[Sammlung] Zeigt uns eure (hübschesten,schrägsten,...) Sims(-familien)

  • Hallöchen ^^


    die kleine Tahira...


    Ist inzwischen Erwachsen geworden


    und hat diesen jungen Mann hier geheiratet


    Er ist der Sohn von diesen Beiden; einer Wildelfe und einem Halbdämon ^^ *ich und meine Phantasie...*


    und hat mit Tahira inzwischen 3 eigene Kinder.
    Einmal die Zwillinge Amalia und Daria, beide inzwischen Teens, die von ihrer leiblichen Mutter irgendwie gar nichts abgekriegt haben, bis auf die Haare... sie kommen beide nach den Großeltern väterlicherseits - wie wohl unschwer zu erkennen ist ^^


    und einen kleinen Sohn, dessen Namen ich mir einfach nicht merken kann... Er hat die Augen von seinem Opa, mütterlicherseits, die Hautfarbe der Oma, mütterlicherseits und die HAare vom leiblichen Vater... mit ihm werd ich bestimmt noch ein wenig weiter züchten ^^ bin gespannt, was da noch so alles bei raus kommt



    AUßerdem gibt es seit heute in Lot-Ionan noch dieses schicke Pärchen hier, um eventueller Inzucht entgegen zu wirken xD
    Irgendwie hab ich's grad mit Spitzohren ^^



    Bin irgendwie grad voll dabei und werd wohl noch öfter nerven ^^



    LG

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Tag


    Nachwuchs bei den "Bösen" :D


    Als erstes gab's Zwillinge, ein Junge und ein Mädchen


    Den kleinen Lucien


    und die kleine Daemona



    Beide inzwischen schon Teens und grad auf dem Weg zum College, aber von ihm hab ich kein Teeny-Bild... er ist (noch?) nicht der hübscheste...



    Das dritte Kind; ein Töchterchen namens Earalia




    UND die Mutter ist schon wieder schwanger...


    Also.. die Töchter der beiden, find ich, sind schon mal verdammt hübsch geworden ^^



    LG

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Tag


    eigentlich wollt ich erst morgen wieder hier rum spammen, aber da ich grad mein Spiel zum Abstürzen gebracht hab, spam ich halt jetzt schon rum :rolleyes


    Amalia und Daria sind jetzt Studenten im ersten Jahr und machen sich optisch schon mal ganz gut ^^



    Das kleine Brüderchen der beiden, aus dem Beitrag hier, ist inzwischen zum Kind geworden... und noch nicht allzu hübsch...


    Lucien ist auch noch im ersten Collegejahr, aber langsam wird er immerhin etwas ansehnlicher. Vielleicht änder ich seine Frisur irgendwann mal... will erst mal sehen, ob sich da vielleicht doch noch was von alleine ändert.


    Daemona ist inzwischen schon im 3ten Jahr ihrer Collegezeit... und ich finde, sie ist eine der hübschesten Sims in ganz Lot-Ionan, mal abgesehen von ihrer Mutter :rollauge


    AUßerdem ist sie die erste, die es gewagt hat sich einen menschlichen Schatz anzulachen ^^
    Nämlich den da:


    Verlobt sind die zwei auch schon und haben auf dem Campus nichts besseres zu tun, als es ständig miteinander zu treiben...



    LG

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • so in der familie von meinem letzten post - wo der sohn plötzlich blond war o0 hat sich einiges getan :)
    aiygo

    und sein jüngerer bruder darril

    die beiden verstehen sich total gut

    mittlerweile sind sie auf dem college in ner studentenverbindung, da hab ich aber noch kein foto von, kommt vielleicht noch ;)

  • Schwerelos:
    Deine sims sind voll hübsch!Wo hast du die Skins und Hörner her?


    ES HAT SICH EINIGES GETAN!

    Kevin wurde zu Kleinkind!aber.....:misstrau:hua....... ER HAT 0NETTIKEITS PUNKTE!!!
    Böses Kind!

    Ich ab seine Mutter ein bisschen umgestylt.Sie ist wieder schwanger!

    Ich find ihn ziemlich hübsch!(Kevin):rolleyesNaja abgesehen von den Klamotten:rolleyes

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hallöchen^^
    Ich hab nen neuen Liebling und prompt den Namen vergessen :-/ Jaja, ich werde langsam alt (immerhin im Mai 14)
    Naja, hier ist er jedenfalls:







    Mit der Uhr innen Whirlpool, das ham wir gern...






    Ich find ihn richtig goldig, so jugendlich und verletzlich und blablabla...

  • Nintensim: Ja, der ist dir wirklich gelungen. Echt niedlich.

    [SIZE=4]J[/SIZE][SIZE=4]ane Austen goes 21st century: [/SIZE]


    Meine aktuelle FS: Mit Herz und Verstand



    (Modernisierte Fassung von Sinn und Sinnlichkeit)


    Meine neue FS, die ich angekündigt hatte, wird wohl etwas warten müssen. Meine Downloads etc. funktionieren mit Haustiere nicht mehr. Die Installation hat mir ziemlich das Spiel zerschossen. Werde wohl auf einen Patch warten müssen.

  • Thx Sofia^^
    Er hat jetzt mit seiner Frau Charlie (ich hab vor lauter begeisterung über ihn vergessen, Fotos von ihr zu machen :D) eine Tochter bekommen, die kleine Sandrin



    als Kleinkind

    und als Schulkind


    Hab ihr jetzt die Haare rot gefärbt, mit lauter Blondies halt ichs nicht aus^^ Davon hab ich aber noch kein Bild.


    EDIT:
    Hier ist jetzt Charlie, die Frau. Ich find sie jetzt nicht so toll :/ Aber sie passt zu ihm. Im Hintergrund Töchterchen Sandrin mit roter Mähne:

  • Ich finde die beiden echt total hübsch.


    Aber noch eine Frage: Wie hast du die Spitzen Ohren sooo lang bekommen?
    Ich weiß ja, wo man sie einstellen kann aber nich soo lange :confused:

    [SIZE=3]Liebe Grüße, Mikiko[/SIZE]
    So lange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. :think2:snif


  • Hier haben sie früher gewohnt, in Findlingsfelden (das ganz rechte Haus vor der spanischen Windmühle)



    Dann sind sie in das Einkaufsviertel Osterinsel gezogen. So sah das Grundstück ohne Haus aus



    Ein Bild vom Haus hab ich nicht, weil es noch umgebaut werden muss, weil ich wegen dem Haus dort nicht so gerne spiele. Es ist ziemlich eng dort und hat 2 Stockwerke. Es steht auf Stelzen. Aber trotz des schlechten Hauses, so würde doch jeder gerne mal aufwachen, oder?



    In Frieda's Zimmer



    Hier im Wohnzimmer. Frieda (Friedberts Tochter, wurde gleich nach dem Einzug bei seinem Neffen entführt und wurde irgendwo in so ner kleinen Hütte geboren*), Friedbert Kurios (ein Mann aus MH, der in einer komischen Sternwarte wohnt) und der Adoptivsohn Bernd von Friedberts Frau (Bernd kommt aus Schönsichtingen und ist am Anfang so ein kleiner Blonder mit blauer Jacke. Er wurde aber dann bei mir vom Sozialamt abgeholt und Marie-Claire hat ihn adoptiert)



    *so, hier ist noch ein Bild in der Hütte, ziemlich schlechte Qualität, aber da hatte ichs noch nicht gut eingestellt.



    Und gestern habe ich noch den Fotoautomat ausprobiert. Da sieht man mal, was ein kindischer Alien (0 Ordentlich und 0 extrovertiert, anderes 10) aus so einem ernsten Wissenschaftler machen kann! Von Jenny Schmitt mit Britta, und von Maie-Claire mit Bernd habe ich auch so Fotos und einmal mit ernstem Ausdruck, aber die hab ich nicht fotografiert.

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • So, neues von Familie El Fisch (ehemals Elfisch...)



    Ein kleiner Junge wurde geboren und Louis genannt



    Mittlerweile spielt er schon ganz eifrig im Sand




    Oder mit seiner Schwester am Puppenhaus



    Die freut sich übrigends gerade über eine 1+^^

  • Das ist sind meine ersten selbsterstellten "Fantasy-Sims"
    ( die namen sind irgendwie blöd, aber mir ist nichts anderes eingefallen...)

    Das ist Shox


    Und das ist Dämona



    Ich weiß, sie sehen sich ziemlich ähnlich, aber ich frage mich, wie der Nachwuchs aussehen wird. ( mal ausprobieren)

    [CENTER]


    ~Just give me a minute to restart my heart~


    [/CENTER]

  • Hier noch ein paar weitere Fotos von meiner aktuellen Lieblingsbeschäftigung-
    Personen aus meiner Geschichte bei Sims zu "erstellen".
    Hab extra auf mts2 noch Kostüme runtergeladen, die einigermaßen Science-Fiction mäßig aussehen *lach*



    Hier noch einmal meine Hauptfigur Thea, die schon in meinem letzten Post zu sehen war. Diesmal in ihrer "zivilkkleidung" *gg




    Ich finde, hier sieht sie aus als würde sie beten ö.ö


    Und hier noch einmal ihre böse Schwester.

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • soo, da ich endlich geschnallt hab wie das mit dem bilder hochladen geht etc. wollt ich euch grad ma n paar zeigen von meiner momentanten fam. ^^
    so, erstma die mutter Cindy: (nich die hübscheste, obwohl erst 2te generation)
    http://img466.imageshack.us/im…15/cindyerwachsen1ar1.jpg
    dann die vierlinge (alles mädchen oO)
    Alba:
    http://img466.imageshack.us/img466/9193/teenalbaxw9.jpg
    Alma:
    http://img480.imageshack.us/img480/6425/teenalmacr1.jpg
    Cara:
    http://img480.imageshack.us/img480/4972/teencarajz9.jpg
    Luz:
    http://img480.imageshack.us/img480/3809/teenluznd6.jpg

  • @sims_7787: Ich finde Dämona schaut nciht schlecht aus, irgendwie ein bisschen eingebildet aber das passt ganz gut zu ihr. Bin schon auf die Kinder gespannt^^


    @Yuiri: Ich finde Thea sehr hübsch, besonders das 3. Bild gefallt mir. Ihr Schwester schaut auch echt phöse aus^^


    @Lucky_W: Ich finde Alba ist die hübscheste von den Vierlingen^^




    Sodele, der kleine Ähm - Louis ist Kind geworden:




    Hier der Geburtstag (auch wenn der Vater bisschen angekokelt war...


    Hier von der Seite.


  • Elizabeth und ihre kleine Schwester Maria Louisa sind wirklich beste Freundinnen - auch wenn man es vielleicht nicht denken würde, schließlich ist die eine vierfache Mutter (das letzte Mal hier mit ihrer ersten Tochter), während die andere im Herbst erst mit dem ersten Semester an der Uni anfängt. Aber sie verstehen sich immer noch sehr gut und kichern oft zusammen, genau so wie früher, als sie noch kleine Mädchen waren.



    Ihrem etwas missratenen Bruder schenken sie hingegen nicht besonders viel Aufmerksamkeit. Das macht ihm aber nichts aus, Angeln und Socken-in-Sandalen-Tragen kann er auch ohne seine Schwestern. Außerdem ist er auch gerade mit einem Mädchen zusammengezogen, aufregend!



    Und während die beiden Schwestern (die sich übrigens sehr ähnlich sehen) den Abend damit verbringen, gut zu essen und viel zu lachen (und vielleicht über ihren Bruder zu lästern?), ...



    ... begrüßt ihre Mutter, Elizabeth Senior, den Abend mit einer entspannten Runde Yoga. Auch als Polizeipräsidentin braucht man mal eine Auszeit!

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • so, noch ein paar von mir:
    Ina, mittlerweile hat sie ihre eigene familie, finde sie als teen total hübsch, als erwachsene allerdings nich mehr ^^
    http://img461.imageshack.us/img461/1020/teenieina1ql7.jpg


    papa wolfgang mit mirko, das pic find ich total süß ^^
    http://img461.imageshack.us/im…18/kleinkindmirko1gn1.jpg


    seine schwester kira, allerdings da schon erwachsen
    http://img461.imageshack.us/im…84/erwachsenekira2mn5.jpg


    rike, das einzige bild was ich von nem sims baby hab ^^ (auch schon erwachsen)
    http://img461.imageshack.us/img461/9972/babyrike1lu6.jpg


    (ich hoffe ja immernoch, das dies ma net die links angezeigt werden, sondern direkt die bilder... naja, vllt mach ich auch nur was falsch :rolleyes )

  • Soo hab mal wieder 2 families.




    Die Roberts Family. Da sind Fiona und Simon Roberts.




    Das erste Kind ist ein Junge: Andrew Liam [Roberts]




    Als Kleinkind...




    Das zweite Kind, auch ein Junge (im Hintergrund sieht man Andrew): Samuel Henry




    Die beiden als Teens. Links: Samuel, Rechts: Andrew

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]