• Bitte was sind Pixel?


    Ich finde das irgendwie schade das andere sims sind auf Pickel
    regieren. Is im wirklichen leben doch auch so...


    Genau Kaszta :kuss Chefsalat is lecka

    Was guggst du?
    >PuSh HeRe<
    Mach die Augen zu und küss mich und sag das du mich liebst. Ich weiß das ist nicht wahr doch für mich macht das keinen unterschied!
    J never meant to hurt you! I NEVER MEANT TO KILL YOU!
    Gugst ja immer noch
    Der Name den der Tote trägt, er gleicht meinem Namen :kitarre

  • Zitat von LittleDropGirl

    Bitte was sind Pixel?


    Pixel sind kleine Bildpunkte auf deinem PC. Alles was du hier siehst, die Smileys, die Schrift etc. setzen sich alle aus Pixeln zusammen. Dein Monitor besteht aus Pixeln, und dadurch gibt man auch die Auflösung an - also auch ein "Maßstab" :)


    Meine Sms essen übrigens auch fast nur Müsli und Salat, sonst werden sie nachher dick :D

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Guten Tag ich berichte dirket aus dem Leben meiner Sims-Familie "PICKELGESICHT".


    Hey ihr da, genau ihr vor dem PC!


    Ich hatte nachdem ich das Thema vollständig durchgelesen hatte eine Idee:
    Ein Pickel-Test.
    Ich erstellte eine Familie mit einem Erwachsenem und 2 Tennagern.
    Ich glaube ihr werdet sehen was ich meine:




    Teeny 1
    Lisa
    Ernährt sich ausschließlich gesund
    Tag 1 (von 6-24 Uhr)
    Morgens: Müsli
    Mittags: Chefsalat
    Abends: Chefsalat
    Pickel nach dem 1. Tag? Nein! -->Sie ist nur dick geworden.


    Testergebnis für Lisa: Nach dem 1. Tag mit gesunder Ernährung(sehr viel(zu viel) gesunde Ernährung) traten keine Pickel auf, allerdings ein paar Kilos mehr um die Hüfte.
    Stiftung Magdatest: Ergebnis: befriedigend :
    Da keine Pickel aber zugenommen.


    Teeny 2
    Luisa
    Ernährt sich NUR von Fastfood
    Tag 1 (von 6-24 Uhr)
    Den ganzen Tag über verteilt: Pizza und Hotdogs
    Pickel nach dem 1. Tag? Nein! --> Sie ist nur dick geworden.


    Testergebnis für Luisa: Nach dem 1. Tag "schlechter Ernährung" (sehr viel schlechter Ernährung) traten zwar keine Pickel auf, aber ein nettes Bäuchlein.
    Stiftung Magdatest: Ergebnis: befriedigend:
    Da keine Pickel aber ordentlich(und schnell) zugenommen.




    Wenn ihr wollt mache ich mich nachher an den 2. Tag.
    Na was meint ihr, interessiert euch die Sache?


    Alles Liebe von der xD-Verrückten (xD) ^^ :kitarre

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • ja mach das ma ruhig weiter dann wird endlich bewiesen obs wirklich an der ernährung liegt ;)
    gute idee :)


    mein teenie junge hat jetzt auch endlich pickel *freu* *g*

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen.
    Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • :kannot Ja cool mach weiter!


    Bei meinen Leutzchens haben auch voll viele pickel eigendlich alle(Tennager) ich versuch sie gesund zu ernähren!
    Naja mann kann net alles haben ich stell eigendlich immer das altern aus wenn ich keine lust hab das die älterwerden(ne is klar ne)
    Naja also viel spaß beim pickel ausquetschen!!!:kannot :kannot

  • @Sunnysim: ´Sicher sind die Pickel nicht schlimm, aber hättest du gerne so riesige Teile in deinem Gesicht? Außerdem meine ich mich daran erinnern zu können, dass sich mein Simteenie-Mädchen mal vor ihren paar Pickeln im Gesicht geekelt hat, als sie in den Spiegel sah...


    Magdalena: Ist echt ne tolle Idee, dein Test!!! Mach mal büdde weiter, bin schon gespannt... Aber ich glaube, die Pickel kommen erst nach 2-3 Tagen...
    :up



    So, ìch beobachte meine Teenies auch mal weiter bei der Pickelbekämpfung...
    :kopf

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • So Hier kommt Teil2!


    Teeny 1
    Lisa
    Ernährt sich ausschließlich gesund
    Tag 2(von 6-24 Uhr)
    Morgens: Müsli
    Mittags: ------ (nichts)
    Abends: Chefsalat
    Pickel nach dem 2.Tag? Nein!


    Testergebnis für Lisa: Nach dem 2. Tag mit gesunder Ernährung(sehr viel(zu viel) gesunde Ernährung) traten immernoch keine Pickel auf.
    Stiftung Magdatest: Ergebnis: befriedigend :
    Da keine Pickel aber zugenommem(und nicht abgenommen!)



    Teeny 2
    Luisa
    Ernährt sich NUR von Fastfood
    Tag 1 (von 6-24 Uhr)
    Den ganzen Tag über verteilt: Fertiggerichte und Hamburger
    Pickel nach dem 2. Tag? Nein!



    Testergebnis für Luisa: Nach dem 2. Tag "schlechter Ernährung" (sehr viel schlechter Ernährung) traten immernoch keine Pickel auf.
    Stiftung Magdatest: Ergebnis: befriedigend:
    Da keine Pickel aber ordentlich(und schnell) zugenommen[auch nicht abgenommen]



    Greetz from


    Der xD-Verrückten :kitarre

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • natürlich sind pickel nicht schön, aber um himmels willen, das sind computerwesen und keine wirklichen menschen. die anderen sims kümmern sich auch nicht um die pickel von andeen teenies. ich denke maxis hat das einfach eingebaut, wenn dein sim teenager ist, egal ob man/frau sich von chefsalat oder nudeln mit käsesoße ernährt!

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • naja, bei diesem spiel weiß man nie ;-)

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]&#9829;[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • danke jetzt weis ich`*freu schläuerer bin* lölz :lachen
    das war irgendwie ne dumme frage *komisch vorkommen tu* *schnief*


    mach mal so schön weita magda.. hört sich interesant an

    Was guggst du?
    >PuSh HeRe<
    Mach die Augen zu und küss mich und sag das du mich liebst. Ich weiß das ist nicht wahr doch für mich macht das keinen unterschied!
    J never meant to hurt you! I NEVER MEANT TO KILL YOU!
    Gugst ja immer noch
    Der Name den der Tote trägt, er gleicht meinem Namen :kitarre

  • So, jetzt weiß ich warum Sims Pickel bekommen!!! Steht im Lösungsbuch...
    Ich zitiere mal:
    "Wenn Teenager über einen Zeitraum von 5 Tagen hinweg einen Hygienewert von weniger als +50 haben, bekommen sie Akne. Diese lässt sich mit einer entsprechenden Creme binnen eines Tages wieder beseitigen, kehrt jedoch bei weiterhin niedrigem Hygienegefühl nach 5 Tagen wieder zurück."
    So, das ist des Rätsels Lösung!!! ;)


    LG, Mixora

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • also meine erwachsene simsfrau hatte auch mal nen großen pickel,nachdem sie chips gegessen hatte und sich ne weíle von fast food ernährt hatte!also gibs scheinbar nicht nur bei teenis!

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • mein teenager hat gestern auch nen pickel beommen,auf der stirn!voll hässlich :lecka
    er hat aber nur die normalen sachen gegessen spaghetti und sandwiches,kein süßes,also plätzchen!naja,ma gucken wann er weg geht,ciao :wink

  • Das mit dem Hygienewert kann doch nicht sein. Meine duschen 2-3 mal am Tag, wenn sie sporten sogar noch öfter.
    An der Ernährung kann es auch nicht liegen, ich hab einen Teen der will 3mal am Tag Spagetti (was leider nicht geht), alle seine Freunde hat er schon damit angesteckt :roftl , da ich Spagetti nur abends kochen kann, lad ich ihn reium ein, damit er seine heißgeliebten Spagetti immer essen kann. Aber er ist weder dick, noch hat er Pickel.
    Mir ist aufgefallen, das Pickel meisten mit oder kurz nach dem ersten Kuss auftauchen, bzw. mit der ersten Liebe, scheint also eher was hormonelles zu sein .Einmal hatte ich Option Akne-creme verwenden und der hatte gar keine (hab zumindest nichts gesehen) und am abend war schon alles wieder ok.
    Der billigste Spiegel kostet nur 100 Simdollar soviel sollte doch jeder übrig haben, zumindest wenn wenigstens einer in der Familie arbeitet. Wenn ich Erwachsner oder Eltern mit Teens erstelle ist der Spiegel eins der Teile die ich schon am ersten Tag kaufe.
    Auch wenn es den anderen Sims egal ist, mir tut jeder mit solchen Flatschen leid, und anders als real, wirkt die Aknecreme von Maxis wenigstens ;) .



    :wink Maus

  • Kauf dir einen Spiegel und klick mit dem entsprechenden Sim drauf. Da steht dann irgendwo Aknecreme auftragen. Das wählst du aus und wenn du das einige Zeit machst verschwinden die Pickel wieder.


    PS: Die Suchfunktion kann helfen...