[Sammlung] Zeigt uns eure (hübschesten,schrägsten,...) Sims(-familien)

  • Huhu,


    also die Klamotten habe ich von der Seite http://www.simplystyling.de/homesims2.html (Absolut tolle Sachen)


    Die Frisur: http://forums.modthesims2.com/forumdisplay.php?f=207&page=2&sort=threadstarted&order=&pp=25&daysprune=-1


    Also du musst mal gucken wo diese bestimmte ist,aber die haben da ganz viele tolle Frisuren.


    LG

  • Hier seht ihr meine Familie Maline.


    Louis malt gern nach der Arbeit:


    Sein Sohn Perry ist inzw. auch schon etwas älter. Hier ein modernes Kunstwerk:

    Auf der Staffelei rechts von Perry kann man ihn als Teenager sehen.


    Und hier Perrys Tochter Kim. (Wie man sehen kann, wurde Perry von Aliens entführt. Da habe ich per Cheat etwas nachgeholfen. ;))


    Kim hat einen Sohn, Alan, der seine Mutter in ihrem besten Kleid gemalt hat:

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • so.. es wird mal wieder Zeit für neue Bilderchens :-) meine umgestalteten Schönsichtinger und ihre Nachkömmlinge *g*


    Die Tochter von Don Lotario (jetzt Fabian Landgraf) und seiner kurzfristigen Ehefrau Katharina Landgraf: Marlene-*habsch-vergessenschäm* *schnief* (und die beiden ham sich in Freundschaft getrennt *g*)


    die Tochter von Katharina Landgraf und Daniel Hübsch, Pamela-Tara Landgraf, gleichzeitig die große Schwester obigen Simkindes.. (und übrigens wie man sieht als Teenie schon verheiratet und schwanger... )


    Fabian Landgraf, jetzt verheiratet mit Marie-Claire Landgraf, geborene Hübsch, mit seinem jüngsten Sohn Sebastian (die beiden haben noch den Sohn Maximilian und die Töchter Caitlin-Marie und Mia-Madeleine)


    Marie-Claire Landgraf, auf dem zweiten Bild übrigens mit der damals noch kleinen Caitlin-Marie



    Der älteste Sohn, Maximilian Landgraf mit seiner Freundin, der umgestalteten NPC Vanessa


    Die beiden Hübsch-Zwillinge Lilli (links, wenn ihr genau hinschaut mit eine Nuance dunkleren Haaren) und ihre Schwester Angela (rechts) als Studentinnen.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


  • Woher hast du andere Umstandsmode?


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • liebe Sonny, bitte nimm meine Bilder aus deinem Zitat, viele hier haben nur Modem-Verbindung, und es dauert scho ewig, die Bilder einmal zu laden. Und sie einmal hier zu sehen reicht auch, man muss sie nicht doppelt sehen.


    Die Umstandsmode von Pamela-Tara ist beim Inteenimator dabeigewesen und nicht gesondert auswählbar. das kommt, weil sie ja als Teen per Inteeminator - Hack schwanger wurde.


    Die Unterwäsche von Marie-Claire ist ganz normale Unterwäsche, die mit diesem einen pregnancy-clothes-hack *oder so ähnlich, frag mal im Hack-Thread hier im Forum* als schwangeren-Kleidung genutzt werden kann. Das funktioniert aber nur mit Badekleidung, Unterwäsche und Abendkleidung.... nicht mit normaler kleidung, leider :-(


    So, hoffe, das konnte dir helfen und jetzt sei so gut und lösch aus deinem Zitat meines Beitrages bitte die Bilder-URLs raus

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • So,hier mal wieder ein paar Bilder von mir, die ersten 2 sind sowas von witzig, knapp ist meine Familie (von Thüringen ) eingezogen, und schon bekriegen sich die beiden ;)




    -zack- der saß :D



    Und hier noch mal in Großaufname :hehe


    Und hier ist meine Power-Frau (hab ihren Namen vergessen ^^") Sie ist schon zweifache Mutter (ist sie deswegen so böse?) und ein kleines Talent am Klavier:






    Das ist sie bei der Geburt ihres 1.Kindes ( Männer sind aber auch schreckhaft *hihi*)

  • So, ich möchte euch auch gerne mal meine Schönste Simfrau vorstellen! Tadaa:




    Das ist sie, Serina Blaming (ich weiß, komischer nachname xD) Sie ist, meiner Ansicht nach, meine schönste Simlady! :)



    Hier nochmal eine nahaufnahme^^



    Und das ist Serina mit ihrem Freund Rico! :) Also ich find, sie passen gut zusammen ...


    Würde mich sehr über ne kleine Rückmeldung freuen, wie ihr Serina (und auch Rico ) findet! :)

    Achja, bevor ich es vergesse: die Powerfrau, find ich echt voll hübsch! :) :up
    Die anderen sind aber auch alle toll!


    EDIT: Hier ist die Frisur von Serina, da sie machnen ja so gefallen hat!

  • Ach,mit ein paar Downloads bekommt jeder die schön hin,elli


    So,hab mal wieder ein paar Bilder von meiner Powerfrau gemacht.Da sie shoppen und beim Frisör war,sieht sie heute etwas anders aus ;)
    Endlich weiß ich auch wieder ihren Namen: Matilde.
    Heute stelle ich euch auch ihre Familie vor: Lennard ihr Mann, Lillith ihre Tocher und Paul ihr Sohn. Los gehts ^^



    Das ist Lennard, wie er gerade versucht den kleinen Paul aufzumuntern



    Hier haben wir Lillith,die mal genauso hübsch wird wie ihre Mama (Sorry,leider ist das Bild nicht so toll)



    Ja ja, Mütter und ihre Söhne, die größte Liebe überhaupt ^_^


    Hoffe euch haben die Bilder gefallen.
    LG



    Die Frisur habe ich von http://www.xmsims.com/

  • schöne powerfrau ;)
    auf dem letzten bild , die frisur woher ist die ??
    könntest du mir des per PN vllt sagen danke


    danke shcon mal für die antwort

    "][/URL]


    LG rita

  • Da ist rita mir zuvorgekommen :D
    Die find ich auch toll.... und die Frisur... da möcht ich auch gern wissen woher *fg*


    LG Lady

    [CENTER]



    [SIZE=4]See you at the bitter end[/SIZE][/CENTER]

  • Fleurènne Pruneillette



    Fleurènne mit ihrem jetzigen, indischen Mann Kahn Singh



    Fleurènne mit Stieftochter Karma Singh



    Fleurènnes Sohn Léon mit Karma Singh




    Karma, Léon und einer der Vierlinge von Fleurènne und Kahn. Der kleine heißt Lune.


    Kahn und Fleurènne beim Kuscheln =P



    Fleurènne mit Vierlingen im Bauch




    Das Kindermädchen hat sich verbrannt

    :seelove :seelove MIKA NAKASHIMA :seelove :seelove

  • Haaach ich hab im moment eine riiichtig süße Familie ^^
    Da:

    Mal beschrieben:
    Alyssa und Ryan Barton. Die älteren Zwillinge: Marissa (blond) und Joel (braun) Die Baby Twins auf den Armen: Seth (bei Alyssa) und Summer (bei Ryan) ^^


    und jetzt kommt erstmal der hübsche Daddy Ryan:


    und hier meine wohl hübscheste Sim-Dame, sie ist eeecht moah hammer xD
    Alyssa:

    off

  • Ich habe im mom. ein Lieblingssim! De Lily...finde sie einfach nur voll Hübsch, sie is in meiner FS (Never mind the Love) (schleichwerbung) der Hauptcharakter...


    [COLOR="White"][size=6] & [/size][size=4] & [/size][size=2] & [/size][size=1] & [/size][/COLOR]


    [CENTER]


    [COLOR="White"][size=1] You planned to live - planned to run and to get out of here.
    now choose to starve, suffocate or maybe bleed to death. [/size][/COLOR][/CENTER]