Was habt ihr verändert?

  • Hallo,


    mich würde mal interessieren was ihr aus den bestehenden Familienvehrältnissen der Nachbarschaften gemacht? Ich war bisher nur in der ersten Nachbarschaft "aktiv" und habe Kassandra von Don geschwängert. Aber danach hat er sie sitzen lassen und wollte sie nicht heiraten. Stattdessen hat Mortimer die Dina geheiratet und bei sich einziehen lassen. Nun ist Kassandra gerad am überlegen ob sie auszieht, wenn ihr Kind da ist.


    Und bei den Hübsch (so heisst doch die Familie mit den rothaarigen Zwillingen?) hat sich der Vater der Affäre mit dem Hausmädchen ergeben und ein Techtelmechtel gehabt. Leider hat seine Ehefrau das mitbekommen und es kam dadurch zu einem dicken Streit. Aus Wut ist der Mann dann mit dem Hausmädchen in ein anderes Haus umgezogen. Lilli von den Zwillingen ist gleich mitgekommen, weil sie von ihrer Mutter und Schwester sowieso nie gemocht wurde.


    Ausserdem ist ein junges Ehepaar neu hinzugezogen die sich gleich mit der Dina super verstanden haben. Die Frau wurde auch ruckzuck schwanger und am Ende hatte sie zwei Jungs und einmal Zwillinge bekommen. Danach kam ihr kurzzeitig der Wunsch nach 10 Kindern, der aber "noch" nicht befriedigt werden konnte.
    Die Beziehun gzwischen der Frau, Sandy, und Dina hat sich so gut entwickelt das si ebeste Freunde geworden sind und sogar anfänglich ein wenig verknallt waren. Aber nicht so schlimm, um sich darüber ernsthafte sorgen zu machen.


    Naja soviel dazu bisher.


    Mal sehen, wie es weitergeht. Dann berichte ich mal, falls es euch interessiert.


    Gruß
    Brina

  • habe meine eigene Famile in das Spiel gebracht und bringe sie gerade dazu, dass sie sich alle kennenlernen und anfreunden. Mit den Nachbarschaften an sich habe ich noch gar nicht gespielt.
    Als ich die Sims2 installiert hatte, hab ich mal kurz bei Kassandra reingeschaut. Hab sie Don nen Antrag machen lassen und der hat den doch abgelehnt. Dann hat Kassandra nen Nervenzusammenbruch bekommen und nen Therapeut ist vom Himmel gefallen und hat versucht sie wieder klar zu kriegen, aber irgendwie war sie danach trotzdem noch weiter gestört. Naja war jedenfalls witzig.... :roftl


    Was machen deine Nachbarschaftler jetzt so????

  • Zitat von stl1984

    ...Dann hat Kassandra nen Nervenzusammenbruch bekommen und nen Therapeut ist vom Himmel gefallen


    Das is ja cool! Du hast nich zufällig n Bild davon? Würd es zugern mal sehen.


    Zitat

    Was machen deine Nachbarschaftler jetzt so????


    Weiss noch nich. Werd jetzt mal nachschauen gehen was die so treiben. ;)
    Bin am überlegen ob ich den Mann und das Kindermädchen nen Kind kriegen lasse. Ausserdem versuche ich herauszufinden ob Mortimer von Ausserirdischen entführt werden kann und dadurch schwanger wird. :D
    Oder weisst jemand, ob das nur klappt, wenn man in einer Wüstennachbarschaft ist?

  • Zitat von gremschnitta

    Brina: Nein ich glaube das sollte immer funktionieren


    Kann ich nru zustimmn!!
    Áber man sollte nachts reinschauen und in einem sehr teuren Teleskop oda so?!
    Ach ja, Gremschnitta, haste meine PN gekriegt?!


    Bussi, Mina

    ♥ L'art de la séduction.

  • Das is ja cool! Du hast nich zufällig n Bild davon? Würd es zugern mal sehen.


    nee habe ich leider nicht. ging alles zu schnell und ich wusste ja nicht, was so kommt aber ich habe echt lang gelegen vor lachen....

  • Bisher habe ich nur mit meinem männlichen Sim Kassandra abgezogen und gleich wieder ausziehen lassen. Mit Mortimer ist wegen der Teleskopsache so ziemlich jedes Familienmitglied von mir im Klinsch. Den schockiere ich immer wenn ich ihn auf einem Gemeinschaftsgrundstück treffe :D

  • hallo alle zusammen


    ich bekamm einen schreck als ich mich in meiner sims küche umdrehte und auf einmal ein großer einäugiger hase vor mir stand,weis nicht woher der kam habe mich mit ihm unterhalten und die leiste für freunde hat sich wieder im grünen bereich befunden. man kann sich mit ihm rangel,umarmen küsschen geben uvm. fand es sehr lustig :thiva

    J.T.

  • Ich spiele gerade mit Kassandra und Don. Sie haben geheiratet und sind in ein eigenes haus gezogen. Kassandra ist schwanger und sie habena uch gleichzeitig ein Adoptivbaby. Ich möchte nämlich versuchen das richtige Baby und das Adoptivbaby zu verkuppeln wenn sie alt genug sind. So muss ich nicht in eine andere Familie einheiraten!
    Mal sehen ob es klappt
    Achja ich denk die Frau von Mortimer kommt zurück wenn man lange genug mit Mortimer spielt.

  • Ich habe die meisten Familien ZERISSEN, indem ich mehrere Singles erstellt habe die mit den geflirtet haben und ge***** haben. Anschließend wurden die Tussen schwanger und sie haben geheiratet!! *lol* !! Habe dann ne Party gefeiert und die Familie eingeladen, tja die haben dann reihenweise geflennt!!!!! :herzlichs :kitarre :amor :thiva :wart :wink

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • Ich spiele gerade mit der Familie Kurios in Merkwürdighausen.
    Allerdings habe ich die Familie etwas aufgeteilt, da in dem ursprünglichen Haus der Kann-nicht-mehr-zur-Arbeit-gehen Bug auftrat.
    Nachdem ich zig Autos von meiner Tür stehen hatte und einer schon gefeuert wurde, wurde mir das zu blöd und ich habe 2 von denen mit ihren beiden Alien-Babys umziehen lassen. Jetzt wohnen sie in einer süßen kleinen Wohnung und es geht wieder alle.
    Den dritten (der jüngste, komm grad nicht auf den Namen) habe ich mit einem NPC verheiratet und die wohnen jetzt auch woanders und jetzt bin ich dabei, dass die ganz viele Kinder bekommen, denn das Haus von denen ist so groß und leer :)


    lg
    Morrigan

  • Ich bin grad am überlegen ob ich die Cassandra Grusel heiraten soll um mir ihre 640 000 Simoleons untern Nagel zu reissen.. aber bin irgendwie der Meinung das wär dumm aufeinmal so viel geld zu haben :) wie seht ihr das?