"Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet"

  • @turba
    Mit suchen findest Du ziemlich viele Antworten(Hilfe). Hast DU die neusten Grafiktreiber installiert. Directx Version auch neu (9c) ???
    KAnnst ja mit dxdiag alle Daten mal anschauen.Auch in Anzeige.
    Gruss Heinz :wink

  • turba61:
    Hast Du Dir schon den Patch gezogen und installiert?
    Ich weiß nun zwar nicht wo der Fehler bei Deinem Absturz liegt, aber bei mir hat der Patch geholfen. Ich weiß selbst auch bis heute nicht woran es bei mir lag... die Mindestanforderungen erfüllt mein Rechner einwandfrei. Mein Spiel ist vorher in regelmäßigen Abständen abgestürzt, mit eben dieser Fehlermeldung. Nach dem Installieren des Patches war das Gott sei Dank vorbei.

    [CENTER] [/CENTER]

  • Wollte eigentlich heute anfangen eine Fotostory zu machen..
    Bis gestern ging alles wunderbar toll,..
    nun heute lädt er den Intro fein.. und dann fängt Sims 2 zu laden..
    Entweder bei der Hälfte oder Knapp am Ende.. erscheint ein Fensterchen:
    " Die Anwendung ist abgestürzt und wird beendet. "
    Das wars.



    Habe auch nicht geändert oder sonstiges.
    Und neuinstallieren will ich erst recht nicht..



    Bräucht Hilfe,....

  • Zitat von kirschlein

    Noe aber ich mein gestern ging das ya noch..
    Hach das ein Dreck..


    Was hast du denn genau für einen Rechner? Angaben wie CPU, RAM, Grafikkarte, Betriebssystem, DirectX-Version usw. wären schon hilfreich, um die Problemursache herausfinden zu können.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Mh Hilfreich..? Nya.. ich gebs mal an:


    AMD Athlon(tm)XP processor
    1800+
    1,53Ghz, 1,12GB RAM
    Servicepack 2


    Grafikkarte: Geforce2


    Direct X bin ich mir nicht soo sicher.. Hab nur die Datei Directx_9c_redist.exe
    gefunden.


  • Das mit der DirectX-Version findest du im DirectX-Diagnoseprogramm (zu erreichen über Start --> Ausführen --> dxdiag) heraus. Ich würde es allerdings mal mit einem Treiberupdate oder den Omegatreibern versuchen, oft behebt dies viele Probleme. Hier die Links:


    offizielle Nvidia-Treiber:
    Version 66.94 für Win 9x/ME
    Version 61.77 für Win 2k/XP
    Version 66.93 für Win 2k/XP


    Omegas:
    Win 9x/ME
    Win 2k/XP


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von kirschlein

    Nichts davon hilft.
    Wollte das Sims Update installieren,.. da kam dann die Meldung:
    "Das Update konnte nicht installiert werden" o.ä.


    Find ich schade sowas..


    Die Meldung, die du oben nennst, taucht meistens dann auf, wenn die *.exe-Daten nichtmehr so vorhanden ist, wie sie es am Anfang war (z.B. wenn ein Nacktpatch installiert ist). Du musst dazu die Original-*.exe wieder von der CD 4 kopieren und dann den Patch installieren. Dann funktioniert auch die Installation.


    Frohes neues Jahr,
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]


  • Damit wir dir helfen können, musst du schon ein paar Daten deines Rechners angeben. Interessant wären hier z.B. Prozessor, RAM, Grafikkarte, Grafiktreiber mit Datum, DirectX-Version und Betriebssystem. Die Daten findest du unter Start --> Ausführen dxdiag, die Daten speziell für die Grafikkarte findest du dort unter "Anzeige".


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Wenn ich raten sollte, würde ich es auf Grafiktreiber oder Grafikkarte schieben; für möglicherweise fundiertere Antworten wären Daten wir Prozessor, RAM, Grafikkarte und Betriebssystem nicht schlecht. Hast Du den Patch für "Sims 2" installiert ?

  • Betriebssystem: Windows XP Professional



    Prozessor: AWD Duron(tm) Prozessor, ~900MHz


    Arbeitsspeicher: 254MB RAM


    Grafikarten: ATI Radeon 9200SE v4.9 Dec/04


    DirectX-Version: 9.0c


  • Der Prozessor ist nicht so ganz der Schnellste und auch beim RAM könnte es hier knapp werden. Mit "Dec/04" ist dann wohl das Treiberdatum gemeint. Hast du es schonmal mit den Omegatreibern versucht? Hier mal die Links dazu:


    Win 9x/ME
    Win 2k/XP


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]