Hilfe, wie lasse ich meine Sims umziehen!!

  • Danke für die Antworten, dafür gibts Karma.

    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]

  • Erstmal Sorry, falls es diese Frage schon einmal gab, aber mir fehlt die Zeit um alles durchzulesen.Alsooo, die Töchter sind nun erwachsen, und ich möchte gerne wissen, wie die beiden ausziehen können.Ich weiss echt nicht, wie ich das machen soll.Ich hoffe mir kann jmd. helfen...


    Danke im Voraus!

  • du lässt deine eine Tochter zum comp oder zeitung und neues zu Hause suchen und dann kannst du sagen wer mit deinen tochter ausziehen soll

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Öhm ein Familienmitglied in die Zeitung gucken lassen (Neues Zuhause suchen) dann die Familiemitglieder auswählen, die mit ihm ausziehen sollen ^^
    (bei dir wären das dann alle)

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • also ich habe das jetzt versucht, aber da kam: du willst die ganze familie ausziehen lassen? gehe in die nachbarschaft und benutze den umzieh button. nur wo ist der? hab schon überall geschaut

  • Ich weiss zwar nicht genau, aber ich denke, dass ist so wie bei sims1, dass man die Sims rausschmeißen muss. naja, aber ich weiss nicht. Sonst geh einfach in die Zeitung und klick neue zu Hause suchen, dann kannst du klicken wen du mitnehmen möchtest!

    Ich wollt nur ein paar Leute ganz lieb grüßen :wink :
    Marguerida, Yui, little-dog, Sim 17, Vanillagirl, Honigkuchen, *will sims 2* und knuddeltiersche.
    Danke für die Karma und Simeurospenden! Schreibt doch mal in mein GB!


    [CENTER] :kuss [/CENTER]
    [CENTER]Küsschen[/CENTER]
    [CENTER]Eure Knuddel [/CENTER]
    [CENTER]:knuddel [/CENTER]

  • Du gehst in der Nachbarschaft auf den Familienbutton.
    Und dort gibt es einen Button, der deine Familie in die Familientonne verschiebt. Das machst du und dann kannst du die alle aus der Familientonne auswählen und in ein anderes Haus einziehen lassen.


    lg
    Morrigan

  • vielen dank, aber ich krieg das nicht hin :(
    in der nachbarschaft wenn ich auf den familienbutton klicke kommen andere familien und nicht meine. und wenn ich dann auf mein haus klicke und versuche, die familie irgendwie zu diesen anderen familien "dazuzuschieben" klappt das nicht :(

  • erstmal sorry, falls es dieses thema schon gibt.. hab nicht die Zeit um ales durchzulesen.
    Also.. ich wollte meine familie in ein größers haus einziehen lassen.. hab das aber nicht über den pc oder die zeitung gemacht, weil ich gehört habe, dass man dann nur wieder 20000 hat.. das bringt mir ja nix.. dann kann ich auch nicht in ein größeres haus einziehen. dann wollte ich die family in so eine mülltonne verschieben.. aber irgendwie wurde das komplette haus in die mülltonne verschoben und jetzt kann ich nur das haus mit der familie drin auf irgendein leeres grundstück stellen.. wie krieg ich das denn jetzt hin dass die familie aus ihrem alten haus auszieht und ihr Geld behält ??
    flo

  • Erst einmal ein herzliches Hallo an alle! :wink
    Ich habe die Sims 2 erst seit Sonntag (Geburtstagsgeschenk :D ) und spiele seit gestern.
    Ich würde mit meinen Sims gerne umziehen. Ich habe das aber nicht ganz verstanden. Ich soll sie in eine Tonne sperren :rolleyes , weiß aber nicht wie das geht! Könnt ihr mir vielleicht helfen und Tipps geben.
    Viele Grüße
    Zuppel :help

  • Zitat von nini20

    Psssst... *flüster* --> Suchfunktion benutzen, die Frage kam schon ganz oft!!! :wink



    zurück psssst Der User ist ganz neu und weiss sicher net welche Suchfunktion gemeint is ;) ;) +lol+


    Zuppel: Willkommen im Forum :D


    Umziehen kannst du, in dem du in die Zeitung reinschaust ( die du täglich erhälst) oder am PC :D Oder aber auch, wenn du die Übersicht der Gemeinschaftsgrundstücke hast, kannst du links ( ok eher links mitte :roftl ) einen Button drücken und deine Familie so ausziehen lassen.


    LG Tantchen

  • Kleine Anmerkung:
    Umziehen über Zeitung und PC kommt nur in Frage, wenn nicht die ganze Familie umziehen möchte.
    Wenn die Familie nur aus einer Person besteht oder komplett umziehen möchte, dann geht das nur über die Übersicht.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • ehm hab ma ne ziemlich bescheurte frage....
    aber ich weiß einfach nich, wie ich bei sims 2 umziehen kann, bzw. meine familie aus dem haus rausschmeißen kann
    ich fänds ja hohl, wenn man immer nur in dem haus wohnen bleiben kann, wo man eingezogen is...wozu sollte man sich dann geld erarbeiten, wenns eh nich viel bringt
    anbauen findsch doof ._.