Der Häuser-Thread

  • Danke für euer Lob zu meiner Brücke.


    Hier ist etwas zur Weihnachtszeit: ein Häuschen, in dem besonders in der Nacht die echte Weihnachtsstimmung aufkommt:



    und so siehts aus in der Dunkelheit:


    so richtig hutzelig siehts aus am Tage, erinnert mich irgendwie an Hänsel und Gretel...


    Download wie üblich von meiner Seite!

    BluVelvet


    [CENTER]Besucht meine kleine, aber feine Sims2 Homepage
    mit verrückten Häusern, Wänden und Böden zum downloaden! Jetzt mit Schmuddelböden - und tapeten
    BluVelvets Sims2 Seite
    [/CENTER]


  • Is ja genial... wie kommt du immer auf solche Idden???
    Sieht Lustig aus.
    Du baust total geile Häuser...

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]


  • frag ich mich auch. solceh tollen häuser.. irgendwie werden die häuser bei mir immer so hässlich *löl*???

  • ich hätte da ne idee (oder vielmehr mein freund) ein annanashaus .o0 ich ab aber keine ahnung wie man das hinbekommen kann, könnts ja mal versuchen ^^

    grüße an sakie :knuddel (kurz und buendig)

  • Moinsn...
    Eure Häuser werden immer so toll. Ich hab leider kein SIMS 2 :wut und somit muss ich einfach nur eure Häuser bestaunen... Hab einmal ein Haus gebaut bei meiner Schwester, aber da bin ich ja leider nicht jeden Tag... Aber voll toll, vorallem die Ideen sind immer so klasse... Also auf ein Weihnachtshaus wäre ich z.B. nie gekommen...
    Ich mag kleine Häuser auch lieber, allerdings nicht zu klein... So'n zwischen Ding/Haus halt... Das war auf die Frage von ich glaub tassy war das...
    Yam-Yam

    ~Wenn Du traurig bist,
    dann solltest Du einen Menschen suchen, der Dir hilft.
    Wenn du Angst hast,
    dann solltest Du einen Menschen suchen, der Dich beschützt.
    Vergiss bitte bei all Deinen Sorgen und Ängsten nicht,
    dass es auch Menschen gibt, die Dich suchen und Deine Hilfe brauchen~

  • Ich find das Haus auch total cool. Dieser Pool im Haus hat es mir angetan, das werde ich auch mal versuchen. Diese Treppe finde ich auch irgendwie gut, ich meine die in deinem 1. Beitrag, ist das letzte Bild.


    cu, bärchen

  • Finde dein Haus auch toll!Gefällt mir sehr gut!Besonders den Treppenaufgang und den tollen Pool!

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Chucky und BlueVelvet
    Des sind weda ma schöne Häuser ^^ Bei Chucky hättsch mir schönere Böden gewünscht, aber verflixterweise gibts die net :suse


    ach unf @ Tassy:
    Dankö wege dem Lob zu meinem alten Haus ^^


    Ach und hier ein neues Haus von mir... ich setz mich nu erstma weda an ein sims1-Haus dran ^^

  • es ist scon fertig gebaut aber leider wohnt scon wer drinne. 1 einzelne person bisher.


    Hätte auch gerne schönere Tapeten und böden verwendet aber es gibt ja leider nichts besseres. hätte auch gerne mal ne andere pflanze gehabt als in jedem raum die gleiche. :heule :heule

  • Für alle, die die Schweiz lieben:
    Das Schweizerhaus, das nicht nur von außen danach aussieht, sondern auch von innen!



    BluVelvet


    [CENTER]Besucht meine kleine, aber feine Sims2 Homepage
    mit verrückten Häusern, Wänden und Böden zum downloaden! Jetzt mit Schmuddelböden - und tapeten
    BluVelvets Sims2 Seite
    [/CENTER]

  • hier dann auch mal was mir.




    in diesem haus wohnt cyril mit seinem sohn silas. beide haben die gleiche mutter, lol....
    und weiterer nachwuchs wird erwartet.



    untere etage


    das arbeitszimmer, das momentan auch als babyzimmer dient


    das schlafzimmer von cyril


    die küche


    der pool und fitnessbereich


    =>