Umfrage...wie lang spielt ihr so??

  • Als ich das spiel gekauft habe war freitag bin an den pc gehockt und als ich dann wieder davon weg kam war samstag nachmittag :lachen


    und sonst so 2-3 stunden jeden abend (manchmal auch was anderes ausser sims).....(schlagt mich :haue ) und am we so 6-8 manch mal auch 10 stunden....ich weiss ich bin süchtig :kopf

    ZWEI DINGE SIND UNENDLICH DAS WELTALL UND DIE MENSCHLICHE DUMMHEIT.......
    BEIM WELTALL BIN ICH MIR NICHT SICHER


    Der Beweis


    mfg



    [SIZE=6]DaDDy_RocK[/SIZE]
    :yeah


    Mein Gästebuch:test

  • Ich spiele wenn ich gerade Zeit habe und in meiner Freizeit wenns geht weil Sims2 nur auf dem Pc von meinem Bruder geht und der fast den ganzen Tag dran ist :-( dann kann ich nicht so oft dran. Freu mich wenn er gerade weg ist *gg*

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • :mappel

    Zitat von Aoi

    Also ich find`s gut dass es diesen thread jetzt gibt, so weiß ich endlich, dass ich nicht allein bin mit meiner Sucht :luvlove
    Ich liebe die Sims, ich hab zwar auch meine Phasen, zur Zeit ist es aber wieder so dass ich ständig spielen könnte.
    In der Woche zwar nicht so weil ich Mediengestalter lerne und den ganzen tag vorm Computer size. aber am We kann ich es nicht lassen und sitze wenn Zeit ist auch von früh bis abends davor. ganz schlimm war als ich krank war, da hab ich zeit gehabt und hab den ganzen Tag gespielt :herzlichs Jetzt ist es aber wieder im rahmen :)



    naja so wie bei dir ist es manchmal bei mir auch!!
    also wen ich einmal spiele dan kommt es mir wie sucht vor ..
    aber ich passe schon auf wie lange ich spiele am wochenende hmm.. weiß nicht so genau um die 4-5 oder fast 6 stunden und in der woche so 3-4 stunden wen ich zeit dafür hab.naja muss aber dafür hausaufgaben davor machen!!:jojo naja aber die sims2 sind affengeil.
    hmm nur ein problem.. ich muss heute leider die sims2 abgeben die waren nur geliehen und ich kaufe sie mir erst anfang juni ende mai:Schmoll

    aber ich habe mir versprochen nicht meine freunde bzw schule hängen zu lassen aber was soll man machen die sims2 sind ebend so geilll.

    eure suggargirl13



    :mappel bitte um karmasspende bitte ich brauche sie :essen

  • Ich sitze jeden Tag vorm Computer, und es gibt manche Tage da spiele ich den ganzen Tag Sims, und lasse Hausaufgaben sausen!! Ich müsste jetzt lernen, bin aber im Internet und spiele Sims!!
    Aber in der Woche spiele ich pro Tag 2 Stunden oder 3...

    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Here’s my philosophy on dating.
    It’s important to have somebody that can make you laugh.
    Somebody you can trust.
    Somebody that, you know, turns you on.
    And it’s really, really important that these three people don’t know each other.[/FONT][/CENTER]

  • Ich spiel eigentlich net soo oft. So 3 mal die Woche 1 Stunde jeweils ungefähr. Ich liebe die Sims, aber meine Freunde, Hobbys und die Schule gehen halt einfach vor :augdrück


    Nice Greets


    Esther

  • ich spiel vllt. 2 stunden in der ganzen Woche, inklusive wochenende
    Liegt aber auch am ganzen streß wegen der schule etc.
    wenn ich mehr zeit hätte würde ich min 1 stunde pro Tag spielen^^

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Also ich spiele so oft ich kann!!!
    Meistens aber erst abends wegen den Hausaufgaben!!! In der Woche spiele ich meistens jeden jeden Tag (außer wenn was gutes im Fernsehn kommt). Ich spiele so ca. von 19 Uhr bis zwischen 21 und 22 Uhr. Am Wochenende aber natürlich länger, wenn ich mich nicht treffe oder noch was für die Schule machen muss, das werden dann so meisten 4-6 Std.

    I love Sims 2 :love

    [center]Die toten Hosen, Die Ärzte, ZSK, Sportfreunde Stiller, Beatsteaks & Revolverheld[/center]

    [center]FORTUNA DÜSSELDORF OLÉ[/center]

  • Huhu! Also ich spiele selten in der Woche wenn dann jeden Tag nur
    20-30 Minuten und machmal garnicht. Aber am Wochen ende spiel ich schon mal 1,2 Stunden lang. Nur manchmal wird mir dabei soo langweilig. Dagegen hilft aber immer : Eine Party oder eine Äffäre
    Meistens spiel ich immer 20 minuten wenn ich von der Schule komme bevor ich Hausaufgaben mache

  • Ich spiele seit einer Zeit nur noch sehr selten. Heute hab ich die CD mal wieder rein, weil ich ein Haus bauen wollte, aber davor is das schon mindestens 1 Monat her gewesen.
    Am Anfang hab ich jeden Tag mehrere Stunden gespielt, aber inzwischen is mir etwas der Spielspaß vergangen. Vielleicht (oder besser gesagt hoffentlich) kommt der nochmal irgendwann wieder^^

  • Kommt drauf an, wie viel ich für die Schule machen muss und da mach ich meistens nicht so viel. Unter der Woche bin ich höchstens eine Stunde pro Tag am PC, aber am Wochenende, an Feiertagen und in den Ferien länger.

    Fleckihase :obunny

    Ps:Würde mich über GB-Einträge freuen!

  • Erst einmal Fleckihase: Willst du deine Signatur nicht mal etwas kleiner machen? Ich denke, ne gewisse Richtlinie wäre mal wirklich nicht schlecht... ;)


    @Topic: Es gibt Tage und Wochen, da spiele ich gar keine Sims...mach andere Sachen oder zocke auf meinen Konsolen. Aber dann gibts wieder Phasen, da spiele ich wieder ein paar Tage hintereinander. So wie seit gestern...da hab ich sicher 4 Stunden gespielt (mittags 2 und abends 2). In der Woche ist weniger Zeit und vielleicht hab ich nacher noch'n bissel Zeit...
    Japp also es hält sich in Grenzen...nur wenn ein Spiel brandneu ist...dann wird das lange und in jeder wirklich freien Minute gespielt ^^


    ciao Alessa

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Zitat: Erst einmal Fleckihase: Willst du deine Signatur nicht mal etwas kleiner machen? Ich denke, ne gewisse Richtlinie wäre mal wirklich nicht schlecht... ;)



    Hey, hab die Signatur ja schon wieder geändert...will ja nicht das ganze Simsforum schrotten!

    Fleckihase :obunny

  • Ich habe einmal 6 Stunden gespielt. Das war an dem tag als ich Die Sims 2 gekauft habe. Vonner Schule nachhaus und gleich an den Pc. Danach hatte ich auch echt Hammer kopfschmerzen und musste erstmal ne runde schlafen. Jetzt spiele ich meist jeden tag so 2-3 Stunden- Am Wochenende siends schon mal 3-4 Stunden aber nicht mehr.

  • Manchmal spiele ich wochenlang nicht und dann packt es mich wieder (so wie jetzt...)! Ich kann dann gar nimmer aufhören. Aber mehr als drei, vier Stunden am Tag sind es dann auch nicht...Gibt ja auch noch andere Dinge als Sims...z.B. NfSU2...*gg*

  • Hi,


    Ich spiel fast jeden Tag bis zu max. (wenn meine Mutter mich dann nicht schon vom PC wegscheucht) 5 Stunden. Ich halt es einfach nicht mehr ohne Sims aus (suchtsucht)!!!
    ----------------------
    Viele, liebe Grüße

    M@DMoU$

    :love I love Sims:herzlichs

    FRAGEN:
    bringt im Augenblick Beschähmung
    NICHT FRAGEN:
    bringt sie fürs ganze Leben

    Viele, liebe Grüße :kuss

    M@DMoU$

  • Hy,

    Würde gerne wissen wie lange ihr am Tag Sims 2 spielt?
    Ich selbst spiele 3-4 Stunden am Tag

    Lg, Sabrina

    [size=2]*iCe_BaBy* (:[/size]