Wann kommen die ersten neuen Möbel hinzu?

  • Hallo!


    Ich will ja nicht hetzen, dennoch mal die Nachfrage, wann die ersten neuen Möbel kommen. Momentan spiele ich DS2 wirklich überhaupt nicht, weil mir die dort enthaltenen Möbel nicht wirklich gefallen und ich auf die Möbel der Community warte. Bei DS1 war das ja echt klasse.


    Gruß,
    schokobär

  • Ich schätze mal, das wird noch 'ne Weile dauern.
    Die Möbel für Sims 1 waren wohl wesentlich einfacher zu erstellen, als die für Sims 2.
    Allerdings ist das Spiel auch erst gute 2 Wochen draußen; 'n paar Wochen weiter und wir müssen uns alle 'ne extra Festplatte für die Möbel holen; da bin ich zuversichtlich. ;)

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • Ich schließe mich mal Malitia an.
    Da das spiel erst 2 wochen draußen ist wird es nicht so schnell gehen, da es ja jetzt auch schwieriger ist!
    Aber es gibt doch schon viele neue Klamotten die du dir Downloaden kannst ;)


    Zyna

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • hi,


    da ich woodforsims member bin hab ich erst kürzlich eine email bekommen, dass maxis das tool für neue möbel erst in 6 - 9 monaten fertig hat.
    wir werden uns also alle noch etwas gedulden müssen...


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • So lange können wir alle sicherlich noch warten! Und dann wird es wieder sooo viele Möbel geben, dass man nicht weiß, was man zu erst downoaden soll! Außerdem wird es ja auch noch ein paar Add-Ons geben...

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • So schlimm finde ich die bisherigen Möbel auch nicht.
    'n bißchen spärlich, okay, aber wenigstens passt mal was zusammen, nicht wie so oft bei den bisherigen Add-On's.
    Und Maxis hat uns zum Glück mit den ganz krassen Varianten verschont. :rollauge

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • Zitat von Der Messias

    Eine Entwicklergruppe ist gerade dabei, ein eigenes Tool zu erstellen. Das schaffen die vor Maxis!! ; )


    Das wäre ja mal ganz schön ;) Denn die Möbel sind wirklich ein bisschen wenig und noch 6-9 Monate warten, wäre ja schon fast ne Qual :roftl

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Gehackte Objekte gibt's soweit ich weiß noch nicht; allgemein Objekte zu bekommen wird wohl noch 'n bißchen dauern.
    Aber momentan ist ja ein Trainer schwer am kursieren - mit dem bekommst Du 1.000.000.000 Simoleons, 300.000 "Wunschleons" und die Grundbedürfnisse der Sims werden immer im grünen Bereich gehalten.
    Ist ja fast genau so gut wie'n gehacktes Objekt ;)

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • ich finde gehackt objekte besser. dieser trainer ist so... generell für alle sims.

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Zitat von $trange.€lement

    Maxis sollte sich sowieso zuerst mal um nen Patch kümmern in dem mal die ganzen bugs behoben werden..


    machen, die doch auch grad


    kannst du auf www.thesims.de nachlesen

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • Das Teil macht das Spielen auf jeden Fall extrem langweilig.
    Aber in irgend 'nem anderen Thread hab ich schonmal gelesen, dass es praktisch ist, wenn man schnell auf neue Fähigkeitenpunkte aus ist.
    Dem kann ich mich nur anschließen; für einen Sim ist es praktisch, vor allem in der Wissen-Laufbahn.
    Bei mehreren Sims ist es eher störend.

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • Zitat von Malitia

    Gehackte Objekte gibt's soweit ich weiß noch nicht; allgemein Objekte zu bekommen wird wohl noch 'n bißchen dauern.
    Aber momentan ist ja ein Trainer schwer am kursieren - mit dem bekommst Du 1.000.000.000 Simoleons, 300.000 "Wunschleons" und die Grundbedürfnisse der Sims werden immer im grünen Bereich gehalten.
    Ist ja fast genau so gut wie'n gehacktes Objekt ;)


    Hi sag mal woher bekomme ich diesen trainer???Und wie wendet man diesen an??Danke sehr gruss peddy

    Lieb euch alle sehr[SIZE=4]Lieb euch alle sehr[/SIZE]

  • auf www.thesims.de kannst du den runterladen. wie der funzt erklärt sich fast von selbst und sonst guck mal im forum.

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Meine Meinung ist das Maxis noch ein addon rausbringt und erst dann kommt das tool!


    Hab mal gelesen das die Objekte mit einem gängiger 3 D Software zu machen sind. Aber naja Ich hoffe es halt auch das es bald neue tools gibt!

    ---www.sims2-spieler.at.tt---


    Die Neue Fanpage mit noch mehr Action!
    Downloads,Forum,Infos,Berichte,..Schau vorbei


    Gesucht:
    Bodyshop Designer,Häuselbauer, Forum Mitglieder...
    Nur keine Scheu wir bessen nicht :strike
    News:09.10.04:
    Ein Neues Design ist Online mit noch mehr Übersicht

  • Hy Ihr,


    ich bin gerade dabei ein Haus zu bauen uns es einzurichten aber es gibt viel zu wenige Möbelstücke (finde ich). Gibt es Downloads für Einrichtungen (SIMS2)??


    Schon mal Danke für eure Antworten.


    Liebe Grüße SIMS04