Der Häuser-Thread

  • Hier kommt nun mein neustes Haus, grade fertig geworden damit.
    Bilder von der Einrichtung stelle ich später rein - bin nun zu müde dafür *auf uhr zeig*




    [CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

  • Zitat von Chrisims


    Wie hast du den Pool gebaut??? Bei mir gehen die immer nur so quadratisch, und wenn ich die verändern will, dann geht das irgendwie nicht... ist das irgendso ein Special bei Nightlife?:confused:


    Gut getippt, eigene Poolformen gehen nur mit Nightlife, sonst nur Rechtecke. (mal Cheats ausgenommen)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Sooo.... das SpassTeufeli hat sich mal wieder rangesetzt, und das ist bei rausgekommen... Das Haus wollte ich bei MTS2 hochladen, aber das ist mir
    zu viel Arbeit, das alles rauszusuchen... da stell ich das erstmal hier rein...





    Meine Küche


    Küche mit Fernsehecke



    Pool



    Garage




    und hier das Haus


    So... jetzt bin ich mal gespannt was meine Fans sagen xD
    bzw. in den Häuser-Thread posten...


    P.S.: Ich find des Haus von Miss Motzig und Yvobac geil...

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • @ Chisims: eigentlich steh ich eher auf Apfelgrün und Sonnengelb (sieht so schön nach Frühling aus)

    Hier meine neuste Kreation: Mein Aqua-Haus.
    Habe es so genannt wegen der Farben.


    von vorn


    von hinten (ich hoffe, man kann erkennen, dass der Pool ins Haus geht)


    hier kann man erkennen, wo der Pool hinführt


    Wohnbereich und Billard-Ecke


    Kinderzimmer inklusive Bäder


    Babyzimmerchen (und weil Baby auch mal größer wird, gibts auch gleich ein Bad dazu)


    Aber auch die Eltern dürfen irgendwo schlafen :D

  • Hi
    Cooles Haus voralen die Farben und den Pool der ins Haus geht und die Einfahrt ach ja woher aus du die recollors und das Lakken was über den Bett hängt.Der Bett lakken gefählt mir ich würd dir für das aus eine 2 geben.

  • Zitat von Snake05

    Cooles Haus voralen die Farben und den Pool der ins Haus geht und die Einfahrt ach ja woher aus du die recollors und das Lakken was über den Bett hängt.Der Bett lakken gefählt mir ich würd dir für das aus eine 2 geben.

    Sowas bitte per PN oder Karma machen, das hat hier nicht viel verloren. Nebenbei bemerkt, sind wir ein deutsches Forum mit deutschsprachigen Usern; die meisten hier verstehen weder Holländisch noch Jiddisch, also möchte ich Dich bitten, auch unsere Sprache zu verwenden. :misstrau

  • Kann man hier auch Gemeinschafts-Grundstücke zeigen? Ich mach es einfach mal, sind ja auch Häuser... :)

    Hier ist nämlich mein Friedhof "Der schlafende Sim"


    Im Inneren des Kreuzes befindet sich ein Restaurant, für den Leichenschmaus

    War übrigens mein erstes Restaurant, was ich nach der installation von NL gebaut habe, also seid bitte gnädig... :hua


    und noch ein Stückchen weiter weg...
    Bis dann :wink

  • Ich stelle mein kleines bescheidenes haüelein mal hierrein..:)
    Erst mal nur von aussen aber von innen folgt alles noch =)


    fortsetztung folgt=)
    Gef#llt euch das haus oder eher nicht?Kommis =)

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • @ lokomotschatsch: Ein Wahnsinn-Haus! Ich wette, deine Sims rennen alle mit 'nem Kompass rum... Aber ist wirklich gut geworden. Wie viele Monate hast du denn da dran gesessen? ;)

    Habe aber auch mal wieder was:









  • hey deine sind doch auch voll geil !! Ne nicht kompas Karte =)^^
    hehe
    Nein eigntlich nicht allzu lange ging eigentlich bin eher einf reund für größere Räume
    Hehe...so dann mal draußen am Strand die Setztgelengentheit für das grillen ..

    Jetzt die Liege ecke mit kleiner bade zone Perfekt..i want to go to BoabOa :)

    Strellt euch einfach kein grün mehr hinter dem eer vor sondern alles meer =)
    So dann einmal Ein Zelt zum zelten perfetk für Strandpartys

    So jetzt einmal das haus vond er seite nocheinmal =)

    So dann kommen wir mal zu der inneneinrichtung =)hehe
    Okay hier ist der Flur mit den Gästetoiletten:=)
    Sry aber ging nur mit der von oben ansicht^^

    So dann mal die Küche erst einmal die Arbeitsflächen..

    Und rechts daneben dann halt die ecke mit den geräten...

    so eben einen weiteren beitrag machen guckt einen weiter unten=)

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • So dann gehts im gleichen raum weiter zur ess seite =)
    Hier im raum legte ich viel wert auf die gemütlichkeit =)

    Mit kleinem kamin weiter...

    Nocheinmal von oben..

    Jetzt das Wohnzimmer links daneben :=)ZUm fernsehen und X-box ...hier diese ecke=)

    Chill Out ecke :=)

    Kamin ecke ..=)

    So jetzt die lese seite:=)

    So dann noch einmal von oben..

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • Ohhh nicht zu vergessen der pool (indoor)

    So das wars erstmal vom erdgeschoss ...=)
    Also hoffe euch hat es ERSTMAL gefallen..die stockwerke komm noch..
    Hoffe auf kommis und..Karma :D

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • Nach der Riesenvilla von lokomotschatsch nun mal etwas Kleines und Bescheidenes:













    Kostet trotzdem knapp 100.000 Simoleons :( Aber dafür isses komplett ohne Downloads... Das war das Schwerste von Allem! :D

  • Doch, ist gut. Aber bei mir kosten "Normale" Häuser, in denen ich schon Möbel stehen habe auch immer so viel: Viktorianische Villa (Möbeliert) 220.000€, Haus mit Keller und Dachboden (Möbeliert) 120.000€, Schwedisches Haus (Möbeliert) mit Dachboden 120.000€, Kolonialstil Villa (Poolanlage möbeliert) 80.000€...


    Mein reichster Sim hat 78.000€, ohne Cheats. (Er spart auf das Schwedische Haus! :D )

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Hab mal wieder was gebaut




    von vorn


    von hinten


    Blick ins Wohnzimmer


    Küche und Essbereich


    eine Etage weiter oben 2 Schlafzimmer, 1 Kinderzimmer und 4 Bäder


    noch mal aus einer anderen Perspektive


    ganz oben noch mal 2 Schlafzimmer und 2 Bäder

  • WOW :applaus das Haus ist der hamma... ich finde die zimmeraufteilung sehr schön und wie gut du das mit dem Dach hinbekommen hast respekt...


    achso un ich habe gesehn, das du den Fahrstuhl in dem Haus hast oder lieg ich falsch? ist der gut und kann man da eine Option auswählen: nach oben fahren oder so ?


    greetz Lisa

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von Lissa 12

    WOW :applaus das Haus ist der hamma... ich finde die zimmeraufteilung sehr schön und wie gut du das mit dem Dach hinbekommen hast respekt...


    achso un ich habe gesehn, das du den Fahrstuhl in dem Haus hast oder lieg ich falsch? ist der gut und kann man da eine Option auswählen: nach oben fahren oder so ?


    greetz Lisa


    ??? ich find auf dem Bild keinen Fahrstuhl :misstrau
    ist das der 1x1er? Find den nicht so gut... aber spart platz


    Im AddOn OFB gibt es einen 2x2 Fahrstuhl, mit Tür und so...
    hab gerade kein Bild,
    musst mal gucken... es gibt ein paar screenshots ausm Spiel


    Liebe Grüße


    SpassTeufeli

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • @ Lissa 12
    Du hast richtig gesehen, das ist ein Fahrstuhl. Aber man kann damit nicht auswählen, ob man nach oben oder unten fahren möchte. Die Sims benutzen ihn einfach. Ähnlich wie bei der Treppe...

    @ SpassTeufeli
    Auf dem 2. Bild is ganz oben so'n Kasten mit ner Tür... Das ist der Fahrstuhl, man kann sogar die Tastatur ein bissl erkennen ;)
    Der Fahrstuhl is übrigens von Shaklin (hab den Link aber nicht mehr)

  • jaja... in der offline-phase hat sich ne Menge getan... Mein Download-Ordner
    is angwachsen :D


    ne... aber auch meine Nachbarschaft ist um 2 Familien reicher...
    guckst du hier...



    öööhhh.... eyyyy.... What's up... ey... xD



    das ist Haus Nr.2 aber egal...
    da muss ich noch im Garten ein bisschen bastel aber sonst isses ok



    kleiner Ausschnitt aus der Küche von Haus Nr.2



    Des hier is Haus Nr.1
    ok... hat zwar net so ne außergewöhnliche Form, aber da hab ich mich
    ersmals an die Gartengestaltung gemacht... und ich finde...
    das kann sich erstmal sehen lassen für nen Häuslebauer...



    Sweet Dreams



    n bisschen Deko gemacht hab


    naja... weiter Bilder kommen noch...


    Liebe Grüße


    SpassTeufeli

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]