Die Simsforum Lackiererinnen ;-P

  • Ja, den Dior Aloha hatte ich auch im Hinterkopf, als ich den gekauft hab. Hab aber keine Ahnung wie ähnlich sich die wirklich sind.
    Aber er hält super und lässt sich gut lackieren - und hat 2,50 gekostet. Ich wollts mit orange erstmal etwas günstiger angehen zum ausprobieren.
    Kiko hatte auch alle Mascaras für 3,50 im Angebot, falls du hinflitzen willst.
    (Also, keine Ahnung wie lange das läuft und ob es das auch in Deutschland gibt, aber wenn man schon mal da ist.... :fiu )

  • Also der "Sparkling Princess" von rival de loop young ist tatsächlich klarer lack mit Glitzerpartikeln. Mist. Muss ich nochmal los. Hatte gehofft, der wäre richtig silbern. Nicht nur "durchsichtig mit Glitzer". Allerdings kann ich damit dann meinen Dunkelblauen von Manhatten aufpeppen. (Hatte gehofft, dass der mehr so ein dunkelblau-aubergine wäre, aber der ist nur dunkelblau - langweilig)
    Hat jemand von euch eine Ahnung, welcher Lack silbern ist? Normal Silber, gern auch Silberglitzernd, nicht zu teuer? War der Meinung bei "P2" welchen gesehen zu haben, aber da weiß ich ahlt nicht, ob das am Ende nicht doch auch nur wieder Klarlack mit GLitzer ist?
    Da ich halt im Moment aufm Markt arbeite und Blumen verkaufe, sollte es nach Möglichkeit keiner sein, der so wahnsinnig teuer ist, denn je nachdem wie viel lost ist, ist der meist nach einem Markttag dann eh ruiniert.
    ODer wie heißt diese anderen "Jugendmarkte" von Budni, die auch nur irgendwie 1,29€ kostet? Irgendwie nicht P2, da gibts noch 'ne andere, aber der Name ist grad weg.

    Einmal editiert, zuletzt von Eleonora ()

  • Eleonora: zwei billige Marken, die ich noch kenne sind essence und catrice, vielleicht meinst du eine von denen?

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Essence meinte ich. *Das Gedächtnis wird schlechter. Gestern davor gestanden und nix mehr behalten*


    Hat jemand von euch Erfahrung mit Essence's "can't cheat on me"? Soll neu sein, scheint aber auch silbrig-glitzernd zu sein. Wäre jetzt natürlich die Frage, ob das silberner Lack mit Glitzer ist, oder obs wie der von RVDL young nur Klarlack mit silbernem GLitzer ist.
    Denn ich glaub Essence's "irreplaceable" ist irgendwie mit einem bräunlichen / violettlichen Unterton, während der "can't cheat on me" eher ein silbernen oder blau-silbernen grundton haben könnte?


    Wobei die Farbprobe von "out of my mind", "red-y to go" und "Where ist he party" auch interessant scheint. Sind das so Farbchangierende?

    Einmal editiert, zuletzt von Eleonora ()

  • Ich hab mir vorhin auf Brands4Friends 7 Nagellacke bestellt für insgesamt 16 Euro inkl. versand. ;)
    Sind von Alessandro folgende Farben:



    Nachteil: kommt erst in ca. 2 - 4 Wochen.. weil Aktion... aber egal! :D

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Hm, wird wohl nicht mehr so viel genutzt, der Fred..


    Ich hab von meiner Patentante aus Mallorca ein Nagellackset mitgebracht bekommen (no name Lacke). Habe heute mal davon ein dunkles Blau aufgetragen, weil ich gleich ins Kino was Blaues anziehe. Ansich kann man den Lack super auftragen, er deckt erst bei der 2ten Schicht. Und mir kommt es vor, als würde er dann einfach nicht trocknen... ich hab leider keinen Topcoat hier zum schnell trocknen (ich hab gar keinen Top Coat hier...) und so hab ich mir nun schon 3 Macken in den rechten Daumennagel gehauen was mich echt nervt :misstrau weiß nur nicht, was ich dagegen machen kann...


    so sieht der Lack auf den Nägeln aus, find den eigentlich sehr schick:


    Dabei waren noch ein Metallic schwarz, Pink, Rosa, Metallic Dunkelrot, Violett, Metallic Gold und Metallic Silber...


    (Bitte nicht die tolle Auftragungs-Arbeit beachten, das ist die rechte Hand, mit links lackiert, besser krieg ichs nicht hin..)

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von TheRisingTied ()

  • Hier hab ich den Essence - 05 Time for reflection topper über den P2 - Dangerous Lack gepinselt.
    Eigentlich mag ich diesen Effekt nicht wirklich, weil's schnell billig aussehen kann, die Farbe find ich aber ganz schön. Passt irgendwie zu meiner Laune, zum Sommer und es sieht so aus, als wenn dieses Glitzerzeug hinter einem Schleier wäre.. also eher unauffällig (wenn man es bei dieser Farbe überhaupt sagen kann.. :D)..

  • Habe mir grade 6 Stamping-Schablonen + "Lackabkratzer-von-Schablone" + Stempel + 5 random Stampinglacke bestellt :D
    Die Schablonen konnte man sich aus 32 Stück 6 raussuchen oder per Zufall bestimmen lassen - ich hab jetzt mal was gewagt und habe Zufall gewählt bei Schablonen und Lacken :D Bin schon sehr gespannt. Gibt eigentlich nix womit ich nichts anfangen kann. :D Und da ich grade so im nagellack-Fieber bin und zur Abwechslung ein paar Euro auch für mich ausgeben kann.... :D
    Freu mich wie ein Schnitzel!

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Kann mir jemand einen schnell trocknenden Topcoat empfehlen? Irgendwie brauchen ziemlich viele Nagellacke bei mir eeewig zum trocknen und deswegen hau ich mir gern mal ne Macke oder sämtliche Abdrücke von sämtlichen Stoffen drauf... bräuchte also nen Topcoat der entweder extra dafür ist das die Nägel schnell trocknen oder nen Topcoat + nen Nageltrockner... :)

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Also ich benutze die essence -nail art- express dry drops, die gibt man mit einer pipette über die letzte lackschicht... Ich komme mit den Tropfen gut zurecht und benutze sie jedes Mal, denn ich bin auch so ein "noch schnell vor dem schlafen Nägel Lackierer" :D Aber ich bin auch gespannt, ob jmd noch einen tollen ÜberlackTip hat...


    Apropos Tip: Kennt jmd. einen tollen Unterlack? ^^ Ich nehm bis jetzt Klarlack und werd' das Gefühl nicht los, dass es da noch was besseres gibt ^^

    [COLOR="White"][CENTER]Was mich nicht umbringt macht mich stärker[/CENTER][/COLOR]

  • Ich hab von Catrice den Quick-Dry-TopCoat und bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht. Die Nägel sind schnell trocken und auch die Haltbarkeit ist länger als ohne. :)
    Als Base-Coat hab ich den Satin-Care ebenfalls von Catrice, aber leider haben sie den zur Zeit nicht mehr im Programm. Wenn mein Fläschen alle ist, muss ich auch wieder suchen gehen. :(

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Hm, den Catrice Quick-Dry find ich leider nicht auf Ebay. :( Wirkliche Drogerien wo ich hier gucken gehen könnte haben wir hier nicht, also werd ich wohl dementsprechend den Lack nicht finden... :( Genau wie die Essence Drops. Aber dafür find ich nen paar ähnliche Sachen nur von anderen Marken, Vllt probier ich davon was aus. :)


    Edit: Hab heute das Metallic-Rot von meinen No Name Lacken getestet.
    Das Rot ist dunkler als es auf dem Bild rüber kommt, es sieht schon so aus wie das Fläschchen, ging nur leider nicht besser zu fotografieren mit Blitz. Gefällt mir sehr gut.
    Meine Fingerbemalung sieht wieder etwas bescheiden aus, nicht wundern.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von TheRisingTied ()

  • Was ist mit dem essence better than gel nails top sealer? Den benutze ich auch im Moment und bin zufrieden. Finde, dass er schnell genug trocknet und auch lange genug hält. Nur vom Geruch wird mir immer schlecht.. damit geht es aber wahrscheinlich nur mir so.. hat sich zumindest noch keiner über den Geruch beschwert, soweit ich weiß.. ^^

  • Hab mir jetzt erstmal nen Überlack bestellt, der die nächsten Tage einflattern müsste.. ^^ Man man, ich erwarte ganz schön viel Post :D 7 Nagellacke von B4F, Stamping-Set von Ebay, TopCoat von Ebay... :D Werd dann erstmal gucken, wie es ist mit dem Trocknen, und dann additional vllt noch einen Nageltrockner kaufen falls ich den benötige.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Hab mir jetzt erstmal nen Überlack bestellt, der die nächsten Tage einflattern müsste.. ^^ Man man, ich erwarte ganz schön viel Post :D 7 Nagellacke von B4F, Stamping-Set von Ebay, TopCoat von Ebay... :D Werd dann erstmal gucken, wie es ist mit dem Trocknen, und dann additional vllt noch einen Nageltrockner kaufen falls ich den benötige.



    Wieso bestellst du denn, gibbet doch auch bei Rossmann :P

    ♥ ~ ~ ~ ♥ ~ ~ ~ ♥ ~ ~ ~ ♥

  • Hab keinen Rossmann hier.
    Und auch keinen Müller. Und auch keinen DM. Und sowieso überhaupt nix mehr wo ich mal eben so rankomme *nerv*.
    Seitdem es das CityCenter am A*sch der Stadt gibt und ich da bisher auch nur eine Mini-Drogierie gefunden habe wo ich schon gar nimmer weiß wie die heißt und es dort so gut wie nix gibt.. gibt es bei uns außerhalb dieses Centers echt NIX mehr..

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Hab keinen Rossmann hier.
    Und auch keinen Müller. Und auch keinen DM. Und sowieso überhaupt nix mehr wo ich mal eben so rankomme *nerv*.
    Seitdem es das CityCenter am A*sch der Stadt gibt und ich da bisher auch nur eine Mini-Drogierie gefunden habe wo ich schon gar nimmer weiß wie die heißt und es dort so gut wie nix gibt.. gibt es bei uns außerhalb dieses Centers echt NIX mehr..



    Ach was... das ist ja übel, dann musst du ja ziemlich abgelegen wohnen..?!
    Dann ist das natürlich verständlich... ich wär total Depri, nie zu Rossmann zu können (Müller haben wir auch - den kannst du gerne haben :D) ;)

    ♥ ~ ~ ~ ♥ ~ ~ ~ ♥ ~ ~ ~ ♥

  • Ach was... das ist ja übel, dann musst du ja ziemlich abgelegen wohnen..?!
    Dann ist das natürlich verständlich... ich wär total Depri, nie zu Rossmann zu können (Müller haben wir auch - den kannst du gerne haben :D) ;)


    Naja, hier in meinem Stadtteil gibt es eh nix außer Schlecker und der ist auch nicht so einfach zu erreichen, und wie gesagt in der Innenstadt ist aufgrund des CityCenters alles pleite gegangen was außenherum stand... vielleicht hab ich ja Glück und im CityCenter macht mal was ordentliches an Drogerie auf... manches geht auch da im Moment schon wieder pleite.. was für eine schöne Stadt wir doch haben... ^^


    Das Einzige, was ich schon von innen gesehen habe, ist Gassmann, DM, Schlecker und Ihr Platz. Ihr Platz ist in Dortmund, auch nicht mal eben so, und DM hat dicht gemacht, keine Ahnung ob da was neues drin ist, war länger nicht mehr in der Innenstadt. Gassmann ist auch nicht mehr da wo es war... irgendwie mies. Hab nur die Stände, die dann so bei Real, Kaufland etc rumstehen aber da kriegt man selten was richtig schönes.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Mein Flehen


    Zitat

    Ich brauche ganz dringend männlichen Einfluss. Ich stand doch gerade unter Dusche und hatte plötzlich den Wunsch nach rosa!!!-farbenen Nagellack. :help

    hat nichts genutzt. Seit heute bin ich Besitzer von rosafarbenen Nagellack.




    Ich mag die neuen Catrice-Lacke. Ich finde die Schimmerpartikel darin so toll. :)
    Gerade auf den Nägeln ist ziemlich abblätternder, weil schon seit Tagen drauf, Ruby Pumps von China Glaze. Ich liebe diesen Lack einfach und könnte den ständig tragen. Leider ist der so doof zu knipsen. Auf Bildern sieht er nie so toll aus, wie auf den Nägeln selbst. *seufz*

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Ruby Pumps ist so toll!
    Und Miss Piggy gefällt mir auch, den muss ich mir mal näher angucken :fiu


    Ich kann übrigens den China Glaze Strong Adhesion Basecoat empfehlen, der ist gut. Von dem Catrice-Basecoat hab ich auch noch 3 Flaschen hier stehen :D - hektischer Hamsterkauf, als er ausgelistet wurde *g*.
    Ich trag grad Check me out von H&M. Hab den vor nem Jahr gekauft und steh grad wieder extrem auf den.(nicht mein Foto)