Ideensammlung für Wettbewerbe

  • was für ein schönheitswettbewerb?? Die schönste Frau zu erstellen vll.?Naja oder die süßsesten kleinkinder oder Männer oder Teenager?Und warum GEWINN ICH IHN BESTIMMT NICHT?!!!:angry
    Dreist...:angry :angry :angry :angry

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • Woher soll ich wissen was DU mit dem Wort "Schönheitswettbewerb" meinst? Das kann alles mögliche bedeuten. Also reiß dich zusammen und formulier ganze Sätze, in denen du eventuelle Ideen ausformulierst.


    Nein, du gewinnst ihn bestimmt nicht. So.


    Und hör auf zu spammen!


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Hi wir könnten doch ein wettbewerb machen unter den Motto "Miss Summer" und alle Frauen welche da Teilnehmen müssen ein Bikini oder Badeanzug tragen und dann wird gewählt welche am besten aussieht oder welcher Bikini am besten aussieht?!?!?
    Ich weiss es ist net grad eine gute Idee,.
    LG
    ANNA

    [CENTER][SIZE=4]:) My 1.FS-Plötzlich Vampir[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=4]L.G. an alle:) [/SIZE][/CENTER]

  • Da gabs mal so nen Wettbewerb wo man sein Haus/Wohnung nachbaun sollte, kann mich jetzt allerdings nciht mehr dran erinnern, ob das bei SIMS 1 noch war, oder doch schon bei sims2.. wenns beim einser war, würd ich das nomma vorschlagen, wenns beim 2er schon mal war, vergesst es wieder ^^ lol

  • Ich wollte fragen,ob es im Simsforum auch Projekte gibt?
    Ich finde Projekte sind wirklich toll,da man mit anderen zusammenarbeitet und am Ende gibt es ein gemeinsames Ergebnis.

    Ich würde bei meinem Projektvorschlag gerne auf eine am Ende zusammenkommende Fotostory hinarbeiten,undzwar mit dem Titel 'Fluch der Karibik' (allerseits bekannt,oda?;))
    Ich weiß nich ob das einfach geht,einen Projektthread aufzumachen,ohne das er gleich geschlossen wird.
    Deswegen frage ich vorher lieber.
    Und damit das nicht ganz am Thema vorbei ist,noch ein Wettbewerbsvorschlag:

    • Tiersim:Erstellt einen Sim,der wie ein Tier aussieht.Die außergewöhnlichste Idee gewinnt.;)

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • hey Q.u.e.e.n ! finde deinen vorschlag eigentlich ganz gut... du bist wohl im mom ganzschön auf dem "fluch der karibik"-trip oder? ^^ ist mir nur so aufgefallen... es dürfte glaube ich ganzschön schwer werden, das in einer FS nachzuspielen, aber wie man so schön sagt... "nothin's impossible..." ;)
    das mit dem tiersim gefällt mir auch gut, man findet bestimmt z.b. bei MTS2 ganz nützliche sachen dafür;)

    greetz,
    rihanna

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Der Vorschlag wurde zwar schon gebracht, aber ich fände einen Wettbewerb, bei dem man sein eigenes Haus nachbauen muss auch toll. Oder irgendetwas was mit Halloween zu tun hat, aber als nächstes ist denke ich mal erst wieder ein Bauwettbewerb an der Reihe.
    Was ich sonst toll fände, wäre das Erstellen einer außergewöhnlichen Gebäudes, sprich eine Wohn-Höhle, ein Baumhaus, ein Haus nur in Rosa, ein Haus mit ganz viel Wasser oder irgendetwas anderes. Eben zu einem schönen Thema ^^
    Liebe Grüße,
    die Gwen (die sich sicher noch beim Herbstwettbewerb beteiligen wird, wenn sie endlich mal ein neues DVD-Laufwerk hat...)

  • Diese Video-Idee fände ich eigentlich auch ganz gut. Dass aber auch die Nichtprofis Chancen haben, wäre ich für ein Thema wie
    "Das lustigste Homevideo" (also eine Simsfamilie, in der es irgendeine Panne gibt^^) und das ganze zwischen??? 2 und 3 Minuten lang. Wert gelegt wird auf eine kreative Idee (also nicht so 0815 wie rülpsen am Frühstückstisch, wobei es natürlich auch eingebaut werden kann;) ) und die Umsetzung.

    Vorschlag2:
    Man erstellt zwei Sims und macht ein Foto von ihnen (während sie irgendwas zusammen machen, egal ob es zwei spielende Kinder sind oder ein Knackerpärchen etc), das dann abgezeichnet werden muss. Es werden also zwei Bilder eingesendet, das Original und das selbstgemalte. Bewertet wird, ob das Motiv interessant gewählt ist und dann natürlich auch die Zeichenkünste. Allerdings muss das Bild mit der Hand gemalt werden, also nicht irgendwie mit Photoshop & co bearbeiten:D

  • kann das sein das ihr hier vorschlage macht aber das dann nicht in die Tat umgesetzt wird?


    Die Vorschläge werden sehr wohl in die Tat umgesetzt. Wir Mods schauen bevor wir neue Wettbewerbe erstellen natürlich in diesen Thread um uns Anregungen zu holen oder auch eine der genannten Ideen umzusetzen. Es lohnt sich also immer sinnvolle (!) Ideen, die noch nicht genannt worden sind, zu posten.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]