Techtelmechtel mit Sensenmann??

  • man kommt hier trotzdem nich weiter!!! aber ich geh jetzt auch mal schauen ob das stimmt......

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Zitat von °Armani Girl°

    man kommt hier trotzdem nich weiter!!! aber ich geh jetzt auch mal schauen ob das stimmt......


    Ja. Ähm ... Hat das gerade irgendwas gebracht? Irgendwem? In irgendeiner Weise?
    Bitte unterlasse solche Postings und sage erst was, wenn du eine Lösung hast.

  • InSimenator funktioniert zwar das Baby machen mit dem Sensenmann, aber kein Techtelmechtel (falls du das meintest).
    Der Sensenmann hat aber die Gesichtsstruktur vom 2. Kopf (oben) im CAS, also nichts besonderes...aber wie ist dann so ein hässliches Ding wie Nervus Subjekt rausgekommen?

  • kann man da nicht irgendwei die leute von EA-Games fragen?
    Ist nur ein Vorschlag, keine Ahnung ob das geht. Aber ich glaube das ist Absicht oder?

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Zitat von °Armani Girl°

    kann man da nicht irgendwei die leute von EA-Games fragen?
    Ist nur ein Vorschlag, keine Ahnung ob das geht.


    Wenn du Vorschläge für Verbesserungen fürs Spiel hast, dann kannst du die in den Die Sims 2 - Meinungen und Vorschläge oder den
    Ideen und Wünsche für Addons Thread posten. Mit etwas Glück schauen die EA-Leute dort nach, wenn sie wissen wollen, was sich die Käufer noch wünschen.


    penalty-kick: Bitte unterlasse solche Posts. Die führen keinen weiter.

  • Xxxxxxxxxx

    Einmal editiert, zuletzt von Laura Klettke ()

  • ich hab eine idee!
    wie wärs wenn man olivia einen gefährten sucht und en per cheat oder sonstiges umbringt, vielleicht kann man dann ja wieder ein techtelmechtel mit den sensenmann haben;)
    obwohl es doof wär, wenn das wirklich nur (wenn überhaupt) bei olivia gehen würde...:angry

  • Soviel ich gehöhrt habe, geht das nur per Zufall, dass der Sensenmann nach dem Tod dableibt. Also müsste man mehr als nur einen "Gefährten" die Radieschen von unten sehen lassen (:D) um den Sensenmann dazu zu kriegen, dass er dort bleibt.

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Sorry, falls das hier schon stand.
    Aber wenn man den Alleskönnercheat eingibt und dann den Tombstone of L and D nimmt. Da kann man ja auf 'Sim zur Familie hinzufügen...' oder so klicken?! Vielleicht kann man da den Sensemann hinzufügen und sich mit dem anfreunden und so. Weiß nicht ob's geht, aber einen Versuch wär's ja mal wert, oder?

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Zitat von Selena

    ich hab eine idee!
    wie wärs wenn man olivia einen gefährten sucht und en per cheat oder sonstiges umbringt, vielleicht kann man dann ja wieder ein techtelmechtel mit den sensenmann haben;)
    obwohl es doof wär, wenn das wirklich nur (wenn überhaupt) bei olivia gehen würde...:angry




    lol also es gibt tatsächlich einen cheat bei den man voll viel machen kann:
    BoolProp testingCheatsEnabled true
    danach musst du shift gedrückt halten un auf den sim klicken,dann gibts verschiedene auswahl un du drückst auf "kill"
    dann wird dein sim von insekten aufgefressen un stirbt xD...un der sensenmann kommt^^

  • Glaubt mir, es wird nicht gehen ;)
    Man kann bis auf "Sim verschonen" keine weiteren Aktionen mit dem Sensenmann machen. Außerdem ist diese Erinnerung einfach so angefertigt worden.
    Genausogut kann man jetzt als nicht-programmierer per SimPe so eine Erinnerung herstellen und mit dem testingcheats oder mit dem InSimenator ein Kind mit dem Sensenmann machen.
    Also: verschont lieber eure Sims und killt nicht sinnlos in der Gegend rum xD

  • Also ich hatte mal ne Frau erstellt die hatte mit jedem den sie sah(und jeder)dank cheat ein Kind gekriegt(boolprop testingcheatsenabled true) und der oder dijenige ist danach leider gestorben die schwangerschaften hab ich eben mit dem Tombstone of L&D beschleunigt (dadurch sind auch die schwangerschaften entstanden) als dann der Sensenmann da war ist sie dank dem Tombstone auch von ihm schwanger geworden.Hab dann auch versucht in der Family hinzuzufügen ging auch allerdings verschwand er nach zwei sekunden wieder aus der leiste.Als das kind dann geboren war wurde er auch im Stammbaum als vater angezeigt.UNd wenn ich die Familie geladen hab auch.KomischLeider musst ich die Familie löschen ist bei der geburt von Zwillingen(ebenfalls vom Sensenmann) immer abgestürzt.Also müsste Maxis die Erinnerung künstlich hinzugefügt haben und Ihn im Stammbaum gelöscht haben oder sie haben ihn irgendwie spielbar gemach und dann in die Familientonne getan haben und ihn gelöscht haben(ziemlich viele haben:D )weiß aber nicht ob der dann auch im Stammbaum gelöscht wird.

  • Hi echt ist mir noch gar nicht aufgefallen mit dem Sensenmann!!!sagt bescheid wenn ihr wisst wie des geht!!?aber noch ne Frage wie bekommt man Alienkinder oder Drillinge !!!!!!????????Is ja cool habs eh noch nie geschafft das ich entführt wurde oda das da ein Alien war wie geht des??Ich weiß nur das da irgendwas mim Teleskop is oda?
    VlG Biggi

  • Hallo,
    du musst durch ein Teleskop schauen (durch das teuerste, und bei Nacht) und dann besteht die Chance das du entführt wurdest, wenn ein Simman entführt wurde wird er Automatisch schwanger.
    Du kannst das Entführen auch mit einem Cheat einleiten ;)


    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • öhm Biggi was meinst du O_o.
    Wenn dein männlicher Sim durch das Teleskop schaut wird er eventuelle von aliens entführt und wenn das geschiet ist er automatisch Schwanger.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • ähhhhhhhhhhhh ja sorrry*g* als ich mein wann kommt der wieda?also wenn man ihn entführt idt er doch weg oda?
    weißt du vielleicht noch wie des mit den drillingen geht!?
    VlG Biggi
    P.s. Danke :)


    weißt du außerdem vielleicht noch wie des geht das man Drillinge bekommt ich weiß des passt eigentlich net hierher aber trotzdem!?