Laufbahnbelohnungen?

  • Zitat von honeymoon

    Gemeint ist der Whirlpool, nicht der Swimming-Pool.

    Und auch nicht irgendeine Sonnenbrille, sondern die, die man als Laufbahnbelohnung bekommen kann.



    Und was genau bringt das einem? welcher Wunsch wird damit denn erfüllt???

  • Der Tipp besagt eigentlich was ganz anderes: Und zwar soll die tolle Kombi von Sonnenbrille und Whirlpool gezeigt werden. Wenn zwei Sims im Whirlpool sitzen, bekommen sie nämlich so schon viele Pluspunkte füreinander, aber wenn sie noch die Brille aufhaben, die die Punkte verdoppelt, kann man schnell Freundschaften aufbauen. Also außer dem Wunsch, Freunde zu bekommen, wird da eigentlich nix erfüllt!

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Alsobei mir steht orginal Swimmingpool und nicht Wihrpool(habe mir ebend noch mal angeschaut),den anderen Dank ich aber trotzdem und du Fledermaus musst auch nicht gleich immer beleidigen!!!
    Außerdem ist das hier ein Forum wo man ja auch mal fragen reinschreiben darf!!!

    Na wurde ich vermisst ? ^^

  • Zitat von Schwarze Rose

    und du Fledermaus musst auch nicht gleich immer beleidigen!!!

    Ich Fledermaus bin Moderator und habe Spamkinder zur Ordnung zu rufen. Ich hab meinen anderen Beitrag zwar in diesen Thread geschrieben, aber ich hätte genausogut 'nen anderen Spam-Post von Dir gefunden. Beleidigen ist übrigens was anderes.

    Zitat

    Außerdem ist das hier ein Forum wo man ja auch mal fragen reinschreiben darf!!!

    Ist ja richtig; ich hab ja auch nix gegen die Frage an sich gesagt (sonst hätte ich den Thread gleich geschlossen), nur Dein Drängel-Spam-Post nach dem ersten war absolut unnötig.

  • Na gut dann habe ich das falls verstanden.Dann endtschuldige mich dann mal.
    Außerdem habe ich auch gedacht das du was gegen die Frage hast.
    Du Fledermaus du.

    Na wurde ich vermisst ? ^^

  • Der Ulknudelnhelm ist (glaube ich) das dein Sim schneller in seinem Job aufsteigt. DEr Sim muss den Helm also bevor er arbeiten geht anziehen und wenn der Laufbahnwert gold ist sind die Chancen grösser dass dein Sim beföhrdert wird.
    Ich hab da aber noch so ne Frage: Gibt es einen Cheat mit dem man alle Karrierenbelohnungen haben kann?




    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Ja, den gibt es. Mal wieder unser Alleskönner "boolprop testingcheatsenabled true".


    Klick einfach mit gedrückter Shift-taste auf die Zeitung und wähle dein gewünschtes Objekt aus. Danach aber nicht vergessen, den Cheat wieder mit "boolprop testingcheatsenabled false" auszuschalten, sonst kommt es zu Fehlern. Und übrigens: Es heißt Ulknudelhelm, ne ulkige Nudel halt.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Danke für den Cheat, Vall. Muss ihn gleich auspropbieren. Ich hab jetzt den Ulknuddelhelm in Ulknudelnhelm korrigiert. Danke, dass du das mir gesagt hast.




    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Hallo. Ich wende oft den Energiedröhner an. Es heißt ja, er soll bei Stufe gold und Platin alle Bedürfnisse zum grünen wenden. Bei mir funzt der auch bei grüner Stufe! Auch wenn sie ganz niedrig ist! Genauso beim Lebenselixier! Das verdirbt einem die Laune! Habt ihr vielleicht schon ähnliches erlebt? single1

  • Wenn man nicht in Platinlaune ist kann- muss aber nicht- was blödes passieren.
    Probiers mal öfter hintereinander mit grün Laune aus, früher oder später geht da garantiert was schief.

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Nein,wirklich! Erst wenn es ein kleines bisschen rot ist, funzt es nicht mehr!:rauch Das ist echt merkwürdig! Bisher ist mir auch das nicht passiert! single1

  • Eigentlich kann ich ja froh sein, das wird aber langsam langweilig. Ist das schon wieder ein Bug? single1

  • Ab jetzt muss ich mich nichtmehr plagen, Stufen auf gold zu bringen. Trotzdem würd ich gern wissen, was das sein kann. Wenn das wirklich ein Bug sein sollte, hab ich bestimmt über 6 Bugs. single1

  • Zitat von sabse

    ja aber woher bekomme ich den generell?


    Bei den Laufbahnbelohnungsobjekten (da, wo Du auch den Denkhelm und die Liebeswanne bekommst.)

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Was sind eigentlich die Nebenwirkungen der Belohnungen, vor denen gewarnt wird?


    Ich habe nämlich meinen Sims mit nem Nachbarn in den Liebespool geschickt, obwohl seine Anzeige grün war. Jetzt bekomme ich ihn nicht mehr raus, obwohl seine Bedürfnisse im Keller sind. Er bewegt sich gar nicht mehr.


    Wohin gegen der andere Sims, der mit im Haus wohnt sich ganz normal bewegen kann.


    Wie bekomme ich den Sims daraus bevor er stirbt oder so? :confused: