Spielideen für die Sims (Namen brauchen wir NICHT mehr)

  • Cooler Thread find ich guut :)
    Also ich hatte vor kurzem auch eine Family gegründet mit der ich halt jetzt so spiel.Also es ist eine Frau eher so flippig noch jung an einem Beachhaus in Miami sie hat keinen Mann aber immer mehrere Lover.
    Deshalb hat sie eine Teenie Tochter die auch sehr flippig ist ganz wie ihre mum.
    Sie hat auch schon so ihre Erfahrungen mit Männern.
    Sie hat auch noch eine Tochter die 11 ist.Sie hat blode Haare und ein Typisches Mädchen.Sie schminkt sich und ist ziehmlich hochnäsig und zickig.
    Einen Sohn hat sie auch noch.Er ist 16 und auf die Drogen Szene abgesagt.
    Alle Kinder sind von einem anderen Mann.Sie weiß nichtmal wer der Vater von wem ist denn sie hat früher prostitiuotion betrieben.Aber jetzt war sie eine ganze Zeit lang eine gute Mutter doch sie verfällt wieder in ihre alten Maschen. Die große Tochter wird schwanger, die kleine Tochter will auf eine Privatschule und der Sohn kommt ins Gefängnis wegen Drogendeals.
    Weil aber die Mutter ( SHANE) auch wieder ungewollt schwanger wurde ist sie wieder auf einem negativen Trip.Sie wandert jetzt jede Nacht durch ein anderes Bett und ihre Tochter ( Cilly ) tut es ihr schon gleich. Die kleine ( Ami ) reißt auf das Privatgymnasium für Mädchen. Das kommt Shane ganz gut denn sie haben wenig Platz in ihrem Strandhaus doch um das Geld zu verdienen für das Internat geht sie wieder auf den Strich.
    Auch der Junge (Ahskeil) wird verhaftet. Abermals .Jetzt ist nur noch die Tochter zu Hause. Diese jedoch hat gerade abgetrieben und ist schlecht drauf.Als sie jedoch irgendwann den Entschluss fasst normal zu leben wird sie endekt als Model.Denn sie ist hübsch sehr hübsch. Sie gibt ihrem Bruder gelt als sie schon auf den größten Modemessen war und dieser schaffte es dann sich zu ändern.Ab dan liefen die beiden Geschwister zusammen auf dem Laufsteg aufund ab.
    Die kleinste wurde beste des Internats und musste zu allen möglichen veranstaltungen.
    Shane hatte schon ihrkind Gekriegt und zog in den Trump tower von dem Geld ihrer Kinder.
    Dort wohnte sie jetzt mit Amy und Hellyfax. Amy jedoch wurde bald großzügige Unternehmerin und gründete die firma "Jojkelo" und machte millionen Erfolge.
    Die Mutter lebte in dem Ruhm wie der Rest der Family bis ans Ende :) :) :)
    DAS WARS :D:rollauge

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • hi people, ich hab hier schon mal reingeschrieben, von wegen multiplayer usw. naja wir machen immer so ne art duelle auf unserern simlans. Wer kriegt zuerst die familie voll dh. 6 kinder und mehr. oder wer lebt am längsten oder wer kriegt die meisten typen ab usw. naja jetzt brachen wir mal was neues, habt ihr ne idee? grazie julysun88:confused:

    [CENTER][SIZE=5]:howdy Rock n Roll[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]Relax don´t stop [/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]Peace[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5][/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]Mein Lebensmotto:D [/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]Ps. ich mag erdbeeren [/SIZE][/CENTER]

  • Hallo,

    Dann mach ich ja mal mit!

    Also:

    Mädchen/Frauen:

    Michelle
    Yvonne
    Gina
    Selina
    Anna
    Dora
    Vanessa
    Julia
    Jessica
    Juliana
    Naomi
    Tami
    Sarah
    Lara
    Laura
    Samira
    Katharina
    Elisa
    Isabell
    Steffanie
    Nicole
    Nina
    Elisa
    Petra
    Maria
    Claudia
    Beate
    Franziska
    Leonie
    Kim
    Christiana
    Fabia
    Fabienne
    Karin
    Gisela
    Tanja
    Marlies
    Duygu
    Lisa
    Andrea
    Saskia
    Alexa
    Alexandra
    Louisa
    Dagmar
    Jennifer
    Adelheid
    Barbara
    Barbe
    Babette
    Carla
    Charlotta
    Carmen
    Diana
    Daisy
    Edith
    Eike
    Heike
    Gabi
    Gabriele
    Gabriela
    Hannah
    Hanne
    Heidi
    Jacqueline
    Jana
    Karola
    Laila
    Magdalena
    Lena
    Nena
    Nadine
    Nancy
    Natalie
    Ramona
    Ronja
    Rebecca
    Sabine
    Sabina
    Sandy
    Savina
    Tabea
    Ulla
    Ulli
    Valentine
    Xandra
    Xaveria
    Xaviera
    Yasmin
    Zarina
    Wiltrud

    Jungen/Männer:

    Josef
    Mike
    Andreas
    David
    Tim
    Lukas
    Phillipp
    Marwin
    Tobias
    Jeremy
    Simon
    Jonas
    Christopher
    Sascha
    Sebastian
    Uwe
    Michael
    James
    Jacques
    Günther
    Wim
    Kay
    Tom
    Franz
    Fritz
    Alex
    Axel
    Alexander
    Fabian
    Dieter
    Heinz
    Marco
    Mark
    Darius
    Dominik
    Domenik
    Angelos
    Bastian
    Chris
    Charles
    Edgar
    Falko
    Georg
    Julius
    George
    Harald
    Hannes
    Jakob
    Jan
    Jannis
    Karl
    Karl-Heinz
    Karsten
    Lars
    Malte
    Manfred
    Niki
    Niklas
    Otto
    Olaf
    Pascal
    Sandro
    Rafael
    Rainer
    Rudolf
    Sam
    Samuel
    Theo
    Udo
    Ulf
    Valentino
    Walter
    Xaver
    Xander
    Yannik
    Lennart
    Zacharias
    Gino
    Andre

    Nachnamen:

    Armknecht
    Bachmann
    Bartenstein
    Bauer
    Becher
    Beckers
    Borsch
    Eckstein
    Eckhardt
    Essinger
    Essers
    Fischer
    Fröhlich
    Fuhrmann
    Funk
    Groschen
    Günther
    Greiner
    Hauer
    Hartwig
    Hillmann
    Hofmann
    Hoffmann
    Hühnerbein
    Hermann
    Jakoby
    Jahn
    Kirchner
    Kleinlein
    Kohlmann
    Kolb
    Kranich
    Krauser
    Krause
    Kühn
    Leisten
    Meyer
    Meier
    Müller
    Metzger
    Maurer
    Nieregall
    Ortsmann
    Orban
    Oschmann
    Pochert
    Patriarca
    Ritter
    Rügen
    Reichel
    Rosch
    Schmidt
    Schmitt
    Schneider
    Schmitz
    Schreiber
    Störmer
    Sturm
    Schumacher
    Stimpel
    Thiel
    Volck
    Volk
    Weinert
    Weiss
    Werner
    Wiener
    Zöllner
    Urban
    Graf
    Dick
    Voss
    Voß
    Gottwald
    Peter
    Peters



    Ich glaube das reicht erst einmal. :applaus :roftl ;) :D :) :rolleyes :cool: :p

    Gruß
    Sims.Baby

    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]In dem Augenblick, wo man andere Menschen
    schlecht macht, will man selber besser stehen.
    Und man merkt nicht, daß man in diesem
    Augenblick selber schlecht ist.
    [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Ich nehme gerne Englische und ausgefallene Namen
    wie zumbeispiel


    Etê
    Natie
    Leona
    Elona
    Creatê
    Yoan
    Yoanna
    Felisha
    Ayla


    usw


    Bisher hab ich nur mit einem muster gespielt :


    Hab ne klein Familie erstellt (Vater , Mutter , kind) den motherlode cheat benutzt und das haus schln eingerichtet .... mehr hab ich net gemacht..


    Erst als ich das erste mal mit ner vorgefertigten familie gespielt hab "Die Caliente Sistas" hab ich gemerkt wie geil es ist ohne cheat und mit job zu spielen ^^


    Ich hab meinen allerersten tot erlebt " Opa mortimer ist gestorbn genau am tag wo seine tochter "creatê" geborn iz "



    An alle die nur mit dem Motherlode cheat spielen:


    Ohne iz geiler




    ^^

  • Hallo ihr Lieben ^.^
    weiß zwar ned ob des jetz hier rein gehört abba ich hoffe schon ^^


    naja ich bin n echter sims freak aber irgendwie wird des spielen mit der zeit immer so langwelig :(
    ich mach irgendwie immer des selbe
    ich mach nen wunderschönen sim 8meistens frau weil ich da schönere klamotten hab *lool*) mach dann meistens laufbahn romantik und versuch dann so viele techtelmechtel zu machen wies geht ..oder ich mach ne richtige großfamilie versuch so viele babys wie möglich machn xD *lool* irgendwie behindert ^^ natürlich mach ich auch noch andre sachen aber es ist meistens halt imma so -.-" (hab auch so cheat bilder da is des mit immer guten bedürfnissen ja auch kein problem ^^)


    wollte mir mal ein paar spieltipps von euch holen ^^
    was macht ihr denn immer so mit euren sims damits ned langweilig wird?


    einfach mal erzählen und vorschläge machn :D
    danke schonmal ;) ~lola~

    [CENTER]I just wanna lala....


    [SIZE=3]Princess[/SIZE][SIZE=3]4Life [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Zitat von Lolita


    (hab auch so cheat bilder da is des mit immer guten bedürfnissen ja auch kein problem ^^)

    wollte mir mal ein paar spieltipps von euch holen ^^
    was macht ihr denn immer so mit euren sims damits ned langweilig wird?



    Wenn du die Bedürfnisse deiner Sims dauernd hochcheatest, ist
    es ja logisch dass es langweilig wird.
    Dann fehlt ja die Herausforderung.

    Ich würd mal sagen, dass dies das Grundprinzip von Die Sims 2 ist.
    Auf die Bedürfnisse und Wünsche achten, aber trotzdem ne coole
    Geschichte zusammenbasteln.

    [SIZE=3]Fire's coming out of the monkeys head[/SIZE]

    [SIZE=3]NG-Stuff:[/SIZE]

  • Mir geht es so wie Lolita..
    Ich cheate auch immer mit den Bildern und so..
    Ich weiß das dann der Spielspaß auf dauer Flöten geht..aber irgendwie ist es voll nervig wenn die nur rumzicken wenn alles im roten Bereich etc ist..


    Hmm und da ist noch was, was vielleicht ein bisschen blöd klingt ^^
    Aber lasst ihr eure Sims auch mal verbranntes Essen essen?
    Oder halt andere verrückte Sachen?
    Weil ich mach das nicht und dadurch passiert bei mir voll wenig..
    Was amcht ihr denn noch so für verrückte sachen?
    Erzählt mal :D

    [center][SIZE=3]Who can say where the road goes,[/SIZE]
    [SIZE=3] where the day flows?[/SIZE]
    [SIZE=3]Only time[/SIZE][/center]

  • Meine Familie:


    Lani (Mutter)
    Matthis (Vater)
    Lydia (Tochter)
    Flynn (Sohn)


    Ich find norddeutsch und altdeutsche Namen sehr schön wie Leni, Lani, Levke, Finn, Charlotte, Lisa, Anna, Laura, Lilli, Ronja, Paul, Pauline, Paula, Emily,....

    [SIZE="5"][FONT="Arial Black"]VAYA CON TIOZ[FONT="Arial Black"][/FONT][/FONT][/SIZE]

  • Zitat von teali

    Meine Familie:


    Lani (Mutter)
    Matthis (Vater)
    Lydia (Tochter)
    Flynn (Sohn)


    Ich find norddeutsch und altdeutsche Namen sehr schön wie Leni, Lani, Levke, Finn, Charlotte, Lisa, Anna, Laura, Lilli, Ronja, Paul, Pauline, Paula, Emily,....


    Ich glaub, du hast da was ein bisschen falsch verstanden: Wie der Titel des Threads ja schon sagt, haben wir jetzt hier genug Namen aufgelistet. Hier geht's um Spielideen für die Sims. :hua

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zur Zeit spiele ich in einer Nachbarschaft, in der es nicht einen einzigen selbst erstellten Sim gibt. Bin gleich am Anfang auf das Campus-Gelände und habe mir 2 Teens aus der Nachbarschaft geschnappt und die miteinander verkuppelt. Ich möchte ganz einfach mal die ganzen Standart-Sims, die bei jeder neu erstellten Nachbarschaft auftauchen, sozusagen "verbrauchen" :D zum einen, weil ich die einfach nicht mehr sehen kann und zum anderen, weil mich interessiert, wie dann die nächsten vom Spiel erstellten Sims aussehen.
    Ich weiß, dass man das auch mit einem Cheat lösen könnte, aber dann machts ja wieder keinen Spaß ;)

  • Ich bemühe mich seid geraumer Zeit eine richtige Art "Stadt", naja, eher "Dorf" aufzubauen. Meine Nachbarschaft heißt "Heavens Gate" und ist eine recht große Insel, auf der ich jetzt so ein paar Viertel wie das Stadtzentrum, Musterhausviertel, Villenviertel, Modernes Viertel, etc. baue und so eine sehr facettenreiche Gegend errichte.
    Dabei baue ich dann auch noch so ein paar "Geheimnisse" ein, wie ein unbewohntes Gruselschloss.


    Die Sims in der Nachbarschaft erstelle ich alle selbst. Die vom Spiel Generierten sind mir egal, mit den NPC´s gehe ich eh keine Freundschaften dort ein. Dabei erzähle ich dann auch immer Geschichten, wo ich mich selbst immer frage, wie würde ich reagieren, wenn das und das passiert? So habe ich einen Partner eines Pärchens mit jemand anderem schlafen lassen, gerade als seine große Liebe nach Hause kam. Das war lustig ^^


    Ziel dabei ist es bei mir dann aber auch immer, sehr glückliche und reiche Sims zu haben. Seid geraumer Zeit versuche ich es auch so gut wie möglich ohne Cheats zu spielen. Nur eine Familie ist mit Cheats erstellt, die dient aber nur als "Freundefutter" ^^ Die werde ich auch dann löschen, sobald sich eine andere das teure Haus leisten kann *lol*


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Spielideen? Ich musste mir bisher noch nichts großartig überlegen, das ergibt sich doch meistens alles von alleine. Ich hatte ursprünglich eine Test-Familie erstellte (Vater - Mutter - Kind), und mit denen spiele ich eben cheat-frei; durch die Addons und so ergeben sich ja auch immer neue Möglichkeiten. Neben der Hauptfamilie habe ich noch eigene Sims erstellt und irgendwo einziehen lassen, die lernen meine "Haupt-Sims" dann eben kennen - oder halt auch nicht. Zufall ist ja auch immer ein interessanter Faktor. Im großen Ganzen habe ich mir ein wenig das Ziel gesetzt, in meinem Haupthaus ALLE Karrierebelohnungen zu horten; ein paar Teens sind noch im College und die nächste Generation wartet noch in der College-Tonne. Während ich eigentlich ganz gerne die Wissens-Laufbahn spiele, gibt es nun aber auch ein etwas "daneben" geratenes Geschwister-Paar, die sich mal so richtig austoben sollen / dürfen. Dann macht mir OfB auch eine Menge Spaß, das erste Geschäft lief mau; ich hab's dann komplett verkauft und dabei ganz gut verdient. Mit dem Geld habe ich nun ein abgedrehtes Restaurant aufgemacht, das ganz gut läuft. Wenn ich Sims zusammen bringen will, lasse ich sie meistens Daten und / oder in die Downtown fahren. Nur auf dem College find ich es ein wenig fad, aber das sehe ich wohl auch etwas zu ernst; sollte ich vielleicht mal etwas lockerer angehen - hab halt immer Angst, sie bestehen nicht! Ausserdem ist Kassandra Grusel bei mir nun ein Vampir, weil mich ihr Vater immer nervt. Der pöbelt immer in meinen Geschäften rum. Der Plan ist ja, ihn von der Kuh-Pflanze fressen zu lassen; die hab ich nur leider noch nicht. Ich glaube, ich überlege mir immer so grob, was ich gerne mal ausprobieren würde und erarbeite mir dann das cheat- und hack-frei. Als ich einem Townie dann mein altes Geschäft angedreht hatte, hatte ich vorm PC laut gejubelt! Die Sims 2 bieten doch so viele Möglichkeiten, wenn man im Netz ein wenig stöbert sollte man ja schon ein paar Ideen kriegen und dann eben selbst am PC umsetzen.

    Edit: und neulich wollte ich für mein neues Geschäft jemanden zum Putzen einstellen - Don Grusel stand als Bewerber zur Auswahl. Das wäre ja zu komisch gewesen, ihn in demütigender Uniform die Klos schrubben zu lassen!

  • Girls:
    Kassy
    Kaira
    Rika
    Naomi
    Raven (so heißt ein Sim bei mir. XXD, ja und äh ich halt XXD)
    Kathryn
    Sarina
    Kelly


    Jungs:
    Ray
    Kai
    Tom
    Tim
    Max
    Joey
    Jaden
    Alexander
    Allessandro
    Cory
    Tory
    Danny
    Phil
    Colin


    Nachnamen:
    Roberts
    Tailor
    Miller
    Amphibious (XXD)
    Louis.


    Oh shit, ich hab grad die Beiträge oben gelesen... Sorry, ich hab keine Spielideen. Sobald ich welche hab, stell ich sie hier rein... Ich lass mal die Namen noch da, ok?

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Also, ich lasse meine Sims immer das tuen, was sie in Wirklichkeit auch tuen würden, z.B. kann mein italienischer Romantiker Sim einfach nicht die Finger von anderen Siminen lassen! Deshalb haben in auch schon 2 verlassen, und jetzt ist er WIEDER verheiratet! (Die Hochzeit war die Idee von der Simin!)
    Nunja ansonsten... sollte ich mal wieder mit den anderen Familien spielen, da gibt es noch eine nette Simin, die Single ist... naja wird eh bald eine kleine Herausforderung, die verheiratete Simin ist schwanger, dann kommen die andere Simin und der Sim zusammen, und... nun ja, im Endefekt wird das Päärchen wohl wieder Single sein... Vielleicht sollte ich noch einen Sim erstellen, damit es keine Siminenmehrheit gibt... ungerechte Verteilung.

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Also ich bin auch grad dabei eine ganze Stadt zu besiedelt^^Mir macht sowas einfach spass und ich bin au schon ziemlcih weit xD
    Momentan spiel ich meine Familie LANG:

    *Angefangen mit alleinstehender Frau -->Pamela

    *Joa die hat dann angefangen als Postraumtechnikerin zu arbeiten und hat ein Kind adoptiert-->Geraldine

    *Pamelas Job lief immer gut sie wurde oooooft Befördert.Geraldine wächst auf und geht aufs College

    *Pamela ist einsam ohne Geraldine und adoptiert ein zweites Kind-->männl. Andre

    *Geraldine trifft auf dem College ihren zukünftigen(so mach das oft :D) und macht ihren Abschluss mit Bestnoten

    *Pamela wird zur Knackerin

    *Geraldine kehrt nach hause zurück mit ihrem Freund Burkhard Goedes

    *Sie bekommen eine kleine Tochter -->Gabrielé

    *Sie heiraten im Keis ihrer Freunde

    *Andre geht aufs College

    *Pamela stirbt und wird auf dem Winkelsdorfer Friedhof beigesetzt

    *Sie ziehen alle um

    So des wars...Ich machs am liebsten so,dass ich den Stambaum der Familie auf so viele Generationen wie möglich zurückführen kann...is lustisch^^

    HESL Julia

  • Hallo ihr! ich teile mir mit meiner freundin und meiner schwester eine Nachbarschaft! das ist auch echt cool weil die sims unternander so lustig sind!(einziger Nachteil man muss sich halt abwechseln beim spielen aber das geht schon)
    Die Frau von meiner Schwester spannt meinen Frauen zum Beispiel immer die Männer aus und eine meiner Frauen ist in die Frau von meiner freundin verliebt die aber wiederum verheiratet ist und Kinder hat und weil meine besagte Frau sauer darüber ist kippt sie ständig den Mülleimer bei der familie um und klaut die Zeitung!
    Was absolut der hammer war in unserer nachbarschaft ist die Grippe ausgebrochen ( in zeiten der Vogelgrippe ein ernst zu nehmendes Thema;o)) Auf jedenfall waren alle Krank und ansteckend nicht nur innerhalb der Familie sondern in der ganzen nachbarschaft in meiner familie hats angefangen und als meine Schwester später bei sich gespielt hat lief meine simfrau da vorbei hat mit dem simmann von meiner schwester gesprochen und schwupps war der auch krank! Das hat sich innerhalb von wenigen simtagen in der ganzen nachbarschaft verbreitet!

    Ich spiele eigentlich nur mit move_objects on (dann kann man die Gärten schöner gestalten) und motherlode, weil ich nicht so ein erbärmliches haus haben will!

    Aber ich finde es gibt soviele möglichkeiten die man spielen kann das mir da nie langweilig wird ich habe auch zum Beispiel noch nicht alle Laufbahnen durch! Und wenn es nur das Häuser bauen ist ich liebe Häuserbauen!

    Aber wie gesagt so mit mehreren in einer Nachbarschaft zu spielen ist echt cool!

  • HI!


    Ich spiele erst seit kurzem Sims 2 und beginne mich leider etwas zu langweilen...Ich bin ständig nur dabei meinen Sims ihre Wünsche&Bedürfnisse zu erfüllen und dann ist der Sims-Tag auch schon rum.. Kann ich irgendwie beeinflussen,dass Ihnen etwas aufregendes passiert? Ein Kind haben sie schon..;)Wenn ich mit Ihnen irgendwo hinfahren will mit dem Taxi dauert es ewig bis das Spiel das mal lädt(liegt das an meinem Notebook oder am Spiel?)und wenn sie dann dort angekommen sind können sie nicht lange bleiben weil sie ja schnell an Energie und all dem verlieren..also fix wieder ab nach Hause...Ich glaub ich mach irgendwas falsch wenn ich hier teilweise die tollsten Geschichten lese.. :(
    Würde mich sehr über Anregungen freuen!!:)


    Danke im Vorraus!!
    Lg
    nice2511