Spiel stürzt ab [Sammelthread]

  • Wow, den Mod find ich ja super. Dankeschön @ crinrict .


    Ja das Haus war schnell nachgebaut, nachdem ich wusste wie :D Aber dennoch danke, und vor allem danke für den Mod :)

  • Ich hab hab das Problem dass das Spiel immer im Möbelmodus wenn ich bei selbstfotografierten Bildern die Textur ändern will abstürzt. Nun ja zumindest lädt der PC sich zu tode und mir bleibt nix anderes übrig als Sims3 über den Taskmanager zu beenden :angry Wieso ist der Computer nur bei Bildern so sehr überlastet und bei Möbeln deren Texturen ich änderen will nicht?

  • Hallo leute,

    seit ich mein spiel auf den neusten stand gebracht habe, stürzt es mir dauernd ab. ich kann nicht mal 5 minuten spielen und schon ist es wieder vorbei. hat das problem noch jemand und wen ja weis jemand was ich dagegen machen kann??:hua

  • Nachdem du den Patch installiert hast? Dann kann es ja nur an dem liegen. :kopfkratz.
    Oder hast du gegebenenfalls Downloads im Spiel? Wenn ja, schieb die mal raus, vllt. ist da was nicht kompatibel.


    Hm... Patch seperat deinstallieren funktioniert ja nicht, da würde nur bleiben, das du das Spiel deinstallierst und den Patch weglässt. :kopfkratz²

  • also im launcher ist ja der butten mit den spielupdates. da hab ich es aktualisiert und seit dem geht nix mehr! also an den downloads kann es eigentlich nicth liegen, die hab ich schon lange drinn und früher ging es.

  • ja, aber durch eine aktualisierung können die downloads, die früher keine probleme gemacht haben, jetzt welche verursachen, weil sie nicht mehr mit der neuen version des spiels kompatibel sind.


    also nehm sie raus und teste mal.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • also ich hab jetzt mein spiel neu instaliert. jetzt funktioniert es wieder. aber jetzt kann ich meine ganzen sachen die ich mir gekauft habe nicht mehr runterladen. da kommt dauernd, das das im moment nicht geht und ich es später noch mal versuchen soll. schauen wir mal ob es später dan auch klappt!!;)

  • Hi zusammen.


    Bin jetzt seit Stunden dran Traumkarrieren zum Laufen zu bringen. Installation war kein Problem. Dann kam die Ernüchterung: Ich hab in der neuen Stadt ein neues Spiel gestartet (nochmal mit Tutorial) . Und sobald man im Tutorial den Live-Modus einschalten soll schmiert das Spiel ohne Fehlermeldung zum Desktop ab. Nach etlichen Versuchen hab ich dann alles deinstalliert und daraufhin nur das Hauptspiel nochmal installiert. Wieder neues Spiel mit Tutorial gestartet und wieder das gleiche Prob: Live-Modus an und das Spiel verabschiedet sich zum Desktop. Hat irgendwer ne Idee?


    GrüsseMarina

  • probiert doch einfach mal ohne tutorial zu spielen. wenn dann das probelm immernoch besteht, dann kann man vielleicht schon eher was sagen.
    ich habe noch nie mit tutorial gespielt.


    vielleicht wären ja die angaben zu euren systemen auch sehr hilfreich.

  • ...vielleicht wären ja die angaben zu euren systemen auch sehr hilfreich.



    ja.. dem Beitrag schliess ich mich an...
    ohne Hardwareinfo wirds meisst schwierig sein, irgendein Problem zu lösen.. (das sieht auch der Service von EA so)

  • Also hab mich ja tierisch gefreut, endlich das neue Pack in meinen Händen zu halten, aber dann diese Riesen ENTTÄUSCHUNG! Habe Win7, konnte nach dem installieren normal starten, habe dann meine 4 neuen Gebäude platziert und gespeichert. Als es dann an den normalen Simsalltag ging, konnte ich für ca 4 minuten noch normal weiterspielen, hatte also noch zeit zum stöbern. Dann kam der Absturz ;-( ohne Fehlwermeldung oder sonstiges (Wie manns ja leider schon gewohnt ist;-(. ) Hab dann meinen PC neugestartet und nochmal versucht, aber jetzt kann ich meinen Spielstand zwar laden, aber nach wenigen Sekunden stürzt das wieder ab! Hab woanders schon gelesen, das neuinstallieren nichts bringt und die meisten auch keine Fehlermeldungen bekommen. Leider muss man mittlerweile ernsthaft überlegen EA auch noch für extrem Fehlerhafte Spiele Geld zukommen zu lassen...

  • ohne tutorial geht es auch nicht
    wenn man in den live-modus am anfang kommt und dann schnell ins baumenü geht kann man im baumenü alles machen
    geht man wieder in den live-modus schmiert es ab

    systemvoraussetzungen sind gegeben
    treiber aktuallisiert
    benutzerkonten deaktiviert
    und antiviren-software ausgeschalten


    gruss jay

  • "ja.. dem Beitrag schliess ich mich an...
    ohne Hardwareinfo wirds meisst schwierig sein, irgendein Problem zu lösen.. (das sieht auch der Service von EA so)"

    ea hat von mir das dxdiag
    und die konnten es auch noch nicht lösen

    gruss



  • auch ea sind keine götter...
    aber was die wissen, intressiert uns halt auch...
    leider gibts hier keine maske, indie man seine Hardwaredaten einträgt, bevor ein Problempost erstmal möglich wird... schade..
    vielleicht sagst du uns ja doch die Daten ( ein bischen Eigenwerbung schadet nie ;) )

  • Ich habe mir heute erstmals einen Sim von der offiziellen Seite heruntergeladen. Wenn ich ihn im CAS anwählen will, geht das noch ohne Probleme. Sobald ich jedoch das Häkchen anklicke, um die Auswahl zu bestätigen, stürzt das Spiel ab. Vorgefertigte und selbst abgespeicherte Sims kann ich ohne Abstürze anwählen.


    Weiß jemand, woran das liegen könnte? Vielen Dank für Eure Bemühungen :)