Babys - Kleinkinder - Kinder

  • also die Zwillinge sind noch Babys(bald nicht mehr, also muss ich mich beeilen) und das Ding steht auf der theke. Darf es denn dort nicht stehen???

    Ach ja, bei der Beschreibung steht, dass diese Milch Babys trinken können.
    Bin ein wenig ratlos,...

    lg
    Marlene

    P.S.: Habe keinen Cheat an...
    und benutze nur selten einen (hab move_objects on noch nicht ausprobiert)


    [center][/center]

  • Zitat von Hutzi

    sind denn deine Zwillinge schon Kleinkinder oder noch Babies?! Soweit ich weiß müseen sie Kleinkinder sein um die Mich zu nutzen! :)



    Gelesen? Stimmt nämlich!!! Bei Babys klappts nicht, bringt da auch nix, da man erst Kleinkindern etwas beibringen kann (Töpfchen gehen, etc.).
    Viel Spaß noch,
    cassio
    PS: Hoffentlich kein Spam.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Ich hab auch geglaubt dass es keine Vierlinge gibt, aber das ist mir heute passiert, die frau wollte gar nicht mehr aufhören, Kinder zu kriegen (auf die schnelle sind mir sogar die namen ausgegangen) hab aber nie einen cheat benutzt...
    Jetzt gibts in dem haus FÜNF babies,... keine ahnung, wie ich das machen soll...

  • Hilfe habe ein riesn problem.
    Meine eine frau ist schwanger. Man sieht noch nichts, aber nach baby machen mit ihrem man kam die musik, und die funkion baby machen geht auch nicht mehr. inzwischen sind 14 tage vergangen und nicht passiert. Der Mann der hat inzwischen schon ein alien baby bekommen, aber seine frau kann er nich schwängern. hab dann neu gestartet und nun ist sie sichbar schwanger hat auch dauerfrei aber inzwischen sind die andern kinder(ihre ersten, selbst erstellt) alle schon auf der uni und das alien baby ist schon ein teenager. und sie kriegt einfach nicht ihr kind. sie kann ja nich ewig schwanger sein ohne ein kind zu bekommen.


    Hilfe!!!!!!!!!

    [CENTER]
    Ignorieren schafft Freizeit[/CENTER]

  • Zitat von redzora

    Hilfe habe ein riesn problem.
    Meine eine frau ist schwanger. Man sieht noch nichts, aber nach baby machen mit ihrem man kam die musik, und die funkion baby machen geht auch nicht mehr. inzwischen sind 14 tage vergangen und nicht passiert. Der Mann der hat inzwischen schon ein alien baby bekommen, aber seine frau kann er nich schwängern. hab dann neu gestartet und nun ist sie sichbar schwanger hat auch dauerfrei aber inzwischen sind die andern kinder(ihre ersten, selbst erstellt) alle schon auf der uni und das alien baby ist schon ein teenager. und sie kriegt einfach nicht ihr kind. sie kann ja nich ewig schwanger sein ohne ein kind zu bekommen.


    Hilfe!!!!!!!!!


    vielleicht solltest du nochmal laden, wenns doch auch beim erstn mal geklappt hat...wenns nicht klappt, würd ich spontan auf einen Bug tippen

  • Hallo redzora,


    ich hab gradmal im Forum gesucht, da manche das selbe Problem hatten.
    Meistens hat es mit dem moveobjects-Cheat zusammengehangen. Hast du den Cheat bei der Frau benutzt?


    Und wie sind die Bedürfnisse der Frau? Ganz normal oder wirklich so wie bei einer Schwangeren, also dauernd Hunger und Harndrang?


    Falls du was mit dem moveobjects Cheat gemacht hast, verkauf sie nochmal, veielleicht gehts dann.


    lg
    Morrigan


    Edit: Hier hab ich grad noch eine Lösung gefunden:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=45681&highlight=schwanger
    Da war das Grundstück kaputt und nachdem sie die Familie auf ein anderes Grundstück hat umziehen lassen bekam die Frau sofort ihre Kinder ^^

  • ich hatte auch schon mal das problem daß meine frau das kind einfach nicht bekam


    ich hab die Familie umziehen lassen
    und siehe da - noch am Bürgersteig - Zwillinge!


    ich denke ich hab auch schon öfter hier gelesen daß das Umziehen geholfen hat

  • Zitat von *Trinity*

    ich hatte auch schon mal das problem daß meine frau das kind einfach nicht bekam


    ich hab die Familie umziehen lassen
    und siehe da - noch am Bürgersteig - Zwillinge!


    ich denke ich hab auch schon öfter hier gelesen daß das Umziehen geholfen hat

    *gg* Das war auch dein Beitrag in dem Thread, auf den ich mich bezogen habe ^^


    lg
    Morrigan

  • nein moveobjekts benutze ich nicht, die gefahr bei dem cheat ist mir zu groß. habe es inzwischen mit simPe versucht sie wieder unschwanger zumachen, si esieht wieder normal aus, benimmt sich normal aber baby machen geht nicht. ich werde es nachher mal mit dem umziehn versuchen. (dabei gefällt mir das haus so gut). werde dann berichten obs geklappt hat und die frau endlich heir heiß gewünschtes baby kriegen kann.


    Außerdem tratt das Problem nur bei dieser frau auf, hab gestern abned mit andern sims gespielt und die frauen bekammen ale ganz normal ihre babys, dachte erst es läge eventuell am addon aber ich hatte meine problem frau ja erst erstellt nach dem add on. naja schauen wir mal

    [CENTER]
    Ignorieren schafft Freizeit[/CENTER]

  • es hat geklappt. hab die famile ausziehn lassen und wieder rein und schwubs kam das baby, auf dem Bürgersteig :jeah

    [CENTER]
    Ignorieren schafft Freizeit[/CENTER]

  • Hi!


    Ich habe da ein Problem mit meinen Sims. Übersicht: Ich habe 2 weibliche und zwei männliche Erwachsene. Beide Frauen wurden fast gleichzeitig schwanger ( habe ein riesiges Haus mit zwei Flügeln ) und aus "Dankbarkeit" bekam eine der Frauen Zwillinge. Ich habe also drei Babys, aber die Erwachsenen sind anscheinend nicht in der Lage die Babys zu versorgen. Das ist ein totales Chaos pur! Kann man die Sims irgendwie einstellen, so daß sie sich um ein bestimmtes Baby kümmern? Ich habe keinen Bock auf die Tusse vom Sozialamt und den Cheat will ich aucht nicht dauernd benutzen

    Schatten und süßes Wasser!

  • Zitat von tscherpa

    Hi!


    Ich habe da ein Problem mit meinen Sims. Übersicht: Ich habe 2 weibliche und zwei männliche Erwachsene. Beide Frauen wurden fast gleichzeitig schwanger ( habe ein riesiges Haus mit zwei Flügeln ) und aus "Dankbarkeit" bekam eine der Frauen Zwillinge. Ich habe also drei Babys, aber die Erwachsenen sind anscheinend nicht in der Lage die Babys zu versorgen. Das ist ein totales Chaos pur! Kann man die Sims irgendwie einstellen, so daß sie sich um ein bestimmtes Baby kümmern? Ich habe keinen Bock auf die Tusse vom Sozialamt und den Cheat will ich aucht nicht dauernd benutzen


    ich würd das sowieso mit lang vorausgedachten Zeitabläufen / Befehlsketten lösen.
    Die einfach nur machen zu lassen wird da eher nicht funktionieren


    Du könntest Dir noch die Nanny aus meinem "Butler"-Thread holen
    Hab ich zwar noch nicht getestet
    aber wenn die genauso gut funktioniert wie das Hausmädchen dann dürfte es damit auch klappen
    vor allem werden da die geplanten Aktionen Deiner Sims vor denen der Nanny abgearbeitet, d. h. hier müßte das ständige Gestreite "wer füttert das Baby" dann aufhören

  • Hi!
    Ich hab da auch son Babyproblem!Also ich hab da ne Familie(2Erwachsene,3Kinder)die Kriegen nix auf die Reihe.Alle sind immer im roten oder gelben Bereich.Und jetzt hat das eine Kind nur noch rote Balken bei der Bedürfnissen.Das liegt auch die ganze Zeit am Boden und lässt nix mehr mit sich machen:Nich füttern,nich ins Bett legen...Die Tussi vom Jugendamt is noch nich gekommen aber wie kann ich das Kind wieder aufpeppeln???


    :supi Need help!!!:supi

  • Zitat von Sari Senfkorn

    Hi!
    Ich hab da auch son Babyproblem!Also ich hab da ne Familie(2Erwachsene,3Kinder)die Kriegen nix auf die Reihe.Alle sind immer im roten oder gelben Bereich.Und jetzt hat das eine Kind nur noch rote Balken bei der Bedürfnissen.Das liegt auch die ganze Zeit am Boden und lässt nix mehr mit sich machen:Nich füttern,nich ins Bett legen...Die Tussi vom Jugendamt is noch nich gekommen aber wie kann ich das Kind wieder aufpeppeln???


    :supi Need help!!!:supi


    Ich schätze mit move_objects on, dann das baby verkaufen, müsste das problem gelöst sein. Musst dann nur noch in den Nachbarschaftsmodus und zu dem Haus und das Kind ist mit "frischen" Bedürfnissen und ungebuggt wieder da.

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • Drücke String, Shift und C. Dann öffnet sich ganz oben eine leere Zeile und du schreibst hinein: boolProp testingCheatsEnabled true und dann drücke auf Enter. Danach kanst du mit Shift auf den Postkasten klicken. Dort klickst du auf: make all happy und die Balken sind bei allen ( ! ) grün. Wenn du den Cheat im Nachbarschafts - Modus eingibst und dann dein Haus aufsuchst, kannst du mit der Strg - Taste ( gedrückt ) und dem Mauspfeil die Fähigkeiten hochziehen. Du mußt den Pfeil nach rechts ziehen.
    Wenn der Mann schwanger werden soll, dann klicke mit Shift vorher auf das Fernrohr und den oberen Balken an. Laß deinen männlichen Sim durch das Fernrohr kucken und er wird zu 100 % entführt. Das Baby ist allerdings ein Alien

    Schatten und süßes Wasser!

  • Zitat von *Trinity*

    ich würd das sowieso mit lang vorausgedachten Zeitabläufen / Befehlsketten lösen.
    Die einfach nur machen zu lassen wird da eher nicht funktionieren


    Du könntest Dir noch die Nanny aus meinem "Butler"-Thread holen
    Hab ich zwar noch nicht getestet
    aber wenn die genauso gut funktioniert wie das Hausmädchen dann dürfte es damit auch klappen
    vor allem werden da die geplanten Aktionen Deiner Sims vor denen der Nanny abgearbeitet, d. h. hier müßte das ständige Gestreite "wer füttert das Baby" dann aufhören


    Inzwischen sind es ja Kinder geworden und der Älteste ( Alien ) ist frisch auf das College gezogen.

    Schatten und süßes Wasser!

  • Zitat von Morrigan

    Dankeschön :)
    Und das wird dann also automatisch zur Geburtstagsfeier umgedingst.
    Ok, muss einem ja mal gesagt werden ;)


    lg
    Morrigan


    Gehe in den Kauf - Modus und hol dir die Geburtstagstorte. Die findest du unter dem Symbol ( Luftballons ). Da klickste drauf und findest alles zum Abfeiern u.a. die Geburtstagstorte. Wenn du auf die gekaufte Torte klickst, erscheint ein blauer Balken: zum Kuchen führen... und dann hast du automatisch eine Familien - Fete. Viel Glück!

    Schatten und süßes Wasser!