[Sammlung] Zeigt uns eure (hübschesten,schrägsten,...) Sims(-familien)

  • auf wunsch zweier damen (louise und jessy xD) nochmal dan von vorne

    ja. etwas ehm..merkwürdiges bild xD



    da drauf erkennt man ihn auch recht gut



    auf dem erkennt man ihn am besten glaub ich..



    die beiden mit saily irgendwo am rumsitzen. ja. die einzigen teenies in der nachbarschaft und die sind so toll befreundet *grinz*



    saily und dan mal ohne julie. aber nein, die sind nur befreundet..bis jetz *angst krieg*



    saily mit ihrer großen schwester sue



    mama *überleg* samantha *zu sämmy schiel* (du hast mich inspiriert -.-, nein, eig net.) und deren freundinnen annie (die mama von sues tüpi) und lauren (die mama von julie) und natürlich saily und hund flips dabei



    und das sind jetzt nochmal sue und sailys vater und sue selbst. er heißt ehm..ich weiß nich mehr. er ist so unwichtig iwie xD

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Na, was habe ich gesagt - ein dunkelhaariges Mädchen! (mußte die Geburt auch nur einmal wiederholen) Kendra ist somit das dritte Kind von Basil und Phoebe und das erste Mädchen.


    Habe sie als Kleinkind ein bischen geschminkt, sieht einfach besser aus.


    Außerdem ist Kronsohn Felix zum Teen geworden.

    [CENTER][/CENTER]

  • Hallo Leute,
    damit ihr und auch ich den Überblick behalten, habe ich von den ersten sechs Familien mal so simple Familienbilder gemacht. Da erkennt man die Ähnlichkeiten auch ganz gut.

    Familie Formosa


    Familie Ober (Lara ist adoptiert)


    Familie Wee Gee I


    Familie Östereich (Leopold ist ein Stiefpapa)


    Familie Henley (Josef ist hier Stiefpapa und Papa von Valerie und Rudolf oben)


    Familie Astaire/Mellow (Felicia ist eine Stiefmama)


    Ich liebe sie alle. Wünsche euch allen einen schönen Sommer!
    simptauna

    [CENTER][/CENTER]

  • Noch mal ein paar Bildchen...

    Hier sieht man Brian, wie er seine fähigkeiten nutzt, und einen kunden dazu verführt, ein paar blümchen zu kaufen:



    Und hier sieht man gut den Kunden, den ich übrigens auch selbst erstellt habe, war purer zufall das gerade der in meinen laden kam xD wie der heisst? kp... :



    Und hier sieht man nochmal brian total vertieft in seine arbeit...:

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • nochmal ein Schickes Bild von meiner Taylor, da guckt sie so schön :rolleyes


    und dann hab ich wieder was neues Anzubieten und zwar Juliette




    ich hab mich mal wieder fast selber übertroffen ^^ :rolleyes


    so long AnGeL

    [SIZE=1][/SIZE]


  • Cornelia in ihrem Garten, den sie über alles liebt. Doch sieht es nicht nach Regen aus? Zum Glück, die Tomaten sahen schon mächtig trocken aus, und als zweifache Mutter und Frauchen eines Hundes kann man sich schließlich nicht immer um alle Pflanzen kümmern...



    Ihr Mann Ron hilft ihr jedoch im Alltag, wann immer er kann - wobei sein Beruf als Professor ihm dabei manchmal einen Strich durch die Rechnung macht.



    Wenigstens brauchen sich die beiden keinerlei Sorgen zu machen, wenn ihr Hund Bart mit den Kindern allein ist - brav wie ein Lamm & würde keiner Fliege etwas zuleide tun. Im Gegenteil, er genießt die Streicheleinheiten der Mädchen, auch wenn sie ihn manchmal als Teddybär missbrauchen.


    Bald ist Molly jedoch so alt, dass sie genau weiß, was ihm guttut und was nicht, und erzieht dabei auch gerne mal ihre kleine Schwester Alice, die das aufgrund des Altersunterschieds nicht immer weiß...



    Um die Bevölkerung Pleasantviews noch ein wenig in die Höhe zu treiben, gebärt Cornelia noch ein drittes Kind, bevor Ron und sie sich endlich einig sind, dass es nun reicht.



    Man stelle sich das Leben ohne Clark vor ... das gab es einmal? Die ganze Familie Spencer kann sich das nicht mehr vorstellen, und sie wundern sich oft, wie sie ihren Alltag ohne den süßen kleinen Fratz ausgehalten haben.



    Molly und Alice sind nicht nur Schwestern, sondern auch beste Freundinnen, die viel Zeit zusammen verbringen und sich alles anvertrauen, was man sich nur denken kann.



    Hier noch mal ein kleines Familienfoto - gewisse Kleinkinder ausgenommen, die noch nicht am Tisch sitzen können.
    Harmonie ist wirklich eine Strategie!

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Placebo: wow. dieser tüpi is so toll..


    und joa..meine sims mal wieda, wer anders aba und irgendwie hm nja

    sehr tussi und eig sehn meine sims nie so aus..sie heißt *überleg* janna und er adam



    und er fährt eindeutig zweigleisig..das ist zoey



    aber anscheinend ist janna doch besser *hust*


    andre familie..eher ein super süßer kleiner junge <3

    ben mit dadi lucas



    und als kind beim trainieren..der is immanoch kind und hat körper voll ^^

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Meine neuste Familie Summer:

    Das sind Sharon und....äh... ich glaub Simon summer
    Nochmal die Gesichter näher:


    Sie haben ein Kind bekommen.Die kleine Manuela:
    ^^


    's wars von mir!
    Nichthundiiii

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. &#9829;[/SIZE]
    [/CENTER]

  • hab lange nichts mehr von mir hören lassen, ich weiß x_X
    nen Monat kein Netz gehabt und irgendwie auch so überhaupt keine Lust auf jegliche Dinge x.x'
    Weiß auch nicht, was mit mir los ist <_>'


    Hier meine neueste Liebe aus einer von mir neuerstellten Nachbarschaft, in denen es alle möglichen Sims gibt- von Werwölfen, Vampiren, bishin zu Zombies und Pflanzensims.


    Diese wunderhübsche junge Dame heißt Narzissa und irgendwie hat sies mir total angetan *-*'






    Du brauchst dich nicht aufzubrezeln, Narzissa-Schatz. Du bist schön genug *lach <3

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • also das ist Nadina



    und hier noch mal ein Familien foto das ist ihr man Jack und ihre Tochter Kayla



    nadina wurde dann relativ früh schwanger ... genau eine stunde nach einzug



    Kaylas geburtstag


    dann brennt auch noch die Küche ..



    und einen besseren Geburtszeitpunkt hätte sich das Baby auch nicht aussuchen können .



    es wurde übrigens ein junge und er heißt Max .. ein schönes Baby aber ich hab momentan kein bild .:applaus

    so das wars .. nich wundern wegen der Grafik das springt andauert hin und her .. scharf unschafr - scharf ... :rolleyes

    [SIZE="1"]Liebe Leute ! Hiermit entschuldige ich mich , in meiner besten Rechtschreibung und Zeichensetzung ,für die miserablen Hieroglyphen ,die ihr sicherlich nach meinem Tastatur Massaker ertragen müsst . Entschuldigung auch an eure Augen .[/SIZE]

  • Meine neueste, hübsche Lady in Schönsichtingen, dessen Namen ich leider vergessen habe ...


    [SIZE=3]Liebe Grüße, Mikiko[/SIZE]
    So lange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. :think2:snif

  • huhu! hab auch mal wieder nen sim vorzustellen... ich glaub, ich hatte sie hier schonmal drin und manche kennen sie vllt aus meiner FS... aber ich fand, dass sie in dem outfit soo~ süß aussah...<33


    maggie...:> hier guckt sie irgendwie lustig...^^


    und nochmal mag... diesmal lächelnd (:

    sorry, dass die pics so dunkel sind... hab vergessen auf tag zu schalten...^^

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Auch mal wieder was von mir.
    Das ist der Sohn meiner 2. liebsten Familiy und heißt Sam. Ich finde mein Sim-Ellis haben dat gut hinbekommen :D
    http://picasaweb.google.de/Ann…65mbo#5088270394764234306

    Das hier ist der zweite Sohn dieser Family und gerade aufm College;)
    http://picasaweb.google.de/Ann…65mbo#5088655498711863042

    Dies ist Lynn Parker aus der Family mit der ich zurzeit spiele. ich finde ich habe sie ganz gut getroffen xD.
    http://picasaweb.google.de/Ann…65mbo#5088655524481666882

    Dies ist ihr Mann Nikolas Parker
    http://picasaweb.google.de/Ann…65mbo#5088655537366568802

    Das wars erstmal ^^

  • Trotz meines bekloppten Spiels hab ichs endlich geschafft noch ein paar Bilder zu machen.



    Meine Simdame Kate. Ich liebe dieses Bild irgendwie. x.X



    Da habe ich ein paar Gesichtsausdrücke ausprobiert.



    Und auch mit den Bewegungen.



    Eine andere Frisur bei der Winterkleidung.



    Ihr baldiger Verlobter Adam Diaz.



    Zieht der ne Schnute. xD.



    Adam nach dem Sport mit seinem Trikot.



    Beim romantischen Dinner. Demnächst ist auch die Verlobung endlich dran.
    Kate ist schwanger und ich freue mich schon riesig aufs Baby. :-)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]


  • Walter Hawthorne (4. Generation) ist in seinem Umkreis sehr beliebt, und die Mädchen liegen ihm förmlich zu Füßen, wie man beispielsweise hier sieht. Das hat jedoch nicht nur positive Seiten, denn so muss z. B. immer ausgerechnet er zum Briefkasten gehen, um ihn zu leeren, weil "die Hälfte der Post ja doch wieder für dich ist", wie seine Mutter halb entnervt, halb stolz zu sagen pflegt.



    Seine Schwester Anne ist da nicht anders ... kaum ist Nachbarsjunge (und auch entfernter Verwandter [Großcousin 2. Grades], aber das ignorieren wir hier mal) Mark Kimball mal zu Besuch, schon fliegen Küsschen, Liebesschwüre und, äh, Brotkrumen durch die Luft. (Wer sagt, dass man nach der Grundschule aufhört, Nahrung durch die Gegend zu werfen? Besonders wenn man verliebt ist?)



    Als sie ihren Sohn Theodore als zweites Kind nun auch ins wilde Collegeleben entlassen musste, sind Nathalie Shepard (3. Generation) einige graue Haare gewachsen ... doch sieht sie nicht immer noch frisch, gesund und glücklich aus? (Wenn ihr mich fragt, sogar besser denn als Erwachsene.)



    Bertha Bridge (4. Generation) träumte zwar lange davon, das nächste große Teenie-Idol zu werden (hätte sich ja "Bertha rockt" oder "LaBertha" nennen können), aber daraus ist wohl nichts geworden – doch ...



    ... ist so ein Studium schließlich auch viel sicherer und nachhaltiger. Sagen ihre Eltern. Ihr Freund Bill Beechwood (selbst erstellt; und, ja, die beiden vereint ihre gemeinsame Krankheit Namus Alliteritis) ist nicht so nach ihrem Geschmack, doch da lässt sich Bertha nicht reinreden – und schließlich studiert er ebenfalls mit Erfolg. Was er mit seinem Diplom in Literatur später machen möchte, ist eine andere Frage...



    Owen Hawthorne (4. Generation) hat die Trennung von Bertha nicht gut verkraftet, wie man hier auf der Hochzeit seiner Schwester sieht. Ach, Owen, ich bin sicher, die Zukunft hält auch noch andere schöne Frauen für dich bereit, ich sage nur Nancy... :huchi

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Ich stell heute auch mal wieder eine neue Familie von mir vor *-*
    Und zwar hab ich mir vorgenommen, mit dieser Familie alt zu werden :roftl
    (Heldin, du bist mein großes Vorbild in Sachen Sim-Generationen :anbet)



    Dies ist Familie Berger, bestehend aus den Elternteilen Karl und Petra und den 6 Kindern Michael, Andreas, Jacqueline, Mark, Florian und Max (der eigentlich Maximilian heißt, aber es war kein Platz mehr für so einen langen Namen :p)



    Die Zwillinge Andy und Micha sind kürzlich aufs Collegegelände gezogen, wo Andy Geschichte und Micha Literatur studiert.
    Andy hat den Traum von einer Karriere als Profifußballer, während Michael ein gefragter Rechtsanwalt werden will.



    Mutter Petra ist stolz auf ihren jüngsten Sprössling Max.
    Mal abwarten, was aus dem Kleinen noch so wird ^^



    Jacqueline schmiedet schon eifrig Pläne für das College.
    Später möchte sie in der Journalismusbranche arbeiten und außerdem 3 Kinder bekommen (die den Collegeabschluss machen, ähem <_>).



    Hier sehen wir Mark, der soetwas wie ein Meerschweinzüchter ist.
    Nichts liebt er mehr als seine vierbeinigen Nagerfreunde.
    Außer vllt. seine Freundin Sarah (Foto wird nachgereicht ^^')


    Ich bin sehr gespannt, was bei Familie Berger noch so alles passieren wird.
    Auf bald ^^~

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]