Sim wird nicht schwanger - wieso?

  • Hi,


    also das ist jetzt wirklich dumm bei mir:


    Ich habe 2 sims verheiratet, die sich seit der Kindheit kennen usw. und die Frau wird und wird nicht schwanger. Ich hab es schon öfters versucht, dann wieder ne zeit gewaretet usw. ich hab sie nur das im bett machen lassen, denn da hat es immer geklappt...


    Gibts sowas wie Unfruchtbarkeit???

  • Hat bei mir auch mal etwas länger gedauert...


    Wie stehen die denn verwandschaftlich zueinander??? Sind die zusammen in einem haushalt aufgewachsen??

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva

  • Einfach immer weiter versuchen !
    Hatte das auch schon mal.
    Meine Frau ist einfach nicht schwanger geworden, aber du musst da auf eine Musik warten, die danach kommt.
    Weiterversuchen !!!!

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Man kann in nem Whirlpool kinder zeugen ? :misstrau Is mir neu ! :stoss

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Bei meiner Frundinn wars auch so das die Frau einfach net Schwanger wurde!
    Sie hats einfach immer "gemacht" und dann irgendwann hats geklappt sowas wie unfruchbarkeit gibs glaub ich garnet :misstrau :verpissi
    Naja versuch es einfach weida irgendwann klappt es!!!

  • Im normalen Pool funktioniert das genauso meine asiatische familie hat dort ihren Timono bekommen also. :amor
    Zu deiner frage du musst ca. 5 mal hintereinander bis es die option Baby machen nicht mehr gibt dann hats bei mir geklappt :rosen

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Ich glaube beide Sims müssen ziemlich gut gelaunt sein, damit es klappt. Also sprich: ausgeschlafen, geduscht, nicht hungrig, auf dem Klo gewesen usw.

  • Jaaaa,



    es hat geklappt...


    eigentlich wollt ich des viel früher schreiben, aber das internet war vorhin tot.


    Habs im normalen Whirlpool gemacht und es hat geklappt und man kann erkennen wie:


    Es erklingt eine Baby-Spieluhren Melodie


    Ich dachte vorher immer, dass das nur das einschlafgeräusch von den sims wär, weil die direkt danach immer eingeschlafen sind...

  • Ich versuche, dass meine beiden Sims ein Baby machen, klappt aber nie... Sie sind nicht verlobt oder verheiratet. Was gibt s denn alles für Techtelmehtel-Orte? Ich kenne schon Wyrbpool und Doppelbett. Das es bei dem Swimmingpool geht weiß ich. Aber leider auch nicht wie... Hab extra einen gebaut, klappt aber einfach nicht... (der pool hat mich dann ja nur um ca 10.000§ ärmer gemacht, aber, macht ja nichts :engry ) Was gibts denn noch für Orte, und was könnt ihr mir empfehlen, wie ich am besten (oder noch besser; am schnellsten) ein Baby bekomme?

    [center]
    [/center]

  • Im Swimmingpool geht es doch gar nicht, oder? Wär mir jedenfalls neu. ;)
    Es geht aber noch in den Umkleidekabinen auf den Gemeinschaftsgrundstücken.

    [SIZE=2]Wer kämpft kann verlieren; Wer nicht kämpft hat schon verloren!! [/SIZE] :fechtl


    [SIZE=2]Meine kleine Page --> :lupe <--[/SIZE]

  • Also:


    Du musst die beiden Sims in den Whirlpool setzen, dann gibt es dort nur die aktionen kuscheln und nochwas...dann drückst du die aktion kuscheln und wenn die dabei sind, hast du neue aktionen wie halt baby machen und techtelmechtel usw.


    also im Pool geht es auf jeden Fall nicht...

  • Hallo,


    Bei mir klappt die Option Baby machen im Bett nicht, müssen die Sims schon im Bett liegen oder davor stahen, wie geht das.
    Bis jetzt ging es nur im Wirlpool.

  • Danke, aber ich weiß WIE man ein Baby macht, aber ich wollte die besten Anforderungen wissen. Als ich es probiert habe, waren Die Bedürfnisse von voll grün bis 4/5, Und die Beziehung beider sind jeweils beim anderen +100, verliebt. Woran bemerkt man denn, dass ein Sims schwanger ist, (vieleicht ist sie ja schon...) hab gelesen, das merkt man an einer Spieluhrenmelodie, konnte aber noch keine hören nach dem, naja, halt, ne? Wenn ein Sim schwanger ist, kann man dann immernoch die Aktion Baby machen anklicken? Ich will ja nicht, das mein Baby ne Kopferschütterung bekommt, beim...
    Ach, so genau wollt ihr das ja nicht wissen... Ich hoffe, ihr wisst Rat!
    Ich versuchs weiter, bye, bis heute nact irgendwann...;)


    Ps. Im Swimmingpool gehts nicht? Hab ich mir schon gedacht...

    [center]
    [/center]

  • Also jetzt nochmal für alle, die das nicht glauben: Das mit dem normlane Whirpoo, geht. Hab es selber ausprobiert. Hab da aber noch ne Frage zu der Melodei: meine Tuss war auch ohne die Melodie schwanger?? Hab ich die dann überhört, oder gabs die einfach nicht???

  • Also....
    Baby machen klappt bei mir eigentlich immer weil meine Sims sich das immer wünschen. Allerdigns klappt das auch nur unter der Option "baby machen", nicht unter "Techtelmechtel" wie in den Kabienen. Im Wirlpool hab ich das einmla ausprobiert, aber da kan die musik nicht udn diehatten auc kein Kind. Wenn deine FRau schwanger ikst siehst du das erstmal daran, dass ihr schlecht wird, und sie ein schnuller mit nem ? überm Kopf hat. Dann später wird die halt dick. Einfach einbisschen Geduld. Und obs geklappt hat, merkst du halt an dieser Melodie. :kiss

    Ich wollt nur ein paar Leute ganz lieb grüßen :wink :
    Marguerida, Yui, little-dog, Sim 17, Vanillagirl, Honigkuchen, *will sims 2* und knuddeltiersche.
    Danke für die Karma und Simeurospenden! Schreibt doch mal in mein GB!


    [CENTER] :kuss [/CENTER]
    [CENTER]Küsschen[/CENTER]
    [CENTER]Eure Knuddel [/CENTER]
    [CENTER]:knuddel [/CENTER]