Lasst uns quatschen

  • Ich fahre seit 13 oder 14 Jahren. Ich mag auch keine vereisten Pisten, aber auch keine Piste mit Schneehaufen...Wenn die Piste harsch ist rutscht man zu sehr und wenn zu viel Schnee unregelmäßig liegt, läuft man Gefahr hinzufallen und es ist auch viel anstrengender als bei einer normalen.


    Ich mag es auch nicht, wenn zu viele Leute auf der Piste sind. Dadurch ist alles viel schneller abgefahren und man muss sich echt konzentrieren und alle im Blick behalten. Das Problem haben wir in dem Skigebiet zum Glück nicht so...
    Ein Tipp von mir wäre noch, sich nicht nach hinten zu lehnen. Endet meist nicht gut. ^^

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Lidsi: für Sils muss man halt sehr früh reservieren, da sind jedes Jahr dieselben Leute. Aber es ist soooo schön und auch wenn man nicht Ski fährt, kann man viel machen. Wanderungen und sowas. Ich bin immer wieder gerne dort :) St. Moritz kann man sich dann auch ansehen - wobei ich die Stadt wirklich nicht schön finde. Aber die Leute sind speziell, man fühlt sich als wäre man in Explosiv oder so :D All diese Botox-Tussen und Pelzträger und lächerlich braunen Lxusskilehrertypen... Dafür grandioses Skigebiet *_*
    Chamounix ist auch soooo toll, da war ich aber nur ein Jahr im Sommer. Dort habe ich meine Liebe zu Käse entdeckt *erinner*. Ich bekomme fernweh, dabei bin ich doch schon weg von daheim :D Beeeerge, ich vermisse euch!


    Krass, Zoidberg, so lange schon auf Skiern? Wie mein Brüderchen, nur dass der heute noch Schiss beim Fahren hat :D Der fährt Ski bergaufwärts :roftl

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • @ Fasti - In Sankt Moritz war ich auch schon mal, aber da war ich grade mal 2 oder 3 Jahre alt, hab da fast keine Erinnerung mehr dran, außer irgendwo bei meiner Mum im Fotokoffer noch ein oder zwei Uraltfotos. ;)