[Sammlung] Zeigt uns eure (hübschesten,schrägsten,...) Sims(-familien)

  • Hmmm...
    ich hab heir wiedermal en FS-Charakter.
    diesmal verate ich sogar noch ihren Namen ;)





    und noch eins mit 'Max'.





    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • So ich hab jetzt endlich auch das neue Apartment Live ^^
    und stell euch hier meine 3 Magischen Schwestern vor.
    Sie Stammen aus der Blutlinie des Ipswitchs clans,
    Jener die das Alte Reich beherschten und mit ihrer Magie unterwarfen..
    Sie beherschen sowohl die Macht der Finsterniss,
    die Unendliche Macht des Lichtes,
    und die Kräfte der Neutralität

    Sie sind Sexy nicht normal,
    aber mächtiger als jene Hexe des Simlischen Reiches.
    Die Lady in Schwarz,
    ist Meisterin Der Flüche des Leids und der Finsterniss
    man nennt sie Morgana....
    Die Lady in Braun,
    Beherscht die Mächte der Neutralen Kräfte,
    sie konnte sich nicht für eine Seite entscheiden,
    sie fühlt sich sowohl zu der Finsterniss und zu Licht hingezogen...
    Die 3te und Gleichmächtigste HexenSchwester ist die Lady in Weiss
    Sie Verfügt über die Heiligen Kräfte des Lichtes der Heilkunst
    und des Wundervollen auf dieser Welt..

    Ich bins [SIZE="5"]Pacifica[/SIZE] hab nur meinen Namen geändert XD

    **Meine FS**
    Ich liebe und schreibe für meine Leser diesee Story XDD
    das ihrs alle mal wisst jaaa XDD ja tebja lublu XD

  • Erinnert ihr euch noch an Benjamin & Maria Louisa? Nun geht ihre Geschichte weiter.



    Ein knappes Dreivierteljahr nach der Hochzeit konnte Benjamin nicht nur fallende Blätter bestaunen, sondern auch den kugelrunden Bauch seiner Frau.



    Willkommen, Baby Sue!



    Wenig später kommen die glücklichen Nachrichten erneut! Maria Louisa ist wieder schwanger.



    Sue guckt zwar stets etwas grimmig und möchte, dass alles genau so gemacht wird, wie sie es will, und nicht anders, doch ein Blick in ihre großen, blauen (...manipulierenden, hinterhältigen) Augen, und man wird weich.



    In ihren inzwischen geborenen Bruder ist sie überraschenderweise schon jetzt völlig vernarrt. „Er ist so klein, er guckt so niedlich“ – na ja, stellt euch das in Sues gebrabbelter Sprechweise vor, dann habt ihr eine ganz gute Vorstellung von dem, was sie an Jack so super findet.



    Ist Jack seinem Vater nicht wie aus dem Gesicht geschnitten? (Dass Rothaarige genetisch immer so dominant sein müssen!)



    Auch ein paar Jahre später verstehen sich die Geschwister immer noch sehr gut – hier spielen sie gerade nach der Schule mit ihrer Nachbarin Greta.



    Dass sie sich gut verstehen, ist jedoch klar: Sie beide interessieren sich sehr für Sport und Fitness und so mancher Nachbar hat verwundert noch einmal hingesehen, um sich zu vergewissern, dass er nicht doppelt sieht – weil zwei rothaarige Kinder, die beide wie der Junge aus Tatsächlich ... Liebe aussehen (entschuldige, Sue, ist so!), synchron auf dem Grundstück der Leases Seil springen.
    (Obwohl Jack seinen Sport bei Regenwetter auch gerne mal ins Haus verschiebt, wie man auf dem Bild sieht - sogar, wenn seine Mutter droht, dass, "wenn auch nur eine Vase zu Bruch geht", er sein Taschengeld vergessen kann. Bisher ist noch nichts passiert, toi toi toi!)

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von Heldin ()

  • Hallo Leute,

    heute gibt es nun endlich mal wieder ein Familien-Update von mir. Irgendwie spiele ich in letzter Zeit weniger, denn es gibt noch viele andere schöne Dinge, die man tun kann ;), und daher komme ich nur langsam voran. Außerdem hatte ich alle Objekt-Downloads rausgeschmissen und mußte daher meine Häuser umgestalten, aber nun bin ich damit fertig und kann wieder spielen ...

    Ich zeige zur Erinnerung immer nochmal Bilder von den Eltern und Großeltern und ich zeige keine Babyfotos mehr, denn die sehen abgesehen von Augen und Augenbrauen sowieso alle gleich aus. Aber jetzt ...

    Eugene und LaVerne Formosa, mein ehemaliges Modelpärchen, sind inzwischen Großeltern


    ihr recht ansehlicher Sohn Frederic hatte die hübsche Zac zur Frau genommen


    wenig später kam Tochter Cia zur Welt, ...


    ... die sich auch als Kind recht hübsch entwickelt


    die Familie komplettiert Sohn Colin


    ___________________________________________________________________________

    mein allererstes Sim-Pärchen Franz und Elisabeth Laedi genießen ihren Lebensabend ...


    ... bei ihrem Sohn Georg und seiner Frau Holly, die sich entschieden haben kinderlos zu bleiben


    Fortsetzung folgt ...

    [CENTER][/CENTER]

  • Fiona und Josef Henley leben glücklich in zweiter Ehe ...


    ... zusammen mit Fionas Sohn Nick und dessen Frau Ginger Mellow


    ihr Sohn Yan ...


    ... ist das älteste Kind meiner dritten Generation


    ___________________________________________________________________________

    Basil und Phoebe Wee Gee sind bereits verstorben


    ihre Tochter Kendra und ihr Mann Kian Young ...


    ... haben einen süßen Sohn namens Xiang


    Fortsetzung folgt ...

    [CENTER][/CENTER]

  • Amalie Östereich genießt ihren Lebensabend mit ihrem zweiten Mann Leopold


    ihre Tochter Valerie ist mit dem Halb-Alien Adonis1 Laedi glücklich


    aus ihrer nicht ganz so hübschen Tochter Ava ...


    ... kann mit dem richtigen Styling durchaus noch etwas werden


    ___________________________________________________________________________

    Philemon und Baucis Richmond sind verstorben ...


    ... kurz nachdem ihre Tochter Bridget und deren Mann Samuel Astaire ...


    ... Söhnchen Theodore das Leben geschenkt haben


    Ende!!!

    [CENTER][/CENTER]

  • Es gibt endlich wieder neue Bilder aus dem Hause der Familie Berger, die zuletzt hier zu sehen war.
    (ich hab immer noch keinen Plan, wie genau das mit dem gleichzeitigen Einfügen von Link und Beschreibung/Titel funktioniert u_û)
    Naja, jedenfalls ^^
    ________________________
    Mutter Petra kocht liebevoll das Mittagessen für ihre Sprösslinge, die jeden Augenblick aus der Schule kommen sollten und dementsprechend hungrig sein werden =)


    Der kleine Florian (dem ich kurzerhand eine neue Frisur verpasst habe) kommt jedoch nicht alleine aus der Schule zurück, sondern hat eine Mitschülerin (*Name ist mir grad entfallen <.>) mitgebracht, mit der er sich gut versteht.


    Tochter Jacqueline beim Mittagessen. Auch bei ihr hab ich mich entschlossen, sie frisurentechnisch etwas umzustylen ^^'


    Hier sehen wir den etwas introvertierten Mark beim Fernsehen.
    Aber gönnen wir ihm die kleine Entspannung, immerhin saß er lange genug an diesen verflixten Mathematik-Hausaufgaben dran ;/
    Und jaaa, auch seine Frisur hab ich geändert xD'


    Hündin Maja schlummert währenddessen seelenruhig und friedlich in ihrer Hundehütte.


    Auf dem College geht es ebenfalls heiß her *gg*
    Michael, nun im 2ten Semester, vergnügt sich gerade mit seiner großen Liebe Mona Gärtner (die ursprünglich mal ein Townie war) auf dem Sofa.


    Ob die beiden bei all der Turtelei noch Zeit für ihr Studium haben werden?


    Infos darüber gibt dann wohl es demnächst =)

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

    Einmal editiert, zuletzt von Yuiri ()

  • Neben der Welt der Menschen,
    gibt es noch eine andere Welt....

    Seit die Menschen,
    die Herrschaft über die Erde
    an sich gerissen haben,
    wurden wir,
    die so alt sind wie die Erde selbst
    immer und immer mehr zu aussätzigen,
    Wir die lange vor den Menschen exestierten,
    mussten uns ihrer lebensweise anpassen
    oder verstecken uns vor ihren Blicken..
    Wir sind die Magische Gesselschaft

    v.l.
    LADY PLATANIA (Planzenwesen)


    Dienerin der Erde,
    Sie sind Pflanzenwesen,
    Hüter und Beschützer
    jener Dinge die,
    die Natur hervorbringt..



    LADY SERENITY (Ghost)


    Ist ein Wesen der Zwischenwelt,
    sie und viele andere Leben in der Astralebene,
    Vor Langer Zeit wo die Menschen starben und,
    nirgends hinkonen nach ihrem tot,
    Reichenten die Ghost ihre Unsterblichen Hände zur hilfe ,
    und somit konnten die Menschen nach ihrem Tot in die Astralebene aufsteigen...
    Doch die Menschen zeigten Keine Dankbarkeit,
    deswegen diente die Astralebene nun noch als zwischen stop zur Hölle,
    oder Himmel...


    LADY ALORA (Weisse Hexe)


    Ist eine Hexe die ihre Macht,
    des Lichtes für Gute Zwecke einsetzt,
    sie leben ohne Probleme zwischen den Menschen,
    dennoch müssen sie ihre Kräfte geheimhalten,
    sollte es Rauskommen das sich unter den Menschen eine Hexe befindet,
    hätte es verherende folgen...



    LADY MELLENIA (Oberste Weisse Hexe)


    Sie ist eine der ersten,
    sie wurde geboren als die Magie geboren wurde,
    sie hält sich der Menschen welt fern,
    und sorgt in der Magischen Welt mit ihrer Macht für Ordnung..

    v.l
    Lord RAPHAEL (Schwarzamagier)
    Er gehört zu der Seite der schwarzmagier,
    die ihre Magischen Kräfte zum Selbstvorteil einsetzten,
    sie leben ebenfalls in der Welt der Menschen doch ohne einen Hautveränderungszauber können sie ihre wohnanlage nicht verlassen,
    sollten sie jedoch irgendwann von einem menschen entarnt werden,
    wird dieser kurzerhand beseitigt...



    LADY AMELIA (Vampire)
    Sie gehört zu der Gattung der Vampire
    Eine Unsterbliche,
    Vampire ernähren sich vom Blut der Menschen,
    sie meiden das Sonnenlicht,
    können jedoch in der Welt der Menschen gut leben.
    Amelia selbst ,
    lebte schon zur Zeiten der Marie Antoinette als Vampier,
    in diesem Zeitalter lebte sie schon als Adelige..
    Heute ist sie eine der Reichsten Frauen in der Welt der Menschen,
    sie ist Chefin einer Weltweitführenden Modemarke..



    LORD ANTON (Untoter)
    Ist der erste Unsterbliche der Zeiten ausser der Götter
    Seine Wunden heilten von alleine wieder,
    doch seine unsterblichkeit brachte auch verfall und Gehirnschwund mit sich,
    also zersetzte und verfiel sein fleisch und färbte sich schimmelig,
    diese Art der Unsteblichkeit ist unausgereift und wird von den Menschen als Zombie umschrieben....



    Lord Markes (Lycaner)
    Auch bekannt als Werewolf
    Auch diese Species wie er selbst lebte schon ,
    wie die Vampire zur Zeiten der Marie Antoinette
    Unter den Menschen zu leben ist für sie kein Grosses Problem,
    zumindest nicht für die Halbblütigen...
    Markes selbst kann keine Menschliche Gestalt annehmen da er schon immer ein Werewolf war,und somit auch zu den Unsterblichen gehört.

    Ich bins [SIZE="5"]Pacifica[/SIZE] hab nur meinen Namen geändert XD

    **Meine FS**
    Ich liebe und schreibe für meine Leser diesee Story XDD
    das ihrs alle mal wisst jaaa XDD ja tebja lublu XD

  • ... aber zunächst eine bereits bekannte Familie

    die Großeltern Alan und Meredith Mitchell-Markby


    Tochter Mary-Ann mit ihrem Mann Rufus Wee Gee


    Enkelsohn Justin, ...


    ... der leider doch nicht aussieht wie Justin Timberlake ;)


    ___________________________________________________________________________

    Großeltern Annalena und Zoser Ober


    Adoptivtochter Lara mit ihrem Mann Paul Richmond


    und (tada) Enkeltochter Olivia


    Schönen Sonntag!

    [CENTER][/CENTER]

  • Ich zeich auch auch nochma wat... :]


    Vielleicht kennt jemand den Sim mit den braunen Haaren - er ist einer realen Person nachempfunden die ich sehr gern hab. <3 Und er wurde in einem etwas anderen Stil schonmal hier gezeigt (damals noch andere Haut und andere Haare...)


    Hier auf dem Bild isser jetzt sehr braun, da er grade mit seiner Beziehung Lukas im urlaub war und die Sonne hat ihn ziemlich kross gebraten *g*


    Also, da isser:



    (Wie gesagt, Haut ist normalerweise recht hell...und da im Urlaub hat er die volle Bräunungsbreitseite erwischt...)


    Und hier sein mittlerweile Ehemann Lukas - zuerst war Lukas seine Affäre, dann hat er sich von seiner damaligen Freundin getrennt und Lukas geheiratet <3



    (Er war nur knallerot, so nen Sonnenbrand hatten meine Sims noch nie... aber da is der Sonnenbrand schon wieder weg gewesen...)


    Hier nochmal beide Zuhause:


    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Placebo. ()

  • Da ich so viel super liebes Karma für meine Magischen Sims bekommen hab,
    nehm ich mir die Freiheit und stell noch ein paar bilder rein ^^^
    ---
    So wie jede Art von Leben wird auch diese Welt,
    von einer Dunklen Seite und einer Hellen Seite beherscht.
    Die Seite des Lichtes vereinigen die:
    Hexen der Weissen Magie
    Die Ghost
    und
    Die Planzenwesen

    Wie an der Schillernden Aura der ,
    2x Hexen zu sehn ist verfügen sie über starke Magische Kräfte
    Die Ghost befinden sich stets auf der Astralebene,
    dort sind sie vor allem was hier im Diesseits geschieht geveit



    Der Zauberstab und der Kristallene Hexenbesen,
    sind ebenfalls ein Merkmal der WeissMagie hexen..
    Die Fähingkeiten der Pflanzenwesen ist diese,
    sie hüten die Natürlichenreichtümer dieser welt..



    und zum schluss mal ein bild ,
    wo die Aura der Hexen langsam an Macht verloren hat...


    Und nun Kommen wir zur Dunklen Seite der Mächte der Magie
    diese Besteht aus den:
    Vampiren
    Werwölfen
    Untoten
    und
    den Schwarzmagiern

    Wie man sieht haben die Schwarzmagier,
    ebenfalls eine Magische Aura,die beweist das sie ebenfalls über grosse Macht verfügen...
    Die Untoten sind launisch und gieren nur immer und immer wieder nach ihrer Gier nach fressen
    Die Typischen Merkmale eines Vampires sind die Reiszähne,
    wie Amelia sie schön präsentiert,mit diesen beissen sie ihren Opfern meist in den Hals und süfeln so dessen Blut
    Lycaner(Werewölfe)
    sind Wesen des Vollmondes,
    die Lycaner wo schon immer dieses Leben führten behalten alzeit die Gestallt,
    des halbWolfes halbMenschen,
    halbblüter entgegen verwandeln sich nur bei Vollmondnächten..



    Wenn man auf erden das JAULEN eines Werewolfes warnimmt,
    sollte man rennen,rennen um sein Leben,
    Lycaner fressen ihre Opfer oder Verwandeln sie...
    Vampiren zu entkommen ist noch schwieriger als einem Lycaner zu entkommen,
    da sie sich äuserlich laum verändern,da kann ein leidenschaftlicher kuss schonmal zu einm Blutbad führen..
    Untote hingegen fressen was ihnen in die hände fällt meistens haben sie auf das Zentrale Gehingewebe des menschen abgesehn da ihr eigens zefällt ...
    Schwarzmagier bedienen sich der Magie um Reichtum und macht zu erlangen

    Vampire und Werwölfe sind wesen der nacht,
    Untote und schwarzmagier entgegen können sowohl in der Finsterniss als auch im Sonnenlicht leben

    Ich bins [SIZE="5"]Pacifica[/SIZE] hab nur meinen Namen geändert XD

    **Meine FS**
    Ich liebe und schreibe für meine Leser diesee Story XDD
    das ihrs alle mal wisst jaaa XDD ja tebja lublu XD

  • Endlich ist Noah Henry bei seiner Freundin Diana (oder so ähnlich xD) Dion eingezogen.
    Hier ist die Hübsche:



    Kurz darauf kam auch gleich das erste Kind auf die Welt. Es ist ein Junge namens Bobbie. ^^



    Danach kam auch gleich die Hochzeit. :D Hier die gesamte Hochzeitsgesellschaft:



    Danach wurde es irgendwie eng im Haus und ich hab sie umziehen lassen. ^^
    Vorher bin ich auf etwas sehr Interessantes gestoßen. Noah hat bereits eine Tochter. xDD IVor langer Zeit hatte er mal ein One-Night-Stand mit einer Downtown-Bewohnerin und daraus ist ein Kind entstanden. Ich habs irgendwie total vergessen und bin erst durch den Stammbaum draufgekommen.
    Jedenfalls hab ich beschlossen, dass Noah die kleine Mela aufnimmt.



    Die Kleine hat sich wunderbar eingelebt. ^^ Und ich find sie total süß. ♥

    Gewinner ?!

  • Meine Familie : Familie Rollin
    1. Geburt : Marique
    2. Geburt : Pierre & Naima
    3. Geburt : Jacques, Julien & Nicolas


    [FONT=Verdana, sans-serif]Am Anfang hieß es, es würde nur bei einem Kind bleiben .. der kleinen Marique. ‹3[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]
    [/FONT]

    [FONT=Verdana, sans-serif]Um kurz vor dem ''Kind werden'' nochmal richtig schick auszusehen, änderte sie ihre Kleidung erneut.
    [/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Tatatataaa – Marique wuchs zu einem wundervollen Kind heran ..
    & Cécilie wurde erneut schwanger.
    [/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]


    [/FONT]

    [FONT=Verdana, sans-serif]9 Monate später war es dann so weit .. Pierre & Naima wurden geboren. :)[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Pierre.
    [/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Naima.
    [/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Auch die beiden Zwillinge wuchsen schnell zu Kleinkindern heran.[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Pierre. [/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Marique spielt mit Naima.

    [/FONT]





    .. morgen kommt dann die Fortsetzung. ;]
    Pierre & Naima sind ja entzwischen schon Teenager und die Drillinge sind schon Kinder.


    [SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Summertime. Sunshine. Feelings.
    [SIZE=2]Meine Eigenzüchtungen . [/SIZE]
    [/SIZE]
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=2]‹3[/SIZE]

  • .. die Fortsetzung.


    Cécilie wurde erneut schwanger, weil mittlerweile alle ziemlich gut miteinander auskamen.


    Kurz bevor die Drillinge zur Welt kamen,
    entwickelte sich Marique.


    [FONT=Verdana, sans-serif]
    Die Drillinge.
    [/FONT]

    [FONT=Verdana, sans-serif]v.l.n.r. Nicolas, Jacques & Julien [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]‹3[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]


    [/FONT]

    [FONT=Verdana, sans-serif]Danach wuchsen auch Pierre und Naima zu Kindern heran.[/FONT]





    Seitdem Marique eine hübsche Teenagerin ist, hat sich Thoni,

    [FONT=Verdana, sans-serif]ihr Mitschüler, in sie verguckt.[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Und das mit Erfolg.
    [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif] ;[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]
    [/FONT]

    [FONT=Verdana, sans-serif]Die Drillinge sind zu Kindern herangewachsen und voll von Energie![/FONT]



    /Edit:


    Naima & Pierre:


    Und Pierre alleine:

    [FONT=Verdana, sans-serif] [/FONT]

    [SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Summertime. Sunshine. Feelings.
    [SIZE=2]Meine Eigenzüchtungen . [/SIZE]
    [/SIZE]
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=2]‹3[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Romance ()

  • Ich habe immer ein Pech...
    Musste vor wenigen Wochen Sims 2 mal wieder neu installieren.
    Got sei dank habe ich einen lieben Schatz, der diese Strapazen auf sich genommen hat.
    Würde mich freuen,wenn ihr was zu meinen Sims sagen würdet.

    KG
    Lora

    Familie Weige
    Generation 1



    Thomas und Saskia-Lorraine

    Die beiden haben sich bereits früh kennengelernt und sind auch noch bis heute frisch verliebt. Die erste Schwangerschaft war eher ungeplant und die Zwillinge kamen auch sehr überraschend. Trotzdem sind beide Elternteile weiterhin berufstätig, Thomas bei der Polizei, Saskia in der Architektur. Die Freizeit verbringen sie gemeinsam mit den mittlerweile 3 Töchtern und einem Sohn, sowie den geborenen Enkelkindern.




    Name:Yara Weige
    Papa: Thomas Weige (Klick)
    Mama: Saskia-Lorraine Weige (Klick)
    Geschwister: Zwilling Yvonne, Yasmin, Yannick
    Baby
    Kleinkind
    Kind
    Teen

    Yara ist die Erstgeborene der Familie. Ihre Ziele lagen eher bei guten Schulnoten und einer Karriere als Geschäftsfrau. Doch Finja, ihre Tochter die sie als Teen bekam, zerstörte dieses Vorhaben. Yaras Verhältnis zu ihr und auch zu den Zwillingen , die sie einige Jahre später gebar, ist eher unterkühlt.
    Abraham Wagner, den Erzeuger der Zwillinge, heiratete sie eher zum Zweck, Liebe gibt es von keiner Seite.




    Name: Yvonne Weige
    Papa: Thomas (Klick)
    Mama: Saskia-Lorraine Weige (Klick)
    Geschwister: Zwilling Yara, Yasmin, Yannick
    Baby
    Kleinkind
    Kind
    Teen

    Yvonne, der etwas jüngere Zwilling, ist so ganz anders wie Yara. Schon in der Schule zog sie Jungs wie Magneten an, (von beiden Elternteilen erbte sie nur das Beste) und doch schloss sie die Schule mit Bestnoten ab. Ihrer Tochter Ronja zuliebe, die sie wie Yara als Teenager bekam, ging sie nicht zum College. Ronja ist ihr ein und alles doch auch die mittlerweile geborene Julianna hat ein Platz in ihrem Leben.
    Mittlerweile ist sie auch mit Ronjas Vater Dirk Traumtänzer verlobt. Der Kontakt brach mit der Schwangerschaft ab.



    Name: Yasmin Weige
    Papa: Thomas Weige (Klick)
    Mama: Saskia-Lorraine Weige (Klick)
    Geschwister: Yara, Yvonne, Yannick
    Baby
    Kleinkind
    Kind
    Teen

    Yasmin ist die dritte und jüngste Tochter. Auch sie wollte studieren, um Saskia und Thomas eine Freude zu machen. Doch sie lernte den Adelssohn Yerodin-Samuel of Wellington kennen. Er verdrehte ihr den Kopf und schwängerte sie auch alsbald. Das College wurde nie besucht und Yasmin ist zwar glücklich Mutter von Zwillingen, aber eher unglückliche Ehefrau of Wellington.




    Name: Yannick Weige
    Papa: Thomas Weige (Klick)
    Mama: Saskia-Lorraine Weige (Klick)
    Geschwister: Yara, Yvonne, Yasmin
    Baby
    Kleinkind

    Yannick ist nun der jüngste Spross in der Familie. Er ist die ersehnte Verstärkung für Papa Thomas. Leider können Saskia und Thomas mit Yannick nicht soviel Zeit verbringen, da sie in ihren Jobs momentan sehr gefordert werden. Meistens kümmert sich momentan Yasmin um ihn, da Yvonne und Yara bereits ausgezogen sind.



    Generation 2



    Name: Ronja Weige
    Papa: Dirk Traumtänzer(noch kein Foto)
    Mama: Yvonne Weige (Klick)
    Geschwister: Julianna
    Baby
    Kleinkind
    Kind

    Ronja ist das erste Kind für Yvonne. Obwohl sie ungeplant war, bereut Yvonne es nicht, sie bekommen zu haben. Sie ist glücklich dass ihre Mama nun mit ihrem Papa Dirk zusammen ist. Denn Juliannas Vater Pete hat sie nicht gemocht.



    Name: Finja Weige
    Papa: Daniel Hübsch(noch kein Foto)
    Mama: Yara Weige (Klick)
    Geschwister: Lilli(Hübsch), Angela(Hübsch), Fiona, Fabian
    Baby
    Kleinkind
    Kind

    Finja ist die älteste Tochter Yaras, die ebenfalls als Teen schwanger wurde. Die beiden wurden nie richtig warm miteinander und nun verbringt selbst Finja mehr Zeit mit ihren Zwillingsgeschwistern wie ihre Mama.
    Finjas größter Wunsch ist es, später eine Familie wie die ihrer Großeltern zu haben.



    Name: Julianna Weige
    Papa: Pete Cameron (kein Foto)
    Mama: Yvonne Weige (Klick)
    Geschwister: Ronja
    Baby - vergessen

    Julianna ist die zweite Tochter für Yvonne. Obwohl diese beruflich sehr eingespannt ist, hat sie immer Zeit für ihre beiden Kinder. Ihren Papa Pete kennt sie kaum, dafür liebt sie Dirk Traumtänzer heiß und innig.

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][SIZE=2]Man wird nicht zum Einzelgänger, weil man ein solcher sein will, selbst wenn man nicht müde wird dies zu behaupten, auch wenn man sich selbst fast erfolgreich belogen hat.[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=2]Man wird zum Einzelgänger, weil man von seinen Mitmenschen zu oft verletzt wurde und nur noch die Enttäuschung kennt.[/SIZE][/CENTER]

  • Fortsetzung

    Name: Fabian Wagner
    Papa: Abraham Wagner (Klick)
    Mama: Yara Weige [B][I](Klick)[/I][/B]
    Geschwister: Finja
    Baby

    Fabian ist ein sehr aufgeweckter Junge. Yara ist glücklich, ihren Eltern einen Enkelsohn geschenkt zu haben, doch sie selber hat kaum Zeit sich um ihn zu kümmern. Auch Abraham ist viel unterwegs und so kennen Fabian und´Fiona nur das Kindermädchen und Finja.



    Name: Fiona Wagner
    Papa: Abraham Wagner (Klick)
    Mama: Yara Weige [B][I](Klick)[/I][/B]
    Geschwister: Fiona, Finja
    Baby

    Fiona ist ein mutterbezogenes Kind. Umso schlimmer ist es für sie, ihre Mama so selten zu sehen.
    Fiona leidet unter Albträumen und bereits im Kleinkindalter unter Übergewicht.
    Yasmin kümmert sie besonders um sie.



    Name: April-Julienné-Dalila of Wellington
    Papa: Yerodin-Samuel of Wellington (Klick)
    Mama: Yasmin Weige (Klick)
    Geschwister: Zwilling August,
    Baby

    April-Julienné-Dalila ist das erste Kind für Yasmin. Ihren Vater Yerodin heiratete sie nur aufgrund der Schwangerschaft und der mittlerweile verflogenen Liebe. Doch diese Heirat bereut sie bereits. Das Studium konnte sie nicht antreten und so ist sie fast nur noch zu Hause.
    Ihren Namen hat April ihren Großeltern beiderseits zu verdanken: April wollten Thomas und Saskia gerne, Julienné hat Yerodin ausgesucht und Dalila heißt ihre Großmutter väterlicherseits.


    Name: August-Jeromé-Rashid of Wellington
    Papa: Yerodin-Samuel of Wellington (Klick)
    Mama: Yasmin Weige (Klick)
    Geschwister: Zwilling April
    Baby

    August hat seinen Namen ebenfalls von Thomas und Saskia, Jeromé heißt ein verstorbener Bruder Yerodins und Rashid Yerodins Vater.
    August wird im Gegensatz zu seiner Schwester von Yerodin verehrt, denn sein Vater wünscht ausschließlich Söhne.
    Yasmin ist über diese Zustände nicht erfreut, sie möchte Gleichberechtigung für ihre Zwillinge. verflogen , doch bei einer Scheidung würde man ihr die Kinder wegnehmen.

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][SIZE=2]Man wird nicht zum Einzelgänger, weil man ein solcher sein will, selbst wenn man nicht müde wird dies zu behaupten, auch wenn man sich selbst fast erfolgreich belogen hat.[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=2]Man wird zum Einzelgänger, weil man von seinen Mitmenschen zu oft verletzt wurde und nur noch die Enttäuschung kennt.[/SIZE][/CENTER]

  • Mein lieblings Sim


    Das ist Janine xD Sie ist mit Maxim verheiratet, dem Typ der immer in dem merkwürdigen grünen Rock rumläuft.

    Hab noch mehr Bilder aber es wird immer nur das letzte gespeichert, dassich gemacht hab. Kann mir da jemand helfen? ^^

  • Das hatte ich auch, dass nur das letzte gespeichert wurde. ;)
    Nimm das Bild, das als letztes gespeichert wurde & benenn' es um, z.B. "Screenshot1".
    Dann, wenn du erneut ein Bild gemacht hast, steht da wieder nur ein Bild mit "Screenshot", das bennenst du dann um in "Screenshot3" usw. ;)

    [SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Summertime. Sunshine. Feelings.
    [SIZE=2]Meine Eigenzüchtungen . [/SIZE]
    [/SIZE]
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=2]‹3[/SIZE]

  • Romance, auch Du bist dann wie Mehlsuppe schon schreibt im falschen Ordner. ;)

    Wenn Du Mehluppe's Hinweisen folgst, findest auf alle Fälle alle Bilder und brauchst also nicht mehr Mühsam umzubenennen.