sobald 8 Personen im Haushalt leben, kann dort gar keine Frau mehr schwanger werden...

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Bei mir war das auch mal so da hab ich aber nur drei kinder gehabt und der vater war auch nicht da auf einmal greift die ssich an den hals als würde die ersticken lag dann auf dem boden und weg war die (ich weiß hört sich ein bisschen brutal an, das ist aber mitleerweile so lange her :D).
    War sie vll Krank oder hat die des öffteren mal aus der Flasche getrunken oder Sekt oder sowas? Ich hab mal in nem Video gesehen das danach einer so gestorben ist, aber ob das wirklich daran jetzt liegt weiß ich nicht.

    [center][/center]


    [center][FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="4"]Like Happyness and loveness![/SIZE][/FONT][/center][COLOR="White"][/COLOR]


    [SIZE="1"] Mein Grafik-Gästebuch[/SIZE]

  • Zitat von nadja1103

    *lol* also ganz einfach...kauf eine BADEWANNE! *g* mein Kleinkind, der "Bernd" badet sich darin schon ganz alleine. Also einfach das Kleinkind auswählen und dann die Funktion baden. That`s it! :-)




    wie hast du das gemacht ? also bei mir ist das so das meien eltern oder so das kleinkind in die badewanne setzen müssen ... muss das kleinkind was besonderes können um alleine baden zu können ???

  • hallo kennt ihr vielleicht eine tolle seite wo ich noch mehr objekte für babys und kleinkinder downloaden kann?habe aber nur sims 2 kein add on!

    ich finde die sachen ja ganz toll würde mich aber über etwas abwechslung freuen!

  • Ich hab jetzt auch mal noch eine spezielle Frage, hoffe die passt wenigstens einigermaßen hier rein:

    und zwar hab ich heut nach langer zeit mal wieder bei den Sommertraums in Veronaville gespielt (ihr müsst wissen, ich lese zurzeit "Romeo & Julia", da wollt ich maln paar gemeinsamkeiten suchen :D).
    naja, ich habe Titania und Norbert ein "Techtelmechtel" veranstalten lassen (nicht "Baby machen"!). ein paar (Sim-) Stunden später musste sich Titania auf dem Klo übergeben (und über ihr war dieses "Bekomme ich ein Baby?- Fragezeichen"). naja, am nächsten (Sim-) Tag bekam Titania dann auch ein kleines bäuchlein. da war es ja nun sicher. so nun zu meiner frage: kann es sein, dass Titania schon Schwanger war, als man ins spiel einsteigt? ich kann mich nämlich nicht erinnern, länger bei den Sommertraums gespielt zu haben (sind alle auch noch sehr jung). kann es also sein, dass das "Kind-bekommen" auf alle Fälle eintritt bzw. ist es auch bei euch eingetreten ?? Oder kann ein sim auch bei einem "Techtelmechtel" schwanger werden??

    ich hoffe ich habe meine frage jetzt nicht zu lang umschrieben :D

    mfg

    e*u*r*e ~Julie~

    [LEFT][SIZE=1]Ich weiß nich warum,[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]sag mir was hab ich falsch gemacht.[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Meine Gefühle sind an und für sich[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]lächerlich einfach und [/SIZE][SIZE=1]einfach [/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]lächerlich.[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT] [/LEFT]

  • eigentlich nicht!!! wo diu die beiden ein techtelmechtel hast machen lassen kam dann später so eine babymusik? weil mir ist es schon mal passiert das ich etwas übereifrig war und ausversehen dann doch auf baby machen geklickt habe.

  • das mit der baby musik weiß ich, da achte ich normalerweiße auch immer besonders drauf. aber ich wollt ja eben nur ein techtelmechtel machn, da hab ich nich so aufgepasst :D

    [LEFT][SIZE=1]Ich weiß nich warum,[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]sag mir was hab ich falsch gemacht.[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Meine Gefühle sind an und für sich[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]lächerlich einfach und [/SIZE][SIZE=1]einfach [/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]lächerlich.[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT] [/LEFT]

  • Es gibt da diesen "Risky-Wohoo" hack, wenn ich mich richtig erinnere, der schaltet so ein Risiko ein, aber davon hab ich im normalen Spiel noch nie gehört! Veronaville hab ich noch nie gespielt, aber Babsi Braun in Schönsichtigen zum Beispiel ist ja auch direkt am Anfang schwanger, wieso sollte das hier nicht genau so sein :)

    [CENTER]

    [/CENTER]