Kurze Fragen zu 'Sims 3 - Reiseabenteuer' (NICHT zu Downloads!)

  • Ja hab es vorhin gesehen, dass ich mich total verschrieben habe ;)


    Tja also wenn Du mehrere Tiberium-Teilchen hast, würde ich mir die grössere Vitrine kaufen....pack am besten alle drauf...dann kommt diese Aktion...und dann sieh und staune :)


    Ich glaube, so ein Teil kriegt man nur mit der grossen Vitrine, die kleineren haben keine Funktion (haut mich, falls dass doch so ist, aber dann müsste ich mich schon sehr irren) :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Genau, Tiberium heißt es, nich Titanium! Aber auch nich Tibeterium :D Danke. Also, das grün leuchtende :) brauch man da eine konkrete Vitrine? Hab so ne Einzelvitrine gekauft, da taucht das nich auf. Und muss man dann die Vitrine total mit Tiberium vollkleistern? So viele Klumpen muss man erstmal finden!


    das geht nur mit der grössten vitrine. und wenn man diese hau zu ding für simfu hat dann einfach meteorsteine zerhauen und du kriegst reichlich metalle bzw steine.

  • also heißt, ich muss neun, oder sinds sogar 16, Tiberiumklumpen drauflegen, um dann einen Kristall zu erhalten? Und auch bei den metallen alle gleich?


    Was bewirkt das denn bei Edelsteinen, gibts da auch Mischformen oder überwiegt da das häufigste?

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Wenn Du z. B. NUR Silberbarren drauflegst, dann gibt es einen ganz grossen Silberbarren...und wenn Du verschiedene Barren drauflegst, dann gibt es auch irgend so einen Mischbarren...


    Ich habe schon einiges gehabt. Gestern habe ich die zerbrochenen Schüsseln alle "umgetauscht" und habe...einen mysteriösen Gartenzwerg bekommen ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Sau geil, muss ich mal testen!


    Und dafür brauche ich dann also die allergrößte Vitrine, oder geht das mit verschiedenen..? Mag mir jemand ein Foto machen? :D

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Vall


    das geht nur mit der grössten vitrine.


    ich glaube aber das man nur 8 steine rauflegen kann, kann mich jetzt aber auch täuschen.

  • Ja genau es sind 8 Barren oder 8 (geschliffene) Juwelen...und es ist die allergrösste und allerteuerste Vitrine...

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Öhm...befindet sich das nicht im Kaufmodus unter Deko/Verschiedenes ? Ansonsten musst Du testingcheatsenabled true eingeben, dann BuyDebug...auf Kaufmodus nach Funktion sortieren gehen...dann schau mal unter Verschiedenes....ohne Gewähr, weiss nicht ob dass Teil da dabei ist oder halt im regulären Kaufmodus !?!

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

    Einmal editiert, zuletzt von Melanie1975 () aus folgendem Grund: Bei mir war es ein "KAUmodus" statt eines "KAUF"modus...auch mal interessant ;o)

  • Nun hab ich auch mal 'ne Frage...


    Meine Simin hat den Wunsch bei einem offiziellen Tunier in Shang Simla teilzunehmen. Ich hab sie dann auch gleich dorthin reisen lassen, telefonisch hat sie sich mit einer einheimischen Simin zu einem offiziellen Turnier verabredet und sie sind nun auch beide auf dem Grundstück, wo man auch trainieren kann. Ich hab sie sich auch begrüßen lassen, aber nun passiert nix weiter. Wie schaff ich es, dass sie mit ihrem Turnier anfangen???? Es taucht leider keinerlei Interaktion in dieser Richtung auf und von selber fangen sie mit dem Turnier leider auch nicht an.... :kopfkratz


    Kann mir vielleicht einer weiterhelfen????

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Musst du den Sim dann nicht anklicken und "Sparren" auswählen? (hieß doch so, oder...hab so lange nicht mehr gespielt...)

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Nee, sparren ist wieder was anderes. Sparren ist so eine Art üben, ein Turnier ist ein Turnier. Dazu sollte man eigentlich auf den anderen Sim klicken und dann kriegt man normal die Option "...(Name des Sim) zu einem Turnier herausfordern"...


    Für ein Turnier muss man über das Telefon den entsprechenden Sim bestellen (nächstbesten Sim zu einem Kampfkunst-Turnier herausfordern oder so ähnlich, wie es das auch beim Schachturnier gibt) und wenn der Sim mit einem anderen sparren will, kann er das tun, indem er den anderen Sim anklickt, da kommt auch die Option "sparren" (vorausgesetzt, der beherrscht die Kampfkunst).


    LG


    Mele

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Irgend was scheint bei mir dann wohl nicht zu funzen, da ich mit dem besagten Sim in keinerlei kampfsportliche Interaktionen treten kann. *schnüff*
    Und telef. sich mit einem neuen Tunierpartner verabreden geht leider auch nicht, isz grau hinterlegt, da der eingeladene ja da ist. *mennno!!!!*

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Weiß einer wie ein Sim 24 Stunden lang meditieren kann, ohne, dass die Bedürfnisse so schnell runter gehen? Selbst wenn mein Sim pappsatt ist, unterbricht er die Aktion, weil er hungrig ist.


    Edit: Hat sich schon erledigt. Im Gegensatz zum normalen Training muss das 24 Stunden meditieren nicht zwangsweise hintereinander sein. Man kann die Aktion also ruhig abbrechen und später weiterführen.

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]

    Einmal editiert, zuletzt von Diverscope ()

  • FINDE NOCH MEHR HINWEISE IN DEN UNTERKÜNFTEN DER BEDIENSTETEN ?


    Bin jetz da, wo die ganzen Betten stehen, hab auch des Loch in der Wand gefunden, krieg ich aber nur einen Edelstein und die Statuen lassen sich au net bewegen. WAS MUSS ICH TUN ???


    dankeee, Lindsch

  • Im Zimmer gegenüber die Wand untersuchen, ist ebenfalls eine Geheimtür und dahinter führt eine Treppe weiter runter ! Wäre ratsam, mal im "Aufgaben/Rätsel"-Thread zu lesen, da hätte Deine Frage auch gut hingepasst !


    LG


    Mele

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....