Techtelmechtel mit Sensenmann??

  • verkrüppelt nja, er hat andere eigenschaften dann ;)


    Falls du nicht erst Studieren etc. willst kannst du wenn du Nightlife hast auch karrierebelohnungen auch ercheaten :D
    "unlock Careerrewards" heißt der cheat ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Zu den Farben:
    Rote: verbrannte
    Blaue: ertrunken
    graue: natürlicher tod



    gelb und blitzend: Stromschlag (hatte mein Sim damals bei der Reparatur vom TV, bekam nen Schlag, Sensenmann wollte keine Gnade walten lassen und der Geist kam gelb und blitzend zurück)

  • also ich kann eigentlich den sensenmann immer anflehen (ausser bei verbrannt oder ertrunken)... aber bei mir wars mal so das die frau gestorben ist (hab sie eingemauert), und der mann gebettelt hat. sie hatte alle kochpunkte und danach nur noch 5 stück...

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]


  • Ich weiss nict ob ich richtig gekuckt habe...:misstrau...aber stand bei der LEEREN
    Alterrungsanzeige :Noch 4 Tage bis zum Knacker.


    :confused:Seltsam ist auch dass er altert!!!
    Es kann doch nicht passieren dass der Sensenmann von einem Sensenmann geholt wird?


    Normalerweise weden meine altersschwachen Sims so geholt:
    Sensenmann kommt-Sanduhr zeigen-Sim versucht Uhr umzudrehen-Sensenmann ist stärker-Sim geht gezwungtenermassen in den Tod.



    Und Olivia Speck?????
    Geht per Tod a là Hawaii FREIWILLIG in den tod.


    Häääääääää?:confused:?



    Ach.. und wie sieht es aus wenn das betteln erfolgreich war???

  • Zufriedene Sims, die mit Platinlaune sterben, gehen immer mit den Hula-Mädels, nem Koffer und nem Cocktail in den Tod. Das ist hier nix besonderes.


    Wenn ein Sim vom Sensenmann schwanger wird, dann bekommt dieser ganz normal sein ganz normales Kind mit den ganz normalen Genen des Sensenmannes.

  • hab jetz ma mim cheat boolprop testingcheatsenabled true den sensemann zu mir geholt.
    der war 3 sec da.
    wurd ja auch schon gesagt.
    dann hab ich'n therapeut geholt.
    der is unsichtbar, aber in der liste mit den köpfen
    aber man kann ihn nicht steruern & bekomtm ihn nicht weg.
    jmd ne ahnung Oo?

    [SIZE=1] I'll be just fine
    Pretending I'm not
    I'm far from lonely
    And it's all that I've got.
    [/SIZE][SIZE=1][SIZE=2]♥[/SIZE][/SIZE]

  • Also ich hab mir jetzt den gesamten Thread durchgelesen, aber ich verstehs immer noch nicht. Wie kann man schwanger werden vom Sensemann? Da stand ja irgendwas von Tombstone of L and D aber das check ich nicht. Ich will gar nicht mit dem schlafen, nur schwanger werden. Biiiiiiiiiiiiiiitttteee helft mir=)

    [center][center][SIZE=6]&#9829;Bella & Edward[/SIZE][SIZE=6]&#9829;[/SIZE][/center][SIZE=5][center]When you can live forever...What do you live for?[/center][/SIZE]"Do you really have an idea how important you are to me? Any concept at all of how much I love you?"He pulled me tighter against his hard chest, tucking my head under his chin."I know how much I love you," I answered."You compare one small tree to the entire forest." I rolled my eyes but he couldn't see. "Impossible."[center]-->[SIZE=3]15.01.09[/SIZE]<--[/center][/center]

  • Ich steig noch nicht ganz durch, wie man überhaupt Kontakt zum Sensenmann aufbauen kann - Ich habe gelesen, dass in der Familie viele Leute sterben müssen, damit der Sensenmann ansprechbar ist, stimmt das so?

    [center]
    "Wir alle werden verrückt geboren. Manche bleiben es." - Samuel Beckett[/center]

  • Mit dem Sensenmann kann man nicht agieren, bis auf das "Um geliebten Sim betteln" natürlich.

    Weitere Funktionen wird es auch danach nicht geben, auch wenn sehr viele Sims sterben sollten.

    Der Sensenmann gehört zu diesen NPC - Figuren, die vom Entwickler eigentlich nicht dazu gedacht worden sind, das man mit ihnen agieren soll.

    Auf Cheatereien damit man mit dem Sensenmann Bekanntschaft schliesst, oder ihn gar in die Familie einziehen lassen, würde ich verzichten, da dies das Spiel durcheinander bringen kann.

    Edit:

    Wer jetzt trotzdem mal nen Grim Reaper in seiner Familie haben mag, kann den sich ja erstellen...

    Nochmals Edit...

    Ich war jetzt so frei und hab den Grim Reaper jetzt mal runtergeladen und bearbeitet. Ebenso das Hula Girl.

    Ich stell sie nachher vor, dann könnt ihr sie Euch dann runterladen. ;)

  • So, ich mach jetzt nicht nochmal Edit, sondern einen neuen Post.

    Ich habe nun den Grim Reaper etwas bearbeitet, ebenso das Hula Girl.

    Damit es dann auch süsse Kids mit ihm gibt, habe ich ihm im Bodyshop ein Selzi Gesicht verpasst, nämlich das des männlichen Elfs.



    Wie man hier sehen kann, hat er schwarzes Haar, einen Bart und blaue Augen.

    Er hat beim Download einen unsichtbaren Skin, so das er auch unsichtbar ist, wenn er andere Kleidung trägt.



    Da der liebe Herr Grim ja oftmals in Begleitung von zwei Hula Tänzerinnen kommt, dachte ich ladest Dir die Hula Lady auch noch runter.
    An ihr habe ich den Skin geändert, sie ein klein wenig anders geschminkt und dann noch ihr anderes Haar verpasst. Ansonsten hat sie die Gesichtsform und natürlich das Kleid wie die Hula Lady von Maxis.





    Sehr Wichtig!!:

    Kurz vor dem Nachwuchs...

    Bitte speichert Euer Spiel am Besten ein paar Minuten vor der Geburt ab.
    Bei der Geburt des Kindes kann es vorkommen, das natürlich das Baby den Skin von Papa erbt.



    Sollte euer Baby nun also unsichtbar sein, geht ohne zu speichern in die Nachbarschaft zurück und geht wieder zu der Familie, bis das Baby, den Skin von Mama geerbt hat.



    Dies ist nötig, da ansonsten euer Kind unsichtbar sein wird, ausser ihr wollt das :D

    Download Grim Reaper & Hula

  • im spiel ist das nur so gespeichert in wirklichkeit geht das nicht !!!!!!!!!!




    :confused:häääääääääääää das stimmt nicht Ysabella ~*Maunz!*~ !!!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: doppelpost zusammengeschoben. *auf den ändern button deut* *rolleyes*

  • im spiel ist das nur so gespeichert in wirklichkeit geht das nicht !!!!!!!!!!




    :confused:häääääääääääää das stimmt nicht Ysabella ~*Maunz!*~ !!!!!!!!!!


    naja, der Thread hier ist voll von Cheatmöglichkeiten, das "geht nicht" zum Umgehen...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Aber dann ist es doch auch nur ein erstellter grim! naja egal! aber ich habe heute gespielt bei der fam. Speck und den Anderen die Nervus aufgezogen haben. Ich habe nervus umgebracht und der Sensenmann kam. Aber anstadt ihn eine "Ausnahme" zu geben hat er ihn mitgenommen! Hat der nicht sowas wie vater liebe!? und dann hab ich mrs. Speck umgebracht und da kam der dann mit Blumenkranz und den Tanzenden mädchen und die ist gerne mit gegangen!?


    *kiss* and *grienzzz* DarkPrincess

  • Das mit den Hula Mädels etc. hat doch was mit der Laune zu tun, mit der der Tote stirbt.


    Also wenn der der stirbt Platin-Laune hat, kommt der Sensemann mit den Hula Frauen, wenn nicht dann kommt er halt ganz normal und nimm den Sim mit.

    [CENTER]



    [/CENTER]