[Sammlung] Zeigt uns eure (hübschesten,schrägsten,...) Sims(-familien)

  • Soo ich zeig euch mal meine "Komische" Familie...

    Familie Deppat

    Oma Lilli


    (mag Waffen xD)

    Das Baby Donny kommt nach ihr...



    Mami Dolly und Teenikind Diddy...



    Kleines Schwesterchen Diana hat irgendwie eine Behinderung oder so...
    Sie glaubt noch immer, dass sie ein Kleinkind ist und benimmt sich so.. sie ist eingentlich schon lange ein Kind...



    Dabei entsteht das:



    .. und dass...



    Bin gespannt wie sie sich als Teenager verhält... xD

  • Juhu! Neue Familie:
    Johnson!

    Das sind Diana (Brasilianerin), Jeffrey (Engländer) und Hundedame Lucy!


    Gassi gehen während Jeffrey liest! ;) Lucy (der Hund) ist leider jetzt tot...


    Und zum Schluss noch Justin:
    Der ist hier schon ein Kleinkind...

    Und hier als Schulkind (psst Geschwisterchen unterwegs...)

    Bis Später!

    [CENTER][SIZE=5]Veni, vidi, vici[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5][/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]Ich kam, sah und siegte[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]


  • tyler <3




    und nochmal tyler und milan..die beiden sind soo süß..



    ..also zusammen xD



    hachja. so süß und niedlich beim asien-urlaub

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • wollte eigentlich erst ne Fotostory daraus machen, aber wie ich erwartet habe, stürzte mein Spiel dauernt ab. Nja, nen paar Bilder habe ich trotzdem (soweit ich weiß, gibt es kein "eure schönsten bilder"thread, oder?)...





    <3



    -





    [center]bum bum[/center]

  • Da bin ich auch mal wieder!

    Lucky Wee Gee als Teen


    Kendra Wee Gee als Kind


    Das einst bleichgesichtige Baby Giselle Östereich war als Kleinkind megahässlich und die Augen wurden, wie man sieht, fast komplett von Tränensäcken verdeckt.


    als Kind sieht Giselle schon etwas besser aus, aber ich habe noch Hoffnung


    Bis zum nächsten Mal!
    simptauna

    [CENTER][/CENTER]

  • So ich dachte mir das ich auch mal wieder meine Sims online stelle

    Familie Boul:


    Selbsterstellt





    Selbsterstellt





    Selbsterstelt(aus den beiden Genen)



    Milly ist schwanger..das heißt bald wird ihr wieder was von mir hören :)

    lg Nadine

  • Huhu ^^
    Ich hab auch endlich mal wieder ein paar neue Bilder.
    Und mit dem neuen Addon Gute Reise machts einfach mega viel Spaß, die neuen Sachen zu knipsen *-*




    Eine kleine gemütliche Teerunde.
    Vllt. mach ich bald ne Fotostory, die im alten Japan spielt oder so *-*
    Die Fernost-Kollektion ist einfach so cooooool >.<'



    Ein Onzen xD



    Der Reiseleiter wusste wovon er sprach, als er sagte, dass das Rechen des Zengartens sehr beruhigend ist. <3



    Und zum Schluss eine erholsame Massage *.*~

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • lol @ grace kelly die bilder vom kind das sich wie ein Kleinkind verhält sind ja geil XD. hatte das auch mal bei nem Hund der zwar schon groß war aber sich wie ein welpe verhalten hat XD. Leider hab ich davon keine fotos und der benimmt sich jetzt auch ganz normal.

    OK genug gespamt.

    ind der Berens/Morgans Familie hat sich einiges getan. Jean Morgans hat ihren verlobten Janosch Berens endlich geheiratet und die beiden haben eine sehr schöne Hochzeitsreise auf twikkii Island verbracht. Die Hochzeitsreise war so toll, das Jean kurz nach der Rückkehr schwanger wurde. Nachdem der Bauch immer dicker wurde und Jean sich gerade ins Bett legen wollte *g* war es plötzlich soweit und die beiden Zwillinge Ebony (dunkles Baby) und Davis (helleres Baby) erblickte das licht der Welt.


    Baby Davis nochmal von nahem


    Baby Ebony von nahem


    Anne das Alienkleinkind von Jeans Bruder Sam Morgans ist mitterweile auch gewachsen und zu einem Kind geworden.


    Nachdem das gröbste überstanden war und der Geburtstag der Zwillinge endlich da war, wurde aus Davis das hier.



    Und aus Ebony wurde das hier ^^



    Da die beiden ja gerade erst zu Kleinkindern wurden, wird es noch etwas dauern bis ich euch zeigen kann wie die beiden als Kinder aussehen ^^.

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • Wie die Zeit manchmal vergehen kann. Ebony und Davis Berens sind nach einer mega Hammer Geburttagsparty zu Kindern herangewachsen. Auch Ihre Cousine Anne Morgans hatte am gleichen Simtag geburtstag und wurde Teennager.





    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • Wow, also ihr habt alle echt supertolle Familien. Und weil ich so begeistert davon war, dachte ich mir, stellste mal auch deine derzeitige Familie rein.



    Sooo, das sind die beiden. Das sind Elissa und Reese. Die beiden sind schon längere zeit verlobt und wollen auch bald heiraten. Sie wohnen zusammen in einem wunderschönen Neubau, ziemlich Modernes Haus eigentlich, mit emmm *überleg* 3 Stöcken.



    Das war am Tag der Verlobung. Richtig süß, wie er ihr da in Gegenwart von Millionen Kerzen, rotem Licht und im Anzug *grinz* einen Antrag macht. Ich finds immer toll, wenn sich meine Sims verloben bzw. heiraten.



    (sorry das das so groß geworden is)


    Das Bild ist im Urlaub enstanden. Die beiden hatten, wie man im Hintergrund sehen kann, zusammen ne Sandburg am Strand gebaut. ich find, die ist toll geworden :D Madame fotografiert übrigens sehr gern, am liebsten sich selbst :D SELBSTSÜCHTIG...nein Spaß.



    So und das ist dann auch schon das letzte Bild :D Ich fand das schon immer voll schön, richtig niedlich wie die sich da umarmen. Ebenfalls im Urlaub entstanden.


    Ok, soviel zu meiner, kleinen Familie. Hoffe sie hat euch gefallen
    Lg
    bushidi65

  • Bitte solche Kommentare per PN oder Karma. Wenn du keine Bilder hast, dann poste nicht.
    Isch könnte nu schreiben, ich hab auch keine Bilder, aber ich darf das, aber w e n n ich schoma hier poste.. na gut :D


    irgendwie find ich das so niedlich, wie sie den Schwangerschaftsbauch da so rausreckt:


    Winteeeeeer


    einer meiner hübschesten 'Knuffel' (Eigenzucht, dritte Generation, Keiran Cunningham, Vater: Ben-Joseph Cunningham, Mutter Mina-Amelie Cunningham geb. Al Maheri)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • ein paar urlaubs Impressionen




    Irgendwie voll süß


    Inzwischen gibts die auch in Erwachsen :rolleyes



    und wieder gibs was neues Bildhübsch <3



    ( Liz )



    und da macht sich einer hübsch für meine Ladies



    und nu muss ich weiter spieln muss ja noch die hässlichen hotels neu einrichten und schöner gestalten :D


    so long AnGeL

    [SIZE=1][/SIZE]


  • Da ist er auch schon, der zweite Sohn: Samuèl

    Und irdenwie war sie ein paar Tage späta schon wida schwanger ( also genauer gesagt 7 Tage späta:rolleyes) Das links ist Justin der is schon ein Teenie
    rechts der gärtner ^^:D

    Und es wurden Zwillinge ( die kommen immer dann wenn man es gerade nicht braucht ^^ :roftl)
    Naja also auf jedenfall heißen sie Christian (mamas arm) und (Hannah-)Ricarda

    Einmal Christian als Kleinkind :D

    [CENTER][SIZE=5]Veni, vidi, vici[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5][/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]Ich kam, sah und siegte[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]


  • Und hier noch Ricarda *grins* :roftl

    Samuèl sollte man auch nicht vergessen mittlerweile ein Kind ^^nachdem seine Geschwister (zwillinge) gealtert sind ^^ :cool:

    Zusammenfassung:
    Eltern: Diana und Jeffrey Johnson
    1. Kind: Justin (jugendlicher)
    2. Kind: Samuèl (Kind)
    3. und4. Kind: Christian und Ricarda ( kleinkinder)

    [CENTER][SIZE=5]Veni, vidi, vici[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5][/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]Ich kam, sah und siegte[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

  • Ich mal wieder... =P



    Hier ein ganz fürsorglicher bald - Papa




    Die kleine Amelie [Tochter von Don und Nina] aus meinem letzten Post ist jetzt ein Kind.


    Das Vermont Paar...


    ...hat sein erstes Töchterchen bekommen! [die Kleine sieht man auch ;]



    Und diese Hübsche hier ist Erwachsen geworden...

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Annalena Ober als Oma


    Zoser Ober als Opa


    Lara Ober nach einem leicht punkigen Umstyling


    Max Richmond als Teen


    Moritz Richmond als Teen

    Da Max und Moritz dank dieses blöden Bugs genauso wie ihre Geschwister aussehen und ich nicht immer das gleiche Erbgut zur Vermehrung nutzen will, werde ich sie in eine andere Stadt schicken (bzw. löschen). Tschüß!

    Paul Richmond ebenfalls nach einem leicht punkigen Umstyling


    Bridget Richmond als Kind


    Daraus resultiert ein süßes Teenie-Paar. Ich liebe Teenie-Paare!

    [CENTER][/CENTER]