[Sammlung] Zeigt uns eure (hübschesten,schrägsten,...) Sims(-familien)

  • So, ich bin unter die Download – Spieler gegangen^^
    Also, ich hab jetzt ´ne kleine Familie.
    Ein Teenager, welche sich um ihre zwei Schwestern (Nia (Baby), Nala (Kind)) und um Nala ´s Sandkastenfreund kümmern muss. Ich hab Narobi, Nala, Nia & Nilo ausziehen lassen ^^. Egal jetzt, kommen wir zu den Bildern ^^

    Also hier ist Narobi (Eigenzüchtung)



    Hier Nilo & Nala (Eigenzüchtung)



    Von Nia hab ich kein Bild ^^ (Eigenzüchtung o.Ô“)

    Ich bitte um kleine Kommi´s =) (Sorry für die langen Gesichter bei den Bildern - Paint verzerrt das iwie...)

    [SIZE=3]www.straighter.de[/SIZE]



    [SIZE=3]..alle sagen, es würde keine Drachen geben...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären Einbildung, Fantasie...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären eben einfach nicht real, Drachen wären kinderkram...[/SIZE]
    [SIZE=3]..aber wenn es keine Drachen gibt...[/SIZE]
    [SIZE=3]... dann gibt es auch mich nicht ...[/SIZE]

  • Jetzt kommt die Fortsetzung von Familie Dina und Mortimer Caliente , die ich schon hier gepostet hatte.


    Mortimer badet seine Tochter Flamina.


    Und hier direkt nach dem Baden, das letzte Foto von Vater und Tochter. Kurz danach ist Mortimer an Altersschwäche gestorben.


    Genau zu dem Zeitpunkt wurde auch Flamina zum Kind. Zum Glück ist sie trotz roter Anzeige gut aufgewachsen ... Komisch :D


    Hier spielt Flamina mit der Katze Lesaya, kurz nachdem sie aufgestanden ist.


    Und zu guter letzt noch ein Foto von Dina mit ihrem zweiten Kind. Es ist nach Mortimers Tod auf die Welt gekommen und ihm zu Ehren heißt der Kleine jetzt Mortimer.

    [SIZE=3]Liebe Grüße, Mikiko[/SIZE]
    So lange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. :think2:snif

  • Ihr habt alle so tolle sims^^

    Meine neue Familie:

    Franka:

    Sie hat vor der Geburt der Zwillinge einen kleinen Laden geführt, was sie jetzt solang die Kinder klein sind nicht machen wird

    Ihr Ex-Mann und Vater der Kinder, Frank:


    Und hier Julie:

    Und Julian:

  • Auch ich habe eifrig geknipst =)


    Hier mein aktueller Lieblingssim Zeke Thornton, bissl Emo-stylish angehaucht aber ich finds nich schlimm, wenn Kerle sich die Augen schminken <3
    Er ist im 1ten Semester am College und erledigt hier grad seine Hausarbeiten.


    Was er allerdings äußerst ungern tut, denn eigentlich ist er nur aufm College um all die hübschen Studentinnen um den Finger zu wickeln xD


    Sein erstes Opfer scheint er ja gefunden zu haben und er vertrödelt keine Zeit mit unnötigen Konversationen, sondern kommt gleich zur Sache und flirtet was das Zeug hält.


    Ob die Bowlingbahn der richtige ort dafür ist, lässt sich anzweifeln~


    Und was hat er da nur gerade für ein Geheimnis preis gegeben, dass seine Auserwählte schweigen soll?


    Ich halt euch aufm laufenden ;D

    'Cause there's this shit that I've done with that fuck of a Gun...~

  • War auch mal wieder fleißig. ;]
    Hier mal ein paar Bildchen meiner neusten Lieblingsfamilie...



    ...mal ein bißchen in Richtung eMo-style x3



    ...ihr "Verlobter"... :]



    ...nochmal beide zuzamm... <3



    Lg, sweet-angel

    [CENTER][SIZE=3][&#9829;]&#8594;[/SIZE][SIZE=3] Forget [SIZE=2]a [/SIZE]prince [SIZE=2]with [/SIZE]a [SIZE=2]horse[/SIZE],[/SIZE]
    [SIZE=3]I [SIZE=2]want [/SIZE]a [SIZE=2]vampire [/SIZE]with [SIZE=2]a [/SIZE]Volvo [/SIZE][SIZE=3]&#8592;[&#9829;][/SIZE][/CENTER]

  • Sooo... und jetzt kommt meine tolle japanische Familie... :D
    Einer meiner Lieblingsfamilien, mit denen ich verdammt oft spiele...






    hier mit der verwöhnten Emo-Teenietochter... xD





    und hier das portrait der wunderhübschen mutter (von MTS) =)





    Und hier: Der allererste Kuss von meiner Teenietochter... Leider sind keine Herzchen oder so gekommen, da das der Kuss von dem Ende eines großartigen Dates war... :( Das Foto find ich trotzdem hübsch...
    Und: Der Junge ist der Schnuckel, denn ich irgendwann schon mal reingestellt hab... xD



    Ich hoffe, dass die Familie so gut ankommt, wie die anderen... :D

  • Ich zeig euch mal ein paar Bilder meiner hübschen Simin :)











    Das wars!


    lg
    bushidi65

  • Sorry, wenn ich jetzt kurz hier spamme und keine Fotos reinstelle, aber ich hab ne kurze Frage an Enara ^^;
    Und zwar, wie du die Pose des Ehepaars hinbekommen hast.
    Is das irgendein Hack oder kann man mit dem Entwicklercheat (oder ohne) diese Pose hinbekommen?
    Weil ich für meinen Teil kriegs nie hin, ein vernünftiges Ehepaar-Fotos zu knipsen u_û

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • @ Yuiri


    ich antworte dir einfach mal schnell darauf:
    Das ist der Custom Modelling Poses Hack. ;) Den kannst du hier downloaden!


    Lg
    bushidi65

  • @bushidi65 - sorry das is er leider nicht... xD

    @ Yuiri - ich schick dir eine PN... :D

  • Heute stell ich euch ein ausgewöhnliches Wesen vor
    eins ist klar sie steht weit über eines menschen
    oder eines sterblichen *zwinker*
    mehr wird nicht verraten erfahrt es in meiner Story
    Die finstere Bedrohung des Götterreichs

    Ich bins [SIZE="5"]Pacifica[/SIZE] hab nur meinen Namen geändert XD

    **Meine FS**
    Ich liebe und schreibe für meine Leser diesee Story XDD
    das ihrs alle mal wisst jaaa XDD ja tebja lublu XD

  • Nach langer Oblivion-Sucht hab ich jetzt auch mal wieder ein bisschen gesims x3 Hier das Ergebnis:



    Capra (nach mir benannt), die inzwischen schwanger ist und bald ein Kind erwartet x3



    Und hier ihr verlobter Matt, nach einem RS Chara benannt.



    Mit zur Familie gehört auch Catu, der von Capra adoptiert wurde (nach einer Freundin benannt)



    Und hier das ausgewachsene Hündchen.


    Naja, so wies ausschaut kommen bald noch Baby-Bilder^^

  • Ich stell euch jetzt mal eine meiner aktuellen Familien vor :)


    Familie Palmer:
    Dies ist Mary-Kate (Mutter)


    Der Vater Marc


    der älteste Sohn David


    der eine Zwilling Xander

    ich hoffe das verwächst sich noch xD mmh naja bei einem anderem sim blieb das Gesicht auch hässlich xD (abwarten und tee trinken) xD
    der zweite Zwilling Alex

    naja sieht (noch) nicht sonderlich hübsch aus aber ich hoffe das verwächst sich noch xD


    Hier die Zwillies als Kids


    joa xD


    Übrigens meine allerersten Zwillinge und ich spiel sims 2 seit über einem jahr xD


    Weitere Bilder folgen bald....


    Lg colorful. :D




  • hey eine frage wie kann man den sone alienkinder mache ?