• Stell oder häng deinen Sims nen Spiegel in die Wohnung. Stell den betroffenen Sim dann vor den Spiegel (indem Du üblicher Weise drauf klickst) und wähle dann aus dem Menü Acnecreme auftragen.


    Mach das n paar mal und die dinger sind weg... :)

  • Zitat von Jeremy19

    löl ^^ meine haben auch oickel aber... eine davon will ich gleich umbringen die nervt *G*


    lol Ich will nicht wissen, wie du im real mit nervenden Leuten umgehst :D


    Das mit den Pickeln scheint aber irgenwie zum Ablauf des Spiels zu gehören...oder meine Sims gehen heimlich an den Kühlschrank :illepall

  • Zitat von IceTiger

    lol Ich will nicht wissen, wie du im real mit nervenden Leuten umgehst :D


    *G* ich steck die in nem raum bau türen und fenster aus und lass sie verhungern aja und mauer alles zu :jump
    und dann :gutenacht

    Mein PC


    Petinum 4 @ 3.00 ghz
    1024 MD DUAL DDR
    ATI 9500 PRO
    DSL with FP :regele

  • hatte noch nie pickel da meine sims sich immer gesund ernähren und so :)
    sind die dinger sehr auffällig
    WILL AUCH MA PICKEL :D

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen.
    Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • mein sim hat auch pickel eine großen :hua der ist furchtbar ich hoffe den bekomm ich weg

    [CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]

  • mein teenager hat 2tage bevor sie erwachsen wurde pickel gekriegt... obwohl sie sich immer "gesund" ernährte... also ja... immer selbstgekochtes ass... bei mir sind die aber mit der aknecreme erst über nacht weggegangen... :D

  • Meine Sims hatten bisher leider auch noch keine Pickel. Ich gebe ihnen immer Müsli und Salat, ab und zu dann mal etwas deftiges. Aber wenn das unter anderem mit dem Essen zu tun hat, dürfte das ja kein Problem sein welche zu bekommen. Muss ich mal ausprobieren. *fg* :D

    [CENTER] [/CENTER]

  • ja echt voll cool. ich lass meine sich mal ungesund ernähren und so. vielleichts klappts dann schnell *g* können nur teenies oder auch kinder und erwachsene und knacker usw. pickel bekommen??

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen.
    Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Malitia:
    Tolles Bild! :D


    Zuckerwatte:

    Zitat von Zuckerwatte

    können nur teenies oder auch kinder und erwachsene und knacker usw. pickel bekommen??


    Nein, Kinder, Erwachsene und Knacker können soweit ich weiß keine Pickel bekommen ;) Nur Teenager *gg*

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • jaja das war ja ma wieder klar :D (kenn ich alles ausem echten leben^^)
    aber dann müssten die garantiert auch mal pickel bekommen wenn man sie gesund ernährt *von meiner idee überzeugt sei*

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen.
    Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • kuhl das mit dieser pickelcreme (oder: krem XD (<neuedeutscherechtschreibung)
    hör ich heute zum ersten mal.. wahrscheinlich weil sich meine auch gesund ernähr-
    en :snif ... I weiß, passt nit so ganz zum thema, würde aber gerne mal wissen ob
    es noch andere optionen außer aussehen ändern und eben dieser Pickelcreme am
    spiegel gibt ..!