• Hi ;-)


    Gibt es schon eine Bug-Liste nebst Behebung der Fehler?


    Ich habe bei verschiedenen Fenstern festgestellt, daß die Gardinen durch die untere Fensterleiste durchgucken, so als wenn sie durch das Holz gesteckt wurden. Hat noch jemand das gleiche Problem?


    ;-)


    MSims

    [COLOR="indigo"]Ich interessiere mich für die Zukunft- denn ich werde den Rest meines Lebens darin verbringen.[/COLOR] (Charles F. Kettering)

  • Hatte schon 2 Kindermädchen die ich nicht mehr losbekommen habe, obwohl ich sie entlassen hab. Musste dann ausziehen, damit ich endlich Ruhe bekam, da die mir meine Lebensmittel geklaut haben und auch noch meine Betten besetzt. :korunde


    Liebe Grüße powerangel

    :amor :help


    liebe Grüße powerangel

  • Hier mal meine Bugs:


    Ich sehe die Bilder die ich gemacht habe nicht.
    Dann die Bilder der einzelnen Sims sehe ich in der Steuerungsleiste nicht mehr.
    Ich kann keine Fenster mehr in schiefe Wände bauen.
    Ich kann im oberen stock keine Türen mehr bauen, wo meine Sims auch durch gehen können.
    Beim baden und auf die Toilette gehen, sehe ich nur einen blauen Kasten.
    Fenster und Türen - eigentlich alle Gegenstände - kann ich einfach so in die Luft stellen, ich brauch eigentlich gar kein Haus mehr. Gestern ist mir das passiert: Ich wollte ein Bett im 2. Stock in ein Zimmer stellen, und auf einmal schwebte es in der Luft vor meiner Haustür. Das ist doch nicht normal.
    Ich kann meine Gegenstände auch durch Wände stellen.
    Mehrere Gegenstände auf einen Platz stellen.


    :heule


    Mehr fällt mir jetzt nicht ein.
    Kann mir mal jemand sagen ob ich allein nur so viele Fehler habe, oder ob das anderen auch so geht.
    Kann ich dagegen vielleicht was machen?
    Oder nur warten bis der Patch kommt??



  • bist du sicher das du den moveobjects cheat nicht an hast???dann kann man nämlich gegenstände durch wände stellen.


    bei mir tauchen immer mal fehler mit dem baby auf. besonders wenn es um die geburtstagfeier zum klienkind geht. dann hat das einer auf dem arm, im nächsten moment schwebt es auf den boden und wird dann wieder aufgehoben und als kleinkind klebt es dann am rücken der mutter!?!? aber wenn es dann wieder abgesetzt wird ist alles wieder normal.


    sonst passiert es noch manchmal, daß bei irgendwelchen besuchern die arme merkwürdig verdreht sind....aber auch das legt sich wieder. ist also alles in allem nicht so schlimm.


    richtig mies war es als das kindermädchen das baby nicht wieder hergeben wollte!!! das baby hatte in die windel gemacht und das Kindermädchen ließ es erstmal stundenlang im bett liegen. dann hat sie es schließlich genommen und gebadet. dann gewindelt und dann immer wieder gebadet. die ist mit dem baby abwechselnd von einem bad zum abderen gerannt und hat das kind gebadet!!! meine sim mutter kam von der arbeit und ist wie so eine blöde immer hinter her, weil ich ja die dienste beenden wollte. aber nix. das arme baby muß schon schwimmhäute bekommen haben!!! ich hab dann schließlich die türen zu den badezimmern entfernt. da hats kindermädchen dann ganz doll geschimpft. aber dann hab ich mein baby endlich wiederbekommen...das ganze hat mir schon etwas angst gemacht!


    lg fraggle

  • Guten Morgen,


    bei mir sind mittlerweile auch noch 2 Bugs aufgetreten:
    Erstens wird mein Baby immer falsch dargstellt. Das hat ein zweites Gesicht auf der Stirn und noch nen Punkt. Ich hab mal ein Foto gemacht:



    Zweitens: Wenn ich im Erdgeschoß bin und meine Sims rauf zum Schlafen schicke in den ersten Stock und im Erdgeschoß bleibe, dann sehe ich teilweise oben an der Decke die Sims liegen. Mein Freund meinte allerdings, dass das ein guter Bug ist, um vielleicht mal unter die Decke zu gucken, wenn sie ein Techtelmechtel haben *lol*
    Achso, wenn ich dann einmal in den ersten Stock gewechselt bin und wieder runter kleben sie nicht mehr an der Decke ;)


    lg
    Morrigan


    Edit: Bild eingefügt

  • Hallo!


    Ich hatte mal ein Problem mit der Tuss vom Jugendamt! Aber das war zum Teil auch meine Schuld. Sie ist irgendwie am Zaun hängen geblieben!!! Sie hat erst das Baby auf den Boden gelegt dann habe ich meine Tuss hingeschickt um es zu holen. Das Kindermädchen wollte das auch tun. Musste den PC komplett ausschalten, da ich nicht bauen, speichern oder aufhören konnte!! :rosen War stinkesauer auf die verlogene Schl..pe :huhaa

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • ein weiterer bug: wenn man mit dem spielzeugteddy spielt oder bauchreden macht, hängt der immer in der luft, auch sehr interessant anzusehen ;-)

  • Treppen funktionieren nicht immer richtig!


    Ich habe eine Treppe in das Dachgeschoss....tjaa....Ich schick meine Frau rauf zum Schlafen...doch die steht nur doof davor^^Oo
    Das nervt!

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • hi,


    bei mir schauen auch objecte durch wände.
    ist mir aufgefallen, als ich ein gemeinschaftsgrundsück in einer neuen nachbarschaft erstellt hab. vor allen die umkleidekabinen und diese counter. außerdem lassen sich die counter auf dem gemeinschaftsgrundstück nicht über eck stellen. zu hause funktioniert das aber.


    mit den treppen hab ich auch so mein problem.
    ich kann im haus die treppe nicht mehr löschen!
    ich wollt nämlich das haus etwas vergrößern und die treppe sollte da natürlich nicht mitten im haus stehen, aber ich konnte sie nicht mehr anwählen.
    ich kann auch im livmodus die treppe nicht mehr anklicken um hinaufszugehen (das ging am anfang), zum glück geht sie aber hinauf, wenn ich eienen gegenstad im 2 stock anklicke.


    na ja wäre auch zu schön, wenn das spiel fehlerfrei funktionieren würde.


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Hallo


    bei mir sind nach einiger zeit spielen immer sehr lauter motorgeräusche zu hören so laut das mann nur noch verkehr lärm hört.mir bleibt nur noch der auszug.Oder plötzlich bewegen sich meine sims nicht mehr vom fleck führen keine befehle mehr aus.sehr mühsam weil ich auch da immer auziehen muss.Ich hoffe das bald ein Patch kommt aber von ea games hört man so nichts die scheints nicht zu interessieren.gruss aus der schweiz

  • Das Problem mit den Motorgeräuschen hatte ich auch, obwohl weit und breit kein Auto zu sehen war. Es ging dann erst weg, als der Gärtner kam.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Zitat von Silver*Sand

    Hab dasselbe Problem wie Hexewillow, was extrem nervt und zwar sieht man, wenn die Sims auf die Toilette gehen oder duschen und so nur einen farbigen Kasten anstatt dem verpixelten Bild....


    Hi Silver Sand


    Wenn die Verpixelung nicht richtig ist, oder die kleinen Bilder der Sims fehlen, liegt das an der Grafikkarte. Mit dem neuesten Treiber kann das Problem behoben werden. ;)
    Bei meinem Freund war's auch so, seit er den neuesten Treiber drauf hat, funktioniert es einwandfrei !


    Liebe Grüsse
    Nefertary

  • Meine Bugs:
    - Eine Doppelbetthälfte wird immer als "in Gebrauch" angezeigt obwohl niemand drinliegt oder das machen will - ziemlich lästig, da der Typ dem das Bett gehört die romance aspiration (spiele auf englisch) hat und nur allein in das Bett kann. Verkaufen geht nicht, da es ja in Gebrauch ist...


    - Ich wollte bei einer Familie die zwei Töchter zum shoppen in die Boutique schicken - die sind dann ins Taxi und haben stundenlang da drin gesessen bis sie halb tot waren. Habe alles überprüft: Das Taxi musste auf niemand anderen warten, niemand wollte mit den Töchtern interagieren usw... - zum Glück ist es dann irgendwann (nach ungefähr einem Tag) doch los, und als sie zurückwaren waren sie wieder in Ordnung.


    - die beiden Töchter von eben sind keine Zwillinge, sind aber äusserlich und charakterlich bis aufs Haar identisch (habe wenigstens die Frisuren usw. geändert, damit ich die unterscheiden kann).


    - Kinder können nicht über Spielzeug aus der Spielzeugkiste steigen (vermutlich kein richtiger Bug, aber dass ein Kind halb verhungert, weil es nicht über ein 15 cm Spielzeugboot springen kann ist etwas dämlich...).


    - Ein Kind hat ein anderes in dessen Haus getroffen und will jetzt mit dem befreundet sein (kennt es also) - wenn es das andere Kind aber zu sich einladen will sagt es, dass es niemanden kennt, den es anrufen könnte...


    - Ich habe ab und zu mal das Problem, dass ein bestimmter soundabschnitt anfängt, unendlich zu loopen (SB audigy player) - das geht aber zum Glück weg, wenn man das Spiel neustartet.

    - Ich hatte urplötzlich das Problem, dass das Spielzeugautogeräusch immer an war, wenn es nicht benutzt wurde und ausging, wenn man damit gefahren ist - Verkaufen oder Spiel neustarten hat nichts genutzt, aber ich wollte mit dem Typ eh umziehen, was das Problem gelöst hat...


    Das waren jetzt mal die, die mir auf Anhieb eingefallen sind - sind aber noch mehr...


    Ach ja und @ Silver*Sand: Eine weitere Lösung des Problems wäre vermutlich, die Verpixelung mit dem Fix von der Seite hier komplett zu entfernen ;) (sofern der die Verpixelung wirklich komplett entfernt und nicht nur den Effekt komplett transparent macht).


  • Hehe, das passiert bei mir auch oft *g* ich bin unten und guck meinem Kleinen beim Spielen zu und der olle steigt oben in die Badewanne *g* Ich dacht ich spinne, als ich das gesehen hab :p Aber keine Panik ihr verpasst nix, man sieht nicht wirklich was, weil die da aussehen wie Frauen *gröhl* :lachen

  • Zitat von hexewillow

    Hier mal meine Bugs:


    Ich sehe die Bilder die ich gemacht habe nicht.
    Beim baden und auf die Toilette gehen, sehe ich nur einen blauen Kasten.


    Zu denen zwei "Bugs" kann ich dir was sagen:
    Zum ersten:
    Kann es sein das du die Wände ausgeschaltet hast? Heißt das du keine Wände mehr siehst? Den dann kannst du auch die selbstgemalten Bilder nicht sehen. Blend mal komplett die ganzen Wände wieder ein, dann müßte man das Bild sehen.


    Zum 2.
    Ähm..ja, das is eigentlich normal das das verpixelt wird. Installier dir den Nacktpatch und schon ist das weg :)

  • Ich habe auch noch einen Bug.


    Ein Nachbar ist zu besuch gewesen und hat Stundenlang mein Kleinkind auf dem Arm, er hat das Kind nicht mehr runtergelassen. Irgendwann hatte der Nachbar aber Hunger und ist nachhause gegangen allerdings mit meinem Kind auf dem Arm. Der Kopf des Kindes ist auch nicht mehr in der Anzeige der Familienmitgliedern gewesen, leider hatte ich gespeichert als der Nachbar das Kind auf dem Arm hatte. Dann habe ich das Haus verlassen und bin wieder rein da ich dachte das dan das Kind wieder da ist, so ist es auch gewesen auch der Kopf wurde wieder angezeigt, das Kind lag neben dem Postkasten und man konnte es weinen hören. Allerdings konnte keiner der Erwachsenen das Kind auf den Arm nehmen sie haben es immer wieder versucht es ging nicht,dann habe ich das Kind steuern wollen so das es auf das Haus zu krabbelt, auch das gin nicht mehr ich konnte das Kind nicht mehr anklicken wenn ich auf das Symbol von dem Kinderkopf geklickt habe tat sich nichts auch die Bedürfnisse konnte ich mir nicht mehr anschauen, dann hat es mir greicht und ich habe das Kind entfernt.


    Das nächste mal werde ich darauf auchten das keine Nachbarn kommen wenn ich mal wieder ein Kleinkind habe.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Knuddel: Hab den selben Bug, man hat mich das aufgeregt....bei mir lag das Kind stundenlang auf dem Boden ohne das man was damit machen konnte, irgendwann kam dann mal die vom Jugendamt und wollte es mitnehmen, was aber auch nicht geklappt hat...naja ich wollte warten, weil ich vielleicht dachte, dass es normal wird, wenn das Kind wächst, aber es konnte irgendwie auch nicht wachsen, naja habs dann auch schweren Herzens gelöscht, das war so süß das Kind...naja ziemlich schwach, das sowas passieren kann...