tanzen,yoga und meditieren

  • sind versteckte fähigkeiten.


    je öfter ein sim sie nutzt, desto besser werden sie.


    bei tanzen nur, wenn er mit anderen sims tanzt.


    bei yoga (man braucht mind. 3 körper)wird auch der körper trainiert und die yogafähigkeit. soll in höherer stufe recht cool aussehen.


    beim meditieren (mind. 3 logik) wird die logik trainiert. beim meditiereb werden die bedürfnisse eingefroren.


    "einen praktischen wert besitzen diese fähigkeiten nicht, aber sie machen eine menge spaß." (so das buch)


    also, probiert euch dran.


    lg fraggle

  • Also funzt das nur manchmal? Bei meinem Sim konnte ich bis jetzt nur 2 mal meditieren anklicken, zufall oder nich, aber immer wenn er sein Baby auf dem Arm hatte.... :misstrau

    -----------------------------------


    [GLOWGREEN] http://www.everpower.de ... sucht noch neue Mitglieder ...
    [/GLOWGREEN] :love :love :love

  • Tja ich weis auch nich, er hatte halt das Baby auf dem Arm und da hab ich draufgeklickt, hab vielleicht auch ihn getroffen, aber es stand auch da Vanessa halten, absetzen blabla und Meditieren. Naja muß nochmal probieren.

    -----------------------------------


    [GLOWGREEN] http://www.everpower.de ... sucht noch neue Mitglieder ...
    [/GLOWGREEN] :love :love :love

  • also ich kenn nur yoga und tanzen
    muss ich 3 logik machen um meditieren option ,dass die erscheint?
    LG, pditha

    [CENTER]Frueher war ich Chelsea.Also bin ich nicht neu ^^.
    :rosen I love die Sims2
    Fragt mich alles, auch wenn ich kein Profi bin. Wäre nett wenn ihr mich dann auch belohnt *fettesGrinsen*
    Ein Sim der gesund ist hat viele Wuensche, ein Sim der krank ist / Hunger hat / oder in die Toilette muss hat nur einen einzigen Wunsch.
    Danke an die Renommepunktespender:
    Moorhuhn , little-dog (x 2) , Sim-Dream, Yvi!!
    [/CENTER]

  • Hab beim Meditieren was entdeckt, wenn der Sim richtig oft meditiert und auch beim meditieren schon über dem Boden schwebt, dann kann er sich von einem Raum zum andern Teleportieren. Dazu muss man einfach während der Sim meditiert auf irgend eine freie Fläche klicken und da steht dann "Hier hin gehen" "Hier hin hüpfen" und "Hier hin teleportieren" Sieht voll witzig aus und erinnert einen voll an Die Sims 1 Hokus Pokus :D

    **********
    Ciao
    Julchen

  • Zitat von Floppy

    Ist der effekt des Teleportierens für immer?

    Ich meditiere zwar auch ziemlich oft mit meinen sims aber noch tut sich nichts (vielleicht mal aging off und alle zum meditieren schicken ;) )



    das Teleportieren geht auch nur WÄHREND dein Sim am meditieren ist.

    **********
    Ciao
    Julchen

  • Zitat von Floppy

    Ist der effekt des Teleportierens für immer?


    Ich meditiere zwar auch ziemlich oft mit meinen sims aber noch tut sich nichts (vielleicht mal aging off und alle zum meditieren schicken ;) )


    es dauert auch wirklich lange bis die teleportieren können

  • Ich hab im Moment das Problem, dass meine Sim-Studentin nicht meditieren kann, obwohl sie mittlerweile 5 Logik-Punkte hat. Ich klicke sie an und die Option "Meditieren" erscheint nicht. Kann das daran liegen, dass ich sie mit SimPE editiert habe??


    Lilith

  • Zitat von Floppy

    Nein, das kann auf keinen Fall sein...


    Hast du irgendwie sonstige Downloads/Hacks im Spiel?


    Ich habe ein paar Häuser von einer DVD installiert, kann es daran liegen?

  • Von einer DVD?! War die gekauft oder so von Freunden gebrannt??


    Wenn sie gebrannt war kann es sein, dass sich ungewollt Hack deiner Freunde da mit eingeschlichen haben.
    Ist sie gekauft (siehe gamestar) ist es eher unwahrscheinlich, dass Hacks im Spiel waren...


    Guck auf jeden Fall mal in den Downloadsordner und guck, ob sich da was unbekanntes drin befindet (Eigene Dateien -> EA Games -> Sims2 -> Downloads)