die erste sims 2 fotolovestory :)

  • hey! deine story ist echt süß und witzig :lachen! mach bald weiter! manno ich hab in meiner sig so n blöden spruch und selber noch nicht sims 2! :suse
    liebe grüße eure simschen-klein :luvlove

    :kuss
    Sim-Euro-Spenden sind mehr als erwünscht :knuddel
    (wenn ihr eine PM dazu schickt werdet ihr selbstverständlich HIER namentlich erwähnt)
    :wink

  • Hi!


    Da ist ja schon die erste Sims2-Story.
    Ich finde sie sehr nett gemacht, mal was anderes.
    Ich kann mir vorstellen, dass Sims2-Stories wesentlich schwerer zu machen sind...
    Die Story an sich finde ich nett, ich bevorzuge zwar eher spannende Stories, aber gegen Liebesgeschichten hab ich auch nichts.


    Mach bald weiter.


    Liebe Grüße
    KathY

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • WEITA !!!!!! :love

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Ja bitte mach schnell weiter!!
    wir warten alle schon sooooooooooooooo lange!! :keule <-- nur spaß! :kuss

    [COLOR="Blue"]Servus![/COLOR]
    [COLOR="blue"]Nach langer Pause bin ich wieder da![/COLOR] :rolleyes


    [COLOR="Cyan"]Lebe so,dass wenn du stirbst alle weinen und nur du allein lächelst! [/COLOR]:hypo :wipp


    Simschen

  • hey bei mir werden die bilder immmer klein und unqualitaetisch.
    wie hast du deine geaendert?
    lg, ditha

    [CENTER]Frueher war ich Chelsea.Also bin ich nicht neu ^^.
    :rosen I love die Sims2
    Fragt mich alles, auch wenn ich kein Profi bin. Wäre nett wenn ihr mich dann auch belohnt *fettesGrinsen*
    Ein Sim der gesund ist hat viele Wuensche, ein Sim der krank ist / Hunger hat / oder in die Toilette muss hat nur einen einzigen Wunsch.
    Danke an die Renommepunktespender:
    Moorhuhn , little-dog (x 2) , Sim-Dream, Yvi!!
    [/CENTER]

  • Hi
    Jetzt meld ich mich mal *g*
    Die Story ist super schön und ich freu mich shcon SIms2 zu kriegen.
    Hätte ich EIGENDLICH schon heute bekommen aber sche.. Amazon meint
    ja alles erst Montag schicken zu müssen <.<
    Mach shcnell weida
    Fischi

  • Oh eine super geile Fotostory. Die Bilder und der Text sind wirklich cool. Ich hoffe du machst bald weiter.


    Ciao Flori

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • @Floridagirl, hallo Süße ^^ Schön dassu auch noch lebst :D:D:D: :kuss


    Jaaahhhh, bitte mach weiter! Wir mögen deine Story doch so, und ich muss einfach diese Bilder mir rein ziehen, weil ich sons depri bin, weils bei mir net funzt, des Spiel :D


    Greetz, Mina

    ♥ L'art de la séduction.

  • Wäre schön wenn du bald weitermachen würdest!Find die Geschichte echt toll!!!!!!!!! :kitarre

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Weiter! Bittee

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]