Projekt Generation

  • soo ich muss mal schauen ob ich heut noch zu einem update komme (sofia zum DL bereitstellen & alle akutellen generationssprünge weiter verlinken)
    wenn nicht dann morgen, werd heute ein bissl stress haben beim schaffen


    und wegen dean: meine erste tochter von ihm scheint auch voll nach ihrem dad zu kommen, aber die 2. hat immerhin die grauen augen ihrer mum :)

  • Soooo jetzt kommt auch endlich die Vorstellung von meiner Elaine Greenwood:) (für größere Bilder bitte anklicken)
    [ATTACH=CONFIG]3670[/ATTACH]
    Hallo ihr lieben, ich bin Elaine Greenwood 22 Jahre alt frisch von Zuhause ausgezogen und auf der Suche nach der Großen Liebe und nicht zu vergessen: auch auf der suche nach einem guten Job! Ich bin nämlich sehr ehrgeizig und durch mein gutes Elternhaus sehr verwöhnt was Geld und Luxus betrifft.Doch jetzt haben mir meine Eltern den Geldhan zugedreht *grml* ich soll mein eigenes Geld verdienen haben sie gesagt... pfft als ob das so einfach wäre. Wie soll ich jetzt nur meine ganzen Klamotten,Schuhe und Kosmetiksalon besuche bezahlen?! Naja vieleicht findet sich ja ein guter Job wo ich mich hocharbeiten kann und vlt einen Reichen Mann kennenlernen kann.... Am liebsten würde ich ja dann nur zuhause bleiben und mich um Haushalt und Kinder kümmern aber dazu muss erstmal ein reicher Mann her.
    [ATTACH=CONFIG]3672[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]3671[/ATTACH]
    Noch kurz etwas zu meinen Vorlieben... am liebsten Esse ich Hummer,höre gerne Popmusik und wie man es mir vlt ansieht ist meine Lieblingsfarbe Rosa. Ich bin außerdem schlank und sportlich gehe oft Joggen und ins Fittnesstudio um mir meine schöne Figur zu erhalten.Ich koche sehr gerne,am liebsten mit den eigenen Zutaten aus meinem Garten,so schmeckt es doch immernoch am besten! Ich bin sehr stur und ehrgeizig was meinen Job betrifft denn ich will viel erreichen.Und manchmal sagt man mir nach ich wäre ein Snob und etwas eingebildet.... aber ich bin doch eigentlich ne ganz liebe!Lernt mich kennen und bildet euch euer eigenes Urteil und vlt findet sich dann noch der passende Mann für mich! Eure Elaine.

  • @ PrettyInPink


    Nun, die Figur hat sich deine Elaine nach den beiden Schwangerschaften gut erhalten, allerdings ist sie ständig zu Hause, da ein Kind und zwei kleine Zwillinge ja mächtig viel Zeit brauchen. Und wirklich reich ist Dean ja auch nicht gerade :rolleyes Mich wundert das sie sich noch keinen reicheren geangelt hat und es zu Hause aushält :rollauge Aber er arbeitet ja dran ihr ein besseres Leben zu ermöglichen. Was will man mehr?! Nur hat sich der Vater eher mit den Genen durchgesetzt. Vielleicht ist das bei dir ja anders :D

  • greenEyes:
    Jaaa sooo extrem aufs Geld isse ja auch net aus ;-) hihi sie träumt aber davon vlt in paar Jahren dann wieder 'ein etwas besseres' Leben führen zu können... und wenn Dean dran arbeitet is doch alles paletti :roftl
    na mal gucken hab mir jetzt auch einen Herren hier rausgesucht bin mal gespannt wie und ob sie ihre Gene weitergibt^^


    Achja hätte nochmal ne Frage und zwar steht ja am Eingangspost man könnte auch mehrere Sims erstellen und in den Genpol tun aber wie issn das dann mit dem Spielen?Muss ich dann wenn ich jetzt zb neben Elaine noch n Mann erstelle mit beiden Familien abwechselnd/parallel spielen? Oder nur mit Elaine und ihrer Familie und denn Mann einfach nur für andere User bereitstellen?


    liebe grüße

  • Man kann soweit ich das richtig verstanden habe auch nur einen Sim zur Verfügung stellen. Du musst also nicht mit allen spielen. ;)

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Man kann soweit ich das richtig verstanden habe auch nur einen Sim zur Verfügung stellen. Du musst also nicht mit allen spielen. ;)


    Zur Verfügung stellen darf man mehrere, spielen tut man nur einen seiner eigenen und einem der anderen, aber ich denke das wir nicht mehrer parallel spielen sollten. So hörte es sich zumindest an, als ich wissen wollte, ob wir alle Kinder für das Projekt weiterspielen sollen oder nur eins. Da meinte Jule ja eins davon, aber wie genau das nun ist, keine Ahnung. Am besten DieJule nochmal fragen.


    @ Die Jule


    Sollen wir wenn die Kinder alle junge Erwachsene sind dann den einen online stellen den wir weiterbenutzen oder alle? Wird das nicht sonst irgendwann etwas unübersichtlich?

    2 Mal editiert, zuletzt von greenEyes ()

  • ihr könnt gern die kinder vorstellen, so werde ich das jedenfalls machen und dann sucht ihr euch einen raus, mit dem ihr dann weiter machen wollt.
    dieser eine sim bekommt dann wieder einen partner aus dem genpool, also könnt ihr wenn ihr 2 oder mehrere sims erstellt, diese auch ganz einfach spielen ohne weitere familien extra zu gründen. ;)


    EDIT:
    die posts & links bearbeite ich am mittwoch, da hab ich etwas eher schluss (:

  • So ich stelle dann mal meinen zweiten Sim vor. :)


    Brad Tenner[INDENT]
    [/INDENT]Merkmale:[INDENT]Begabter Koch
    Tollpatschig
    Genügsam
    Leichter Schlaf
    Kann Kunst nicht ausstehen
    [/INDENT]Lebenswunsch:[INDENT]Geschäftsführer eines Megakonzerns werden (Lvl 8 der Wirtschaftskarriere erreichen)
    [/INDENT]Sonstiges:[INDENT]Lieblingsessen: Fish and Chips
    Lieblingsmusik: Roots
    Lieblingsfarbe: Rot
    [/INDENT][INDENT]
    [/INDENT]Komische Farben...Muss vom Bearbeiten kommen. Mir ist auch aufgefallen, dass dieser Sim das selbe Outfit, wie mein anderer Sim an hat. :D Den Sim hatte ich aber schon eher erstellt.


    Brad Tenner ist erst seit kurzem single. Er und seine damalige Freundin haben sich in beiderseitigem Einverständnis getrennt. Sie hatten sich einfach auseinander gelebt. Brad begründete das mit den großen Unterschieden, die zwischen den beiden existierten. Seine Exfreundin war total von Kunstsachen begeistert, wofür er absolut kein Verständnis aufbringen konnte. Er hasst diesen Schnickschnack, den angebliche Künstler für tausende von Simoleons verkaufen können, obwohl diese 'Werke' aussehen, wie gerade aus dem Müll gefischt.
    Abgesehen davon ist er froh, dass er auf den ganzen Kram nicht steht, da er es sowieso immer wieder schafft, etwas im Haus kaputt zu machen. Da kann man doch gleich viel beruhigter sein, wenn man weiß, dass man beim nächsten Schritt nicht die teure Statue köpft.


    Brad Tenner würde es jedoch eh nie in den Sinn kommen, Geld für so etwas sinnloses wie Kunst zu verschwenden. Er könnte Schotte sein, so knausrig wie er immer ist...


    Ein Pluspunkt, der die Frauen wirklich immer wieder überzeugt, sind seine phänomenalen Kochfähigkeiten. Damit kann er fast jede um den Finger wickeln.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

    Einmal editiert, zuletzt von Zoidberg ()

  • So.... Laura ist bei mir mittlerweile eine junge, erwachsene Frau :) Zeit, die Fotos aus der Kindheit rauszukramen und sie zu präsentieren!


    Die Eltern:
    [ATTACH=CONFIG]3741[/ATTACH]


    Laura Neverland:


    Grüner Daumen
    Böse
    Künstlerisch
    Jähzornig
    Kokett
    (alle selbst bestimmt)
    Lebenswunsch: Herzensbrecherin


    Sonstiges:
    Lieblingsmusik: Latin
    Lieblingsessen: Fish & Chips
    Lieblingsfarbe: Hellgrün


    [ATTACH=CONFIG]3742[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]3743[/ATTACH]
    [ATTACH=CONFIG]3744[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]3745[/ATTACH]





    Das Lila muss wohl eine Mischung aus den Elternaugenfarben sein :) Na ja, die Haarfarbe kommt wohl eher von Marika ;)
    Soll ich mir jetzt einfach einen Sim downloaden, der noch keine 2. Generation ist? Oder soll ich warten?^^

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von yukki () aus folgendem Grund: Ships^^

  • So, der Nachwuchs ist zwar noch lange nicht erwachsen, ich poste aber trotzdem schon mal. Werde den Beitrag dann einfach editieren. :)


    Erstmal die Eltern:
    Sofia Hallier und Brad Tenner


    Das erste Kind:
    Jasper Hallier


    Merkmale:
    Tollpatschig
    Virtuose
    Freundlich

    Sonstiges:
    Lieblingsessen: Klebrige Carbonara
    Lieblingsmusik: Kinder
    Lieblingsfarbe: Pink :ehm



    Die Haarfarbe, Augenform und die Gesichtszüge hat er wohl von der Mami, die Augenfarbe und Lippenform vom Papi. Bei der Nase weiß ich es nicht so recht.. ist ne Mischung :D


    Das zweite Kind:
    Justine Hallier


    Merkmale:
    Neurotisch
    Leichter Schlaf


    Sonstiges:
    Lieblingsessen: Gelee-Sandwich
    Lieblingsmusik: Französisch
    Lieblingsfarbe: Aquamarin



    Das linke Bild finde ich einfach nur geil. Sie guckt so süß und Brad zieht mal wieder eine seiner Fratzen. (Oh, ja. Er hat noch so einiges drauf.) :D

    Und hier sieht es genau so aus, wie bei Jasper. Finde es ziemlich schade, dass niemand Brad's Haarfarbe hat.


    Ah, man. Es ärgert mich, dass jedes Bild eine andere Größe hat. Aber was soll's..

  • hollo,


    die idee find ich ja sehr cool, kann ich hier noch mit einsteigen?


    wegen diverser probleme hab ich mein game grade komplett bereinigt und keine downloads mehr drin. ansonsten spiele ich durchaus mit downloads, daher würde es sich grade für mich anbieten.


    ich hab zwar alle ep's und stuffpacks aber beim überarbeiten und packen meiner momentan favorisierten simin würde ich drauf achten nur sachen aus dem basegame zu nutzen und das ganze dann noch mit custard zu checken.


    grüße
    anny

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • hallo annyway,


    natürlich darfst du gerne mit einsteigen. ;)
    downloads und so ist ja keine pflicht, jeder macht in dem umfang mit, wie er am besten kann.


    meine generation werde ich morgen auch vorstellen, allerdings nur mit 2 mädls, meine simin wird einfach nicht mehr schwanger... dabei hätt ich so gern noch einen buben gehabt :(

  • fein, dass ich noch einsteigen kann.


    ich dachte eben, dass keine downloads in den sims hier versteckt sein sollten?!


    mach mich mal ans überarbeiten und packen - im lauf des abends sollte das erledigt sein.


    grüße
    anny

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ja...Das stimmt schon so. Die Sims die du bereitstellst, sollten keine Downloads enthalten. Aber wenn du dann mit ihnen spielst kannst du ihnen soviel Downloads, wie du willst verpassen, vorausgesetzt sie verändern die Genetik nicht. Also die gepackten Sims sollten ohne Downloads sein. ;)

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • ja sag ich doch :cool:


    gnarf - glaub ich muss alles ma deinstallieren und komplett neu installieren. is immer noch der wurm drin >.<


    aber keine angst, ich stell wenn eh nur korrekte sims zum download bereit ^^

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von Annyway ()

  • nachdem ich gestern eine komplette neuinstallation vorgenommen habe konnte ich die gelegenheit gleich nutzen einen sim komplett ohne cc und grundspieltauglich zu erstellen.


    sayuri kioyoschi:
    (heißt wohl soviel wie kleine lilie - reines glück)


    sayuri liebt die natur, hat einen grünen daumen, ist vegetarierin, ordentlich und ein glückspilz. sie wünscht sich den perfekten garten und mag am liebsten fruchtparfait, soul und die farbe rot.


    vorerst ein paar bilder aus dem cas:



    nachher gibts noch ein paar aus dem spiel aber dazu muss ich ja spielen *g


    grüße
    anny

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • So, dann stelle ich mich jetzt auch mal vor.
    [ATTACH=CONFIG]4075[/ATTACH]Also, Das bin ich, Sally Prittan.
    Wie du siehst, sind meine Augen blau, meine Haarfarbe ist rötlich und ich habe Sommersprossen.
    [ATTACH=CONFIG]4074[/ATTACH]Wenn ich mich selbst beschreiben müsste, würde ich sagen: Bücherwurm, Draufgängerisch, Ehrgeizig.
    Mein Vater sagt immer, ich wäre eine gute Mutter und er bezeichnet mich manchmal als "familienbewusst". -Komisches Wort! Manche behaupten auch, ich wäre verfressen, weil ich so gerne Kekse esse, aber das stimmt nicht! Kekse sind zwar mein Lieblingsessen, aber verfressen bin ich deshalb noch lange nicht!!!
    [ATTACH=CONFIG]4069[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]4067[/ATTACH] Gerne höre ich Popmusik und meine Lieblingsfarbe ist Gelb.
    [ATTACH=CONFIG]4073[/ATTACH]Ich muss zugeben, ich kann auch ganz schön zickig sein. Wie hieß das doch gleich? - Achso ja, dieses Benehmen, das ich vorweise, nennt man allgemein "hitzköpfig" (sagt mein Arzt immer). Naja, aber meistens bin ich total lieb.

    [ATTACH=CONFIG]4072[/ATTACH]Dieses Kleid finde ich zwar wunderschön, aber es gab in meinem bisherigen Leben nur wenige Möglichkeiten, es anzuziehen, denn ich bin ja bis heute noch Single und da putzt man sich ja bekanntlich nicht so heraus. Höchstens, wenn ich mal abends ausgehe, aber das macht alleine nicht so viel Spaß, wie zu zweit. Das ist mitunter ein Grund, warum ich mich bei dieser Singlebörse hier bewerbe, denn ich bin Single, seit, seit, seit ich denken kann. Das heißt natürlich nicht, dass ich noch nie verliebt war, aber....

    [ATTACH=CONFIG]4071[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]4070[/ATTACH]Sport mache ich auch gerne, aber wirklich gut bin ich darin nicht.

    Das war jetzt also eine kurze Beschreibung von mir. Wenn du mehr über mich erfahren willst, musst du mich wohl oder über näher kennenlernen und bestenfalls bei dir ins Haus einziehen lassen.


    PS: Ich hoffe, du bist ein reicher Mann! In Geld zu schwimmen, wie Dagobert Duck, wäre nämlich mein allergrößter Traum!!!

    Einmal editiert, zuletzt von biggi1998 ()