Der "Es nervt"-Thread

  • Ich finde Sims 2 auch cool, aber finde auch dass man noch was verbessern könnte.


    Kinder: Ich finde es voll doof, dass Kinder nicht alleine zuhause bleiben
    können. Wenn die mal kurz alleine sind, kommt ne Warnung, und wenn
    sie dann etwas länger alleine bleiben, der Sozialarbeiter. Die gehn doch
    schon zur schon zur Schule!!!!!


    Essen kochen: Wenn die ganze Familie Hunger hat, kochen die Sims trotzdem von alleine immer nur für sich selbst. Und wenn man dann auf
    "Essen servieren" klickt, fangen die dann auch noch an zu heulen, dass sie
    Hunger haben, und oft geht "Essen servieren" Aus der Warteschlange, und die kochen sich einen TV-Snack.


    Alles in die doofen Altersstufen eingeordnet: Es nervt voll dass zum Beispiel, ein Teen-Mädchen nicht schwanger werden kann. So was passiert
    in Wirklichkeit ja auch manchmal. Und Kinder können sich doch auch mal heimlich verlieben, oder. Nicht mit küssen und so, nur verknallt. Und warum
    Kinder nicht ins Wirlpool können, versteh ich gar nicht!


    Babys auf dem Boden: Mir tuen die Babys, die da manchmal auf dem
    Boden liegen echt leid! Es wär doch viel echter, wenn man Babys auf das Sofa legen könnte, oder?


    Es gibt noch mehr was mich nervt, aber dass zähl ich jetze nich alles auf.



    Gruß, Flower_Child



  • *loool*
    Was ein dummes Kindermädchen. :applaus *wegschmeiß*

    Mein Kindermädchen wollte sich was zu essen machen und steckt die Bude in Brand. -.-

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

    Einmal editiert, zuletzt von sabeunski () aus folgendem Grund: Öhm... Hab´ was vergessen. ^^

  • Zitat

    Alles in die doofen Altersstufen eingeordnet: Es nervt voll dass zum Beispiel, ein Teen-Mädchen nicht schwanger werden kann. So was passiert
    in Wirklichkeit ja auch manchmal. Und Kinder können sich doch auch mal heimlich verlieben, oder. Nicht mit küssen und so, nur verknallt. Und warum
    Kinder nicht ins Wirlpool können, versteh ich gar nicht!



    Da das Spiel aus den USA kommt, hätte es wohl ne riesen Protestwelle gegeben, wenn Teenies in dem Spiel schwanger werden könnten. Also ich meine wenn sie es könnten vom Spiel selbst aus.

    Klar können sie schwanger werden, aber auch nur wenn man sich den Inteen installiert.

  • Wie schon mehrmals gesagt, das Spiel kommt aus USA. So viel Freiheiten wie bei uns haben Kinder sonst nirgends. In Frankreich z.B. werden Kinder fast bis zur Volljährigkeit von der Schule abgeholt, sind niemals allein zu hause,auch wenn sie schon 14 oder 15 sind.Zum Schwimmen dürfen sie auch nur in Swimmingpool, niemals in freie Gewässer,auchwenn sie gutSchwimmen können. Denke dass es in USA ähnlich ist . Schwangere Teenies oder Studis zumindest hätte ich auch sehr gerne , aber das wird wohl bei EA nie kommen,man ist unter Regierung Bush extrem prüde geworden, fast wie im Mittelalter.Es nervt auch dass schwangere Simsfrauen nicht in Whirlpool dürfen.In unserem Hallenbad gibt es sogar extra Zeiten im Whirlpool für Muttis mit ihren Säuglingen.

  • Ja die Kindermädchen diese alten omas^^ Ich hab die eine gefeuert weil sie mich genervt hat :D Da kommt einfach ne andere und dann fährt das Kleinkind in die Schule und das Kindermädchen bleibt in meinem Haus:eek: Dann hab ich die auch gefeuert und dann is meine SimFrau zu hause geblieben *aaaaaargh* obwohl das Kind bloß eine Stunde allein war :angry War wahrscheinlich besser so ^^ Ich spiel auch noch nicht soooo lange vllt muss ich mich erst an die Kindermädchen gewöhnen^^


    Kleinkinder gehn net zur Schule! ;)

  • Meine Sim-Frau ist mit dem Kindermädchen (MAja Lawson) befreundet und jeden Tag kommt dann: ich bin mit meiner Arbeit fertig, hast du lust mit mir abzuhängen??? Dann klicke ich nein und die bleibt trotzdem die ganze zeit da... *grummel* :D

    [RIGHT][SIZE=3]Home is wherever I’m with you.[/SIZE][/RIGHT]

  • aber das wird wohl bei EA nie kommen,man ist unter Regierung Bush extrem prüde geworden, fast wie im Mittelalter.Es nervt auch dass schwangere Simsfrauen nicht in Whirlpool dürfen.In unserem Hallenbad gibt es sogar extra Zeiten im Whirlpool für Muttis mit ihren Säuglingen.



    Was hat jetzt das mit der Bush - Regierung zu tun? Die waren schon vor Bush nen ziemlich verklemmtes Volk und werdens wohl auch immer sein.

    Wie gesagt, fast alles lässt sich im Spiel durch Hacks verändern. Ich meinte es gäb auch einen Hack, das schwangere Frauen in den Whirlpool können.

  • mich nervt im moment die knautschgesicht:

    dabei hat mein sim doch nur ein techtelmechtel mit seinem liebsten in der fotokanine gemacht :D
    man man. was fällt der eigentlich ein? ich hab schonmal versucht sie abzufackeln oder verhungern zu lassen. aber sie geht durch wände... ich finds blöd das man sie nicht ärgern kann...

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Mich nervt grad tierisch, dass die dummen Babysitter-Omas sich von nix abbringen lassen. Vorhin kam die halt mal wieder, aber der Sim-Vater hatte halt frei (die hält sich an die Termine der Mutter - noch sowas, was ich schlimm find!) und wollte die weg schicken. Ja, denkt ihr denn, die dumme Sumpfralle hat sich davon abbringen lassen, erst das Baby zu füttern, dann zu wickeln, dann wegzulegen und dann noch das Klo zu putzen? Nö, hat sie nicht. Und mein Sim-Vater dackelte dann halt erstmal so 2 Stunden hinter ihr her.

    [center][SIZE=5][SIZE=2]Kiss my eyes and lay me to sleep[/SIZE][/SIZE][/center]

  • ... (die hält sich an die Termine der Mutter - noch sowas, was ich schlimm find!) ...



    Das Kindermädchen hält sich immer an die Termine von dem Elternteil, der sie am Telefon "bestellt" hat. Ich lass dann halt immer den mit den wenigeren Arbeitstagen anrufen, damit sie nicht öfter antanzt als unbedingt notwendig ;)

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Es nervt total, dass meine Sims es nicht hinbekommen den Hund auszuführen.
    Ich spiele ohne freien Willen, aber sie machen trotzdem alles andere mit dem Hund als ihn spazierenzuführen.
    Am Ende (nach einigen Stunden, wo ich hinter ihnen her bin, dass sie endlich den Hund ausführen) hab ich doch wieder ne Pfütze vom Hund am Briefkasten oder im Garten.

  • ich reg mich grad mal wieder über meine angestellten auf. kommen die zu ihrem ersten arbeitstag, vergiss nicht mir ein job zuzuteilen. dann will ich ihr ein geben rennt sie förmlich weg, geht auf die schaukel und mein sim, dackelt auch wie bei liebling, ihrem angestellten hinterher. dann geb ich ihr den job (nach dem ganzen hinterhergerenne) und sobald sie ein paar minuten nix zu tun hat, geht sie von ihrem arbeitsplatz weg und redet mit den gästen, schaukelt mal wieder oder macht sonstwas. wenn ich ihr dann sage das sie zurükgeht isse gleich sauer auf mich! OH MAN!

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Das Kindermädchen hält sich immer an die Termine von dem Elternteil, der sie am Telefon "bestellt" hat. Ich lass dann halt immer den mit den wenigeren Arbeitstagen anrufen, damit sie nicht öfter antanzt als unbedingt notwendig ;)


    Jaja, das weiß ich ja. Das nervt mich ja so. Als ob es soooo schwer wär, der mitzuteilen, wann sie kommen MUSS, weil absolut gigarniemand im Haus ist. :rolleyes


    Und kurz, nachdem ich das gepostet hab, hat die Tante auch echt noch den Vogel abgeschossen! Kurz bevor der Vater zur Arbeit gegangen ist, hat er die Tochter in das Hochstühlchen gesetzt und ihr Frühstück gegeben. Dann hat das Kindermädchen es natürlich prompt verpeilt, die Kleine da wieder raus zu holen. Irgendwann hatte die natürlich Hunger und hat Terror gemacht und das Ömchen rannte dann wie ein aufgescheuchtes Huhn ständig zum Kühlschrank, um eine Flasche zu holen. Da sie aber dumm wie Brot ist, hat sie natürlich die Frühstücksschüssel vorher nicht gespült und konnte dem Kind die Flasche nicht geben. Tja, das Spielchen ziehte sich dann über Stunden so hin und als die Mutter gegen 16 Uhr von der Arbeit kam, sah's so aus:



    Überall in und um die Küche lagen Flaschen verteilt, die Bedürfnisse der Tochter waren absolut im Keller, der Kühlschrank war fast leer, zwischendurch waren Urinpfützen von dem Kindermädchen und der Umgebungsbalken der Mutter...naja, sprechen wir nicht drüber. Sie durfte dann (später mit Hilfe des Mannes) bis Mitternacht aufräumen. Oh man!

    [center][SIZE=5][SIZE=2]Kiss my eyes and lay me to sleep[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Neues vom Kindermädchen: Geht es denn noch dümmer?

    Also ich habe eine kleine Simsfamilie: Mutter, Vater, Sohn (noch ein Baby)
    Mutter und Vater haben etwa die gleiche Arbeitszeit, dass beudeutet, ein Kindermädchen muss (leider) her.
    Ca. 1 Simstunde bevor der eine Elternteil nach Hause kommt, meint dieses doofe Kindermädchen, sie müsse Hamburger machen.
    Blöderweise kommt sie nicht auf die Idee, die Pfanne wieder vom Herd weg zu nehmen und was passiert? Richtig, der Herd brennt :angry Und ich hatte keinen Feuermelder.
    Zum Glück kam gleich die Mutter und rief die Feuerwehr.
    Boah... Hoffentlich gibt es in Sims 3 bessere/klügere Kindermädchen



    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Du hast noch Glück gehabt, dass das Kindermädchen sich nicht selbst angesteckt hat und das früher, so dass die Mutter nicht rechtzeitig zu Hause gewesen wäre.
    Dann hätte nämlich das Jugendamt auch noch das Baby kassiert, weil das nicht allein bleiben darf.

  • Ich hasse mein Kindermädchen.
    Es wollte mein Kleinkind ständig füttern, aber es hatte keinen Hnger mehr. Mein Mann wollte das Kind aufs Töpfchen setzen. Dann kommt das Kindermädchen mit ner Flasch an, das Kind bricht die Aktion ab und dnimmt die Flasche. Mein mann steht da und wartet bis das Kind fertig mit dem Geschäft ist, welches es aber abgebrochen hat. -.-
    Jetzt hängt mein Mann im Bad fest. -.- wie geht das nochmal mit dem Verkaufen? Muss man speichern, verkaufen, nochmal speichern, in die Nachbarschaft, in die Familie und alles ist gut? Odder speichern, verkaufen, ohne speichern in die Nachbarschaft, in die Familie und alles ist Gut? HILFE!


    Oh, ich bin doch sabuenski. -.- Naja. HILFE!

    Einmal editiert, zuletzt von Ming Yue () aus folgendem Grund: ICH BIN SABEUNSKI

  • Ming Yue: Gib move_objects on ein und verkauf den Mann. Dann gehst du mit Speichern raus. Dann gehst du wieder zu der gleichen Familie und der Mann ist wieder da.



    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • mich stresst am allermeisten das die sims immer zu diesem dämlichen babys rennen müssen

    ich hasse es

    da könnt ich mich jedesmal übelst drüber aufregen :wut


    ich weis das hört sich jetzt schrecklich an
    vorallem bei den vor kurzen geschehenen ergeignissen ô.o

    aber mein baby in der einen familie muss mitlerweile im keller bei verschlossener tür wohnen damit es ma ausschlafen kann weil sonst andauernd irgendeiner dahin rennt um es zu halten ~.~

    die tür wird für alle zu gesperrt und es darf immer nur irgendjemand rein wenn das baby die windeln voll hat

    das blöde ist nur das diese deppen jetzt jedesmal vor der tür stehen wenn sie zu dem baby wollen, aber sie kommen ja nicht rein weil die tür versperrt ist

    meine sims wohnen in nem graf dracula schloss/burg, und eigentlich sollte der keller sowas wie ein experimentierkeller mit dem karrierebelohnungenzeugs werden
    hätte ja auch gut zu dem rest des hauses gepasst

    aber NEIN jetzt muss mein keller zu nem kinderzimmer zweckentfremdet werden nur weil diese dämlichen sims die finger nicht von dem blöden baby lassen können ò.Ó

    ich könnte echt so ausrasten :angry ich bin so glücklich wenn das baby endlich groß ist -_-

  • ...gut, das ich nicht mit dem freien Willen spiele und somit keiner meiner sims andauernd zum baby rennt ;-)

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • ich spiel halt nicht gerne mitm freien willen weil ich mich ja schlecht um alle gleichzeitig kümmern kann

    wenn ich freier wille ausschalte stehn die sims für die ich grade keine zeit hab nach fünf minuten immer noch doof im wohnzimmer rum obwohl sie ma ganz dringend pinkeln müssten ~.~

    mit freier wille an ist das halt nicht ganz so stressig
    es sei denn ma hat halt en kind im haus ô.o