"Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet"

  • Nein, ich habs sie alle an einem Tag gedwonloadet und dann alle gleichzeitig zuletzt entpackt.

    Eine Frage kann es vielleicht auch am entpackten liegen????

    also i´ch habe da einen Ordner der sind entpackt nennt, und dort tuh ich die Sachen dann rein.



    deswegen sollte man ja nicht zu viele neue DL´s auf einmal ausprobieren.... schau mal in alte threads da findest du viele verschiedene arten Downloads zu sortieren und ordenlich zu filtern. jeder macht es etwas anders. egal wie, du solltest es aber lieber machen. anders kann man dir erstmal nicht helfen...

  • Hi Leute,


    ich bekomme ebenfalls diese Fehlermeldung, so ca. ne Minute nachdem ich angefangen habe zu spielen.
    Allerdings habe ich im letzten Monat nichts mehr runtergeladen und lediglich letzte Woche Glamour-Accesoires installiert. bis heute Vormittag ging auch alles wunderbar und plötzlich schmiert das Spiel ab.
    Ich hab schon den Hack-Scanner laufen lassen aber auch der hat nichts gefunden.
    Ich hasse diesen Spruch aber es ist wahr: "ich hab nix gemacht, eben gings noch".


    Ich wäre euch so unendlich dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
    Hoffentlich muss ich nicht neu installieren.


    Vielen Dank schonmal


    Liebe Grüße von der verzweifelten
    -=Tiga85=-

  • Hier meine Daten:


    AMD Athlon XP 2800+
    1GB Ram
    Ati Radeon 9600 Pro (Treiberdatum 02.03.2007)


    Mein Spiel ist gepacht.


    Downloads hab ich jede Menge die sind aber alle sauber.

  • Hi,


    ich habe mir jetzt selbst helfen können, nur verstehen tue ichs nicht.


    ich habe festgestellt, dass das Problem nur in einem Haushalt auftaucht. Also habe ich meinen Sim seine Sachen packen lassen (alle Möbel die im Haus und drum herum waren) und bin in ein neues, identisches Haus umgezogen. Ich habe alles genauso eingerichtet wie im alten Haus und seit dem stürzt mein Spiel nicht mehr ab.


    kann sich das jemand erklären???


    Naja, hauptsache es geht wieder. Trotzdem danke für eure HIlfe.

  • Nein, das Haus war kein Download, ich hab's selbst gebaut.


    Nächsten Monat kommt mein neuer Rechner, dann muss ich sowieso neu installieren, Hauptsache es läuft bis dahin.

  • Kann mir irgend jemand helfen? Ich habe mir Sims 2 insterlliert und wenn ich das Spiel starten will kriege ich immer diese Meldung "Sims ist abgestürzt und wird beendet". Bitte helft mir ich will das Spiel unbegingt spielen, ich bin verzweifelt. ( Vor der Formatierung konnte ich das Spiel spielen, jetzt aber nich :(( ).


    Meine PC-Daten:


    Time of this report: 5/30/2007, 20:54:39
    Operating System: Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600) Service Pack 1 (2600.xpsp1.020828-1920)
    Language: German (Regional Setting: German)
    System Manufacturer: Trigem Computer NETHERLANDS
    System Model: AWRDACPI
    BIOS: Phoenix - AwardBIOS v6.00PG
    Processor: AMD Athlon(tm) XP 3200+, ~2.2GHz
    Memory: 512MB RAM
    Page File: 537MB used, 712MB available
    Windows Dir: C:\WINDOWS
    DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
    DX Setup Parameters: Not found
    DxDiag Version: 5.03.0001.0904 32bit Unicode

  • Also ich kann den Hack-Scanner nicht runter laden da mein Antivieren programm die Webseite sperrt.(G DATA InternetSecurity hat den Zugriff auf diese Webseite verweigert.
    Die Seite enthält infizierten Code: Win32:Trojan-gen. {UPX!}.):angry

  • Hey, Leute! Kann sein das es dieses Thema schon gibt, aber ich hab es in die Suchfunktion angegeben und nichts gefunden! Naja, ich bin mir aber trotzdem sicher dass dieses thema schonmal behandelt wurde.....aber wo? Okay, also wie man wohl merkt komm ich in meiner FS nicht weiter, da die Meldung(siehe Titel) immer wieder dann kommt, wenn ich in meine Familie will! Dann wird Sims 2 immer sofort beendet und wenn ich es nochmal versuche kommt immer das gleiche! Bitte helft mir und nich böse sein wenn es das thema schon gibt!!

    [SIZE=4] [/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Hier meine erste FS:[/SIZE][/SIZE]*FS* Where are you? - Suche nach Liebe[SIZE=3]Würde mich auf nette Kommis und Kritik freuen!


    [SIZE=5]+°*~nÓ rÍsK, nÓ fÚn~*°+[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Also das Problem hatte ich ja wohl noch nie...einfach rumsbumsDesktop-Ende. :angry


    Die ganze Geschichte...2 NHs gelöscht..(003 und 005) und zwei neue angelegt...die Erste ging perfekt, bei der Zweiten (005) haperts plötzlich. Jedes Mal beim Haustierebild (erster Balken) stürzt das Spiel ab. Neue DLs hab ich gerade keine...gehs aber nochmals mit CleanI durch. Die anderen Nachbarschaften gehen perfekt. :confused:


    ETA: Inzwischen kracht das Spiel schon von Anfang an ab. Ich habe keine Ahnung wieso jetzt (keine neuen DLs)...aber ich versuch jetzt mal manuell die Nachbarschaften zu löschen und dann geb ich auf (=Deinst.)...


    ETA2: Manuell löschen hats bei mir gebracht...habe jetzt meine 4 NHs (inkl. die eine neue - 003) und spiele halt zuerst mal mit den 4 bis sich was genaueres ergibt. Oder so.

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Hallo

    Ich habe Sims 2 mit allen Add Ons. Mein PC ist super und Sims zwei läuft auch sehr gut und super flüssig und top Grafik.

    Nun hab ich das Problem, habe den 4 Jahreszeiten Patch runtergeladen und seitdem kann ich keine Neue Familie mehr erstellen. Es erstellt sie bis ich ganz am Schluss die An und Abtörner wählen muss. Dann kommt ein FEld "Die Anwendung ist abgestürzt und muss beendet werden".

    Kann ich da was retten? Bitte sagt mir nicht ich muss Sims nochmals deinstallieren und dann wieder installieren?

    Sonst spielen läuft weiterhin ohne Probleme, nur eben eine neue Familie bzw. ein neuer Sim lässt sich seit dem Patch nicht mehr machen.

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Grüsse

    Arielle21

  • Hallo ihr^^ ich hab auch ein ähnliches Problem wobei die selbe fehlemeldung auftaucht-.- ich hba mir bei MtS ein sau geiles Haus runtergeladen (möbiliert) So...allerdings hab ich als ich danach Das Spiel gestartet habe gesehen das bei den benutzerdefinierten inhalten die vor der auswahl der nachbarschaften kommen ein inhalt mit einem schild versehen war (so ein gelbes mit ausrufezeichen drauf) ich dacht mir das ich das erstmal so lasse und ausprobiere...also nahm ich die Familie (eine Frau nur) ,die ich einen Tag vorher schon erstellt hatte und will sie in das gerade frisch gedownloadete Haus einziehen lassen ...Da kommt wie üblich dieser "Lädt Familie "so-und-so" " Bildschirm und es lädt bis es bei der dritten spalte ist,und aufeinmal bekommt die musik einen hänger und ca. 2 minuten später stürzt das spiel ab...Danach hab ich gedacht vielleicht zufall :ne neue familie erstellt wieder versucht einziehen zu lassen : fehlanzeige=(( allerdings is dieses haus echt komisch : es koste - (minus!!!) 1.985.000 oder so ähnlich...sprich: wenn man eingezogen ist würde man die summe ja bekommen und nicht abgezogen bekommen,oder?
    Dnach bin ich sofort beim Clean installe rrein hab das was mit dem schild gekennzeichnet war runtergeschmissen und es wieder versucht :wieder ohne erfolg...Ich kann einfach nicht in dieses haus einziehen aber das is sowas von geil...menno...(uh man hab ich jetzt viel darüber geschrieben-.-^^naja)Ich weiß nich was daran falsch ist-.-
    danke schonmal für eure Hilfe
    Jackie

    [SIZE=5]*~[SIZE=6]→D[/SIZE]θ[SIZE=3]η[/SIZE]′[SIZE=6]τ[/SIZE] τ[SIZE=6]®[/SIZE]¥ τ[SIZE=6]ο[/SIZE] [SIZE=6]f[/SIZE]ι[SIZE=6]χ[/SIZE] [SIZE=4]m[/SIZE][SIZE=6]ε[/SIZE] [SIZE=6]ι [/SIZE]α[SIZE=6]m[/SIZE] [SIZE=6][SIZE=4]η[/SIZE]θτ[/SIZE] b®[SIZE=6]ο[/SIZE][SIZE=6]κ[/SIZE][SIZE=4]ε[/SIZE]η←~*[/SIZE]

  • Das Haus ist kaputt, damit musst du dich anfreunden. Sei lieber froh, dass es dir nicht das ganze Spiel platt gemacht hat ;) und entferne das Haus so schnell wie möglich.


    es koste - (minus!!!) 1.985.000 oder so ähnlich...sprich: wenn man eingezogen ist würde man die summe ja bekommen und nicht abgezogen bekommen,oder?


    Wenn ein Haus z.B. 50.000 kostet, dann bekommt die Familie dieses Geld natürlich abgezogen. Wenn die Familie 60.000 hat und in das Haus einzieht, hat sie noch 10.000 in Bar.
    Aber es ist wirklich nicht üblich, dass in der Anzeige -... steht.