Babys - Kleinkinder - Kinder


  • Hallo hanny-bunny!


    Wegen der fehlenden Alterungsanzeige brauchst du dir übrigens auch keine Sorgen zu machen. Das Baby altert automatisch nach drei Tagen. Ausserdem bekommst du nach zwei Tagen eine Meldung, dass es morgen Geburtstag hat und du eine Party organisieren sollst. :kids


    Morrigan: Vielen Dank für den Tipp, werde wohl notfalls drauf zurückgreifen müssen... :(


    LG Honey

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Das hat mich anfangs auch etwas iritiert, dass ich die Babys nicht steuern kann. Aber irgendwann hab ich mir gedacht, geht auch so. Aber die Kleinkinder kannst du ja dann wieder steuern *g*

  • schade, dass das hier so unübersichtlich geworden ist (16 Seiten)...


    zu meiner Frage.
    das hat auch schon mal wer hier ausprobiert, finde es aber net wieder :(


    Frau ist schwanger, dauert ja glaub ich 3 Tage bis zur Geburt. Man speichert nun ein paar "Sim-Stunden" vor der Entbindung ab.
    Das Baby wird ein Junge, man möchte aber ein Mädel.
    Also den alten Spielstand wieder laden und wieder auf die Entbindung warten. Besteht dann die Chance, dass das Baby ein Mädel wird oder wird beim "Baby machen" schon entschieden, welches Geschlecht das Baby haben wird?
    Danke :)

  • Also bei mir persönlich hat die "Geschlechtsumwandlung durch erneutes Laden" noch nicht geklappt, aber ich bin sicher, dass ich hier schon gelesen habe, dass es bei anderen funktioniert hat.


    LG Doris

    _________________________________

    LG honeymoon

  • das baby wird erst bei der geburt "generiert". das sieht man auch an den langen ladezeiten mit dem kasten wo das mit dem storch steht. beim baby machen geht das spiel einfach so weiter.

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • ich habe eine kleine familie und der vater wäscht die kleine in der badewanne.
    viel ahnung hab ich nicht
    LG, Bella
    EDIT: Oops, falsch verstanden, tschuldigt.

    [CENTER]________????______________????___________
    _______??____??__________??____??_________
    ______??__??____?(* " " *)?__??____??_______
    _____??__??__??__( ='o'= )__??__??__??______
    ____??__??__??___-(,,)-(,,)- ___??__??__??____
    ____??_?_?_?_?_?__________?_?_?_?_?_??____
    ___??___?_?_?________________?_?_?___??___
    ___??__?_?______________________?_?__??___
    __??__?_______Kleiner Engel??_______?__??__
    __???____________Checker_____________???__
    __?_______________Engel________________?__ [/CENTER]

  • Eigentlich ist das einfach.der erwachsene badet das kind in der wanne.


    noch liebe grüße an simanna und an moorhuhn!

    [CENTER]________????______________????___________
    _______??____??__________??____??_________
    ______??__??____?(* " " *)?__??____??_______
    _____??__??__??__( ='o'= )__??__??__??______
    ____??__??__??___-(,,)-(,,)- ___??__??__??____
    ____??_?_?_?_?_?__________?_?_?_?_?_??____
    ___??___?_?_?________________?_?_?___??___
    ___??__?_?______________________?_?__??___
    __??__?_______Kleiner Engel??_______?__??__
    __???____________Checker_____________???__
    __?_______________Engel________________?__ [/CENTER]

  • Soo ich habe auch mal einen Frage...hoffe die war hier noch nicht, ich hab nix gefunden! Sonst sagt bitte einfach nur wos stand, es kann sein das ich bei 16 Seiten etwas übersehen hab!
    Ich hab eine kurze Zeit mit dem 'aging' Cheat gespielt und dem Kleinkind immer schön Wünsche erfüllt! Doch irgendwann hatte es keine Wünsche mehr! Worsn kann das liegen? War das ein Bug oder ist das so, dass kleinen Kinder nur einen bestimmte Anzahl an Wünschen haben?
    LG, *willsims2*

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ich glaube, das Problem hatte schonmal jemand und bei dem hat sich das mit der Zeit wieder gegeben.
    Hast du es mal mit neu laden probiert oder das Kleinkind mit moveobjects verkauft und dann gespeichert und neu geladen?


    lg
    Morrigan

  • des mit den wünschen hat i auch mal, des legt sich wieder.
    hab auch mal ne frage
    kann man die kinder irgendwie schneller wachsen lassen?
    mir geht dieses geschreie (3babys, 1 kleinkind) so tierisch
    auf die nerven!! ich halt des irgendwann nit mehr aus XD..

  • Hi!!
    Ich hoff die Frage gabs noch nich.. aber ich hab jetz grad irgendwie keine Zeit 16 Seiten durchzulesen.. ;) Sorry!!
    Also ich hab nen Typen und der hat ne Freundin.. (die is verheiratet) naja und ich will dass sie von ihm schwanger wird.. geht aber nicht.. also die Option Baby machen is nich da.. Techtelmechtel geht aber... liegt das daran, dass sie verheiratet is??
    Wär schön, wenn mir jemand helfen kann.. :)

  • Zitat von *banshee**

    Hi!!
    Ich hoff die Frage gabs noch nich.. aber ich hab jetz grad irgendwie keine Zeit 16 Seiten durchzulesen.. ;) Sorry!!
    Also ich hab nen Typen und der hat ne Freundin.. (die is verheiratet) naja und ich will dass sie von ihm schwanger wird.. geht aber nicht.. also die Option Baby machen is nich da.. Techtelmechtel geht aber... liegt das daran, dass sie verheiratet is??
    Wär schön, wenn mir jemand helfen kann.. :)


    Versuchtst Du es in IHREM oder in SEINEM Haus ? Bei mir funktioniert die Option nur im Haus, in dem die Frau wohnt.

  • Ich konnte schonmal aufm Gemeinschaftslot mit ner anderen Sim-Frau, aus einem anderen Haus, ein Baby machen, obwohl ich mit dem Mann dort war.


    Versuchs halt mit nem öffentlichem Techtelmechtel. Dann gibts auch nich so schnell zoff. ;)

  • Also, ich muss das jetzt mal erzählen, ist keine Frage, aber egal *lol* Also, es ist passiert: Erst hat mein Mann ein Alienbaby bekommen, dann war das ein Kleinkind, und gleich danach gabs gleich Zwillinge *schocking* Ich sags euch - schrecklich! Total anstrengend die 3! Und die armen Eltern kommen gar nicht hinterher, trotz Kindermädchen und Haushaltshilfe. Und die wollen noch ein Baby *hilfe* Das halte ICH dann nicht mehr aus *lol*


    Hab mal n paar Fotos gemacht:



    Da ist er von den Aliens wiedergebracht worden



    Als er schwanger war...



    Als er das Alienbaby endlich in den Armen hatte...



    Bei der Geburt... *g*



    Und als die Zwilling kamen *g* (das Haus war so klein, dass die Badewanne draußen stehen musste)



    Ist das eigentlich normal, dass Alienbabys irgendwie anstrengender sind, als normale? *lach* (Man verzeihe mir den Beitrag ;))

  • Joa ich weiß nich, kommt mir so vor *lach* Und irgendwie ist der Spaßbalken voll im roten Bereich und wenn ich dem Kind sag, es soll spielen, hörts nach ner Minute wieder auf, voll blöd, das Spiel gefällt ihm wohl nicht *g*




    ...und die Badewanne stand nur draußen, weil ich keinen Platz dafür hatte *g* Hab aber jetzt angebaut und somit wieder Platz :D

  • Sagt mal, bei mir hat mein Kind immer rote Hygiene und wie kann ich das baby/kleinkind baden oder anders die Hygiene in den grünen Bereich bekommen?

    [SIZE="7"][COLOR="Red"]FIFA[/COLOR] 06[/SIZE]