Lena gewinnt den Eurovision Song Contest 2010

  • Vielleicht könnte ja doch Nadine aus Österreich gewinnen, was sagt ihr? ^^

    Hat nen üblen Haarschnitt, singt aber echt gut, so 93mal besser als Lena. So wie die Schweizerin auch. Und die Estin. Und die Slowenierin. Und die Ukrainerin. Und die Serbin. Und die von der georgischen Band. Und alle anderen eigentlich auch >_<


    Meine Familie und ich waren heute Abend angenehm überrascht, das war nach langer Zeit mal ein ESC mit mehr guten als schlechten/langweiligen Liedern. Ich würd's eigentlich fast jedem gönnen, es war kein absoluter Totalausfall dabei. Toll fand ich Schweden, Estland, Island, Georgien, Ungarn und Slowenien.


  • Meine Familie und ich waren heute Abend angenehm überrascht, das war nach langer Zeit mal ein ESC mit mehr guten als schlechten/langweiligen Liedern. Ich würd's eigentlich fast jedem gönnen, es war kein absoluter Totalausfall dabei. Toll fand ich Schweden, Estland, Island, Georgien, Ungarn und Slowenien.



    Bei uns das totale Gegenteil, wir dachten uns fast bei jedem "Oh mein Gott, was machen die da?!"


    Die Punktevergabe zieht sich immer so :\

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Ich fand Dänemark nicht schlecht oder der Katy Perry Verschnitt.


    Aber das Siegerlied ist nicht schlecht.

    Viele Grüße


    Lars

  • Ich fand Dänemark nicht schlecht oder der Katy Perry Verschnitt.


    Aber das Siegerlied ist nicht schlecht.


    Abgesehen davon, dass weder die noch Katy2 den Ton halten können.
    Wie Griechenland so weit kommen konnte ist mir auch ein Rätsel, das war für mich mit Abstand das schlechteste Lied. Überhaupt fand ich da einiges recht schlecht, schlichtweg vom Können. Umso trauriger dass Acts mit guter Stimme weniger abgeräumt haben.

  • Ich freu mich, dass Schweden nicht gewonnen hat. Mit dem Lied konnte ich irgendwie nicht so viel anfangen. Ich fand mehrere Lieder ganz gut. Aber am Ende hab ich für Aserbaidschan mitgefiebert, weil mir das Lied am besten gefallen hat.
    Die Schweizer taten mir etwas leid. Das Lied fand ich auch ganz in Ordnung.
    Meine Prognose vom guten Mittelfeld hat sogar gestimmt. ^^

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Also mir gefällt das Siegerlied überhaupt nicht, ist viel zu schnulzig -.-
    Einer der vielen Kanidaten wo ich beim Anschauen gemeint hab 'Was für ein Mist.' XD
    Also ich fand die Lieder gestern größtenteils mies.
    Ausgenommen Irland, Schweden, Bosnien Herzegowina und Deutschland.
    Vorallem Bosnien Herzegowina hätte ich den Sieg gegönnt, ich fand die Atmosphäre die bei dem Lied auf der Bühe geherrscht hat richtig toll. Die sind da rumgesprungen, hatten Spaß und durch den erfahrenen Sänger war es einfach... cool ^^
    Lena fand ich toll, weil bei ihrem Auftritt auch einfach Atmosphäre auf der Bühne geherrscht hat, was meiner Meinung nach nur wenige Acts geschafft haben.
    Die Typen von Irland waren einfach nur wunderbar irre und der Schwede süß, das Lied war auch nicht schlecht XD
    Und irgendwie waren mir diesmal viel zu viele Weltverbesserer-Lieder dabei. Schon der erste Beitrag 'Wenn keiner mitmacht rette ich halt allein die Welt.' OMG o.O

  • Aserbaidschan - ganz, ganz schrecklich. Laaaahmes Lied, das ich sofort wieder vergessen habe, und kitschige Bühnenshow, "schau mir in die Augen, Kleines". Und die Frau kann nicht singen!
    Italien - cool! Und wie der Mann aufgeholt hat, am Anfang war der doch sonstwo!
    Schweden - ebenfalls in Ordnung. Der Text und die Melodie sind ja nicht besonders originell, aber trotzdem ein Ohrwurm. I will be popular, I will be popular...
    Ukraine - what?
    Dänemark - joah, ganz in Ordnung. Bevor das erste Mal der Refrain kam, dachte ich, "doch, könnte was werden", aber da er leider genau so dahinrieselt wie die Strophen, nur so lala.
    Bosnien-Herzegowina - hm, geht.
    Griechenland - NEIN! Wie konnten so viele Länder diesem Lied so viel Punkte geben, wie?? Haben die ein anderes gehört?
    Irland - haha! Hyperaktive kleine Hamster mit Schulterpolstern! Irgendwie lustig. Und das Lied macht auch süchtig.
    Georgien - nein.
    Deutschland - jaa! Ich mag Lena sehr und inzwischen mag ich auch das Lied. Ist natürlich nicht so Party-Party-eingängig wie Satellite, aber das macht ja viele gute Lieder aus, dass man sich erstmal reinhören muss.
    Großbritannien - NEIN!! Ganz schlimm! Wieso versagt GB beim Grand Prix eigentlich immer so?
    Moldau - geil :D. Denen hätte ich den Sieg irgendwie gegönnt. Zuerst, als man nur diese Hüte gesehen hat, dachte ich "okay...", aber die haben so die Bühne gerockt, das war cool.
    Slowenien - nein.
    Serbien - ganz cool! 60s, groovy, Baby.
    Frankreich - Kinners, ihr könnt doch keinen Opernsänger zum Grand Prix schicken. Überraschend, dass er noch so weit gekommen ist.
    Russland - nein... lahmes Lied und Boygroupstyle.
    Rumänien - war ganz gut. Könnte auch im Radio kommen.
    Österreich - oh Gott. Disneyprinzessinnenlied #1 ...
    Litauen - ... und #2.
    Island - cool! Hat mir gut gefallen.
    Finnland - ging. Bisschen lahm, gerade als Opener.
    Ungarn - laaangweilig!
    Spanien - haha. Die Spanier. Das ging mal gar nicht. Vielleicht, wenn man genügend Promille hat und den ganzen Tag in der Sonne lag, aber so...
    Estland - war ganz okay. Ein Teil des Liedes, Bridge oder Refrain, hat mir nicht so gefallen, sonst war es aber gar nicht schlecht.
    Schweiz - war toll! Hat den letzten Platz wirklich überhaupt nicht verdient. Dumme Leute, dass sie die so runtergevotet haben. Ein süßes, lockerleichtes Poplied. Schmeckt nach einem sommerlichen Ferienmorgen.


    Die Moderation fand ich gut, nur Judith Dings ist immer ein bisschen steif. Stefan Raab und Anke Engelke sind so toll :D. "Schluss aus Micky Maus."

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Heldin ()