Die Wies'n / Das Oktoberfest

  • Hey!
    Wie schauts aus, ihr Bayern? Des Joar scho auf da Wies'n g'wesn? Und an alle andern: Schon mal dorten gewesen? Wie hab ihrs gefunden? Wollts gern mal hin? Erzählts mal so!


    Werd dieses Jahr warscheindlich nicht rauskommen, hatte erst kein Geld (als ob ich jetzt so viel mehr hätte), hab dieses Jahr keine Marken bekommen und bin auch noch krank....

  • wui. jaja, de wiesn. ich war zwar nu nie, aber reizen tät mich das auch mal. muss ja voll super sein dort. ich schau halt immer im fernsehen zu :D naja aber is halt nicht das gleiche, wie wenn man live dabei ist.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Hm ne mich reizt da nix dran. Erstmal viel zu weit weg und hm ne da laufen mir zu viele besoffene Menschen rum. :totrink ich mein ist zwar sicher interessant aba och nö hier sind viele viele Erntefeste da genügt mir.


    Baba Jule

    "][/URL]

  • Mich reizt das total!Aber leider leider wohn ich viel zu weit weg! *heul* Neija irgendwann schaff ich es schon! ;)

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Bin auch eine derer, die viiieeeel zu weit weg wohnen... aber ich werde ja noch brav älter :rosen

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Das wär doch mal was. Ich würde gerne mal dahin fahren. naja, mit Leuten dort zu saufen, ist bestimmt geil xD Aber irgendwann komm ich schon dahin, egal wie. Warum muss Bayern nur so weit entfernt sein?! ^^

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Ich war ich war ^^
    es war sau geil hihi
    5erlooping und eurostar gefahren °_°
    Der typ bei der Geisterbahn is ma schon bei der schlange auf die nerven gegangen und hat mich da scho alle 5 sek erschrreckt lol
    jaha..ganz viel getanzt auf den tischen ^^.. weils ab 20 nur mehr so geiel rocksachen gespielt hat °_°


    Warn mit der Firma von meim daddi da und dort sind eigentlich nur geile leute lol die ham glei mitgemacht beim tischtanzen °_°


    WIESÄÄÄÄN


    das sagt ja alles ^^" lol

  • Oktoberfest? Das reizt mich irgendwie überhaupt nicht.
    Was ist da denn so besonderes?
    Irgendwie kann ich mir da absolut nichts spannendes, sehenswürdiges drunter vorstellen.


    KathY

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Naja, alleine schon die ganzen besoffenen Italiener sind sehenswert *gg*
    Scherz beiseite. Ist schon was tolles. Ich geh da auch nicht raus um mich zu betrinken. Aber es ist einfach ne tolle Stimmung... Und für Anhänger des Kontrollierten Nervenkitzels wie mich ist das natürlich auch a fetzn Gaudi :D


    An den Rest: Machen wir halt nächstes Jahr Forumtreffen bei der Fischer Froni, Murderdoll kennt sich da ja schon aus ;)

  • War scho am do!!
    Letztes Jahr war echt der totale Hammer auch wenn ich es nicht richtig geniessen konnte weil ich Kopfschmerzenhatte...
    Aber es war trotzdm sau geil , vorallem die riesiegen Zelte!!!!
    Ich emfehle es jedem der die Möglichkeit hat hin zu gehen!!


    In diesem Sinne
    Greetz @ ALL

    [SIZE=4][SIZE=2][CENTER]Mein PC:[/CENTER][/SIZE][/SIZE][SIZE=2][CENTER]ECS L7S7A2
    AMD Athlon XP 2600+
    512 MB DDR RAM 400
    Nvidia Geforce 4 Ti 4200
    160 GB Western Digital 7.200upm
    Creative Soundblaster 4.1
    Skystar 2 TV-Card
    LG DVD Rom 16x
    AOpen CD Brenner 4048[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Ach naja...so scharf bin ich da drauf jetzt ehrlich gesagt nicht.
    Früher, ja...da fand ich das immer total spannend und wollte da auch hin, aber mittlerweile...'ne ich glaub das ist nichts für mich. Sind mir zuviele Betrunkene ...^^ Obwohls vielleicht ganz lustig ist, weil man soviele verschiedene Leute sieht ... (fotos knippsende Japaner...^^..ich hab nichts gesagt :hypo)


    Ich find das total affig, wie die dann auf einmal alle in Lederhosen und Dirndel rumhüpfen...(noch dazu sind die wenigsten davon auch wirklich Bayern) ..Gedrängle, Betrunkene...naja... :rolleyes :D
    Zumindest hoff' ich für die Schausteller das sie einigermaßen was einnehmen, für viele ist das ja eine Existenzsicherung...

  • Ja Wiesn is des jahr scho wieda a gaudi gwen! I deng a moil, dass für d bayern oamoil pflicht is hi zum geh, oder ned?
    Wenns ihr no ned dortn gwesn seits, dann gebts gas, des muas ma a moi gseng hom

  • Da ich ja in der Nähe von München wohne, ist die Wies'n natürlich Pflicht für mich.
    War heuer aber zum Ersten mal da. Weiß nicht ... wollte Jahre zuvor schon hin, aber unter 16 macht das doch nur halb soviel Spaß, weil Bier/Zelteinlass etc.


    War mit paar Freunden und es war schon ziemlich schön. Leider hat es geregnet, aber das konnte uns nicht vom EuroStar & 5-er-Looping abhalten. :fly ... was übrigens auch so ziemlich der Größte Grund war, warum ich das Ganze mal live erleben wollte.
    Mit Zelt war nicht viel weil wir viel zu spät erst kamen - aber die Schlangen vor den unzähligen Zelten sprachen für sich ...


    Schon beeindruckend, wie riesig das Oktoberfest ist und unterschiedlich (ob Mentalität; Stände usw.). Und natürlich bin ich verdammt stolz, dass so etwas in München stattfindet. :)


    Wies'n 2005 - ich komme. ;)

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]