[Sammlung] Zeigt uns eure (hübschesten,schrägsten,...) Sims(-familien)

  • Doxxy, ich würde dir raten die grafikeinstellung bei sims auf hoch zu stellen, denn deine Sims sind ein wenig verpixelt ;)



    Hab wieder eine neue :D


    Darf ich vorstellen Tina



    Und sie hat sogar ein geschäft, ein Spielzeug geschäft

    Bei der arbeit ^^

    *rrr* xD

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Wunderschöne Sims hast du da :D
    Ich glaube das sie nur die Sims ohne Haare anbieten kann da evtl. einige Frisuren pay bei peggy sind, oder?

    Das nächste Addon: Sims 2 Pets :applaus

  • Ich hab auch mal wieder Photos von ein paar meiner Sims. Ich weiß leider nicht genau, welche ich schon gepostet habe.


    Das hier ist der gemeinsame Sohn von Martin und Lavinia. Er heißt Lucas. Als Kleinkind:



    Als Kind:


    Und hier (leider weniger gut getroffen *g*) als Teenager, mit seiner Freundin Leila, die die Tochter von Jessica und Vince (?) ist:


    Hier seht ihr nochmal Leila alleine:


    Und hier ihre Halbschwester Laura, die wiederum ein Kind von Martin und Jessica ist:


    Ja... Ich versuche immer, soviele im Spiel geborene Sims wie möglich miteinander zu verkuppeln, um meine Nachbarschaft nicht zum Überlaufen zu bringen. Da ich mich mittlerweile aber bereits in der 5. (?) Generation befinde, hat das zur Folge, dass ich selbst bei den Familienverhältnissen nicht mehr so ganz durchblicke... *denk*

  • Zitat von Gwenhwyfar

    Ja... Ich versuche immer, soviele im Spiel geborene Sims wie möglich miteinander zu verkuppeln, um meine Nachbarschaft nicht zum Überlaufen zu bringen. Da ich mich mittlerweile aber bereits in der 5. (?) Generation befinde, hat das zur Folge, dass ich selbst bei den Familienverhältnissen nicht mehr so ganz durchblicke... *denk*


    Bin auch in der 5....blick auch nimmer durch...vorallem weil da gerade ein geschiedenes Ehepaar je wieder geheiratet hat...und sie den Cousin von ihrem Exehemann...und 2 Halbgeschwister sehn sich auch noch so ähnlich...schrecklich. :hua


    Dann komm ich endlich auch mal mit meinen...spiel eben auf dem Laptop und muss immer die Files herumschicken weil ich da kein IE habe. ^^ Übrigens...kein Sim ist selbst erstellt (ausser der Urmutter) - alle "gezüchtet".


    Hab ein paar Bilder...54 um genau zu sein...ich poste die lieber in Etappen sonst könnten gewisse Mods sauer werden.




    Also das ist so ziemlich mein Anfang...die Urgeneration...



    Und hier das Kleinkind von oben als Erwachsene...Namen weiss ich echt nimmer...ist auch 5 Generationen her. :misstrau



    Wenn mich nicht alles täuscht...Tochter der anderen Urmutter...



    ...wobei das dann schon die Enkelin ist...



    ...und weil ich es kompliziert mag...beide Familienenkelinnen hatten mit dem selben Mann ein Kind...und das kam bei der einen raus...



    ...meine Lieblingssimsdame.

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Damit das ganze nicht in Inzucht ausartet (isses schon lange *hüstel*) füg ich bei jeder Generation eine neue Familie hinzu...so quasi neuer Genpool ne. :)



    Moment von denen weiss ich noch den Namen...die Zwillinge Chelsea Alisa und...Marilyn Lily...manchmal geb ich denen Doppelnamen ja. Darum weiss ich die auch noch. ^^



    Beide hatten ein Flair für Haarefärben...das ist wohl Chelsea A.



    ...und die ist Marilyn L mit ihren "eigenen" Zwillingen...werd das Zwillingsgen einfach nich los über Generationen. -.-° *g*



    Die Urmutter des Barton Stammbaumes...



    ...und ihre Tochter


    BTW nein ich hab nicht nur Mädchen...auch wenn ichs darauf anlege (seit einer Generation aber nimmer, wurde mir zu nervig ständig Männer zu erstellen)...aber die Jungs hab ich da wohl einfach ned fotografiert. :rolleyes

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Also...jetz sind wir etwa in der 3. Generation wenn ich noch rechnen kann...denn hier kommt die Frau mit den Drillingen...Electra (Bernstein), Thalia (Blühen) und Selene (Mond)...hab da ein wenig in der griechischen Mythologiekiste rumgegraben. ^^



    Wovon sich eigentlich nur Thalia (links) und Selene (mitte) ähnlich schauten...



    Selene



    Thalia



    Und Electra die im Vergleich zu ihren Schwestern nicht nur ne andere Hautfarbe hatte sondern auch volle Lippen.

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Gibts eigentlich sowas wie Bilderspam? Aber eigentlich trage ich ja was zum Thread bei, ne. Und interessieren tuts eh niemanden. LOL



    Das ist übrigens einer der Bartonzwillinge, Logan, 2. Generation im Bartonstammbaum.



    Und dass ist sein Neffe, Jake Jr.



    Jetzt wirds langsam kompliziert, denn jetzt kommen wir in die 5. Generation lol. Thalia hat den Sohn von Marilyn geheiratet, der vorher aber schon eine Frau hatte, die aber starb.



    Die war als Kleinkind schon so süss...bravo nur ist mir der Name entfallen. -.-° Ist derzeit eine meiner beiden Lieblingssimsdamen.



    Tante Electra.



    Ach ja jezt hab ich den Namen wieder...also links Kaitlyn und rechts ihre Halbschwester Rachel.



    Und vorne noch Chris. :D

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]


  • Also zurück zu meiner bereits verstorbenen Lieblingssimsdame...sie hatte 2 Kinder mit 2 versch. Männern, wobei die Tochter unerwartet HÄSSLICH ausgefallen ist...der Sohn war ein Prachtstück aber die Tochter? Erch. Merke: nie Sims mit Vampir paaren, das gibt nix schönes. LOL



    Aber nach x-Schönheitsops wars dann nich mehr so schlimm. *g*



    So diese hübsche Frau ist eigentlich ein Alien aber der Skin kommt nich mehr durch weil der Skin vom Vater dominant ist (Downloads sind dominant). Sie hat noch ne Zwillingsschwester aber ich kann die zwei nie auseinander halten...die sehen tupfgenau gleichaus. Diese heisst also Jessica oder Michelle...was auch immer euch lieber ist.



    Ihr Ehemann mit Paris...



    Und hier Paris als Teenie...



    ...und dies ist ihre jüngere Schwester Brittany (ja bravo langsam klappts mit den Namen :applaus ).

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]


  • Brittany als Erwachsene...



    Paris...



    Kaitlyn als Erwachsene...



    Update des Bartonstammbaumes...die links (Nancy) ist übrigens meine 2. Lieblingssimsdame...markante Gesichtsknochen sind was tolles. ^^ Rechts Matthew...ziemlich missraten. Ach ja, ihr Vater ist der Sohn von meinem alten Lieblingssim. Ja ich weiss, verwirrend.



    Nochmals Nancy.


    Inzwischen sind wir bei der 6. Generation. -.-°



    Der neue Genpool...Lindsay und Mandy McMillian - Kasekuchenzwillinge.



    Ach und hier nochmals ein paar Teens, deren Vater der Sohn einer der Alienzwillinge ist.



    So hier endet der Bildermarathon...wirklich sehr lustig, wenn man anderen versucht ihren missratenen Inzuchtstammbaum zu erklären. Aber es geht ja um die Bilder. ^^

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • So, dann will ich auch mal zwei meiner schönsten Sims Präsentieren:

    Das ist Trisha Mason. Tochter von meiner selbsterstellten Eva Mason und Ronald Chang. Hier ist sie grad in ihrem letzten College-Semester.



    Und das ist ihre jüngere Schwester Tracy Mason.
    (Hab leider kein anderes Bild gefunden auf dem sie einigermaßen gut aussieht.)


    Yoa, das sollst erstmal gewesen sein.

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Zitat von Emilie

    Gibts eigentlich sowas wie Bilderspam? Aber eigentlich trage ich ja was zum Thread bei, ne. Und interessieren tuts eh niemanden. LOL


    Ganz im Gegenteil. Das Aussehen der SIMs anderer Spieler interessiert mich total.


    Du hast Dir da wirklich sehr viel Mühe gemacht mit Fotos von den SIM-Familien-Mitgliedern schießen und hochladen.
    Alle Achtung! :up


    Mir bleibt leider wenig Zeit zum Spielen. Deswegen widme ich mich viel den beiden Familien, von denen ich hier bereits Bilder gepostet habe.
    Deswegen bin ich immer gespannt auf neues von anderen Spielern.

    Zitat von Emilie

    http://img.photobucket.com/alb…l_alone/sims/bf817c81.jpg
    Der neue Genpool...Lindsay und Mandy McMillian - Kasekuchenzwillinge.


    Den "Käsekuchen-Zwilling"-Kommentar fand ich total witzig. :applaus
    Sobald mein SIM das College abgeschlossen hat, werde ich die Option mit dem Käsekuchen verwenden, um ihn zum 3fachen Zwillingsvater zu machen. Sein Vater wünscht sich nämlich 6 Enkel (Lebenswunsch).
    Und nein, ich habe nicht vor, mit 6 Babys weiterzuspielen. Das könnte stressig werden. :roftl

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • So,ich zeig mal meine Familie her.Leider ist nur so ne ganz normale,weil ich überhaupt nicht checke,die man Downloads ins Spiel bekommt.Naja,aufjeden Fall ist es meine Lieblingst Familie.



    Das hier ist Martin,sozusagen der "Herr im Hause".Er,seine Frau und seine Kinder leben in der Blumenwiesengasse 7.



    Und das hier,das ist Katharina,seine Frau.Sie ist sehr gutmütig,aber es graut ihr davon,einem Baby die Windeln zu Wechseln,was sie natürlich nicht gerade zur besten Mutter macht.



    Und hier ist Klara,die älteste Tochter des Ehepaars.Sie tanzt sehr gerne und liebt Baby´s.Was für ein Glück,das sie gerade schwanger geworden ist......

    (weitere folgen so um 20:00!)

    "Es gibt alte, langweilige Typen. Solche Nummern findet man allerdings auch in Jung"

  • Ich hab auch schon einige ne' ganze Menge Familien zusammen gestellt, daher verzeiht das ich mir nicht jeden Namen merken kann.


    Hier kommen meine schrägsten und schönsten:



    Das ist meine Weiber-WG. Leider weiß ich die Namen nicht mehr, aber dafür die Charaktereigenschaften. Oben von links nach rechts:
    die Diva, die Femme fatale, die Familienfrau, die Wissenschaftlerin, die Karrierefrau. Unten von links nach rechts: die schüchterne, der Gothic.




    Das sind meine sportlichen Studenten. Alle samt Lama-Fans. Bis auf den jungen Mann ganz Links. Er wohnt nur in der WG, weil er der Bruder von der Lady neben ihm ist.




    Und zu guter letzt mein Altenheim. Wobei man erwähnen sollte dass die Leutchen sich überhaupt nicht wie alte benehmen. Die Dame auf dem Boden hat eine Affäre mit dem Herren im orangen Anzug, die Lady die so schon winkt ist eine Taschendiebin, der Herr der uns tiefe Einblicke gewehrt ist ein Party-Liebender Shotte. Das Ehepaar mit den Sportanzügen ist, wie sollte es anders auch sein, extrem sportbegeistert und die Dame mit dem Strohut hat ein fabel für Blumen.


    Ciao...:cool:

    [SIZE=+1] [CENTER][SIZE=4]"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin!"
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=2]Pam Brown [/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]
    [/SIZE][CENTER]
    [/CENTER]

  • Famile Douglas
    das sind alles eigenzüchtungen außer tiffany die ist erstellt

    soa das ist tiffany



    und das piper einer ihrer zwillingstöchter



    ihr mann Milan



    die andere zwillinstochter Phoebe (ja ich weiß das das blond nich passt )aber die is halt rebellisch und wild(deswegen verprügelt sich auch immer ihre mutter )



    und die kleinste Louisiana


    joa (die haare der kinder sind halt alle umgefärbt die hatten nämlich alle die gleiche frisur und das sah ein bisschen kacke aus.)

    ihr lacht über mich weil ich anders bin?

    ich lache über euch denn ihr seid alle gleich! :roftl




  • soa weiter gehts ... Rival de Loop
    wieder alles eigenzüchtungen außer die frau


    das is Michal , der bruder von Milan


    das seine tochter georgia


    so das ist seine frau johana


    und das sein sohn redelph

    da ich es endlich kapiert hab wie man zeugs hochlädt dacht ich zeig ich euch die mal :)

    ihr lacht über mich weil ich anders bin?

    ich lache über euch denn ihr seid alle gleich! :roftl




  • so und da ich schon mal die familien reingetan hab mach ich auch noch die letzte rein mit der ich spiele.

    ~Rooney~


    das ist esmeralda, einer der zwillingsstiefschwester von michal und milan


    esmeralda und ihre zwillingsschwester lindsay , beide ein bisschen schwanger von diesem werten herr:


    hoffentlich werden das schmucke kinder :)


    hier nochmal lindsay


    und das is lindsay´s tochter... der vater ist gestorben (..naja ich hab ein bisschen nachgeholfen ... er war nur eine übergangslösung.. zum glück sieht das mädchen noch einigermaßen okay aus :)

    so fertig XD

    ihr lacht über mich weil ich anders bin?

    ich lache über euch denn ihr seid alle gleich! :roftl




  • Uh-oh das ist ein Mädchen die letzte? *G* Ups. -.-° Aber sonst schöne Sims...ich fragte mich gerade was das eigentlich dann für Beziehungen sind...wenn deine (Halb)schwester mit dem selben Mann ein Kind hat wie du...sind die Kinder dann Halbgeschwister oder schon Halb-Cousins oder beides?

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]