Lebensabschnitte

  • Zitat von Simslerin

    Ich muss noch was sagen: ihr könnt dieses mal die geschichte nicht mitbestimmen. Ich weiss nämlich schon wer da in der Leitung ist.
    Also Bye! :wink


    dann mach schnell weida!! :thiva
    super story!

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • Hm...wenn ich nix bestimmen kann, dann versuche ich doch mal was zu raten!Ok, es ist einen Frau! Entweder es ist die Freundinvon Max, oder aber es ist irgendiwe die Schwester / Mutter oder Bekannte...


    Naja mach mal schnell weiter, LG*willsims2*

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Harmy, du bist etwas zu spät.
    es wurde schon ne weile abgestimmt wie sie heissen soll und von wo sie kommt. Es gibt immer neue Abstimmungen. imo kannst du raten wer da am Telefon ist.


    Man muss halt etwas suchen, bis man die Momentane Abstimmung gefunden hat.


    Bye! :wink

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Also ich glaube, es ist ganz harmlos. Das ist seine Mutter oder seine Schwester (schließlich macht er so einen netten Eindruck), aaaaaaaaaaaaber Joy denkt trotzdem, dass es seine Freundin ist und daraus ergeben sich dann eine Menge Missverständnisse, die sie in Torbens Arme treiben :think2

  • hey Leute!
    da ich bie *Schicksalsschläge* schon ne Fs gemacht habe, hats leider für hier nicht mehr gereicht. Aber spätesten am Freitag gibts wieder eine. Aber ich glaube morgen schaf ich noch eine.^^


    Bye zusammen! :wink

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Hehe! Ihr seit alle auf dem falschen Weg.
    Ok. Hier die Fs:


    Das Telefongespräch geht weiter.



    Frau in der Leitung: „Ja, hier Hauptkommissarin Berger.“
    Joy ist erst etwas verwirrt und sagt dann: „Oh entschuldigen sie, ich bin wohl falsch verbunden.“
    Frau: „Wen wollten sie denn sprechen?“
    Joy: „Einen gewissen Maximilian.“
    Frau: „Oh, dann sind sie richtig verbunden.“
    Joy: „Ach wirklich? Könnt ich ihn dann sprechen?“



    Frau: „Es tut mir leid, aber das geht leider nicht...“
    Joy: „Warum denn nicht? Ist er nicht da?“
    Frau: „Äh in gewisser Hinsicht schon aber.... Ich muss ihnen leider mitteilen, dass der Herr gestern Abend in seiner Wohnung ermordet wurde.“



    Joy ist wie gelähmt und kann das alles nicht verstehen. Sie drückt auf den Knopf, legt den Hörer auf und steht stumm und steif da. Da kommt Thorben und fragt: „Was ist denn los? Warum kommt er nicht?“
    Joy: „Er...er ist tot. Er wurde ermordet.“
    Thorben: „WAS?“ Mit offenem Mund steht auch er einfach so da.



    Thorben: „Moment mal! Du warst doch gestern abend mit ihm zusammen...Hast du etwa..“



    Joy: „willst du etwa sagen, dass ich etwas mit dem Mord am Max zu tun habe?!?“
    Thorben: „Möglich wäre es ja.“



    Joy: „Solche Typen wie dich, brauche ich nicht! Los, verschwinde aus meinem Haus und komm nie wieder!“
    Thorben: „Gut, wie du willst, mit einer Mörderin will ich nichts zu tun haben!“



    Völlig verwirrt beschliesst Joy erst mal ein schönes Bad zu nehmen. Sie denkt über die momentane Situation nach und überlegt was sie jetzt tun soll.



    Nach dem Bad geht es ihr schon einwenig besser. Doch was soll sie jetzt tun?


    Soll sie


    a) Die beiden Männer vergessen und neue Freunde suchen.
    b) Der Polizei anrufen, und ihnen vielleicht bei den Ermittlungen helfen, da sie ev. etwas gesehen hat, dafür die Gefahr auf sich nehmen, dass sie selbst auch des Mordes beschuldigt werden könnte.
    c) Versuchen, sich mit Thorben wieder zu vertragen. (Mir kam keine andere c Frage in den Sinn)

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • ich bin auch für b)[I]!

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • Super FS. Also ich bin auch für b.);) Bitte mach ganz schnell weiter. Vielleicht heute noch?:rolleyes


    Ciao Flori

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]