• Hey cool.
    *gratulier*
    aber pass auf die sind ganz schön anstrengend.

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • klaaar.
    Sind es 2jungen oda mädchen ?
    oda beides ? :D

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Zitat von Nickycol

    Ich hät mal ne Frage. Wenn eine Sims dame schwanger ist und Zwillinge bekommen wird, ist der bauch dann auch dicker oder ist das immer gleich?


    Bei meiner Frau war der Bauch bei den Zwillingen auf jeden Fall dicker!
    Ich habe sie fotografiert, als sie mit Jan schwanger war, und dann noch mal, als sie mit Janine und Julia schwanger war. Und ich bin mir sicher, daß der Bauch bei den Zwillingen dicker war.

  • Zitat von Fiorina

    Bei meiner Frau war der Bauch bei den Zwillingen auf jeden Fall dicker!
    Ich habe sie fotografiert, als sie mit Jan schwanger war, und dann noch mal, als sie mit Janine und Julia schwanger war. Und ich bin mir sicher, daß der Bauch bei den Zwillingen dicker war.


    ja ich glaub auch, hab ja eben zwillinge bekommen und ich glaub auch das der bauch da dicker war ^^

    [Glowwhite] :zirkel :thance :roftl [/Glowwhite]


  • Ja! Hast recht, das war bei mir auch mal so! :sex

  • Und bei mir auch!!!! Hat das erste mal nicht geklappt, bin dann mit ihr in den Pool gegangen hab en Techtemechtel gemacht und hab gedacht, zur sicherheit nochmal darüberstreuen nochmal im Bett....


    Und seitdem treib ich nur:sex einmal und bekomm auch nur eins.


    Heisst das, wenn man Drillinge will, muss mans 3Mal machen??? :stoss

  • bei mir war's bis jetzt bis auf drei male immer so das meine simsis immer beim ersten "baby machen" schwanger wurden. 2mal hattz beim zweiten mal geklappt, da wurdens zwillis, einmal hats fünf mal (!) net geklappt, dann beim sechsten mal erst und da wurdenz auch zwillis... hm.. komisch ~~ i check das nachher mal XD (= ganz viele babys machen XD)
    also das mit den drillis = dreimal babys machen glaubsch net .. sonst wärens bei mir ja 6 linge XD... aber so ähnlich könnts scho sein

  • Ich glaube net das das damit zusammen hängt wie oft man die "baby machen" lässt.
    Ich hab die des nur einma machen lassen und es wurden auch zwillinge.
    bei mir hatte der mann platin status vll hat das auch ein bisschen einfluss ...

    Greez an:
    alle
    xD



  • aber es wird nicht direkt bei der geburt, wie beim geschlecht des kindes, entschieden, obs zwillis werden. da bin i mir sehr sicher. denn ich bekomme nur jungs, außer, wenn i vor geburt gespeichert hab und dann ganz oft neu lade (letztens war's tatsächlich 11 oder 12 mal laden, mädel wars scho beim 7. mal aber nit so wie ich se haben wollt) und es waren *nienienienienienienienienienienienienienienienienienienie* zwillis. (xD bin i hier die einzige die zwillis schreibt? geht schneller und klingt doch süßa..)

  • ~Kaszta~ hat völlig Recht. Ich weiss nun, dass es schon vor der eigentlichen Geburt festgelegt wird, ob's Zwillinge werden. Hatte zufällig in meiner 6-Köpfigen Familie kurz vorher gespeichert (1-2 Simstunden vor der Geburt) und als es dann Zwillinge wurden dachte ich - "nö kann ich dieser armen Familie nicht zumuten" (haben kein Geld - alles was aufm Konto war langte gerade mal für eine Wiege) und hab' neu geladen. Siehe da -> wieder Zwillinge. Nochmal laden -> wieder Zwillinge, usw. usw. Da ich dann dachte "okay Valerie hat bisher eh nur Mädchen zur Welt gebracht, dann gibt's halt wieder zwei Mädchen" und habe solange neu geladen (ca. 5 mal) bis sie tatsächlich zwei Mädchen (Anaïs und Alyzée) zur Welt gebracht hatte.


    Fazit: ob's Zwillinge werden kann nicht durch kurz vor der Geburt speichern und dann neuladen beeinflusst werden! Ich nehme an, es wird bei der Zeugung festgelegt. Das Geschlecht lässt sich aber wie weithin bekannt durch speichern/neuladen beeinflussen.


    so und hier nun die neue Familie - mit sage und schreibe 0 § auf dem Konto !

  • Meine Familie hat gerade wieder (zum zweiten Mal) Zwillinge bekommen. Da bei Zwillingen der Bauch der Mama definitiv in der Schwangerschaft dicker ist, muss das ja schon bei der "Empfängnis" festgelegt werden. Und meine Frau und ihr Mann hatten auch nur einmal "Baby machen" gehabt. Also nix mit 3x "Baby machen" gibt Drillinge! :D

  • Ich hab eben zum dritten mal Zwillinge bekommen. Jetzt hat die Frau drei Mädchen und zwei Jungs. Na ja die zwei Jungs sind die Zwillinge. Sie heißen Benny und Micha. Irgendwie ist mir kein bessrer Name eingefallen. Jetzt habe ich eine Familie in Schönsichtigen, Merkwürdighausen und Veronaville mit Zwillingen.;)


    Ciao Flori

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Also ich hab mal was komische (vielleicht ahtte das auch schon einer von Euch). ich hab quasi Zwillinge, aber nicht aus einem "Wurf". Mein Problem war, ich hatte ausversehen mein Baby beim Einzug ins neue Haus mit dem moveobjects cheat entfernt. darauf dachte ich mir (ich wollte unbedinbgt ein Kind), mach ich doch direkt ein neues. Mein altes baby (Flora) war dann beim nächsten mal spielen aber wieder da, die Mutter Rebecca aber schwanger. So und jetzt kommts. Das zweite Kind (Julia) kommt auf die Welt, und sie an: sie sehen gleich aus, haben sogar die gleichen Charakter-Werte. da sagt Ihr nix mehr, häh! :love Bin mal gespannt, ob das dritte Kind auch soaussieht...

  • Zitat von Schnuck

    ~Kaszta~ hat völlig Recht. Ich weiss nun, dass es schon vor der eigentlichen Geburt festgelegt wird, ob's Zwillinge werden. Hatte zufällig in meiner 6-Köpfigen Familie kurz vorher gespeichert (1-2 Simstunden vor der Geburt) und als es dann Zwillinge wurden dachte ich - "nö kann ich dieser armen Familie nicht zumuten" (haben kein Geld - alles was aufm Konto war langte gerade mal für eine Wiege) und hab' neu geladen. Siehe da -> wieder Zwillinge. Nochmal laden -> wieder Zwillinge, usw. usw. Da ich dann dachte "okay Valerie hat bisher eh nur Mädchen zur Welt gebracht, dann gibt's halt wieder zwei Mädchen" und habe solange neu geladen (ca. 5 mal) bis sie tatsächlich zwei Mädchen (Anaïs und Alyzée) zur Welt gebracht hatte.


    Fazit: ob's Zwillinge werden kann nicht durch kurz vor der Geburt speichern und dann neuladen beeinflusst werden! Ich nehme an, es wird bei der Zeugung festgelegt. Das Geschlecht lässt sich aber wie weithin bekannt durch speichern/neuladen beeinflussen.


    so und hier nun die neue Familie - mit sage und schreibe 0 § auf dem Konto !


    coole familie ih mecht ah zwilling aber hab an cheat motherlode(füa geld)

  • Zitat von angellover

    Also ich hab mal was komische (vielleicht ahtte das auch schon einer von Euch). ich hab quasi Zwillinge, aber nicht aus einem "Wurf". Mein Problem war, ich hatte ausversehen mein Baby beim Einzug ins neue Haus mit dem moveobjects cheat entfernt. darauf dachte ich mir (ich wollte unbedinbgt ein Kind), mach ich doch direkt ein neues. Mein altes baby (Flora) war dann beim nächsten mal spielen aber wieder da, die Mutter Rebecca aber schwanger. So und jetzt kommts. Das zweite Kind (Julia) kommt auf die Welt, und sie an: sie sehen gleich aus, haben sogar die gleichen Charakter-Werte. da sagt Ihr nix mehr, häh! :love Bin mal gespannt, ob das dritte Kind auch soaussieht...


    Bei meinen Sims ist das auch immer so!! Sie haben immer die gleichen kurzen, langweiligen Haare...Es werden einfach nie die langen weitervererbt!!

  • Haarfarbe und Frisur kann man vor dem Spiegel ändern!

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Das ist wichtig, kann mir jemand sagen, ob man auch Junge und Mädchen bekommen kann, oder Mädchen und Mädchen, jähmlich bei mir kommen immer nur Junge und Junge, wieso ist das so ich hatte noch nie Mädchen und Mädchen.


    Vieleicht kann von euch jemand ne antwort an mich schicken.


    Danke :knuddel :kitarre