Lasst uns quatschen

  • Hmm Weihnachten. Um ehrlich zu sein hätte ich lieber noch gerne Sommer. Mir kams einfach so vor, dass 3/4 des Jahres kalt ist und man mal ein paar warme Tage hat. Geschenke wird bei mir auch knapp. Prinzipiell spare ich mein Geld für das Geschenk eines Freundes, der am 19.12 Geburtstag hat und bei das wenige Geld was ich habe ist das schon fast ein Wunder. ^^ Na ja wir haben generell nicht viel Geld, am Ende passts doch. ;) Jetzt aber mal ins Bett, ich hoffe dass hier ist keine geschlossene Gesellschaft.

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]

  • Heute kommt "Die Weihnachtsgeschichte"...Das hab ich früher jedes Jahr angeguckt...Also den Trickfilm von 1997. Davon gibts ja mehrere Verfilmungen. Und ich hab keinen Fernseher da, aber ich nehm es auf...:D
    Irgendwie freu ich mich schon drauf, den mal wieder zu sehen...


    Habt ihr auch solche Filme/Serien, die euch immer wieder an eure Kindheit erinnern?

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Bei mir liegt die Kindheit ja schon ein "Weilchen" zurück, aber wenn es Weihnachten wird, freue ich mich immer besonders auf all die Märchenfilme, die ich als Kind immer in den Weihnachtsferien bei meiner Babička gesehen habe. Ganz vorn natürlich "3 Haselnüsse für Aschenbrödel", dann "Wie man Dornröschen wachküsst", "Frau Holle", "Die Prinzessin mit dem goldenen Stern", "Der Teufel mit den 3 goldenen Haaren" und viele andere mehr .... Bei den Serien dominieren immer noch "Arabella" und "Pan Tau".

    Einmal editiert, zuletzt von Lidsi () aus folgendem Grund: + Leerzeichen ^^

  • Habt ihr auch solche Filme/Serien, die euch immer wieder an eure Kindheit erinnern?


    "Das letzte Einhorn"! Ohne diesen Film ist für mich einfach kein Weihnachten. Ich habe den Film wirklich jedes Weihnachten gesehen seit dem ich ein Kind war. Und zwischendurch auch immer mal wieder, ich liebe den Film und die Geschichte einfach. :)

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Die alten Verfilmungen sind sowieso immer besser als die neuen...zumindest was Märchenfilme angeht. Ich guck dann auch König Drosselbart an, wo heute auch noch die Neuverfilmung von 2008 kam. Aber da kommt der "Charme" irgendwie nicht so rüber. Märchenfilme müssen einfach alt sein. ^^


    Bei Pan Tau kann ich mich nur noch daran erinnern, dass er den Kindern Wünsche erfüllt hat, indem er über seine Hutkrempe gestrichen hat. :D

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Habt ihr auch solche Filme/Serien, die euch immer wieder an eure Kindheit erinnern?


    Hilfe, es Weihnachtet sehr (bzw. Schöne Bescherung) und Kevin allein Zuhaus *-*
    Von Weihnachten mal abgesehen noch Ein Hund namens Beethoven xD und natürlich König der Löwen und diverse andere Disney-Filme und Zeichentrickserien.

    [CENTER][SIZE=1]Man läuft Gefahr, ein bisschen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen.[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Wieder keine Ahnung, wo ich das reinpacken soll...ich zeig es jetzt einfach hier...Vielleicht kennt es ja schon jemand.
    Grad gesehen und ich bin beeindruckt. So ein Rhytmusgefühl muss man auch erstmal haben...^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • LOOOOOOOOOOOOL


    :D Okay... ich oute mich halt hiermit mal als größten Tokiohotelfan der Welt, mein Schnuckiwutzi würd ich doch überall wiedererkennen :)


    (Ok... ich gebe zu. Ich hab einfach nur ein ziemliches Talent darin, Promis zu erkennen Oo weiß nicht, was man mit dem Talent anfangen kann, aber ich kenn echt alle mit Namen und Gesicht und bla... meine Mutter guckt mich immer ganz schief an wenn ich vorm Fernseher hock und schrei "AH GUCK MAL DAS IST PIPA PROMI HUHUHUHIHIHIHAHAHA")


    (P.S.: Ich glaub ich hab zu viele Dämpfe vom Backofenschaum eingeatmet :) )

    off

  • Ich frag mal bei Perez Hilton nach, ob ich mitmachen darf. Ich kann ihm auch seinen Backofen sauber machen, um ihn von meinem Können zu überzeugen. Und wieso auch immer, aber irgendwie klingt das sehr versaut... son dreckiger Backofen, ne?:rollauge

    off