Babys - Kleinkinder - Kinder

  • Ich habe da ne Frage. Wie kann man Kleinkinder umziehen. Ich habe bereits alle Kleider gekauft aber weiss nicht wie man die Kleinkinder umzieht? Wer kann mir helfen ?


    Noch eine Frage, Wieso holt das Jugendamt alle Kinder ab wenn en Kind schlecht ist?


    Ich hatte 3 ( Kleinkind,Kind, Teen ) . Das Kind war nicht gut in der Schule. Da kam das Jugendamt und holte alle 3 ab. Den andern 2 ging es doch gut. Wieso ist das so ? Kann mir jemand helfen.

  • Zitat von Tapsy

    hm wenn ihr die Grips Milch anwendet lernt euer baby viel schneller,meins hat ganz schnell gelernt aufs Töpfchen zu gehn,zu laufen und zu sprechen *g*



    Wo bekommt man die Gribs Milch ?

  • Das ist ein Gegenstand, den du gegen Belohnungspunte eintauschen musst, kostet glaub ich 4000. Diese Belohnungspunkte bekommst du, wenn du deinen Sims Wünsche erfüllst. ^^ Bei den Belohnungen findest du dann die besagte Milch direkt als 2. Gegenstand.

  • Zitat von gummibärchen

    Das ist ein Gegenstand, den du gegen Belohnungspunte eintauschen musst, kostet glaub ich 4000. Diese Belohnungspunkte bekommst du, wenn du deinen Sims Wünsche erfüllst. ^^ Bei den Belohnungen findest du dann die besagte Milch direkt als 2. Gegenstand.



    Okay danke , probiere es mal aus ! :-)

  • sers!


    ich wusste nicht genau ob ich das eher unter probleme oder hier rein tun sollte
    deswegen tu ichs jetzt mal hier rein


    also folgendes problem:


    meine sims frau ist alleinerziehend
    sie wurde von nem typen geschwängert der aber wo anders lebt
    das kind kam zur welt...wurde älter...etc
    eines tages kam der vater und hat es einfach mitgenommen
    2tage später lag es auf einmal neben dem briefkasten
    seitdem kann ich nix mehr mit dem kind machen
    weder kann die mutter mit dem kind interagieren
    noch kann man das kind steueren (nein es ist kein baby mehr, mann kann es also rein theoretisch steuern)
    jetzt habe ich so ein ähnliches problem schon bei sims 1 gehabt (nachbarn kamen aufs grundstück und sind nich mehr weg und man konnt nichs machen)
    jetzt bin ich aus dem haus ausgezogen und wo anders eingezogen
    zuerst schwebte das kind vor ihr und dann hab ichs angeklikct: es ging nichs ausser knuddeln, hab ich dann gemacht
    auf einmal isses aufn boden gefallen
    jetzt kann man wieder nix machen
    ich will das kind nich verlieren
    das war alles so mühsam und diese kleinfamilie ist so toll


    lange rede kurzer sinn
    was soll ich machen???


    mo

    Danke fürs Lesen,
    euer iksmo

  • Wollte nur mal fragen wie das Kind besser in der Schule wird, die macht auch immer ihre Hausaufgaben und ist gut gelaunt wenn sie zur Schule geht, aber die Note steht schon seit ner ganzen weile auf 3+ .....

  • Zitat von shugga

    Wollte nur mal fragen wie das Kind besser in der Schule wird, die macht auch immer ihre Hausaufgaben und ist gut gelaunt wenn sie zur Schule geht, aber die Note steht schon seit ner ganzen weile auf 3+ .....


    3 Tipps :


    1. Alles im Grünen Bereich haben wenn Sie in die Schule gehen ____
    - Laufbahn
    - Bedürfnisse
    2. Bücherlesen oder Lernen ( Sauberkeit - Kochen - Mechanik )
    3. Nicht vor den PC oder TV Apperat setzen um Spass zu haben einfach mit ihnen Spielen oder eine Schaukel kaufen ;)


    So mach ich das und es klappt ;)
    ( PC nur ab und zu ;) )

    [center]Mein neues HundeFourm FORUMLINK
    kommt mal vorbei :fire :witch :oween[/center]


    [center]
    Name: Bisi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • Hallo SIMS04,


    wenn sie schon ein alter Knacker ist, dann kann sie keine Babys mehr bekommen.
    Wenn sie noch ein Erwachsener ist, dann schon, aber das klappt auch nicht jedesmal, obwohl die Chance sehr hoch ist.
    Ich hatte bis jetzt die Option "Baby machen" 3x benutzt und 2x wurde sie auch wirklich schwanger.


    lg
    Morrigan

  • [FONT=Century Gothic][COLOR=Plum]
    Ist es bei euch auch so, dass die Kinder total faul sind und NIIIIEEE machen was man sagt?
    Damit sie lernt, lass ich sie erstmal fernsehschauen. Dann steht sie da und heult anstatt ENDLICH fernsehzuschauen.
    Dann ist der Spaßbalken wieder besser (Teuerster Fernseher mit Spaß:10), weils sies endlich gerafft hat, dass sie Fernsehschauen soll (Seit wann muss man Kinder dazu ZWINGEN fernsehzuschauen), dann muss sie aufs Klo. Dann hat sie Hunger und bis sie gegessen hat, ist der Hygienebalken wieder leer. Dann badet sie. Der Freundebalken wurde ja jetzt schon lang vernachlässigt. Sie spielt mit den anderen Familienangehörigen. Jetzt ist sie zu müde zum Lernen!


    Ich bin jetzt so wütend mittlerweile, dass ich echt schon überhaupt keinen Spaß mehr hab am Spielen.


    W.a.s. b.i.t.t.e. soll daran noch Spaß machen?
    Die macht jedenfalls nie Hausaufgaben, weil irgendein Balken immer auf dem Nullpunkt ist.
    Und ich hab schon die teuersten und besten Geräte, Putzfrau und alles.
    Wie sollte jemand es schaffen, der das nichtmal hat?


    Und bald kommt wieder die Sozialarbeitertussi und nimmt mir meine scheiß faule, aber total süße Tochter ab.


    APPLAUDIERE, tolles Spiel!


    Wenigstens die Teenager sind nicht gar so strunzdumm....


    Sauer ohne Ende...


    Bin schon gespannt ob ihr dasselbe Problem habt.


    Grüßle
    Toto

  • vielleicht isses ja n ernstes Kind, das lieber liest oder schach spielt...:nixweiss


    N ähnliches prob hab ich mit meiner erw. Simse...die will ums verrecken die Windeln nich wechseln...*argh*

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Bei mir sind meinekinder echte wunderkinder! In der schule stehen sie meist 1+ und ihre hausaufgaben machen sie auch immer! Und wenn ich dann noch zeit habe, lasse ich das kind lernen oder nen freund anrufen!

  • Was muss man für vorraussetzungen erfüllen um auf die privatschule aufgenommen zu werden? Wenn der Direktor zu mir kommt sagt er sofort dass die familie nicht dafür geeignet sei oder so! Was soll das?

  • am besten schon gutes essen fertig haben chili con carne ist gut!! und du mußt glaube ich eine gewisse gute grundausstattung an möbeln haben. also nicht die billigsten. kinderspielzeug und ein schreibtisch sind auch nicht schlecht.


    dann müßte er auch erstmal bleiben.


    warum bekomme ich eigentlich nur jungs??????


    10 babys und 10 jungs?! ich werd verrückt wenn das so weiter geht.


    fraggle

  • also wenn die kinder nicht gehorchen, dann liegts wahrscheinlich daran, dass es, als es teen wurde die laufbahnanzeige nicht sonderlich hoch war. und eventuell hat man dem baby nicht sprechen, laufen und aufs töpfchen gehen gelernt.
    also ich hab vier kinder und bei mir ist nur das erste ungezogen. die mittleerweile ein teen ist und ein richtiger fratz ist. bei den anderen dreien hab ich zugesehen, dass die laufbahnanzeige hoch war, und dass ich alle ihre wünsche erfüllt habe (das eine ergibt logischerweise ja das andere). und somit habe ich mit den anderen kindern keine probleme mehr.


    mir gehts mit den kindern genauso. ich hab bis jetzt nur mädels bekommen. aber ich möchte doch so gerne einen jungen. voll gemein ist das ^^.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • diese grips milch ist voll super....es ist nun 23.00 und am nächsten tag um 18.00 wird mein kleinkind zum kind. dank der gripsmilch kann es schon sprechen, laufen und aufs töpfchen gehen. desweiteren hat es 4 logik, 4 charisma und 4 kreativität. und es will immer noch weiter spielen!!!!