Die Simsforum Lackiererinnen ;-P

  • Hier hatte doch jemand noch weiß gesucht? Manhattan hat in der aktuellen "60 seconds quick dry" collection auch einen weißen Nagellack drin (http://www.manhattan-cosmetics…60-seconds/4002554170938/ Farbe 11A(. Wie gut der deckt weiß ich allerdings auch nicht. Steh nicht so auf weißen Nagellack.


    Ich hab mir gestern aus der gleichen Serie den 710 T (http://www.manhattan-cosmetics…60-seconds/4002554170976/) gekauft. In der Flasche sieht der jedoch viel violetter aus. Mal sehen wie das dann aufgetragen ausschaut.

  • Hat eigentlich jemand Lack aus der SnowGlam-Collection von P2? Ich hab mir gestern den Glitter Grey gekauft und bin begeistert vom dem Glitzer. So ein richtig schöner Silber-Glitzer, der gut zu meinen geliebten Silberringen passt.
    Und ja, ich muss sowas immer sofort ausprobieren. :D

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Hat eigentlich jemand Lack aus der SnowGlam-Collection von P2? Ich hab mir gestern den Glitter Grey gekauft und bin begeistert vom dem Glitzer. So ein richtig schöner Silber-Glitzer, der gut zu meinen geliebten Silberringen passt.
    Und ja, ich muss sowas immer sofort ausprobieren. :D


    Ich hab letztens den Roten mitgenommen! Find den sehr nett, der hat nen leichten Holoschimmer. Meine Mutter führt den grad begeistert über nem roten Creme Lack aus *g*.


    Ich hab vor kurzen einen neuen Base Coat mitbestellt. Eigentlich war ich ja total überzeugt von dem Catrice, aber mit dem brauchen meine China Glaze Lacke ewig zum trocknen. Also kam China Glaze Strong Adhesion mit.
    Wow, ich bin total geflasht :D
    Ich hab den CG Under the Mistletoe mit dem über eine Woche getragen, ohne tipwear ohne alles. Hammer!

  • Ich weiß nicht in wie weit das schon zu euch durchgedrungen ist. Aber P2 hat auf deren Facebookseite angekündigt, dass die ein Teil ihres Make-Up Sortiments überarbeiten wollen. Darunter wird wohl auch eine ganze Reihe von Nagellacken sein, die zumindest erstmal verschwinden.


    Die haben zwei Fotos mit einer Liste onlinegestellt mit Produkten die das Sortiment verlassen. Kategorie Nagellack:
    p2 color victim nail polish: 10 "glamour", 13 "stylish", 15 "gracious", 16 "chic", 17 "elegant", 40 "lovely", 41 "Blushing bride", 42 "beeing in heaven", 43 "dream lover", 44 "dating time", 45 "open your heart", 50 "charming", 143 "forever", 146 "soulfull", 147 "perfectly", 169 "electric", 191 "gigantic", 200 "rebel", 206 "divine", 207 "stormy", 221 "charismatic", 232 "shockfull", 248 "rich", 249 "dangerous", 269 "flamboyant", 270 "scandal", 290 "call me", 300 "vibrant", 310 "trouble" und 320 "unforgetable".



    Folgende Farben soll es weiterhin geben, teilweise in anderer Formel: 20 "glossy", 30 "virgin", 120 "it's hot", 130 "passion", 140 "diva", 208 "rich & royal", 210 "eternall", 222 "artfull".


    Darunter steht dann als Hinweis: "Eure geliebte color victim-Formel kommt wieder zurück! Die Lack-Formel ist unverändert - jedoch haben wir die komplette Farbrange für euch überarbeitet und es wird einen neuen Profipinsel geben - also lasst euch überraschen!"


    Von der Sortimentsumstrukturierung sind noch weitere Produkte betroffen. Darunter die "color your life" eyeshadow palette, das eye soufflee & universe eye shadow. weiterhin "brilliant shine lipstick" und "pastel dream 3h stay gloss" sowie verschiedene Einzelfarben, sowohl was noch Nagellacke als auch andere Teile des Sortiments betrifft.




    Sollte ich vielleicht nochmal zu DM.

  • Hab ich auch schon bei facebook gesehen, find ich total bescheuert. Alle waren so zufrieden mit den Nagellacken, warum ändern? Hätte man die Farben nicht lassen und von mir aus, wenn's unbedingt sein musste, die Formulierung ändern können?
    Wenigstens mein geliebter passion bleibt.


    Grausam find ich ja auch, dass die Lippenstifte regent street und park street weggehen. park street ist eine der schönsten Farben, die ich je bei nem Lippenstift gesehen habe. Und regent street hab ich quasi den ganzen Sommer getragen... :rolleyes

  • Habt ihr die neuen Lacke schon ausprobiert?
    Ich bin ziemlich begeistert. Den "get together" habe ich eine Woche lang getragen, ohne dass er nur an einer Stelle abgesplittert ist. Hätte ihn noch länger tragen können, wollte dann aber mal eine andere Farbe ausprobieren und zwar "forever". Der Lack gehört nicht zu den "last forever"-Lacken, also wird er bestimmt auch nicht so lange halten.. Die Farbe finde ich jedenfalls wunderschön und musste auch nur eine Schicht auftragen, weil er so gut deckt. :)
    Sonst warten noch "dating time", "glory" und "soulful" im Regal.


    Von den Lippenstiften hat mir eig. keiner gefallen, deswegen finde ich es nicht so schlimm, dass welche weg sind.
    Den neuen ("Via Medici") habe ich aber gleich mitgenommen. (:

  • Nein, ich hab die noch nicht getestet. Selbst wenn ich wollte, könnte ich nicht, denn das Lackregal ist so leergefegt wie VOR der Sortimentsumstellung. :blink
    Gibts denn irgend nen ganz besonders gehypten Trendlack von den neuen, den man haben muss?


    Von den neuen Catrice Lacken ist übrigens Mona Lisa is starring back ein ziemlich hübscher Nude-Lack mit leichtem Goldschimmer. Bin sehr begeistert.


    Hab heute den nicht-neuen Big Spender Wanted von Catrice lackiert, immer noch einer meiner liebsten Lacke! So schön!

  • Naja, ich gehe da nicht umbedingt nach dem Trend. Weiß auch gar nicht, was im Moment schon wieder super angesagt ist. Kaufe eben immer die Farben, die mir gefallen.
    Den "forever" sollte man dann aber vll. doch haben. :D
    Es ist sehr ein Bild zu finden, auf dem die Farben nicht verfälscht sind.. das ist aber ok.


    Ah, und bei mir war das halbe Sortiment auch schon weg. War aber gerade auf der Suche nach neuen Schuhen und bin dann in mehreren Zentren gewesen. Nach und nach hab ich dann alle Farben zu Gesicht bekommen.. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Joanna. ()

  • Der ist echt hübsch. Erinnert mich ein wenig an Boho Chocomania von H&M.
    Wobei ich mittlerweile genug dieser Töne habe.


    Ich will jetzt endlich die 2 H&M Spring Sets haben. Hab die letztens schon in der Hand gehabt, aber es waren immer dermaßen viele Leute an der Kasse, daß mir das für die zwei Teile zu blöd war.

  • Die leergefegten Regale kommen mir bekannt vor. Ich wollte Samstag noch mal bei uns schauen, ob ich noch was schickes für den Urlaub nächste Woche finde. Gespannt bin ich ja schon auf das neue Sortiment, sowohl von P2 als auch von Catrice. :)
    Ich hab zwar seit neusten Zählungen 20 Lacke, die ich regelmäßige gebrauche, aber man kann ja eigentlich nie genug haben. :fiu :D

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Oh, man.. wollte gerade was abschicken und dann war die Internetverbindung weg.. -.-
    Also nochmal..


    H&M Lacke habe ich noch nie gekauft, weil es hier in dem H&M in der Nähe keine gibt. Und wenn ich dann mal am Kudamm bin, dann denke ich nie dran und so doll hat mir bis jetzt auch keine Farbe gefallen, dass ich extra hingefahren bin.
    Das Set meinst du, oder? Nummer 1 und 3 gefallen mir ganz gut, ob ich es mir kaufen werde, das steht in den Sternen.


    Falls du noch nicht alle P2 Farben gesehen hast, kannst du ja mal hier reingucken. Obwohl ich schon sagen muss, dass auch hier die Farben teilweise verfälscht sind. Besonders die 3. Reihe. Das Blau habe ich wie ne Irre gesucht, bis mir dann endlich aufgefallen ist, dass es dieses schimmernde Blau ist, das auch noch heller ist, als auf dem Bild.:rolleyes

  • Danke Joanna. :)
    Ja, das mit dem verfälschen ist immer doof. Je nach Bildschirm-einstellung sieht das eh immer anders aus als in der Flasche. Aber ich kauf sowieso lieber nur Lack, den ich in der Hand hatte. Da kann ich mir dann sicher sein, dass mir der Lack dann auch gefällt.

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Eine Sache hab ich noch vergessen: Beim Trocknen wird der Lack (gerade: "soulful") etwas dunkler und ähnelt den Bildern schon mehr oder sogar sehr. ;D Ist mir jetzt beim Lackieren wieder aufgefallen. Bis jetzt habe ich nur helle Lacke rauf gemacht und da war der Unterschied minimal, deswegen habe ich wahrscheinlich nicht mehr daran gedacht. An dem sieht man es schon. Hm.

    Einmal editiert, zuletzt von Joanna. ()

  • H&M Lacke habe ich noch nie gekauft, weil es hier in dem H&M in der Nähe keine gibt. Und wenn ich dann mal am Kudamm bin, dann denke ich nie dran und so doll hat mir bis jetzt auch keine Farbe gefallen, dass ich extra hingefahren bin.
    Das Set meinst du, oder? Nummer 1 und 3 gefallen mir ganz gut, ob ich es mir kaufen werde, das steht in den Sternen.


    Falls du noch nicht alle P2 Farben gesehen hast, kannst du ja mal hier reingucken. Obwohl ich schon sagen muss, dass auch hier die Farben teilweise verfälscht sind. Besonders die 3. Reihe. Das Blau habe ich wie ne Irre gesucht, bis mir dann endlich aufgefallen ist, dass es dieses schimmernde Blau ist, das auch noch heller ist, als auf dem Bild.:rolleyes


    Das von dir gezeigte und das hier *klick*


    Danke für den Link! Die helleren sind diesmal etwas deckender, oder? Überleg mir nochmal so nen hellblauen zu holen, der being in heaven ist ja schon eher nervtötend. Genauso wie das Nudezeug immer.

  • Ja, genau. Das habe ich auch gesehen, fand die Farben auf dem Bild aber nicht so ansprechend. Auf dem hier sehen sie aber schön aus. Soviel dazu, wie man sich auf solche Bilder verlassen kann.. :rolleyes
    Und ja, sind sie.

  • Nagellackshopping beendet. Ich hab mir von P2 fever geleistet. Und aus der neuen Catrice Collection Dirty Berry. Erstaunlicherweise waren die Regale sogar fast vollständig gefüllt. :)

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Der Dirty Berry sieht ja genial aus!
    Ich will den Iron Mermaiden wegen dem Namen, kann das aber nicht vor mir selbst rechtfertigen, weil ich schon den sehr ähnlichen Not Like The Movies von OPI Katy Perry als Mini hab und den schon nicht hernehm. Zwickmühle! :gewissn


    Hat sich einer von euch schon die neuen ANNY Lacke bei Douglas angesehen?
    Wollt die eigentlich erstmal umgehen, weil ich grad nicht so in Lacksammelsucht bin, aber jetzt hab ich nen tollen rosa-nude Ton auf nem Blog gesehen. Die scheinen ganz gut zu decken, und "decken" und "nude" in einem Satz ist ja auch sowas, was sich sonst gegenseitig magnetisch abstößt.


  • Ich will den Iron Mermaiden wegen dem Namen, kann das aber nicht vor mir selbst rechtfertigen, weil ich schon den sehr ähnlichen Not Like The Movies von OPI Katy Perry als Mini hab und den schon nicht hernehm. Zwickmühle! :gewissn



    Den Iron Mermaiden hab ich mir gerade auf die Nägel gepinselt.^^


    Ich find die Namen der neuen Catrice-Lacke übrigens genial. Einmal 'Bye bye Birdy' (wie der Don't feed the Birds nur ohne Schimmer), 'Apropos Apricot' und 'Easy Peasy Lemon Squeezy' :D

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Den Iron Mermaiden hab ich mir gerade auf die Nägel gepinselt.^^D



    Ich auch und ich fand das Auftragen schrecklich. Mich nervt es, dass man die Spinselstriche noch sieht. Jetzt hoffe ich nur noch, dass er schnell trocknet, weil ich heut so schnell wir möglich ins Bett will..

  • Ich auch und ich fand das Auftragen schrecklich. Mich nervt es, dass man die Spinselstriche noch sieht. Jetzt hoffe ich nur noch, dass er schnell trocknet, weil ich heut so schnell wir möglich ins Bett will..



    Find das garnicht mal soo schlimm. Aber er trocknet schnell ;)

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]